Beiträge von CrawL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mir SS geholt, da dort Lugia als erstes Legi vorkommt ( <3 ) und man Groudon fangen kann ( Groudon > Kyogre ! ). Außerdem fand ich die alte Silber-Edi igwie sowieso immer besser, als die Goldene. Warum weiß ich nicht, aber so hab ich mir eben wieder die Silberne geholt =)


    Greez.

    Theoretisch kann man die Story mit wirklich jedem Pokemon schaffen, solang der Level stimmt :rolleyes: Ich hab meine alte Blaue Edi immer nur mit einem Poki durchgespielt, das war dann meistens Glurak, oder Turtok. Meine Perl-Edi habe ich mal nur mit Mewtu durchgespielt & hatte auch da keine Probleme. Und wen interessiert das jetzt :D ?!


    Greez.

    Ich glaube, er meinte eher das Fahrrad, das er braucht um nach Herzhofen zu kommen..nya wayne. Das Fahrrad bekommst du, wenn du in Ewigenau den Ladenbesitzer rettest. Der wird in der Team Galaktik Zentrale festgehalten & du musst ihn dort herausholen. Nachdem du Team Galaktik dort geknechtet hast, wird er dir zum Danke ein Fahrrad schenken.


    Greez.

    In deinem Adressbuch. Dort gibt es die Option "eigener Freundescode". Das Adressbuch findest du unter den Basis-Items (;


    Greez.

    Im Untergrund findest du sie ab & zu. Außerdem liegen sie des öfteren unsichtbar in der Gegend rum; benutze einfach mal den Itemradar (;


    Greez.

    Chelast kann Feuersturm nicht erlernen. Weder normal, noch durch Zucht. Es handelt sich hier folglich entweder um einen Cheat, Fake, oder einen Spielfehler =) Du könntest eines dieser Chelasts mal von airwaves checken lassen, dann wüssten wir genaueres in Sachen Cheat (; Damit, dass das Knogga Shiny ist, hat es aber ganz sicher nichts zu tun (;


    Greez.

    Omg, ich dachte schon, jetzt kommt mal ne echte Frage, die ich PRO zu 100% beantworten kann, aber nein..


    Google einfach mal, bzw. lass dir von Spielern online welche zeigen. Allein im Todesstern gibt es ca. 15 Stück, in Mos Eisly sicher so um die 20 Stück..^^

    Soweit ich weiß schon, da du das egl bei jedem Legi kannst, das immer an einem festen Platz vor dir steht. Nur bei Wanderpokemon wie Suicune, Raikou etc. ist resetten recht schwierig. Wenn die Events aber keine Wanderpokemon werden ( & das weiß ich grad nicht genau, sry ), kannst du sie problemlos shiny-resetten.


    greez

    @ Alexi: ..Soweit ich das jetzt gesehen habe, ist das Spiel aber schon 7 Jahre alt, nur für den PC erhältlich ( läuft das dann auf meinem überhaupt noch ôO ? ) & ist teilweise mehr Echtzeitstrategie, als RPG =/ Nya nicht unbedingt das was ich suche, aber trotzdem danke!


    @ fanta: Hmm ok. Hab mir grad mal weng was darüber durchgelesen..das Spiel scheint ja echt geil zu sein ôO xD. Nur wegen der FSK muss ich halt echt mal schauen, aber vll schaff ich es ja meine Eltern zu überzeugen, wenn es nur das Splattern ist. Auch wenn ich das nicht wirklich glaube =/ ..Werd gleich ma Gothik weng anschauen^^


    Hast du egl auch Risen gespielt, bzw. kann mir jemand was dazu sagen? Hab ja gehört, auch das soll echt geil sein, auch wenn man halt keinen Chara wählen kann =/ Gibts momentan noch igwas empfehlenwertes? Welche FSK hat egl God of War^^?

    Ok, werd mich mal über das informieren..wenn ich das interessant finde werd ich mich wegen Argumenten vll nochmal an dich wenden ;D Kann man da am Anfang so seinen eigenen Chara erstellen? & Vll könntest du mir da noch erläutern, wie die FSK 18 zustande kommt? Nur wegen dem Blut ja wohl nicht ^^


    & sonst..Gothik hab ich schon mal überlegt ja. Kann man da denn seinen eigenen Chara erstellen? Nich oder xD ? Nya sonst werd ich wohl vll auch mal das probieren ja...Nya danke für deine Hilfe auf jeden Fall =) Weiter Empfehlungen nehm ich natürlich noch gern an xD

    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein gutes, spannendes Offline-Rollenspiel für PC, oder PS3. Ich freue mich auf gute Empfehlungen, habe allerdings auch noch ein paar Wünsche an das Spiel & es wäre klasse wenn die in dem Spiel vorhanden wären =) :




    -Das Spiel sollte ab 12 Jahren freigegeben sein, evt. auch ab 16 Jahren, aber nur, wenn kein sinnloses Geballer darin vorkommt ( Ja verdammt, ich habe keinen eigenen PC & strenge Eltern >.> )


    -Ich fände es klasse, wenn man im Spiel am Anfang seinen eigenen Charakter auswählen & erstellen könnte. Damit meine ich "Rasse", Skills, Fähigkeiten, etc. ...Quasi so ein bißchen WoW ähnlich^^


    -Wie schon gesagt soll es ein Offline-Rollenspiel sein. Also bitte kein WoW & Ähnliches vorschlagen (;


    -Dann halt noch das übliche...schöne Grafik, Langzeitmotivation, gute Story, nicht zu schweres Gameplay etc.^^



    Ich täte mich sehr freuen, wenn mir hier jemand ein passendes Spiel empfehlen könnte =)


    Danke!!




    Lg, Black

    ..Das wurde glaub ich schon öfters gefragt, benutz ma die SuFu^^


    Ich weiß es jetzt auch nicht sicher, aber ich denke schon. Meiner Erfahrung nach zu urteilen & wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habe, waren sie das glaub ich immer, ja^^ Aber wie gesagt ich bin mir nicht 100% sicher, benutz nochmal die SuFu, da solltest du fündig werden.


    mfg