Beiträge von Bamelin-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn man noch 2 oder 3 Pokemon mehr mitnehmen könnte, wäre das vielleicht zum Teil gut, weil man dann noch mehr von seinen Lieblingspokemon oder mehr starke Pokemon im Team hat, aber praktisch ist es nicht gerade.
    Wenn man zum Beispiel gerade gegen die Top vier kämpft und der auch 8 Pokemon oder so hat, wie lange sitzt man denn dann dran und versucht, den zu besiegen? Das würde einfach zu lange dauern...
    Ich hab lieber nur 6 Pokemon, damit kommt man einfach besser zurecht^^

    Levita hörte den anderen Drachen erstmal zu und sah, wie Kyror eine Flamme speite und einen anderen Drachen entdeckte, der in der Nähe von ihnen stand, schwächte die Flamme aber dann wieder. Sie überlegte kurz, dann stand sie - so weit es mit ihrem verletzten Hinterbein ging - auf. "Ich bin Levita, und mein Element ist Erde. Ich bin 16 Jahre alt", stellte sie sich vor und ließ sich wieder auf den Boden sinken. Levita fragte sich, ob die anderen Drachen sie überhaupt gehört hatten, weil sie ziemlich leise gesprochen hatte. Sie versuchte, sich die anderen Drachen noch genauer zu betrachten, soweit sie es mit dem schwachen Licht, das Kyror erzeugte, ging. Sie versuchte nach einiger Zeit, ihr Bein zu bewegen, doch der Schmerz war inzwischen unerträglich geworden. Dieser Schmerz bringt mich noch um!, knurrte sie in Gedanken und blickte wieder die anderen Drachen an.

    Levita schaute wieder einen Moment verdutzt zu Sayuri, konnte sich aber denken, dass Sayuri vielleicht wieder eine Stimme hörte. Levita versuchte weiter, aufzustehen und schaffte es mit viel Mühe, wieder aufzustehen. Sie breitete ihre großen Flügel aus, flog über Sayuri hinweg und landete eher mit einer Bruchlandung vor einem Skelletäffchen und biss es in den Arm, drehte sich mit ihm im Kreis, ließ es los und schlug es gegen eine Wand. Vor Schmerzen biss sie die Zähne zusammen, versuchte, stehen zu bleiben und biss einem Larfling in den Nacken und warf es auch gegen eine Wand. Levita bemerkte, wie sich mehrere Gegner ihr näherten und lief langsam rückwärts zu den anderen beiden Drachen, dann wäre sie wenigstens sicherer, wenn ihr Bein noch einmal nachgeben würde. Sie blickte über ihre Schulter und konnte erkennen, wie sich ein paar Larflinge an die drei anschleichen wollten. "Vorsicht, sie wollen uns von hinten angreifen!", warnte sie die beiden Drachen und drehte sich ruckartig um.

    "Was war was?", fragte Levita etwas verdutzt und blickte Sayuri kurz an, widmete sich dann aber wieder den Skelettäffchen und Larflingen. Sie schnappte sich ein Skelettäffchen, warf es in die Luft, wartete, bis es wieder am Boden ankam und warf es in ein anderes Skelettäffchen. Danach packte sie einen der Larflinge und attackierte es eine Zeit lang, bis es besiegt am Boden lag. Die restlichen Gegner kamen immer weiter auf sie zu, so schnell wollten sie warscheinlich nicht aufgeben. Doch ausgerechnet jetzt gab Levitas Bein nach und sie ging zu Boden. "Och ne, wieso ausgerechnet jetzt?!", fragte sie sich in Gedanken und versuchte aufzustehen, schaffte es aber nicht. Sie knurrte schmerzerfüllt und blickte zu den restlichen Feinden, die wieder kurz davor waren, anzugreifen.

    Levita blieb noch in den Schatten versteckt, beobachtete aber den Winddrachen. "Ich bin Levita", antwortete sie dem Winddrachen und beobachtete ihn weiter. "Und wer bist du, wenn ich mal so fragen darf?", fragte sie, stand auf und lief, die Schmerzen in ihrem Bein so weit es ging ignorierend, zu dem Winddrachen und fragte noch zusätzlich: "Brauchst du vielleicht Hilfe?" Sie wusste, dass sie mit ihrem schmerzenden Hinterbein nicht gut kämpfen konnte, aber sie wollte sich das nicht anmerken lassen. Vorsichtig musterte sie die die Sklettäffchen und Larflinge, packte sich schnell ein Sklettäffchen, dass gerade angreifen wollte und schleuderte es weg. Sie blickte den Winddrachen an und wartete noch auf eine Antwort der Drachen Dame, schließlich wollte sie ja nicht nerven, wenn dieser Drache lieber alleine kämpfen wollte.

