Beiträge von Shiny Lugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Werden die Attacken jedes Pokémon von demjenigen Spielleiter datiert? Zur Sicherheit, damit niemand ganz andere Attacken in sein Pokémon "schmuggelt"?


    Da man laut imps regeln mehr als 4 attacken haben darf und man diese auch nicht kontrollieren kann werden sie auch nicht datiert.Ausserdem wenn ein pokemon eine ausergewähnliche Attacke einsetzt sieht der Gruppenleiter dies.mods sind nicht dumm ;)

    Und was geschieht eigentlich, wenn z.B. Spieler A nach Absprache mit dem Leiter ein Mewtu fängt, Spieler B aber nach kurzer Zeit selbst eines haben möchte?
    Kann einem also ein einmaliges, legendäres pokémon "weggeschnappt" werden?


    lG Seigel


    Da man Legendäre pokemon sowieso nicht fangen darf wird das wohl kaum passieren.Wenn die ganze Gruppe ein Legendäres Pokemon fangen müsste[als Quest] und der Gruppenleiter es vorübergehend behalten würde,wäre das sicherlich anzusagen.Dieser dürfte es normalerweiße aber nicht behalten,und wenn doch neid aufkommt dan pech xD


    Wenn ich Irgentetwas falsch verstanden hab dann sags mir^^

    Wird es ein extra Topic mit den Teilnehmern geben? Wenn nicht, wie werden sie benachrichtigt?


    Wie schon sooo oft beantwortet:Es wird ein extra topic geben wo bekannt gegeben wird wer ins RPG aufgenommen wurde.Wie Soul bei seiner Gruppe es machen wird,also dennen zusätzlich eine Pn schicken kann jeder Gruppenleiter selbst aussuchen.

    wo wird das RGP stattfinden?


    (ich meine: wie kommt man dort hin?)


    Bei einem Foren RPG schreibt man in den Topics Posts da muss man nicht irgentwo hin.Wenn du meinst Wo das topic ist dann:Ich glaube Es wird entweder ins Archiv zu den anderen alten RPGs gepackt;es kommt hier her;oder es wird gleich ein neuer Bereich aufgemacht.


    Hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt^^

    Wir, also die Gruppenleiter, entscheiden, welche Anmeldungen angenommen werden und welche nicht. Dabei achten wir nicht nur darauf, wie gut die Anmeldungen sind, sondern auch darauf, wie sich die User präsentieren und es sind auch nicht nur Top-Anmeldungen genommen worden, damit auch weniger RPG-erfahrene User die Chance haben, teilzunehmen.
    Da sich so viele User angemeldet haben, werden zwangsläufig viele dabei sein, die trotz guter Anmeldungen nicht genommen werden, das ist sicherlich schade, aber es lässt sich nun einmal nicht ändern. Ob das jetzt unfair ist oder nicht, ist eine andere frage, aber die Menge an Anmeldungen macht es uns unmöglich, jeden zu nehmen.


    Dazu hätte ich 2 kleine Fragen^^


    1) Sind alle Teilnehmer schon bestimmt worden?Deinem Post nach schaut das schon so aus^^


    2)Ich habe dir ja die neueste Version meiner anmeldung geschickt.Wurde diese 'bewertet'?

    Mein favo bei den Synchros ist Angela Wiederhut.Ihr Misty Synchro war super![ok vllt deswegen weil Misty mein Lieblingspokemon char is^^]Zu anderen Animes kann ich nicht viel sagen da ich von diesen nicht die Synchros weiß^^

    ich hatte meine Bewerbung geändert und Eldéen schon ne PN geschrieben, da ich gerne in die Johto wollte^^


    aber sie war lange nich mehr on^^


    hiermit möchte ich dem nächsten zuständigem Mod sagen, dass mein Chara (Seite 15 unten) nun eine längere und Detailreichere Geschichte hat


    Dito


    Habe auch etwas verändert und es Eldéen geschickt.Habe ein weiteres Pokemon meiner liste hinzugefügt da ich nur 2 hatte,und mir dieses pokemon gefallen hat[Skorgla]. ;)

    Und wegen zwei Tagen wird man ja nicht ausgewechselt!!!!


    das hab ich auch nie behaubtet :rolleyes:


    Eigentlich müsste dieser User ein wonneira haben.Ich sehe keinen grund warum nicht?Man darf ja auch nur 1.Entwicklungen fangen wenn ich mich nicht verlesen habe.Da das RPG auch ziehmlich lange ist sollte man seine Pokemon nicht gleich zu beginn entwickeln damit man der Story nicht einen teil der spannung nimmt.

    Mir ist noch einne Frage eingefallen:
    Es ist ja sehr wahrscheinlich, das ich erst auf die Warteliste komme,
    aber wenn mitten im RPG einer aussteigt und ich als nächster rein komme,
    muss ich dann ganz von Forn beginnen, oder wird man auch in diesem Fall mitgeschleift?

