Beiträge von knubbel - das Original

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo meine liebe :love:


    ich würd ja singen, aber 1. hörst du es ja nicht und 2. - ich kanns nicht :blerg:


    ich wünsch dir aber auch so super doll lieb alles, alles gute zum geburtstag :sekt:


    Immer sonnenschein, erfolg auf der ganzen linie, glück und alles was du dir selber wünscht!!
    mögen alle deine träume und wünsche in erfüllung gehen !!! :kiss:


    weiterhin alles viel spass hier im bb - bleib wie du bist, denn so ist es absolut richtig!!!!!
    du bist auch einer der gründe warum es hier so schöööööön und lustig ist und man immer gerne wiederkommt :love::love::love:


    vom msn mal ganz abgesehen - das ist noch besser zum quatschen.


    dann feier mal schön und lass dich "bemuttern"


    dicke umarmung und fühl dich geschüttelt :assi:


    lg knubbel



    ps. grüß bitte deine mum ganz lieb von mir - hoff es geht ihr gut :huh:

    Och mensch...nun steht das Pippi wieder in den Augen - diesmal aber nich von den Zwiebeln :assi:


    Ich danke euch allen sehr für die super süßen und echt tollen Glückwünsche, ich bin aus dem Häuschen !!


    Ihr seid absolut die Besten überhaupt und dieses Forum ist und bleibt das Beste.
    Ich bin froh dass ich es damals gefunden habe sonst hätt ich nicht so tolle Menschen kennengelernt wie euch.
    Auch wenn ich ne Zeit nicht da war hab ich immer an euch alle gedacht.
    Ich hab euch alle sehr, sehr lieb gewonnen und hoffe auf weitere lustige und tolle Unterhaltungen mit euch.
    Auch das Tauschen wird bestimmt wieder drin sein.


    Ihr - ihr wisst ja wen ich meine - bekommt noch nen großen Sonderschmatzi dazu :love:


    Die liebsten und schönste Grüße von mir


    Silke


    P.S. jahaaaaaa - an die jüngeren unter uns - wow...30!!!
    da kommt ihr auch noch hin :D

    hallo :)


    ich hab eine frage zu darkrai und hoffe ihr könnt mir da kurz helfen...


    also ich möchte es gern als shiny resetten.
    ich habe vor darkrai gespeichert, so dass ich jetzt fummeln kann bis es klappt...nun meine frage:
    kann ich die insel verlassen um nebenbei zu spielen und dann hin und wieder zur insel zurück kehren um neue versuche zu starten?
    oder komm ich nicht wieder zur insel zurück bzw. ist es dann vielleicht verschwunden?
    die wunderkarte hab ich, bevor jemand fragt...stehe auch davor und hab schon einige versuche weg...


    wer weiß das?


    vg knubbel

    ok, dann mach ich es nochmal, aber diesmal richtig 8-)


    also:


    mein absolutes lieblings pokemon ist


    :thumbsup: panflam :thumbsup:


    es sieht super süß aus und im kampf ist es echt stark - wenn man die richtigen attacken lernt
    in der serie, welche ich aber erst ein paar mal gesehen habe, tollt es sehr lustig rum und stellt sich richtig in szene
    die figur eines kleinen schimpansen ist den "machern" gut gelungen und die beste idee seit zeiten gewesen,
    da die sowieso immer trollig sind


    feuerpokemon finde ich allgemein am besten, sie haben sehr gute attacken und gegen fast jeden typ gut einzusetzen
    aber auch da gibts schwächen, aber die hat ja jeder!


    das ich dieses als sterter nehme, ist da ja wohl klar 8-)

    Bild 5


    ich finde es ist sehr gut gelungen und die farben sind super
    das zusammenspiel der beiden pokemon ist echt klasse, sowohl die gestaltung und die technik sind sehr sauber und
    stimmig gezeichnet


    farbeagle der zeichenkünstler mit glurak als motiv - super



    die anderen bilder sind auch gut, es gibt sicher noch das ein oder andere was an dieses ran kommt, aber dieses hat was besonderes...
    dieses hat mich irgendwie gefangen und ich kann es immer öfter wieder anschauen und meine wahl bleibt die gleiche


    außerdem mag ich glurak sehr


    knubbel

    also entschuldige mal !


    Das ich einen wlan router brauche das ist doch logisch, den hab ich doch auch.
    hatte ja geschrieben das ich nen router habe und das der wlan sein muß, na also das versteht sich von selbst.


    meine eltern frag ich bestimmt nicht, bin selber in dem alter wo man kinder hat.
    es gibt nicht nur kinder die dieses spiel gerne spielen !!!


    ich dachte ich bekomme mal ernste hinweise oder tipps, aber so was, das bringt ja gar nix.
    bin technisch nicht unwissend, aber alles kann man nun mal nicht wissen.


    also, wer echte tipps hat, bitte melden.


    vg

    sorry, merke gerade das der Beitrag wohl vorher falsch gelandet ist. Hoffe Ihr lasst ihn hier drin, damit ich vielleicht die dringende Hilfe bekomme.



