Beiträge von CrawL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, Shaymin kannst du nur auf D/P/P bekommen. Schicksalhafte Begegnung steht, soweit ich das jetzt weiß, bei Pokemon dabei, die du über ein Event erhalten hast ( z.B Wifi, oder Pokemon Days ).


    greez^^

    Gratz an alle neuen Mods..ihr habt es echt verdient - alle :3
    Schade, dass ein paar so fähige Mods gehen..allen voran meiner Meinung nach Angel..Ciao an alle, ihr habt gute Arbeit geleistet^^


    Gratz!

    Gratz an alle =) !!


    ..Echt tolle Avas..ein weiteres Lob also noch an die GFXer die sich hier wohl mal wieder selbst übertroffen haben!

    Ich hab das auch schon Kyogre in ner PN geschrieben, aber da nichts zurück kam, schreib ichs vll auch nochmal hier hin:


    Alle in meiner Gruppe werden wohl einen Freewin gegen mich bekommen - Freut euch :p


    Bin nämlich leider bis zum Sonntag ( der DL ) im Urlaub & hab dort weder ShoddyBattle, noch Zeit für Kämpfe..sry.
    Da ich auch annehme, dass ich mit 4 Niederlagen nicht in die nächste Runde kommen werde, verabschiede ich mich schon mal für dieses Tunier..mein erstes Tunier :/
    Hatte eben gedacht, dass ich ein bißchen mehr Zeit haben werde, aber dem ist jetzt wohl nicht so...also sry für evt. entstehende Unannehmlichkeiten ;p


    ..Hoffe mal, das ich jetzt keine TunierSperre, oder so bekommen?!


    Greez

    @ Kyogre: ..Ich hab mittlerweile so meine Erfahrung mit den Gerüchten..aber ok du hast Recht^^ Vll stimmt das ja wirklich, aber die Beschreibung ist einfach zu falsch & mangelhaft. Man kann nicht direkt zu den 3 Legis fliegen, etc.


    @ das mit Mew & Missingno. : Soweit ich weiß, können im Gras dort gar keine Pokemon auftauchen^^ Bei mir ist das noch nicht passiert & ich habe schon länger gesucht. Wie auch - für diese Grasflecken ist schließlich nichts einprogrammiert, was auftauchen könnte ôO


    @MorgenMuffel: Nach 1 Stunde laufen ôOOO !? Du bist aber nich stetig rumgelaufen, oder^^? ..Weil der bisher erforschte Weg gibt egl nicht genug für eine Stunde Laufzeit her ôO.
    ..Der Bereich in dem du nach dem Surfen rauskommst...ist da so ein Schild & ein kleinerer Surfbereich direkt darunter?

    sofort zu einem legi fliegen(blitza zaptos oder arktos),


    Weder ist Blitza ein Legi, noch kann man zu einem der 3 Legendären Vögel direkt hinfliegen. Das hört sich total unlogisch an & stimmt wohl auch nicht - dein Freund erzählt Mist :P


    Greez

    Ok..werd das mal als SDer testen. Kehrtwende hat mir zwar bisher immer ganz gut gefallen, aber naja^^ ..Hätte nur gerne noch Verfolgung igwie mit drin, um gegen Starmie & Gengar was wirkungsvolles drin zu haben. Macht das Sinn, bzw. über welche Attacke sollt ich das machen?
    & werds wahrscheinlich mit Ruheort auf dem letzten Slot spielen, damit ich mich nach dem Boosten nochmal heilen kann.


    ..Also ich test das mal, wenns gut passt editier ichs ins Team! Danke =) !

    Du kannst es probieren, aber ich hab die uns bekannten Sunny Town Abschnitte dort schon mal über diesen Glitch gesucht...hab sie nicht entdeckt^^ Ich glaube auch nicht das das geht, denn das wäre völlig gegen dieses Fehlladen, wie du es mal beschrieben hast^^ Also die Welt dürfte egl gar nicht das gleiche sein wie das "Mew-SunnyTown".

