Beiträge von CrawL

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hey =)


    Weiß nicht, ob du das Spiel MineCraft kennst ...Auf jeden Fall veranstalte ich zu diesem Spiel in einem anderen Forum einen kleinen Wettbewerb und würde gerne Avatare für die Sieger bereit stellen, wie es hier im CP Bereich ja schon standard ist. Könntest du mir 3 Avatare (maximal 125 x 125 Pixel und maximal 40,0 KB.) machen, mit diesem Hintergrund:


    http://img21.imageshack.us/i/minecraftev.png/


    [IMG:http://img21.imageshack.us/img21/6536/minecraftev.png]


    In den Vordergrund bitte die Schrift "Supercrafter 2011", darunter 1. Platz, bzw. 2. & 3. Platz. 1. Platz in Gold, 2. Silber, 3. Bronze... Und wenn du es hinbekommst, wäre es nett, wenn du den "Minecraft" Schriftzug im Bild entfernen könntest ..


    Alles schön machen, vll den ein oder anderen Effekt, da überlass ich alles dir =)


    Die Rahmenbedingungen hast du, mach was schönes draus - Ich setze auf dich! ;D


    lg

    Hi Leute,


    hätte ne Frage zu den Tempel/Celebi-Missionen. Die sind ja egl als Mehrspieler Modus gedacht ... ist es auch möglich alle Missionen allein durchzuspielen? Bin gerade bei der 6. & da kamen schon Schalter, die man nur zu 2. aktivieren konnte. Die Schalter haben zwar nur zu Truhen geführt (die warscheinlich trotzdem sehr geholfen hätten -_-), aber kommen später auch Schalter, ohne die man nicht zum Endboss kommt? Kommt man in späteren Missionen alleine gar nicht mehr weiter? Und wenn doch, wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Ist das später alleine noch zu schaffen^^? Weil ich hab keine Freunde, die Ranger 3 haben ... ^^


    Ach und noch was. Lohnt es sich, bei meinem momentanen Stand (ca. 6. Mission, 1. Tempel) das Partnerpokemon schon zu leveln, oder sollte ich da lieber einfach immer ein neues nehmen, wenn ich aus einer Mission ein besseres mitbringe? Hab im Moment ein Mogelbaum, das ich eben auch schon bißchen gelevelt habe, da mir die Werte egl recht gut erschienen.


    Antworten, oder generelle Tipps zu den Tempel-Missionen allein wären nice! (;


    lg, craawl.

    Willst du mich verarschen? O.O


    Ich hab 6-7 Seiten Google durchgewälzt auf der Suche nach einer Komplettlösung ... Also ich werd mir das mal Anschauen, danke dafür man !


    Wird sich schon was drin finden lassen, also hat sich warscheinlich erledigt.


    Danke Eagle, mein Google scheint was gegen mich zu haben! =)

    Hi Leute,


    ich bräuchte mal Hilfe bei Zelda - A Link To The Past. Ich habe schon 2 der 3 Amulette aus den Verliesen geholt & bin jetzt beim 3. - dem Verlies auf dem großen Berg oben, zu dem man nur mit Hilfe des Zauberspiegels kommt. Und in diesem Verlies komm eich eben nicht weiter. Ich komme dort einfach nicht voran. Von der Eingangshalle gehen ja 3 Räume ab, diese kann ich auch betreten, aber ich komme einfach nicht weiter, als in diese 3 Räume...Von welchem Raum aus geht es weiter & was muss ich tun, um in weitere Etagen zu kommen? In dem hinteren Raum, in dem einen mal wieder so Quadrate abschießen & ein paar Vasen rumstehen, ist zwar eine Tür, aber ich habe keine Ahnung wie die aufgeht..Geht es da weiter^^?


    Hoffe, jemand versteht mein Problem & kann mir sagen, wie ich weiterkomme .. =)


    mfg, Black.