    Levita öffnete langsam die Augen und versuchte, sich umzuschauen. Sie konnte alles zuerst nur verschwommen warnehmen, doch nach kurzer Zeit konnte sie wieder richtig sehen, oder zumindest nur schwache Umrisse, denn in der Ruine war es ziemlich dunkel. "Wo bin ich hier nur?" Levita versuchte sich zu erinnern, aber alles was sie noch wusste, war, dass sie mit anderen Drachen gegen einen Feind gekämpft hatte und plötzlich eine kleine Schlucht hinuntergefallen ist. Levita stand langsam auf und spürte einen leichten Schmerz in ihrem rechten Hinterbein, versuchte ihn aber zu ignorieren. Sie irrte langsam in den Ruinen umher, hörte aber in der Nähe ein leises Fauchen und das Atmen von anderen Drachen. Sie war sich sicher, dass hier noch andere Drachen sein mussten und versuchte, dem Geräusch zu folgen. "Ich wünschte, hier wäre es wenigstens etwas heller...", murmelte sie, als sie öfters über kleine Steine stolperte. Inzwischen war der Schmerz in ihrem Hinterbein stärker geworden, aber sie versuchte trotzdem, ihn zu ignorieren. Doch plötzlich tauchten vor ihr ein paar Sklettäffchen auf und Levita erschrak. Sie hatte jetzt keine Lust zu kämpfen, da sie schon genug Probleme hatte und trat einen Schritt zurück. Sie breitete ihre Flügel aus und flog den Sklettäffchen aus dem Weg. Zum Glück konnte sie noch richtig fliegen sonst wäre es wohl etwas schlecht für sie gewesen. Nach einiger Zeit konnte sie die schwachen Umrisse von zwei Drachen erkennen, blieb jedoch auf Abstand und versuchte zu erkennen, wo genau sie gerade war.


    OT: Also sie sieht Noctis und Sayuri

    Name: Levita
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Element: Erde
    Aussehen: grünlich schimmernder Körper, schlanker Körperbau, spitze, braune Hörner auf dem Kopf, grünbraune Dornenreihe vom Kopf bis zum Schwanzende und besonders große Flügel
    Charakter: mutig, freundlich, flink, guter Bodenkämpfer, fliegt gerne

    So, ich schreib auch mal nen Kommi. Bei dir habe ich nur ein oder zwei Rechtschreibfehler gesehen, das ist ja auch nicht weiter schlimm.
    Was ich nicht verstehe, ist, was das Internet mit dein er Geschichte zu tun hat. Ich meine, in der Pokemonwelt gibt es doch kein Internet. Woher sollen die dann wissen, was Internet ist? Das ist das komische, aber sonst ist der Rest ok.
    Deine Story gefällt mir im allgemeinen ganz gut, nur bei deinen ersten Kapiteln hast du ein paar Sachen verdreht oder falsch geschrieben, aber bei dem Kapitel fällt mir jetzt nichts auf.

    Euer félinines Pokémon ist ausgerissen und ihr findet es nicht mehr. Wie reagiert ihr?
    Natürlich bin ich erstmal total panisch, weil ich es nicht mehr finden kann. Ich überlege, warum und wohin es gelaufen ist. Dann würde ich es wohl so machen, wo ich mich verstecken würde, wenn ich das Felinine pokemon wäre^^ Wen ich es dann sicherlich immer noch nicht finde, werde ich meine Freunde und mehrere Leute um Hilfe bitten, mein Pokemon zu suchen. Ich verteile auch Zettel in der Stadt, wo dann alles draufsteht. irgendwann werde ich es schon finden. Und wenn nicht, werde ich die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben und weiter suchen, bis ich es finde!