    Höchstwarscheinlich wird man dann irgentwie zufällig auf die Gruppe stoßen.Was mit dme passieren wird der austritt weiß ich nicht.Vllt wird es so geschrieben das er von der gruppe weggeht,einfach wartet etc.Was natürlich blöd wäre wäre wenn der "ausgetretene" in einem wichtigen kampf nicht mehr on und nicht mehr zu ereichen sein würde.Aber ausserdem muss glaube ich vereinbart werden wenn jemand austritt.wenn einer 2 Tage oder ähnliches nicht zeit hat und man ihn auswechselt,und dieser dann wieder kommt wäre es problematisch.Aber das werden Die Gruppenleiter shcon regeln...

    Charafarbe wäre optional vielleicht ne Lösung, es gibt auch Leute die Charafarben eher als Behinderung als als Erleichterung ansehen (im alten RPG in Johto hatte zB niemand eine, weil Charafarben die Aufmerksamkeit nur aufs Gesprochene lenken und man ohne mehr auf den ganzen Post achtet ;D)

    Aber andererseits kann man das Gesprochene auch leichter übersehen.Hm...Einerseits wäre es gut wenn nur diejenigen die Farbe mögen diese auch nutzten.Aber andererseits sieht es auch dumm aus wenn ein paar mit Farbe und ein paar ohne schreiben.Eine eventuelle Lösung wäre das Gesprochene Fett zu schreiben.Dadurch zieht es nicht die komplette aufmerksamkeit auf sich ist aber trotztem leichter von anderen zu unterscheiden.

    Bei einer direkten Rede wird es mit Farbe hervorgehoben und Gedanken werden, wie du es bereits erwähnt hast, kursiv geschrieben.


    Das heißt wir spielen mit charfarbe?hab mir grade paar posts vom damaliegen Hoen und Orre RPG durchgelsen.Das kingt alles echt total geil![Wenn ich das sagen darf xD]


    Soul: Sollen wir wenn wir bei unserer anmeldung noch etwas verändert haben es einem Mod per PN schikcen oder nicht?

    Wenigstens kommt Team Rocket wieder im opening vor.Wenn auch nur für einne Sekundenbruchteil.9. und 10.Opening waren wohl die schlechtesten überhaubt[Im Deutschen].Da hat man sich überhaubt keine mühe mehr gegeben und alles wurde nur so runtergelabbert.Und die musik fand ich auch unterste sohle.Diese 2 Openings ochte ich garnicht.Das von der 11. ist dafür wieder ein bisschen besser,nur die sängerinn hat eine seltsame Stimme ô.oKommt es mir nur so vor oder singt sie "Unterwegs,weg von zuhaus,aber des(?) macht uns nichts aus" Hört sich jedenfalls ziehmlich schrill an dieses "des"^^


    naja wenigstens ist das Op eine etwas auflockerung im gegensatzt zu den vohrigen 2^^

    nein ichmein damit das es eine liste gibt aus die man sich das charakter bild aussuchen kann so wie beim account bild da kann man ja auch auswählen oder selber eins erstellen(siehe bei mir despotar) ;)

    achso das meinst du.Leider gibts das nicht,du musst entweder beschreiben in Worten,BIld aus zbs. Google Suchen oder Selbst malen[xD].Andere möglichkeit gibts nicht.Wenn du zbs. einen mit roten haaren suchst dann versuch bei Google mal 'Anime Boy With Red Hair'.Hört sich zwar ziehmlich dämlich an aber das ist keine so schlechte variante.

    ich fände es recht gut, wenn sich die mods nochmal die bewerbungen zum mitspielen durchlesen würden, da viele ja noch etwas reineditier haben

    Ja das Wäre schon ned schlecht habe schon 10 mal editiert^^[Mein post auf Seite 6 xD]

    ja ich habs kapiert ihr müst mich deswegen ned auch noch fertigmachen xD :D

    Ähm, joa, ich will ja nichts sagen, aber Hoenn und Orre sind 2 Regionen, die überhaupt nicht zueinander passen. Von der Story her auch nicht. In der Hoenn-Story geht es um den Untergang der Erde, die durch die vielen Naturkatastrophen erschüttert wurde. In Orre geht es um die Crypto-Pokemon. kA wie du da einen Zusammenhang finden konntest, ich jedenfalls nicht ^.^


    Btw. gibt es einen bestimmten Grund, warum du ausgerechnet Hoenn als "Umwandlungs-Gruppe" genommen hast? Würd mich nur interessieren xD

    Ich meinte damit das man die Story auch ändert.Man könnte ja so eine ähnliche Story wie im meG machen.War ja nur ein vorschlag xD :P
    hm...wie ich auf hoenn komm?ka..mag hoenn nicht xDD könnte man mit sinnoh oder Jotho auch machen :whistling: Naja war vllt nur so vom alten RPG begeistert das ichdas hier gepostet hab xD[nebenbei war mir auch langweilig neben Bio lernen>_<]

    Jetzt wo ich mir die alten RPGs nochmal durchgelsen habe[Naja einen Teil] finde ich die Orre Story echt gut.bin ein fan von Cryptopokemon^^Falls noch eine Gruppe aufgemacht wird[Was ich leider nicht glaube] könnte man die in Orre spielen lassen mit CryptoPokes natürlich.Man könnte eventuell falls die mehrheit dafürstimmt Hoenn in Orre umändern xDNaja es bleibt euch überlassen,wollte nur vorschläge machen^^