    ~PUSH~


    Brauche noch Rates!! ..Hab jetz Scizor über Snorlax, klappt auch bisher echt gut..^^


    ..Will jetzt aber Nape rausnehmen, da ich gemerkt hab, dasses das so nicht wirklich bringt...^^ Kann mir jemand ne gute Alternative empfehlen?! ..Vll igwas mit Feuer, damit ich was gegen Stahl-Pokis, insbesondre Scherox in peto habe.

    @ Ace: Da ich denke, dass du dich mit deinen letzten Sätzen auf meine Posts beziehst antworte ich mal^^


    Wie gesagt man kann durch diese Glitch in unendlich viele & unendlich lange Sunny Towns kommen^^ Nur geht dadurch ein natürlich ein bißchen der "Spaß" verloren, da man ja durch den Glitch da einfach überall durchlatschen kann^^ Durch das Sunny Town in dem wir Mew vermuten kann man allerdings nicht latschen. Denn man müsste ja zuerst den GoTroughWalls Glitch ausführen & dann erneut die Safarizone betreten und eben den Sunny Town Glitch ausführen. Der GoTroughWalls Effekt geht aber beim Betreten/Verlassen eines Gebäudes verloren, also wird das leider nichts...wär ja auch zu schön :|


    EDIT:

    Zitat

    Es soll dort auch ein Mew geben, indem man einen sehr langen Weg entlang geht, soll es am Ende dann ein Mew dort geben. Bestätigt wurde dies noch nicht, dennoch gibt es viele Indizien, die darauf hinweisen, dass dies stimmt.

    ..ôO Kannst du mir die Indizien nennen, auser den 2 Beobachtungen 2er Jungs die sich schon nicht mehr wirklick daran erinnern können^^?! Für mich klingt das immer noch extrem unlogisch & ich denke das stimmt sicher nicht^^ ..Wir haben nur einen relativ langen Weg durch SunnyTown gefunden, der aber absolut nirgendwo hinführt ôO


    btw. komme ich mittlerweile auf dem Weg nach rechts auch nicht mehr weiter, was ich auch versuche..

    Ich würde zu ShoddyBattle raten, da es einfach von mehr Spielern gespielt wird & populärer ist^^ Aber du kannst dir doch einfach beide holen, sind schließlich Free-Ware ;) Shoddy gibts aber, soweit ich weiß, nur auf Englisch. Englischkenntnisse sollten also schon vorhanden sein^^
    Bei net Battle kenn ich mich nich so aus sry, da ich persönlich nur Shoddy spiele. Lohnt sich aber schon, vor allem eben zum Testen von neuen Teams & Strategien. Ist auch gut für die Faulen unter uns (wie zB mich :whistling: ), die keine Lust auf langes Züchten, EV-Training etc. auf dem Ds haben. Empfehlen kann man solche Programme also absolut, welches man aber nimmt ist Geschmackssache.


    Hoffe, ich konnte dir helfen!


    Greez

    Spiel Scherox lieber mit U-Turn, Patronenhieb, Durchbruch & Verfolgung.
    Bei Gyra tät ich statt Verhöhner Eiszahn drübermachen. & Kehrtwende auf Finisher klingt für mich noch n bißchen unlogisch, aber naja..^^
    ..Wart mal bis die Pros kommen & raten xD


    greez

    Ok, werd Maronbeere draufmachen...klappt jetz wieder ganz gut..8 Wins/ 3 Losts 8) ..Gyra rockt so echt..danke nochma an MoMo^^


    & Naja, bisher klappt das recht gut mit deinem Snorlax..auch wenn ich es bisher gar nicht so oft gebraucht hab...Der Rest hat bisher fast immer alles erledigt, ohne, dass ich groß in Schwierigkeiten kam :D

    Panferno z.B killt dein ganzes Team im Alleingang...da wird auch dein Walraisa hoffnungslos overspeedet - Also nix mit Surfer^^ & Auch Gyra wird dein Team mit Steinkante und Eis Resistenz platt machen, denke ich^^
    ..Tu mal noch paar andere Typen rein, als nur Eis ôO Mehr kann ich dir grad auch nich empfehlen (Bin selber noch n VollNoob xD), aber an dem Team musst du echt noch seehr viel ändern^^