Beiträge von Shiny Lugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Sonne spendete viel wäme und eine überdurchschnittlich warme Brise sorgte für ein angenehmes Gefühl.Ein Junger Trainer schaute verträumt aufs mehr hinaus und Beoabachtete einige Wingull und Pelipper die vorbeiflogen."Solche Pokemon habe ich noch nie gesehn..." dachte sich der Junge.Er drehte sich um,und ging in richtung Kajüte.Er hatte ein einzelzimmer das sehr eng war.So eng das er es beihnahe nicht geschafft hatte, seine Tür zu öffnen.Als er gerade in seinem Rucksack etwas suchte ging der Lautsprecher an."Die MS Johto wird in wenigen Minuten in Neuborkia anlegen. Die gesamte Besatzung wünscht ihnen einen schönen Aufenthalt in Johto.“
    Schnell Packte er seine Sachen und und Stürmte aufs Deck des Schiffes.Die Menschenmasse sahen alle in die selbe richtung.Man konnte weit weg am Horizont Land sehen."Eine kleine schöne Stadt" sagte er leise zu sich selbst.Sofort grief er in seinen Rucksack und hohlte einen Pokeball hervor."Los Griffel!" rief der Junge,und warf den Kabselähnlichen Ball in die Luft.Aus dem Ball kam ein blendender Strahl der sich langsam zu einem Pokemon formte.Das grelle Licht verschwand und ein kleines Griffel war nun zu sehen."Na,gut geschlafen?" fragte er seinen kleinen pelzigen Freund.Dieser nickte und sprang,wie es Griffel am liebsten macht,sofort auf den Kopf von Shiny.Shiny war der Name des Trainers,jedenfalls sein Spitzname.Er mochte diesen namen viel mehr als 'Martin' und wollte auch so gennant werden.
    Als das Schiff im Hafen von Neuporkia anlegte eilte er sofort vom Deck und in die neue Region Jotho!Wärend er sich umschaute und den Vielen kleinen Menschengruppen auswich, sah er ein Flugblatt.Er ergrief es mit einem kleinen Sprung und las:


    An alle Trainer,


    es gibt eine wichtige Angelegenheit, die es zu klären gilt.
    Scheinbar ist Team Rocket zurück und Berichten
    zufolge planen sie etwas in Viola City.
    Ich bitte daher, dass so viele Trainer wie möglich zu mir
    in das Labor kommen, damit man gemeinsam den
    Taten Team Rockets entgegen wirken kann!
    Der Termin ist heute Nachmittag.
    Die Adresse meines Labors ist unten auf dem Zettel zu
    finden.
    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen,


    Professor Lind


    "Sehr gut klingt nach einem Abenteuer" sagte der Junge,und ging sofort Los damit er noch rechzeitig am Labor ankommt.Als er das Labor schon am ende der straße erblicken konnte,sah er das schon einige Trainer sich dort versammelt hatten...


    OT:Kann man Charfarben benutzten?Volttackle machts auch.Würde es auch gern machen weiß nur ned ob man darf,das ist ja pro spielleiter anderst^^PS: erstes OT xD

    Die Umfrage hat ergeben:Wir beginnen am 3.1.09 ; )
    Ist mir persönlich auch lieber wiel mein dad am 1.1.09 geburtstag hat : D
    Ausserdem kommen wir dann vllt zu mehr Teilnehmern bzw. haben die angemeldeten mehr zeit.Ausserdem muss ich noch ein bisschen mit meinem Main Trainieren xDD
    mfg


    /Edit: 3 Stocks,8:00 Time ist wie oben gesagt mit 3 Leben und unter 'Weitere Regeln' die zeit zusätzlich noch auf 8:00 Min.Damit nehmen wir mal an 2 Tinks gegeneinander kämpfen und nur fernkampf spamen,der kampf auch mnal zu ende geht ; )

    Zitat aus 2.Film von Team Rocket,als Arktos,Zaptos und Lavados verrückt spielen:


    Jessi:"Ich hoffe, ich bekomme nicht ihre flammen ab!"
    James:"Ich hoffe,ich bekomme nicht ihre blitze ab!"
    Mauzi:"Ich hoffe,ich bekomme nicht ihre Häufchen ab!!"


    Die einzigen die Witzig in Filmen Sind,sind Team rocket.Nur Machnmal auch die anderen.

    Mir is es eigentlich auch ziehmlich egal wann es anfäng.Desto mehr Teilnehmer desto mehr spaß würde ich mal sagen.Aber da ich Kater gesgat habe das ich das Turnier möglichst kurz halten will wäre ein früherer Beginn praktischer,da es so zu weniger User kommt und damit auch die länge verkürzt.Aber da das ja ein Turnier für euch ist lasse ich euch bestimmen.Einerseits würde ich gerne am Mittwoch anfangen,da ich es selbst auch nicht mehr erwarten kann^^[Andere bestimmt auch nicht].Aber andererseits will ich auch keinen ausschließen der gerne mitgemacht hätte aber eventuell wegen Urlaub etc. keine Zeit gefunden hatte.


    mfg

    Also da wir ja jetzt schon ziehmlich viele im Turnier sind und glaube ich nicht mehr viele Teilnehmen wollen,frage ich euch.Wollt ihr den anmeldeschluss früher unterbringen?Das wäre am 31.Dezember.08 und somit das Turnier früher beginnen,oder warten wir noch bis 3.Januar.09[Samstag]?Bitte in der umfrage abstimmen die umfrage geht bis morgen 20:00 Uhr!