    Richtig, Anfänger haben nicht wirklich einen Plan, was bitte dieses 'Komitee' sein soll. :D


    Vor allem im Spiele-/Editionenbereich, oder Fanworkbereich erscheint mir die Umsetzung noch sinnvoll, aber naja, die Idee, wurde vorgetragen, weiteres Feedback bitte. =)

    Diese ganze Diskussion um kompetente Benutzer & Anfänger, ist doch eine wunderbare Überleitung zu meinem Vorschlag. :p


    Warum werden nicht auch mal hier, wie schon seit langem im Pokefans-Forum, kompetente User, bzw. ein entsprechender Rang & eine entsprechende Kennzeichnung eingeführt? Vor allem Anfängern wäre dadurch sehr geholfen, da sie gleich wissen, an wen sie sich wenden können & welchen Antworten sie bei Fragen wirklich glauben können. Ich finde, es sollten für jeden Bereich spezielle kompetente User eingeführt werden (die dann in ihrem Titel auch mit stehen haben, in welchem Bereich sie "kompetent" sind), die zwar keine "Macht" in Form von Mods, bzw. Forenhelfern haben, sondern einfach einen extra Rang haben & damit eine Hilfe für Anfänger sind, die sich dann evt. auch direkt an sie wenden können, bzw. eben wissen, von welcher Antwort sie mehr halten sollten. Dieser zusätzliche, bereichsspezifische Rangtitel & evt. noch ein gesonderter Ball täten meiner Meinung nach wenig Aufwand machen & gleichzeitig Neulingen in Sachen Pokemon, bzw. im Forum sehr helfen.


    Hab diesen Vorschlag jetzt mal hier gepostet, weil er einfach grad so schön in die Diskussion & zum Thema passte. :p


    Wäre schön, wenn die Idee Gehör fände. (;


    mfg, Black.

    Ah, danke. Auf der GBA-Version, die ich vor 3 Tagen auf dem Flomarkt für 1,50€ ( ;D ) gekauft habe, waren nämlich gleich diese beiden Spiele drauf & man muss, nach der Wahl des zu ladenden Spielstandes, auswählen, ob man A Link to the Past oder Four Swords spielen will ... Ist das jetzt ne gefälschte Version, oder kam das in dieser Weise wirklich mal offiziel für den GBA raus?


    ...Soweit ich A Link to the Past bisher gespielt habe, scheint es aber echt ein Hammer-Spiel zu sein...

    Hi Leute,


    ich bräuchte mal Hilfe in MPH auf dem Planeten Arcterra...ich weiß nicht, ob das auch der offizielle deutsche Name ist, aber ich meine auf jeden Fall den größeren Planeten der beiden, zwischen denen man nach Planet 1 & Planet 2 wählen kann. Ist so ein Eis-Planet.^^


    Nya, auf jeden Fall habe ich den Planet an sich schon durch, aber bei mir hebt sich diese Barriere, die den Weg zum Endboss versperrt nicht auf. Man muss ja dieses eine fette Portal überhalb der Barriere aktivieren, um die zu deaktivieren (in Englisch "Stronghold-Portal"). Für dieses Protal braucht man 3 dieser Artefakte, die man eben auf dem Planeten sammeln muss. Ich habe aber anscheinend igwie nur 2 davon, obwohl ich den ganzen Planeten ansonsten schon komplett durch habe, überall 10x war, den ganzen Planeten 10x durchlaufen habe, usw ... Wenn ich keine 3 Artefakte hätte, sollte ich doch egl gar nicht bis zu diesem finalen Portal durchkommen, oder :huh: !? Auf jeden Fall habe ich hier anscheinend nur 2 der 3 Artefakte und komme nicht zum Endboss. -.-


    Naja, Hilfe wär nice, denn ich hab echt schon alles versucht & das regt mich grad ein bißchen auf, dass ich auf diesem S**** Planeten nicht weiterkomme, lol.


    Danke schonmal.^^


    mfg, Black.

    Ob 10 Jährige Kinder regelmäßig nachts Wrestling schauen sollten, ist dann ja auch noch so ein Thema ... :rolleyes:


    Aber wie gesagt, da hat jeder seine eigene Meinung. Deine Mutter sollte sich einfach, z.B über YouTube, ihr eigenes Bild von dem Spiel machen. Eltern sollten selber wissen, was sie ihren Kindern erlauben/zumuten & was nicht.

