Beiträge von Bamelin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wwwooooooooooooooooooooooooow die letzten kapitel die du geschreiben hast...
    wunderschön und perfekt..
    daylight.....
    alles perfekt........
    und ich musste jetzt erstma alle kapis nachlesen wiel du so schnell schreibst :(
    naja einfach toll schade dass es jetzt dann bald gleich zu ende ist..:(

    Das versteh ich nicht so richtig aber naja....
    öhm zum Rpg ich wollt ja nur mal sagen da blick ich nicht mehr durch!!
    einmal sind phione manaphy und shiny manaphy gefangen ...
    dann wiederum selfe vesprit und tobutz... wegen Psyana Lv.X die das einfach geschreiben hat!!


    na öhm ..... dann ich wollt mal fragen was hier gerade das thema ist da ich eine zeit lang nicht da war....

    Woow herzlichen Glückwunsch ihr beiden...
    ich weiß ihr beide schafft das und kämpft euch durch die Tage^^
    Hoffentlich habt ihr richtige Erkenntnisse und schafft es alles zu meistern.
    lass dich von niemanden ablenken!


    Mfg

    Na gut ich finde es wirklich nicht gut wenn man cheatet....doch ich hab es leider gemacht...-.-
    ich hatte ja auf diamand alle pokes die man bekommen konnte doch ich wollte die anderen auch haben...
    so hab ich es meinem fruend geben und er hats sie mir drauf getan..


    Ich finde so lange man es nicht verheimlicht und sagt man hat sie alle ehrlich eerworben hat finde ich es noch ok.

    wooow das wäre wirklich eine Tolle Idee wenn sich das machen lassen würde!
    Das regt auf und durch das editieren muss man keine Doppelpost erstellen um das ganze hochzupushen. So werden keine Regeln verletzt und alle wären zufrieden!
    Doch natürlich schlecht ist es, wenn es etwas kostet, da wir ja auch nicht wollen das es Umstände bereitet!
    Ich hoffe es wird auch ohne Geld gehen!!
    MFG

    also ja das finde ich auch..
    aber könnte das topic nicht schon gelöscht werden??
    oder halt geschlossen??


    abba wenn das so ist: Also man sollte wirklich nicht irgendwelche einfach das machen lassen, aber wie schon gesagt werdet ihr ja auch ein wörtchen mitreden dürfen...
    aber es sollte ein sehr neutraler sein mit dem eigenltich alle einverstanden sind und es sollte kein 8 oder neunjähriger sein der sich nur mit worten wei das is doof und weitere ausdrücken kann!

    soweit ich das verstanden habe soll man hier nur vorschläge zum Vertreter der Userschaft, der hier alles regeln soll damit wir hier wieder in Frieden einen schönen Zeitvertreib hat. Wir wissen alle, dass hier fast jeder ein unbeliebtes Teammitglied hat. Trotzdem sollten wir hier eher versuchen einen guten Vertreter wählen, damit wir endlich diese blöden kindischen Streitereien für 4jährige niederlegen können!
    Deshalb müssen wir jetzt ein paar aufstellen und schließlich die endgültige Umfrage der ausgewählten starten.
    Doch keinen mehr hundertfach wählen weil wir wissen dass viele silent canadian wählen wollen und ich glaube opa und auch noch andere!

    gut ist noch offen....


    also ich denke mal opa wird wirklich gut sein und als sprecher für uns/mit uns die sache bereinigen!
    ich denke man sollte ihn benachrichtigen damit er auch was dazu sagen kann ob er möchte oder nicht....




    Mit freundlichen Grüßen
    euer Bamelin

    wooow schön also ich finde das kapi wirklich tool
    diiiiiiese romantik :love::love: shine braucht einen shiny xDDDD also wirklich ein bisschen kurz :P abba da war soviel in dem kapitel das man denken könnte da war ein hundertseitiges kapitel^^
    mein üblicher satz: Weiter so :thumbsup::thumbsup:

    So ich geb auch mal l meinne Senf dazu...
    also meine Lieblingsattacke(absolute) ist.... Wasserdüse


    1. es ist eine Attacke von Bamelin
    2. Die attacke schaut einfach geil aus wenn das wasser um bamelin rumgeht und dann zu einem strahl wird
    3. Die attacke hat Bamelin fast schon ganz am Anfang, aber trotzdem ist sie sehr evvektiv und auch stark!
    4. einfach meine Lieblingsattacke xD und mit dieser Attacke kann man die Top-4 am besten besiegen xP


    dann noch eine Attacke, die nicht so meine Lieblingsattacke ist....:


    Spukball:
    1. Die Attacke schaut auch geil aus mit diesem Ball, der so mysteriös ausschaut und einen Nebel drumherum hat
    2. Diese Attacke ist auch sehr effektvi und von meiner lieblingstyp unlicht^^
    ---


    Edit: uuuups hab was vergessen


    sandwirbel und tutenschlag sind einfach nur doof schauen sche**e aus und bezwecken so gut wie gar nichts...

    So leute eure Geschichten oder so gefallen mir sehr gut, aber dazu mehrere Fragen?!!


    Also wozu schreibt ihr das alles zum 1. April??
    Was ist am 1. April??
    Wieso habt ihr alle eine eigene Farbe??
    Wozu ist die eigene Farbe gut??
    KAnn ich auch ne Farbe haben???
    Wieso habt ihr jetzt auf einmal noch Ideen zu Weihnachten, Ostern etc.??
    Kann ich biem Rpg mitmahcen?? ISt da noch was frei??



    ... Deus-Nex deine Weihnachten Geschichte find ich gut, da wird Maike richtig beschrieben...tollpatschig :whistling: ^^