Beiträge von Picollo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pursuit Clause .


    Warum? Pursuit kommt in vielleicht jeden 20. team vor es wird nur herumgeheult hier weil jeder meint er selbst oder andere würden den move usen ohne daran zu denken das der move auch ein gewissen grad an prediction braucht den sich viele nicht antun wollen oder können.


    Es ist wichtig das man ne Regelung findet..doch fürs wahre Metagame mit allen seinen Spielern ist dieser Bug doch wirklich nur eine relativ kleine Randbemerkung..wenn das jetzt bei Erdbeben so wäre..ok.

    hmm erklärt mir den speed von skorgro..was solls outspeeden?..ich mag ja eher as bulkyiere.


    flunkiffer ist fail du wirst niemals zum 3fach hortern kommen.. bau das despotar um als dd/Adamant/Jolly und gib dem kiffer schwertanz und staffete dann hats wenigstens sinn,k.a was man da bauen kann vlt noch was mit sash oder /sub/salkabeere? dazu.


    kiffer sash


    Schwerttanz
    Staffete
    Eisenschädel
    Horter? /Filler


    oder


    Kiffer@salka



    sub
    stafette
    schwerttanz
    Eisenschädel




    bei beiden sets brauchst du ne andere ev verteilung ,auf jedenfall etwas speed..k.a wie schnell es sein soll aber sagen wir mal irgendwas mit 220+


    forstellka ist ok aber es braucht nicht unbedingt 252 def...kann man auch mit der sdef splitten.


    nimm das bold zapdos das ist genialer :D


    naja es fehlen nen bisschen die physischen angreifer..du könntest traunmagil raushauen und dafür was physisches was auch vom kiffer profitiert.

    ich kenn fort fun ich liebe die bergrutschen dort.



    ist aber extremst fail das einfach mal so anzukündigen und dann noch im hintersten kaff....


    Edit:


    Zitat

    Ende der Saison 2003 wurden die beiden Sommerrodelbahnen stillgelegt.

    #



    haha fail. es lebe unsere spaßlose Gesellschaft.

    duck




    herumhuren aber nicht das Auge auf das Besondere verlieren sonst endest du wie ein gewisser anderer Freund den wir beide kennen. Wie gesagt die Frauen ab 20 haben zum größten Teil nen Schaden....Ich bin mir aber sicher es gibt auch noch vernünftige Frauen man sollte vielleicht nur etwas mehr Zeit lassen mit dem kennenlernen und lieben lernen...Wobei ich mich da auch frage wie sehr man in eine Sache einstiegen soll ohne zu tief darüber nachzudenken..wenn ich nach langer Zeit wieder ein mädchen kennenlerne das ich interessant finde die aber selbst ,wie man selbst,ganz kleine Schritte geht...das kann das richtige sein aber ob das gutgeht steht in den Sternen.

    Angeblich waren ja 15 Leute die da herumgestanden haben und nichts gemacht haben..ich finde sowas erbärmlich...


    Ich war mal in einer ähnlichen Situation wo 2 Glatzen veruscht haben nen Schwarzen zu verprügeln, das war in der Ubahn selbst..wir sind da zu 5 rübergegangen und haben die beiden in Schach gehalten, bevor außer nen paar Tritten was schlimmeres passieren konnte..das war aber haarscharf zumal da noch ne schwarze Mutter mit ihrem Kind da saß,man stelle sich vor die hätten sich an der vergangen...


    ahja der oberwitz(/Edit): Da war sogar ne security aber die eine Person hat den Namen nicht verdient...Alle Fahrgäste haben sich nartürlich aufgeregt warum der nichts gemacht hat , seine Ausrede war: " Ich bin doch alleine"..lool was lernen die da in der Security?? ey das hat mich auch aufgeregt..


    Wer mich kennt weiß dass ich nicht gerade der äußerlich stabilste bin (aber das geht eigentlich schon mit der kraft ;P) man kann immer was tun! Es reicht meistens schon die Personen laut anzuschrein ,dass sie es lassen sollen oder wenn sie es nicht lassen die mal dezent zur seite zu schubsen..die meisten sind so sehr in ihrem rausch ,dass die garnicht checken was die da anrichten und wenn sich da ein mensch zwischenstellt oder sie mal zur seite gedrängt werden schaltet auch meistens das gehirn von denen ein...hätte das einer gemacht hätte man vlt die schlimmsten tritte ersparen können und der Mann würde vlt noch Leben...


