Beiträge von knubbel - das Original

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Juhu, ich hab mal wieder ne Frage :S


    Wo finde ich den EP-Teiler in der Smaragd eddi.


    Hab schon gesucht, aber nix gefunden - auch hier nicht.


    Gelesen hab ich was mit "Quest-Item" - abba wo und wie? ?(


    Hoffe bin richtig, wenn nicht einfach verweisen.


    Danke schonmal :whistling:

    also wir haben jetzt nur noch:



    Game Boy Advance SP/ Tribal


    Cooles Teil- für unsere "alten " Pokemon Spiele voll genial



    Nintendo DS/ schwarz


    auch cooles Teil - für die neuen Poki Spiele aber auch viele andere Games



    Nintendo Wii


    Mega Spaßig bei Partys, trägt zum allgemeinen gelächter bei



    Unsere anderen Konsolen haben wir alle kürzlich oder schon länger abgegeben, war kein Platz und Nutzen mehr.


    8-)


    hab nicht gegen sie gekämpft, bin einfach wieder weg gelaufen.


    hab nur bei zaptos mehrmals ca. 10 hyper -und 10 superbälle versucht ( zusammen ), inkl. paralye und kp-abbau, geht einfach nicht ;(


    aber wie gesagt, bei zaptos auch vor dem 1.kampf gespeichert. die anderen hab ich dann gar nicht versucht.

    Es gibt in Fr die selben Bälle, wie in R/S/S: Pokeball, Premierball; Superball, Hyperball, Meisterball, Luxusball, Nestball, Wiederball, Netzball, Tauchball, Timerball, (Safariball).
    Nur wo man alle bekommt, weiß ich grad nicht.


    Und nein, wenn du vor einem Legi flüchtest findest du es (meistens) nicht wieder. Außer du hast seitdem nicht gespeichert und schaltest jetzt ohne Speichern aus.


    aha, na dann hab ich es falsch gemacht. dachte nur wenn man die nicht fängt dann bleiben die da. außer man versucht es und es klappt nicht, das sie dann flüchten.


    schade, ;(

    hab mal ne frage zu den bällen in feuerrot, im forum hab ich leider nix darüber gefunden.


    welche bälle gibt es in feuerrot und wo bekomme ich die.


    hab mal irgendwo gelesen es soll den wiederball und timerball beim marktstand auf eiland 2 geben, aber gibt es nicht :-(


    den internatio-dex hab ich, den sollte man wohl haben dazu.


    und kann man die legänderen pokis wie lavados, zaptos und die anderen auch später noch fangen. hab sie beim 1.treffen nicht versucht zu fangen, aber immer vorher gespeichert. habs bei lavados oft versucht aber es ging nicht, deshalb wollte ich auf bessere bälle warten als wie hyper- oder superball.


    hoffe ich hab mich im forum nicht verlesen und es steht irgendwo, wenn doch dann sorry und einfach nen link dahin.


    knubbel