    Félin-Pokémon stürzt in Stromschnellen. Was nun?
    Da wird nicht lange nachgedacht. Ich hole mein Bojelin raus und lasse es in den Stromschnellen schwimmen. Das Bojlin ist schon groß genug, um in den Stromschnellen zu schwimmen und schwimmt zum Felin Pokemon. Mein Bojelin hat natürlich den Vorteil, dass es mit dem Felin Pokemon auf dem Rücken zurückschwimmen kann. Und ich habe schließlich mein Felin Pokemon zurück und alle sind glücklich xD

    @darkEndivie: Dein Psiana sieht gut aus. Die Tigerfarbe passt gut zum psiana, da hast du dir was gutes überlegt^^


    Ihr findet auf euer Reise im Wald ein ganz verängsliches Felin/Canine-Pokemon,
    das durch den Wald irrt. Ihr fangt es. Es stellt sich heraus,
    dass das Pokemon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht
    hat. Es will nichts mit euch zu tun haben. o_O
    Was macht Ihr ??


    Ich würde erstmal Versuchen, das sich das Pokemon an mich gewöhnt. Wenn das nach einiger Zeit nicht klappen sollte, werd ich versuchen, ihm zu zeigen, das ich ihm nichts böses will. Ich versuche es auch mit Leckerlies, vielleicht würde es die ja nehmen und dann weiß es, das ich ihm nichts antun will. Wenn das auch nicht klappt, hol ich meine anderen Pokemon aus den Bällen und lasse ihm sagen, das ich nur nett zu ihm sein will. Darauf wird das Pokemon bestimmt hören. Und ich werde es halt dann noch mit Leckerlies füttern und wenn es mich schon mehr mag, kann ich es auch bestimmt streicheln^^ Dann wird es mich bestimmt mögen.

    So, wird wieder Zeit für ein neues Thema x3


    Ihr lauft einen Weg entlang und seht, wie jemand ein Félinine Pokemon schlägt. Ihr erkennt, das er ein Verbrecher ist und gefährlich werden kann. Was tut ihr?
    Also ich würde natürlich erstmal eins meiner Pokemon rausholen und den Verbrecher mit ihnen angreifen. Wenn das nicht klappt, werde ich mir Verstärkung holen und noch mehr von meinen Pokemon freilassen, damit sie den verbrecher die Flucht versperren, falls er versucht zu fliehen, und ihn so lange angreifen, bis er das arme gequälte Pokemon hergibt. ich bringe ihn zur Polizei, damit er verhaftet wird und keine Pokemon mehr quälen kann. Und ich werde mich um das Félinine Pokemon kümmern, weil es bestimmt auch Verletzungen hat.


    Ihr seht ein Labor, wo Pokemon Versuche durchgeführt werden. Ihr schaut durch das Fenster und entdeckt ein Félinine Pokemon, welches gerade für einen Versuch aus dem Käfig geholt wird. Wie reagiert ihr?
    Ich würde natürlich sofort in das Labor einbrechen, meine Pokemon freilassen und diese miesen Laborfritzen angreifen. Die wollten ja schließlich dem Pokemon vor 5 sekunden irgendein Gift verabreichen. Warscheinlich würde dann auch der Alarm losgehen und bald würde die Polizei anrauschen. Ganz einfach: ich schnapp mir das Félinine Pokemon, drück den Schalter, der alle Käfige öffnet, und die anderen Pokemon fliehen können, und verschwinde ganz schnell aus dem Labor. Draußen verstecke ich mich dann irgendwo, damit mich niemand findet. Später hau ich dann leise ab und nehm das Félinine Pokemon gleich mit.

    Meine Lieblingsklasse ist Schönheit, da ich immer mit meinem Bamelin an Wettbewerben antrete^^
    Ich bin mit Bamelin schon bis in die Masterklasse vorgedrungen, weil mir die Wasserattacken viel bringen, meistens die Attacken, wo man entweder als letzter einen Bonus bekommt, oder als erster
    Aber mit einer guten Kombi von den Wasserattacken bin ich bis jetzt schon sehr weit gekommen
    Deshalb mag ich auch den Schönheitswettbewerb, weil da meine Wasserpokemon am besten sind^^

    Zum alten/jungen Pokemon Topic:
    Also ich würde auch das ältere Pokemo nehmen, auch wenn es nicht mehr lange lebt. Das junge Pokemon hätte noch ein ganzes Leben vor sich, aber das Leben des älteren Pokemons soll wenigstens noch das beste Leben sein. Dann hatte es ein glückliches Leben und stirbt nicht einfach aus Trauer, weil man denkt, das sein restliches Leben sowieso sinnlos ist. Ich würde dem alten Pokemon das restliche Leben so schön machen wie noch nie.