    Ich hab das Spiel zwar nicht, hab es aber schon mal gespielt...


    Generell, sollte man bedenken, dass die USK, bzw. FSK Einstufung in den meisten Fällen doch recht sinnvoll ist - Ein Spiel ab 16 für einen 11 Jährigen, halte ich persönlich jetzt nicht für optimal, aber da hat ja jeder eine andere Einstellung. In manchen Familien fangen schließlich schon die 7 Jährigen mit GTA an.^^ Zu dem Spiel: Von der USK für den DS darfst du schon mal gar nicht ausgehen, lol. Auf dem DS ist alles harmloser, kindlicher und für jüngere Spieler gedacht. Auch ist die Grafik nie so detailiert, wie auf anderen Konsolen & somit ist die USK für DS-Spiele generell niedriger angesetzt, als für das gleiche Spiel auf, zB., PS3. Soweit ich das Spiel kenne, kann man die ab 16 Einstufung schon nachvollziehen...man verprügelt die Gegner auf relativ brutale Weise & schlägt nur auf sie ein - in relativ detailierter Grafik.^^ Ob der 11 jährige Sohnemann schon lernen sollte, wie man seinem Gegenüber möglichst effektiv Stühle über den Kopf zieht, oder ihm den Magen zertrümmert, ist Ansichtssache. Meiner Meinung nach, ist das Spiel für 11 jährige auf jeden Fall noch nicht wirklich was..ab 13, oder 14 Jahren würde ich sagen.^^


    Aber naja, da hat jeder unterschiedliche Ansichten. Generell helfen bei einer derartigen Entscheidung wohl vorallem Trailer, Gameplay-Videos auf YouTube, etc. Derartiges veranschaulicht wohl am ehesten, was in dem Spiel abgeht. (;


    mfg, Black.

    Ahja, natürlich, sry. Mew gibt es in r/b natürlich über den einen Bug, aber nicht über eine der Arten, die sie gespostet hat.^^ Das mit dem Bug hab ich mir auch schon geholt, sry nochmal.^^


    Und du willst uns auch erzählen, dass du schon ein Mew in Sunny Town gefangen hast? Wie Gera schon sagte, Erklärung, Wegbeschreibung, Vids & so wären nice und hilfreich. (;


    mfg, Black.

    Zu den Gerüchten von Franka ... Absoluter Schwachsinn, allesamt. IN R/B GIBT ES WEDER MEW, NOCH TOGEPI, VERDAMMT.


    Da können noch so tolle Sache erzählt werden, sie stimmen nur leider alle nicht. Am besten fand ich ja noch die 2, mit Ho-Oh aus der Pension & dem Abstürzen über einem legendären Wald ... Die Gerüchte werden auch immer behinderter, lol.


    Kurz: Die Gerüchte stimmen allesamt nicht, du kannst sie aber gerne auch alle ausprobieren & Zeit verschwenden.^^


    mfg, Black.

    Wenn da steht, du sollst es in das Spielverzeichnis entpacken, tät ich das einfach in C:Programme/Civilization 4 (oder so^^) reinpacken...nix unterverzeichnis etc. einfach in den bereich, wo auch die .exe datei des spiel drin ist...


    mfg, Black.

    Climb2




    Ich weiß, dass ein Handyspiel hier vll nicht unbedingt reingehört, aber dieses Handyspiel scheint es meiner Meinung nach echt verdient zu haben. Ich hoffe mal, dass das Topic trotzdem genehmigt wird. ;)  







    ~Let's Start~




    In dem kostenlosen Handyspiel 'Climb2' steuert man einen kleinen, roten Ball names 'Spot'. Man muss durch das Erreichen von höheren Ebenen (durch Springen) und durch Kombosprünge möglichst viele Punkte sammeln & sich in der Highscore-Liste platzieren. Klingt erstmal relativ langweilig - isses aber nicht. ;D  