    Wow hier is was los^^Hier werden alle verrückt ; D
    Ich hab ne PN^^ Jotho rulz!! ; D
    ohh gott hier wird 30Sek. Takt gepostet *_*
    Jetzt wisst ihr wenigstens wie es beim RPG nicht aussehen sollte xD Naja freue mimch natürlich sehr^^
    viel glück an alle die es noch nicht wissen!^^
    mfg

    Bitte meldet euch an wie in der Anmeldevorlage sonst kennt man euren InGame namen nicht und ausserdem isrt es leichter einzutragen[einfach kopieren xD].


    Forennick/InGameName/SSBB-FC/Kontaktmöglichkeiten


    bitte edietiert das,das hab ich nicht nur zum spaß gemacht^^

    Super gleich 2 guten Dinge an einem Tag^^
    Zuerst darf ich endlich mein SSBB Turnier veranstalten und jetzt auch noch das!Super tag^^Freue mich natürlich darüber,würde mich natürlich noch mehr freuen dabei sein zu können.Selbst wenn ich nicht dabei bin freue ich mich für die anderen^^Könnte das RPG ja ohnehin noch Mitverfolgen^^Viel glück euch allen!
    mfg

    SSBB Bisa-Cup Anmeldung
    SSBB Bisa Cup Pools

    Herlich willkommen zu einem neuen SSBB Turnier.Da ich die erlaubtniss von Katerlisson erhalten habe[Danke nochmal] werde ich nach dem misserabel geplantem Wochenend Turnier ein neues Starten,Den Bisa-Cup [Übernommen vom Forumname und idee Von MewMewZone]!Es Wird auch einen Userrang geben: SSBB Bisa-Cup Sieger
    Bisschen lang,man könnte das SSBB noch wegmachen,aber dann könnte man vllt auch meinen es ist ausm Battling bereich.


    Die Grundregeln
    Versuche: 3
    Handicap: Aus
    Schadensquotient: 1.0
    Stage-Auswahl: Frei
    Zeit (Versuche): 08:00
    Pause: Ein
    Punktestand: Aus
    Schadensanzeige: Ein
    Items: Alle Aus


    Es Wird Bo3 gespielt,wer 2 von 3 battles für sich entscheiden kann gewinnt.Zu beginn wird in Pools gespielt später K.O System.Da ich Kater versprochen hab das es nicht zu lange dauern wird gibt es diesmal KEINE Douple elimination.Ausserdem Wird Mit Counterpcik gespielt,dazu aber unten mehr.Noch etwas ganz WICHTIGES,also gut durchlesen ; )
    Es wird wie oben erwänt 3 Stocks,8:00Time gespielt.Wenn aber BEIDE user die gegeneinander antreten müssen für 5:00 Time [Also ohne Stocks] sind,können sie dies auch Wählen.Wenn einer Stocks will wird Stocks gespielt!Ein Sieg bringt 3Punkte;Unendschieden 2Punkte;Niederlage 1Punkt;


    Stages & Counterpick
    Neutral (6)
    Schlachtfeld
    Letzte Station
    Smashstadt
    Yoshi's Island
    Lylat Patrouille
    Pokémon Stadium 1


    Counterpick (16)
    Brinstar
    Corneria
    Ferner Planet
    Frigate Orpheon
    Green Hill Zone
    Tiefster Kongo
    Luigi's Mansion
    Norfair
    Pictochat
    Piratenschiff
    Pokémon Stadium 2
    Regenbogen Raserei
    Yoshi's Island (Melee)
    Belagerte Burg
    Delfino
    Halberd



    Banned (20)
    75m
    Big Blue
    Brücke von Eldin
    2D Welt 2
    Hanenbow
    Hyrule Tempel
    Mario Bros.
    Pilzkönigreich I
    Pilzkönigreich II
    New Pork City
    Maxikaskaden
    Shadow Moses
    Speersäule
    Der Gipfel
    Wario Ware
    Green Greens
    Mario Circuit
    Onett
    Port Town
    Reich der Lüfte


    Der Verlierer eines Matches hat die Möglichkeit zu einem Counterpick. Hierzu darf er eine der Stages wählen, die unter Neutral oder Counterpick klassifiziert sind.
    Da das ganze per WiFi etwas problematisch ist, würde ich euch empfehlen, Den Counterpick Schon vor dem ertsen Match abzusprechen!
    Bei einem best of three bekommt so maximal jeder Spieler einmal die Möglichkeit zu einem Counterpick.