    Zum neuen Starter Topic:
    Also da würde ich für die Anfänger natürlich Pokemon nehmen, die einfach zu trainieren sind und auch später stark sind
    Als erstes: Fukano, ist halt ein Feuerpokemon mit einer Entwicklung und auch einfach zu trainieren
    Als zweites: Bamelin, ist halt auch gut zu trainieren und später ein starkes Wasserpokemon
    Als drittes: Evoli, da man es nach seinem Geschmack entwickeln lassen kann

    Ich habe zwei Ratten
    ich weiß es klingt vielleicht für manche etwas komisch, aber ich liebe einfach meine Ratten! Eigentlich hatte ich mal drei Ratten, aber eine ist an einem Herzstillstand gestorben ;(
    Meine Ratten heißen Crispy und Eisbär (die verstorbene hieß Shadow)
    Aber ich liebe sie wirklich, die sind immer so lustig drauf und flauschig xD
    Ich hab auch noch Bilder von den beiden:
    Das ist Crispy
    Nochmal Crispy
    Und das ist Eisbär
    Und einmal alle drei (der linke ist Shadow)


    Der Unterschied zwischen Crispy und Shadow: Shadow hat einen Punkt auf dem Kopf und ist etwas blasser als Crispy, und Crispy hat einen Strich auf dem Kopf

    Eure Lieblings Eevees:
    Also, dann fang ich gleich mal an:
    1. Platz: Psiana
    Psiana ist für mich einfach total niedlich, und hat auch eine schöne Fellfarbe. Zudem ist es auch stark, beherrscht ziemlich gute Psychoattacken und sieht einer Katze sehr ähnlich^^
    2. Platz: Nachtara
    Es ist so ähnlich wie bei Psiana, Nachtara hat einen schlanken Körperbau, ist stark und diese Ringe finde ich, passen sehr gut zu Nachtara^^ Besonders in shiny ist es besonders süß :love:
    3. Platz: Folipurba
    Mir gefallen diese schönen grünen Blätter von Folipurba, auch die Farbe passt gut. Folipurba ist aber ein nicht so starkes Pokemon, trotzdem süß^^
    4. Platz: Aquana
    Ich mag Aquana halt einfach, es sieht in dieser Fischform richtig süß aus^^ Und ich mag halt Wasserpokemon^^
    5. Platz: Glaziola
    So ein Eiskätzchen ist doch immer süß. Glaziola hat so einen niedlichen, entschlossenen Blick, und halt auch süß xD
    6. Platz: Flamara
    Feuerpokemon mag ich auch sehr gerne und das Flamara sieht immer so flauschig aus, mit dem flauschigen Halskragen und dem Schweif^^
    7. Platz: Blitza
    Blitza ist zwar auch süß, aber es sieht so eindeutig aus, einfach nur so Zacken, das sieht so langweilig aus^^
    8. Platz: Evoli
    Ich mag natürlich auch Evoli gerne, aber es sieht irgendwie auch so eindeutig aus, kann man nicht viel zu sagen^^


    Aber natürlich liebe ich alle Eevees, das ist schonmal klar =DDD

    Ihr besitzt zwei Evoli Zwillinge. Eins ist Shiny und das andere normal. Macht das für euch einen Unterschied?
    Nein, ich mag ja sowieso beide Arten von Evoli. Was sollte es überhaupt für einen Unterschied machen? Das Shiny Evoli kann ja auch dann stolz auf sich sein, weil shinys ja eigentlich so selten sind^^ Aber die anderen Evolis würden es bestimmt nicht ärgern, sie wären warscheinlich eifersüchtig, weil sie keine shinys sind. Das würde aber auch nichts machen, schließlich ist das shiny Evoli doch kein Außenseiter, es ist einfach was ganz besonderes.