    Man muss, während man mit dem Ball die Ebenen 'hochklettert', dem bösen Wasser entkommen, denn sobald uns das Wasser erwischt, ist unser roter Freund tot - Game Over. Man startet am Anfang auf Ebene 0 & hat 150 Sekunden Zeit, um Ebene 100, bzw. das nächste 'Level' zu erreichen. Nachdem 50 Sekunden vergangen sind, kommt die rote Warnmeldung "Hurry up!" und das Wasser ist nun doppelt so schnell. Erreicht man Ebene 100, bekommt man 50 Sekunden Zeit-Bonus & wenn damit die Zeit auch wieder über 100 Sekunden steht, beruight sich das gute Wasser auch wieder. Man bekommt generell pro Ebene 1 Punkt, bei Erreichen einer 'Hunderter'-Ebene, erhält man 'VerbliebeneZeit x 10' Punkte.




    Punkte kann man auch noch durch Kombosprünge erreichen. Schafft man durch geschicktes Springen einen 'sharky', oder 'woodie', so füllt sich die orange Komboleiste. Läuft die Kombo aus, erhält man massig Punkte - jenachdem wie hoch die Punkteanzahl der Kombo war (z.B 'sharky' = 2, 'woodie' = 6). Auf diese Weise holt man sich möglichst viel Punkte, um sich in der Highscore-Liste zu platzieren. Soviel zum Spiel an sich.




    Ich denke, dass das Spiel hier ein Topic verdient hat, da es einfach das beste kostenlose Handyspiel ist, dass ich in 3 Jahren gefunden habe. Es macht absolut süchtig (Achtung!) & ist einfach DAS Spiel zum 'schnell mal zwischen durch' spielen, z.B wenn man auf den Bus wartet etc.. Die Grafik ist, für das Spiel, absolut ausreichend & schön anzusehen. Sound hat das Spiel keinen, aber wozu auch? Es lässt sich einfach hervorragend spielen & der Ball lässt sich wirklich erstaunlich gut steuern. In meiner Klasse sind sie schon lang alle Climb2-süchtig; in jeder langweiligen Unterrichtsstunde sitzen die meisten meiner Klassekameraden mit ihrem Handy unterm Tisch da & jagen sich gegenseitig die Highscores ab. Spielt es einfach mal, dann wisst ihr was ich meine. (=




    Zur erforderlichen Hardware: Das Spiel läuft auf so gut wie jedem Handy (Auf Touch-Handys aber selbstverständlich nicht.^^). Man spielt das Spiel mit dem Steuerkreuz, auch wenn ich Handys wie z.B das uralte ( :D ) Sony Ericsson K750i bevorzuge, da die älteren SE Handys oft noch einen Joystick haben, mit dem sich das Spiel meiner Meinung nach am besten steuern lässt. Ich benutze dieses Handy übrigens wirklich nur noch zum Climb2 spielen, ansonsten nutze ich ein anderes Handy...recht praktisch, wenn es einem im Unterricht mal abgenommen wird. ;D Spielen kann man es aber eigentlich mit jeder Art von Handy & Steuerkreuz gut.^^







    Homepage des Spiels: -Offiziele Climb2 'Homepage'






    Ich würde mich über Feedback zu dem Spiel freuen - probiert es doch einfach mal aus, es ist echt ein Hammerspiel! Nur vor dem großen Sucht-Faktor sollte man aufpassen. ;D Feedback, per PN z.B ist also wirklich gerne gesehen =)




    lg, Black.

    @ ADRiiX: ...& am besten nicht versuchen Mod zu spielen, damit die Mods nicht ausrasten. Versuch doch lieber, ihm zu helfen, als ihn zurechtzuweisen...sonst lass es doch einfach, die Hilikus kümmert sich dann schon drum. ;)


    Zu deiner Frage...wenn du mit 'Oblivon' das Spiel aus der Reihe 'The Elder Scrolls' meinst, dann hab ich das Spiel...weiß aber grad nicht genau, was du mit Traumwelt meinst..? Vielleicht könntest du das mal näher erklären, dann müsste ich dir helfen können. ;)


    mfg, Black.