Beiträge von Goldkoffer94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gamefreak hat es stets geschafft, interessante, gar kunstvolle Welten zu kreieren und dabei auf eine ausgewogene Mischung aus Realität und Fantasie zu achten. Besonders charmant finde ich, dass manche Inhalte wissenschaftlich angehaucht sind wie das Kalos-Kraftwerk, die Vapydro-Werke, die Raumstation, das Ozeanmuseum, das Wetterinstitut, die Alph-Ruinen, der Mondberg etc. und dass die ethische Komponente nicht zuletzt dank Team Plasma deutlich an Nährboden gewonnen hat. Getreu der- zumindest relativierten- Orientierung an der Realität (70 Wasser: 30 Land) sollte die aktuelle Typenaufteilung im Wesentlichen beibehalten werden, d. h., Wasser und Normal sollten also immer die am dichtesten besiedelten Typen stellen. Für Drache(n)- und Geistpkmn gilt dementsprechend und unbedingt, dass sie auch Fabelwesen bzw. paranormale Erscheinungen 'bleiben'. Der Typ Eis bräuchte definitiv Zulauf als Reintyp, nur habe ich da keine Ideen und kann Gamefreak den Engpass deshalb nachsehen. Reine Gestein- und Stahlpkmn sind kaum vertreten, das wäre also eine dringende Baustelle [wie wäre es etwa mit Pkmn, die aus Gold/Silber/Kupfer/Platin bestehen (Gramokles & Makabaja sind gute Ansätze)- wäre sicher gut in der Goldenen Kammer (PMD) gekommen]. Auch ein paar mehr Attacken dieser Typen müssten her. Reine Feen gibt es ja immerhin bereits reichlich ... auch wenn ich mit dem Typ wenig anfangen kann, abgesehen davon, dass er zur Ausgewogenheit des Typenspiels beiträgt. Ich werde bei Gelegenheit für Fanart bzgl. Gestein und Stahl sorgen. ;)Kiesling

    Bei diesem ♥-lichen (Danke dir, Ajly_Girl) Empfang bringt ihr ja jeden Granitstein einschließlich meiner Selbst zum Schmelzen!
    @ Yveltal1991: Schön, dass DU hier bist! :blush: Ich habe mich auch für Y entschieden. :kiss:
    @ Kyouki: Eine Achat-Geode befindet sich in meiner Vitrine. Der Topas fehlt in meiner Sammlung.
    Der geschliffene blaue Topas soll angeblich wie ein Diamant brillieren. Danke für deinen Impuls! :kiss:
    @ Flurmimon: Nein, mit Smaragden kenne ich mich kaum aus, aber ich mag sie :3. Könntest du mich bitte diesbzgl. weiterbilden? :pika:
    @ Lord-Camper: Lass uns Nugget-Freunde werden! ;D Mir gefällt deine Website. :smalleyes:
    Ich würde dich gerne an meinen kostbaren Kleinodien teilhaben lassen, jedes Exemplar ist ein Unikat.
    Und spare, um dir einen Goldbarren zu gönnen, selbst, wenn es nur 5g sind. :)
    (Es sollte mal der Typ 'Gold' eingeführt werden, zusätzlich zu Stahl. Oder vllt. gibt es ja in der 6. Gen. ein goldenes Gestein-Pkmn?) *-*
    Ergo: Ihr alle seid wirklich authentisch und nett. Ich würde gerne auf Skype/im BB mit euch XY-Spielerlebnisse austauschen.
    Dem Einen oder Anderen werde ich in Kürze eine PN schicken. :)

    Herzlich willkommen! Also ich mag deinen Benutzernamen, der ist wie meiner spontan entstanden. :)
    Higurashi, Toradora sowie Angel Beats habe ich auch geschaut. Tennis habe ich früher auch mal gespielt.
    Über Pokémon kann ich mich jederzeit unterhalten, auch wenn man mich um 3 Uhr weckt. xD

    Ihr könnt mich Goldkoffer nennen, aber auch Kiesling (mein Favorit) oder kurz: Gold. :) Ich habe mit der 2. Generation Pokémon für mich als Hobby entdeckt, das zwei Drittel meines Lebens geprägt hat, habe aber wider Erwarten mit der gelben Edition begonnen. Ich nehme an, als 19-jähriger Student schon zu den Veteranen zu gehören, trotzdem erhoffe ich mir regen Kontakt zu Gleichgesinnten. Um eure Ahnung zu bestätigen: Ich habe ein Faible für Mineralien, Steine, Erze und Edelmetalle. :pika: Es faszinieren mich an Pkmn-Editionen primär die Musik (Nostalgie!) und sekundär die Charaktere; vllt. finde ich ja Interessierte, die gerne mit mir über sämtliche Phänomene aus dem Pkmn-Universum reden wollen (z. B. Namensherkunft einzelner Pkmn/Typen). Zwar werde ich gelegentlich mal auf dem BB vorbeischauen, vielmehr sehne ich mich jedoch nach witzvollen Chats auf Skype mit Pokéfans, die meine Gedanken verstehen oder sogar erweitern bzw. in eine andere Richtung leiten. Ich rede selbstverständlich auch gerne über vieles Andere als Pkmn. :tee: Meinen Skype-Namen könnt ihr meinem Profil entnehmen; scheut bitte nicht davor zurück, mir eine Anfrage zu senden!! Danke fürs Lesen! :thumbup::cookie: (PS: Ich habe mich hier 2008 angemeldet, war seitdem jedoch nicht mehr aktiv, deshalb stelle ich mich erst jetzt vor.)

    Diese Folge war echt witzig !


    +Glibunkel (echt der Hammer)... :D


    +Tuska


    +Wadribie


    +Chelast


    -nichts außergewöhnliches ist passiert :sleeping:


    Gesamt: Ich finde Pokemonserien allgemein spitze und möchte keine verpassen! Deshalb Note 2 ^^


    PS: Frage!!!!!!!!!!!


    Besaß James mal ein Karpador und ein Fukano????