    Neues Thema:
    Ihr findet ein Ei von einem Felinine Pokemon. Vorher wisst ihr nochnicht, was es ist, doch später stellt sich heraus, das ein Pokemonschlüpft, was ihr überhaupt nicht leiden könnt. Was würdet ihr mit demEi machen?


    Also ich würde es auf jeden Fall noch weiter brüten lassen. Es kann ja sein, das man das Ei zb. liegen lässt, oder das unausgebrütete Pokemon sterben lässt, weil man das Pokemon nicht leiden kann. Aber ich würde mich weiter um das Ei kümern, schließlich hat jedes Pokemon ein Recht zu leben, egal ob man es mag oder nicht. Ich wäre trotzdem froh, wenn das Ei dann schlüpft, dann hat sich die ganze Arbeit auch ausgezahlt^^

    Mein lieblingstyp ist eindeutig Wasser
    Weil es gibt viele starke Wasserattacken, die wirklich hilfreich sind, gut aussehen tun sie auch^^
    Es gibt natürlich auch viele starke Wasserpokemon, weil von manchen Typen gibt es ja nicht viele Pokemon oder Attacken, zb. Käferattacken gibt es nur sehr wenig. Da ist auch der Typ Wasser im Vorteil
    Und wegen den vielen Wasserattacken iat dann auch die Auswahl groß, dann kann man sich sehr gut zwischen vielen Attacken entscheiden^^
    wasser ist halt einfach der beste Typ für mich^^

    Ihr habt ein Absol. Dieses ist sehr traurig und es stellt sich raus dass es sich entwickeln will. Was tut ihr?
    Also ich würde ihm erstmal sagen, das es für das kleine Absol keine Weiterentwicklung gibt. Dann würde es zwar bestimmt noch trauriger sein, aber ich würde es dann erstmal ein wenig trösten, damit es nicht mehr so traurig ist. Dann würde ich dem Absol auch sagen, das eine Enwicklung total unnötig wäre, weil es ja auch so sehr toll aussieht und recht stark ist. Dann noch ein paar Steicheleinheiten, damit das Absol alles traurige vergisst.


    Hmm, Kekse xD *Kekse ess*


    Ihr habt ein Charmian, dass
    ihr über alles liebt, doch dann stellt sich heraus, dass es einen
    furchtbaren Drang verspürt, sich zu entwickeln... Aber angenommen, ihr
    könnt Shnurgarst -also die Weiterentwicklung- gar nicht ab! Was tut
    ihr?

    Hmm, das ist ein kleines Problem, aber ich würde es sich trotzdem weiterentwickeln lassen, da es ja auch sonst ganz traurig wäre. ich will ja kein trauriges Charmian haben, lieber ein glückliches Shnurgarst. Auch wenn ich Shnurgarst nicht wirklich mögen würde, könnte sich mein Charmian weiterentwickeln. Man kann die Pokemon halt nicht dazu zwingen, aber dann wäre es halt glücklicher. Das ist mir viel lieber.

    Hey, geil, wir sind im Advanced Bereich, ich hab mich schon gefragt, warum ich so viele Beiträge habe^^


    Was ist eure Lieblings Eeveelution?
    Also meine ist eindeutig Psiana, weil ich finde, Psiana iat ein starkes Pokemon und sieht auch cool aus. Es hat auch so eine geschmeidige Gestalt, für ne Katzt hat es also den perfekten Körperbau^^ Außerdem finde ich die beiden Schweife von PSiana auch ziemlich lustig, aber am besten finde ich halt die Form von Psiana^^
    Ich mag auch zudem noch Folipurba, da diese Pflanzenform richtig niedlich ist, kämpfen kann es auch gut, hat halt gute Attacken und so weiter. Besonders passen die Farben sehr gut dazu, die Blätter sehen auch klasse aus, die das Folipurbe da am Körper hat, das passt auch alles super dazu^^


    Findet ihr das Enecos verspielt sein müssen?
    Ja, finde ich schon, das macht das Eneco nämlich so niedlich^^ Auch wenn es in der Serie immer seinen Schwanz jagt, ist das total süß, und deshalb mag ich auch Eneco so sehr. Aber ich mag es auch aus anderen Gründen. Egal, hauptsche, Enecos sind verspielt, so weit ich weiß, sollen sie ja auch kleine Kätzchen darstellen, und das passt dann halt. Kleine Katzen sind ja auch recht verspielt^^