    Ich hab die gaze Zeit gelesen, aber finde nicht das richtige auf meine Frage.
    Sollte doch was drin sein, dann entschuldige ich mich für den überflüssigen Text und bedanke mich für Weiterleitungen bzw.
    Tips wo ich was finde.


    Also ich fang mal an.


    Habe einen Router, der sogar von Nintendo empfohlen wird.
    Möchte gerne Pokis tauschen, aber es geht einfach nicht. Warum?
    Darum:
    Ich geh on und wähle jemanden aus, mit dem ich tauschen möchte und lade ihn ein.
    Dann nimmt der andere an und genau dann geht nix mehr. Es bricht die Verbindung und es kommt ein Fehlercode: 86420
    Wenn ich aber die Einladung eines Spielers annehme, dann kommt an der gleichen Stelle: ... antwortet nicht


    Aber wieso??


    Habe einmal über Konnex tauschen können - danke an Lini, sie hatte sich als Versuchskaninchen bereitgestellt - aber seitdem nicht mehr.
    An den Einstellungen und der Verbindung an sich kann es also nicht liegen, bin ich der Meinung.
    Habe auch mal die Firewall vom Router deaktiviert, aber auch dann nix.


    Wenn ich bei Nintendo auf der Seite den Code suchen will, zeigt es nichts dazu an, nur das es zur Zeit darüber nix gibt.


    Nun suche ich jemanden, der mir dabei helfen kenn, dieses Problem zu lösen damit ich endlich loslegen kann - es warten schon
    Tauscher die ich nicht enttäuschen will.


    Aja, den Router neu gestartet und das, hab ich schon.


    Bitte helft mir !


    vg knubbel

    Ich hab die gaze Zeit gelesen, aber finde nicht das richtige auf meine Frage.
    Sollte doch was drin sein, dann entschuldige ich mich für den überflüssigen Text und bedanke mich für Weiterleitungen bzw.
    Tips wo ich was finde.


    Also ich fang mal an.


    Habe einen Router, der sogar von Nintendo empfohlen wird.
    Möchte gerne Pokis tauschen, aber es geht einfach nicht. Warum?
    Darum:
    Ich geh on und wähle jemanden aus, mit dem ich tauschen möchte und lade ihn ein.
    Dann nimmt der andere an und genau dann geht nix mehr. Es bricht die Verbindung und es kommt ein Fehlercode: 86420
    Wenn ich aber die Einladung eines Spielers annehme, dann kommt an der gleichen Stelle: ... antwortet nicht


    Aber wieso??


    Habe einmal über Konnex tauschen können - danke an Lini, sie hatte sich als Versuchskaninchen bereitgestellt - aber seitdem nicht mehr.
    An den Einstellungen und der Verbindung an sich kann es also nicht liegen, bin ich der Meinung.
    Habe auch mal die Firewall vom Router deaktiviert, aber auch dann nix.


    Wenn ich bei Nintendo auf der Seite den Code suchen will, zeigt es nichts dazu an, nur das es zur Zeit darüber nix gibt.


    Nun suche ich jemanden, der mir dabei helfen kenn, dieses Problem zu lösen damit ich endlich loslegen kann - es warten schon
    Tauscher die ich nicht enttäuschen will.


    Aja, den Router neu gestartet und das, hab ich schon.


    Bitte helft mir !


    vg knubbel

    Habe jetzt mehrfach Angebote auf meine Anfragen erhalten, die schon zugesagt wurden und dann plötzlich nicht mehr wollten !
    Ich finde es sollten nur dann Zusagen gemacht werden, wenn man auch wirklich verkaufen will !!!
    Es ist nicht fair nach einer Zusage plötzlich nein zu sagen.
    Auch wenn kein verbindlicher Vertrag besteht ist es nicht in Ordnung - dann sollte man gar nicht erst antworten !!
    Immerhin sagt man selber auch anderen ab die auch ein angebot gemacht haben, diese sind dann auch weg und man hat gar nichts.
    Wenn das jeder immer so macht, braucht man die Tauschbörse gar nicht, dann ist es eher ein "guck mal ich hab es und du nicht ".
    Schade echt, hab es eigentlich schon anders hier erlebt und bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht !
    Aber es gibt halt überall solche und solche.

    also als brutal würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, klar wird auch hier mal gekämpft - aber


    lange nicht so wie in anderen Spielen wo man teilweise ein heilloses Durcheinander hat und gar nicht


    mehr checkt was ab geht.


    Außerdem hat es mehr was für den Kopf zu tun - was mache ich in welcher Situation und wie komme


    ich ans Ziel - am Besten ohne großen Schaden :D


    Selbst bei Mickey Mouse wird geprügelt und gekämpft - das darf aber jeder gucken - komisch :wacko:


    Alle Kinderfilme haben gewisse Sachen drin wo man streiten könnte - kommt drauf an wie man mit


    seinem Kind darüber redet und welchen Bezug man zu ihm hat, oder?


    Also 8-)