Beiträge von Airo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin 13 und spiele Pokemon keiner bei mir in der Klasse machen


    das und ich erwähne das vllt nicht aber wenn einer frage sag ich ja


    hat aber noch keiner aber ich werde mich nie zu alt für pkm fühlen selbst mit 50 spiele ich weiter


    selbst mit meinen kinder und enkeln^^ und dann gibt es vllt 1000 oder 2500 was weiß ich aber


    das is wirklich zu viel na ja wird mir aber für immer spaß machen


    und man darf mit 6 oder 13 oder 16 oder 27 oder.... mit jedem alter kann man pkm spielen


    und einer meiner besten freunde is 17 und spielt auch und ihm is das nicht peinlich


    immer hin fahren wir zum pkm day

    Pokemon ist das beste es hat soo eine große viel falt


    und es gibt immer wieder was neues und ich hoffe das ändert sich auch nicht


    es ist einfach wunder bar ich mochte es schon als kleines kind im kindegarten


    und ich mag es heute immer noch so wie früher...

    Ich kann leider nicht mehr bestimmen
    aber ich mag beide klingt komisch is aber so
    die land form is halt soo klein und süß und frech
    und sky form is halt auch frech aber nicht mehr so süß
    aber stark und sieht wie land auch geul aus

    Also ich habe selber nur ein s-Karpador
    ich wollte ein barschwar fagen für milotic
    kamm ein S-Karpardor habe habe hyperball drauf
    und flup gefangen nen keks gefreut noch mal geanglet
    und schups barschwar das fand ich total toll
    und jetzt kann man das braschwar bei mir
    im basar gibt es das karpador aber darm geht das nicht
    und mein kumpel hat einfach so 3 stück gefunde auf
    3 verschieden edition und nur eine dafon gehört ihm^^

    Also als ich kleiner wahr (kindergarten)(5-6 jahre) habe ich pokemom karten gesammelt und
    meine mutter hat mir geholfen also das ich keine doofen tausche mache oder so was
    und sie hat mir karten gekauft und beim makieren geholfen und....
    und so hat sie langsam die pokemonnamen gemärkt und kann sie immer noch
    kleinstein glurak pikatschu...
    und am pkm day 2008 habe ich viele pkm zockende erwachsene gesehen
    und habe meine mutter überzeug nicht nur tetris zu zocken :D
    und jetzt spielt sie pkm und hat schon ein lvl 8ter plinfa*stolz* 8-)

    Es ist eine schwierige Frage da es sooo viele tolle pokemon gibt und ich viele mag aber am allermeisten


    Mew weil laut dem Pokedex/sontige invohrmationen die "Mutter"aller Pokemon ist


    und ohne es keine Pokemon gibt ich mag es auch wegen seinem aussehen es sieht soo cool aus


    und fliegt immer so na ja auch ein grund ist es kann alle tms/vms haben


    und es wandler lernen kann und so alle pokemon an nehmen kann


    es ist auch eins der ersten 150/151 Pokemon und in vielen Filmen


    mitgemacht hat^^ und ich habe es bei meinem ersten


    pkm day bekommen und es einfach das beste pkm ist nach meiner meinung


    (sorry das da immer so viele zeilen zwischen sind aber ich weiß nicht warum das kommt)

    Ich weiß das das der Tobik zu Hamburg ist aber


    Könntet ihr nicht so was auch in Oberhausen,Berlien...


    ich weiß wer will nur wegen so was überall hinfahren


    aber das ist sicher toll


    natürlich werde ich minimal 200 fotos machen


    und massig vidios


    aber von bisafans fände ich das besser/ das die online gestellt werden

    ich habe mit pkm mit so 6 jahren oder so angefangen oder waren es 4 egal da samelte ich die karten und guckte das im tv und meine mutter hat bemerkt das mich die größeren abzocken und so machte sie auf jede karte ne makrierung einen stern und soh lernte sie viele pkm namen und die weis sie jetzt noch zb pikanschu kleinstein glumanda das finde ich voll cool und wen ich jetzt so dach denke muss ich anfangen zu heulen schnuf ;( ;(

    5. ist das coolste bild da ich auch angele und ihr köder so geil ist will auch so einen und kapador fangen oder garados ^_^