    Ich denke das ist auch ne Charaktersache..also wenn ich sowas seh ,muss ich immer irgendwas machen,mich macht sowas sogar ziemlich aggressiv ,was eigentlich total ungewöhnlich ist xD Vlt liegt es daran,dass ich mich als Kind oft mit meinem Bruder geprügelt habe...Ich finde es nur erbärmlich auch in meinem Fall,da haben auch erwachsende Leute garnichts gemacht..Frauen ja , aber große gewachsende Kerle , die ich fast als Schränke bezeichnen würde , nicht...


    irgendwas läuft da verkehrt. Vlt ist es Angst vor Strafe , unsere deutsche Mentalität ist dazu geeignet in alles einen Schuldigen zu suchen ohne die Gesamtsituation zu sehen..ich weiss nur das ich iirgendwas gemacht hätte in dem jetzigen Fall und mir tut es schon fast weh zu sehen wie ein Mensch so sterben musste nur weil 2 durchgeknallte Junkies ihren nächsten Tripp brauchten.

    - Was habt ihr für Phobien?


    naja so ne richtige eigentlich nur die Angst lebendig begraben zu werden...ich mag Ärzte und Friseure nicht aber k.a ob das schon ne Phobie ist..xD



    - Was tut ihr dagegen?


    nichts ..Bin relativ kerngesund darum muss ich nicht sooft zum Arzt..und beim Friseur,ok das hilft wenn jemand mitkommt, ansonsten zwing ich mich einfach dazu (bin aber froh wenn das wieder vorbei ist..) und ich schreib in mein Testament das ich ne Glocke an meinem Grab will xD


    - Schämt ihr euch dafür?


    naja man wird eher belächelt wenn man son Theater um den Friseur macht..ach das passt schon,andere haben schlimmere lustigere Phobien..kann z.b garnicht verstehen wie man Angst vor Insekten haben kann..


    - Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?


    joa bzw das mit den Ärzten und Friseuren mögen ja viele nicht aber bin mir wie gesagt nicht sicher obs schon ne Phobie oder einfach-..nur ne Antipathie ist. xD

    Ui schönes Thema und noch garnichts dazu geschrieben...


    Also ich bin 23 und hatte , neben ein paar One-Night Stands und sonstigen Dingen ,bislang 2 feste Beziehungen, was eigentlich ja garnicht soviel ist in dem Alter...naja momentan bin ich Single und mehr oder weniger Glücklich damit , weil vorallem die letzte Beziehung soviel an Kraft gekostet hat ,dass es selbst emotional mir ziemlich schwer fällt mich an einen Menschen zu binden oder mich gar noch zu verlieben..auch wenn ich das gerne wollen würde ,manchmal aber meine Seele spielt da nicht mit und hab noch nichtmal nen Zugriff drauf..ich hoffe das lockert sich irgendwann wieder auf sonst naja..werde ich wohl ein ewiges Singleleben führen und dieser Gedanke scheint mir so langsam garnicht mehr so abwegig...Menschen ändern sich.




    Und irgendwie sind die Menschen ab 20+ eh alle nicht mehr so wie man sie gerne hätte..die einen sind vergeben, die anderen sind workaholics und die anderen erwarten nach Enttäuschungen den nun wirklich perfekten Partner fürs leben den es aber nicht gibt...ganz schwieriges Alter,was ich auch an einigen anderen Freunden sehe ,die auch Solo sind auch nicht mehr darauskommen und die bei weitem damit noch unglücklicher leben als unsereins.

    XD ich hätte ja eins aufgemacht doch dachte jemand anderes macht eins auf und dann ging das BB down..


    aaalles gute nachträglich Carooo ^^ hoffentlich hattest du einen schönen Tag <3

    yeah man


    ich üb dann schonmal. meine stimme passt zumindestens tonlagenmässig zu den anderen sprechern auch wenn ich n nicht dieses diabolische MEGAHEROOOO oder CAAARDMAASTER dieses Sprechers drauf habe. XDDDD


    naja nette idee auch wenns RTL2 ist ,da sollte man sich nicht sopviel Hoffnung machen.

    Ich hatte gestern das Glück kurz da zu sein..und naja..ok da waren wirklich schöne Einzelstücke da ,aber unter Austellung versteh ich mehr als eine Vitrine XDD Da könnte ja selbst ich mit meinen ganzen Sóuvenirs aus diversen Pokemon-Days und sonstigen Veranstaltungen mehr füllen xD"