    Tier Listen Regelung
    Es sind Alle 35 Charaktere Erlaubt![Zelda/Shiek & Shiggy/Bisaknosp/Glurak fallen unter 1 Charakter].Das Turnier soll ja schließlich spaß machen,und wen man seinen Lieblingschara nicht benutzten darf senkt das den spaßwert ; )


    Anmeldung
    Da es ja kurz nach Weihnachten ist denke ich das die meisten Ferien haben und also auch Zeit finden bei meinem Turnier Mitzumachen.Die Anmeldung geht vom 28.Dezember.08 bis zum 3.Januar.09.Das Turnier fängt also erst nächstes Jahr an ;D


    Anmeldevorlage
    Forennick/InGameName/SSBB-FC/Kontaktmöglichkeiten


    Teilnehmer [22]


    Also auf ein fröhliches neujahrs Turnier xD
    Es wird einen Extra Disskussionsthread geben!Hier kommt nur die anmeldung rein!
    sry 4 Rechschreibfehler^^Wenn ich irgentwas vergessen habe sagt es mir.

    wird es eig eine festgelegte Postingreihe geben, oder posten immer die, die eben grade on sind???


    Wegen der Diskussion mit den Shinys: macht mal langsam ^-^ Shinys sind doch was besonderes, und wenn plötzlich alle anfangen und im RPG ein Shiny haben wollen, na traumhaft O_o dann sind die doch nix besonderes mehr x(


    lgZ


    in manchen RPGs gibt es eine festgelegte Postingreihe.Hier jedoch nicht.Wäre auch zu umständlich mit 15 Leuten pro Gruppe ausserdem müsse man dann immer warten.Dies wurde ein paar seiten hinten schon genauer besprochen.

    Wann wird bekanntgegeben, wer als erstes Teilnimmt und wann die anderen ungefähr drankommen? :pika:


    Das weiß man noch nicht so genau.Es hies morgen oder übermorgen,sprich kurz nach weihnachten.Es sollte aber noch dieses Jahr die Liste kommen*hoff*.Wie es bei dennen auf der warteliste ist weiß ich nicht.Ich könnte mir aber vorstellen das die Gruppenleiter bereits eine liste mit den nächst 'besten' bereitgestellt ahben die dann im notfall eingewechselt werden.

    Das Shiny Pokemon Wird dann aber nicht als Form eines Preises von einem NCP übergeben,sondern eher identisch mit dem kampf gegen ein Wildes Pokemon nur eventuell unter besonderen Umständen.zbs. Ein Dorfbewohner weißt demjenigen darauf hin das in der nähe ein Pokemon Mit einer seltsamen Farbe gesichtet wurde oder soetwas in der art.So würde das meiner meinung nach ablaufen.ist imo besser als es zbs. von Schwester joy geschenckt bekommen weil es ein Trainer zurückgelassen hat.


    mfg & Fröhliche Weihnachten^^

    Wie so ziehmlich jeder hier gesagt hat wird Ash nie ein Legi fangen^^Wenn er jedoch eins haben würde dann meiner meinung nach entweder Suicune oder Lugia.Ho-oh begeggnet Ash zwar oft aber ich mag dieses Pokemon nicht so.Ausserdem ist Ash ziehmlich auf schnelle Pokemon aus und Ho-oh wirkt meiner meinung nach ein bisschen Unbeweglich xD(lieg wohl an den vielen federn).Ausserdem Waren Im 2.ten Pokemon Film Lugia und Ash ein super team.suicune ist Das erste Legi das Ash in Jotho trifft und er sieht es auch des öfteren.Ausserdem passt es auch zu ihm,es ist schnell und nicht zu groß^^


    das war meine Meinung^^
    mfg

    Wo du grad das Thema ideen ansprichst.Man könnte doch im RPG eine art Weihnachtsfeier veranstallten.Die chars müssen sich sowieso irentwo treffen also sozusagen bei einer großen Weihnachtsfeier.Würde nähmlich von der zeit her auch gut passen.Diese könnte dann ja von den jeweiligen Gegner Teams gestürmt werden.Wenn ihr noch keine Ideen für den anfang habt(Jedenfalls in den neueren Gruppen) könnte man diese ja so ähnlich übernehmen^^


    Die nachrichten sind natürlich toll^^

    also ich habe folgendes Problem:


    Ich habe mir soeben die Probenversion von WoW heruntergeladen und natürlich auch einen Probe-acc.Nun habe ich ein Problem,wenn ich auf 'Try Wow' klicke kommt das normale Fenster doch wenn ich auf 'Start' klicke schließt sich das Fenster und nix passiert.Wie kann ich WoW starten? plz help ! ! !


    /Ps:Beim derzeit vorhandenen WoW topic wollte ich nicht posten da es nicht wirklich zussamenpasst.Ausserdem ist das nicht mein Topic.Wenn nötig dieses Topic pls löschen damit ich im anderen Posten kann!

    Ich wäre dann aber für Ende Weihnachten...also 2ter Feiertag bzw. der 27te...weil gerade zu Weihnachten, werden nicht alle zeit haben um großartig zu posten. :)

    Es muss ja auch nicht durchgehend gepostet werden.Im 5 min. Takt würde keiner mehr mitkommen da man [Bei einem Ordnedlichen Post] länger als 15-20 Minuten braucht.Daher kann es ruihg auch zu Weinachten losgehn.Ich wäre aber für heute =P