Beiträge von Shiny Lugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab noch eine Frage


    darf man auch mal seine Pokemon spielen? ich meine das z.b. so: Pokemon a nickte und.....


    ich weiß nicht wie ich das sonst formulieren soll ?(

    wenn du zbs. so meinst:"[Name],fragte sein pokemon ob es mit der idee zum pokemoncenter gehen einverstanden ist.[Pokemon] nickte,und so beschlossen sie. . ."
    wenn du es so in der art meinst dann darf man es machen,anders eigentlich auch,also beschreiben was es macht.Du darfst nur dein Pokemon nicht plötzlich reden lassen :D

    Also erstmal. Wenn ihr es nicht verstanden habt. Die Moderation versucht NICHT 60 bestimmte Leute auszuwählen, sondern ALLE vor dem Anmeldeschluss mitmachen zu lassen.(Wahrscheinlich müssen welche draußen bleiben oder es gibt noch mehr Gruppen.


    Frage: Sollte man vielleicht noch ein RPG eröffnen, damit sich die interessierten User ein bissl verteilen?


    Aber wahrscheinlich denken viele dass das RPG wie ein Compispiel ist oder haben sich mehr darunter vorgestellt und steigen direkt zu Anfang aus.


    Bei noch einem RPG muss man aber wieder Eine Story Erfinden,und ausserdem Braucht man noch ein paar Teamleiter für dieses RPG.Deswegen gibt es ja auch nicht mehr Gruppen im jetztigen RPG


    Ausserdem weiß ich was ein RPG ist und wie das abläuft.Also bei mir besteht nicht die Gefahr eines Irrtums ;)

    Ich Spiele lieber an Konsolen.Finde die Game auswahl zum Teil auch besser.Ausserdem bin ich nicht so der 'Maus' fan^^Kann mit der maus in [vorallem] Ego-Shootern nicht gut umgehn.Ich Spiele zwar nur selten ego-Shooter aber wenn dann auf der konsole lieber.Ich Spiele Meistens Wii[Obwohl ich auf XboX360 auch zugreifen könnte,nur leider ist die bei meinem Bruder in Graz].Ausserdem gibt es auf PC nur sehr wenige Party Spiele[Onlinespiele ausgeschlossen,wobei diese ja nicht wirklich Partymässig sind].Also meine wahl geht eindeutig auf Konsole,obwohl PC natürlich nicht schlecht ist.

    Ich hab die Serie nur ca. bis zur 3. Staffel gesehen. Von diesen drei Staffeln finde ich die erste am allerbesten. Pokémon war damals noch völlig neu und aufregend. Selbst Team Rocket war damals noch witzig. In den späteren Staffeln wiederholt sich leider alles, die Charaktere entwickeln sich nicht weiter und die Serie wird zu kindisch. Das war auch ein Grund,weshalb ich aufgehört habe zu gucken.


    Die erste Staffel ist und bleibt die Beste.


    Dito
    Naja bis auf die sachen das ich alle staffelb bisher gesehn habe.Wie ich auch schon in einem anderen topic geschrieben habe schwebe ich sehr gerne in Nostalgie.Damals war pokemon noch so neu und witzig.Heutzutage findet fast jeder den man auf der straße anspricht:"Pokemon,omg wie kindisch".In den neueren Staffeln ist es meiner meinung nach auch um einiges "Kindischer".Das ist zwar nicht schlecht,doch das hat Pokemon den schlechten Ruf gegeben den es heute hat.In der ersten Staffel war ausserdem Abwechslung an der Reihe.Es gab [fast] keine Filler.


    1.Staffel 4 President :P

    Wir Können gespannt sein wer Von beginn an mitmachen darf^^
    Ich wäre sehr entäuscht wenn ich nicht mitmachen kann[Vorerst].Helfe hier bei jeder frage die ich beantworten kann,bin ausserdem kein soo schlechter RPGler^^Und NEIN,ich will hier keine Vorteile herraushohlen.Wollte es nur nochmal sagen xDD :D
    Kann mir bitte jemand die Seite geben wo der anmeldeschluss war?Finde den Post leider nicht


    /Edit: thx Reddragon 8-)

    Es wer cool wenn biler zu verfügung sthen wenn man nicht weis wie man aussieht oder nicht weß woman sie herbekommt legall !!! :cookie: :cookie:


    Ich Versteh deine Frage ned genau.
    Meinst Du wenn man nicht weiß wie ein Char aussieht das man BIlder dranhängt um ihn dir besser Vorstellen zu können?Wenn du das meinst dann: Die meisten Hängen eh Bilder drann,bei dennen die das bnicht haben musst du dir die beschreibung bildhaft vorstellen

    Also wenn der Char als Spezialfähigkeit "Archäologe" hat dann wäre es eigentlich möglich.Den Das RPG beginnt ja nicht bei 0.Jeder Char hat eine kleine vorgeschichte wie er zu diesen Pokemon kam die er zu beginn des RPGs bei sich trägt.Wenn Dieser also bei seiner "Beschreibung/Geschichte" erwähnen würde wie er Aerodaktyl bekommen hat,dann würde es für mich berechtigt sein.Da der Teamleiter nix dagegen hat darf er es nehmen.Ausserdem ist Aerodaktyl kein Legi oder hat besonders hohe werte.Es Klingt vllt nur so stark wiel es keine weiterentwicklungsstufen hat.Bei Lapras ist das auch so,und bei Kangamar oder Mitlank oder Tauros ebenfalls.


    mfg

    Ganz Klar das aller Erste.Ich bin halt immer so einer der gerne in Nostalgie schwebt^^finde auch das es am besten Zu Team Rocket gepasst hat.Das Staffel 8-9 ist grottenschlecht.Das mochte ich überhaubt nicht.Hängt vllt auch damit zusammen das ich Staffel 6-9 hasse^^Das neue geht so,Bleibe aber fan des ersten^^

    Hoffe ihr Bewertet die "neueste" version meines Steckbriefes.Habe Mittlerweile cirka 10 mal Editiert^^Hatte immer wieder kleine Fehler.Also mir vergeeht nicht so shcnell die lust im RPG^^


    Also 3.person&Vergangenheit ist das so in der art: "[Name] ging zum Pokemoncenter um seine vom Kampf erschöpften Pokemon in Oput zu geben.wärend seines weges traff er. . ."
    Das ist doch damit gemeint oder?^^

    Meine Frage steht immer noch offen:


    Soul ich hätte eine Frage^^


    Bei meiner Beschreibung/Geschichte steht das mein Griffel aus einem Ei ist,Könnte es theoretisch auch eine Ei-Attake beherrschen?Wenn ja würde ich Sprungfeder nehmen,wenn diese zu stark ist dann nehm ich eine andere^^[bzw. Grifffel hat ned so viele gute angriff moves also wäre Sprungferder schon ned schlecht^^]


    Zitat


    kann man bei rpg wie in der serie ein pokemon an einen prof schicken (zur aufbewahrung) um sich ein neues zu fangen???????????? und wie ist das genau???sieht man alles(wie bei nem DS spiel)?? :pika:

    Lies Die RPG Regeln da Steht das alles Drinnen

    Soul ich hätte eine Frage^^


    Bei meiner Beschreibung/Geschichte steht das mein Griffel aus einem Ei ist,Könnte es theoretisch auch eine Ei-Attake beherrschen?Wenn ja würde ich Sprungfeder nehmen,wenn diese zu stark ist dann nehm ich eine andere^^[bzw. Grifffel hat ned so viele gute angriff moves also wäre Sprungferder schon ned schlecht^^]

    PowerPlinfa sagt in seiner Anmeldung, dass er immer noch angemeldet werden dürfte, nur weil er bei der Bisafanshomepage ein Mitarbeiter ist. Stimmt das?

    WENN es stimmt wäre das unfair.Glaube aber eher nicht da es hierbei um RPG fähigkeiten geht und nicht ob man etwas anderes gut kann bzw. Beim Bisaboard Team ist.Das einzige was er tun könnte wäre eine eigene gruppe zu leiten.Aber dafür Hat er warscheinlich nicht genug RPG erfahrung und ob das Team das will weiß ich auch nicht^^

    Ab wann fängt das RPG eigentlich an und ist es rund um die Uhr also 24 Stunden weil ich muss in der Schule bis früstens 12:45 Uhr.
    Hab vergessen das ich am liebsten in der Hoene region sein will.


    mfg dark dipsy :D

    Für Allgemeine Fragen gibts >>Das<< Topic.
    Soul Eater hat Gesagt voraussichtlich nächstes Wochenende.Bei einem RPG Schreibt man posts also sozusagen Du kannst egal wann schreiben haubtsache es ist kein doppel-/Mehrfach- post.Ausserdem muss es auch passen nicht nur weil du grade lust hast und nur "Blödsinn" schreibst.