Beiträge von Jiang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ash&Lucia das weiß ich selber,ich wollte nur meine Fantasie freienlauf lassen seit so lange zeit.und mal ehrlich,ich habs ziemlich übertrieben,aber es gefiel mir eben diese Gedanken.höchst wahrscheinlich gibs x-viele shippings die noch kommen werden und ne menge neue mädels oder misty kehrt dauerhaft zurück.Aber ich bleibe beim Pearlshipping.

    Mir gefällt deine Geschichte Ash&Lucia,die ist sehr gut,aber jetzt kommt meine Vorstellung:


    11.Staffel Ash bekommt noch den 5.Orden und Dawn gewinnt ein Band.


    12.Staffel Ash gewinnt alle 8.Orden,Dawn gewinnt die restlichen Bänder(aber ein mal verloren)und irgendwann kommt der Finalkampf gegen Team Galaktik.


    13.Staffel Dawn kommt in die Finalrunde,aber verliert gegen Zoey(oder ihre Mutter,denn sie bekommt vielleicht ne Gastauftritt,wäre interresant),Ash gewinnt den Sinnohliga und tritt gegen die Top4 und gewinnt,aber Cyntia war für ihn zu stark und verliert,dann wurde ihm angeboten,dass er die top4 beitritt,aber er lehnte ab.


    14.Staffel Scott kam wieder nach dem Kampf und sagte,dass in Johto einen neuen Kampfzone gibt,Dawn wollte unbedingt mit Ash zusammenreisen um die Wettbewerbe in Johto teilzunehmen,Ash willigt ein und er bekommt 5 Symbole,währendessen Dawn 3 Wettbewerbe gewonnen hat und zwei verloren.


    15.Staffel Ash gewinnt die restlichen Symbole,Dawn gewann ebenfall die restlichen Bänder,verlor aber ein Wettbewerb,Ash darf nun gegen den Champ aller Kampfzone antreten und verlor,aber beim Revanche hatte er gewonnen,ihm wurde angeboten alle Kampfzonen zu verwalten,aber er lehnte ab ,Dawn gewann endlich das Festival und wird Top-Kooridinator von Sinnoh und am Ende gabs ne emotionale Abschied,aber Dawn hielt es nicht aus und fragte ob sie weiter mit Ash reist,er willigt ein.



    .....................................



    X.Staffel Ash und Dawn werden Weltmeister und heiraten,beide kriegen tolle Kinder und streben die Besten zu werden.Leider liege ich schon mitlerweile unter der Erde :D ,wegen Herzschwäche 8) .Gary bekommt das Mädchen von Feuerrot und Blattgrün,Maike und Drew heiraten und kriegen ne Tochter.Rocko bekommt Lotte.Team Rocket werden plötzlich bewusst,welch große Fehler sie begangen hatten und löste sich auf.James und Jassie gründen ne Eisbude,dass sich auf die ganze Welt gut verkauft wird.Mauzi wird Manager von ne Pokemonsprachlerngruppe und Giovanni starb an Herzschwäche(welch Zufall :D ).

    Echt coole Bilder mystery ice:


    1.Das ist irgendwie geil und penguinshipping hat keine chance :P


    2.Wer braucht noch der Weihnachtsmann :D ?


    3.Ash und Dawn zeigs allen :thumbsup: .


    4.Echt tolles Bild,kommt ja auch in Anime vor.


    5.Dawn magt wohl Ash sehr,wenn sie schon zwei mal für ihn,in Cheerlaederkostüm anfeuert.


    Die heutige Folge fand ich zu schießen :D ,denn Team Rocket hat ja ein Rekord in Flüge geschafft 8) .Toll war es auch wie Ash und Dawn nebenanderschliefen und so oft gleichzeitig agieren.Aber Rayquaza´s Stimme war wirklich zum kotzen :thumbdown: ...


    Und falls ich recht habe,wer die Arenaleiterin ist,wird sie aufjedenfall Ash wieder anfeuern :thumbup: .


    Was glaubt ihr kommt in der Folge 88? Ich hoffe sie werden irgendwann als Paar dargestellt,wie bei Misty und Maike.

    Eine fantasievolle Folge,die mir viel Spaß beim zuschauen bereitete.


    +Neues Pokemon:Traunmagil


    +Team Rocket mal sehr witzig.(armer Mauzi :P )


    +Rayquaza und Groudon waren zu sehen


    +Team Rocket hat eine neue Record:ca.6 Flüge :D


    +Ash´s und Dawn´s Traum


    -nix


    Diese Folge bekommt von mir die Note 1+ :thumbup: .

    xd :D ...ash´s haare sind ja wie immer elektrisiert :P und der typ mit der brille ist wieder aufgetaucht,der hatte doch mit dawn den turnier verloren.ich hoffe es gibt es pearlshippingbeweise in der folge,aber ein sleima passt einfach nicht zu ihr...ein endivie wäre viel besser :thumbsup: .und toll das du den prewiew uns gezeigt hast mystery ice :thumbsup: .


    achja hikari123 ist sowieso genug weiter so :thumbup: .

    pokemon ist auf keinen fall kindisch,nur weil kein blut fließt.immerhin die pokemons bewerfen sich mit feuer und so,aber trotzdem finden sie es kindisch.es gibt noch was,manche finden autofahren spielen wäre voll erwachsen,aber pokemon logischerweise nicht :evil: ...

    Falls Hasprior und Pikachu zusammenkommen sollten,sind schon längst zwei Dinge passiert(Ash und Dawn :thumbsup: ).


    Wenn Dawn die Haare von Ash macht,ich frage mich wie es aussieht...vielleicht sieht dann aus wie die Haare von Panflam :D ?Nee war nur ein Scherz,aber vielleicht sieht es aus wie in diesen Bild:



    Wäre aufjedenfall für mich okay,das Frisur,wenns so werden würde.Ich freue mich schon auf den Pearlshippingfolge.Ich frage mich ob es eine Folge gäben wird wo sie als Paar gehalten werden,immerhin bei Misty und Maike war es auch so.

    Da musst du wohl länger warten bis es in filb gibt.Aber sky schreibe bitte kein einzeiler mehr,ich weiß das nervt,aber wir müssen unser niveau halten.


    Und miley stimmt ash hat ungefähr schon zwei techniken von lucia kopiert.1. das rumtänzeln und 2. wasserdüse-eis-kombo.sehr gut beobachtet :thumbup: .Und das Bild ist klasse :thumbsup: ,da sehen sie beide wie ein Liebespaar(schon öfters :D ).


    Dawn würde wirklich ohne Mütze besser aussehen und vielleicht auch Ash?


    Zum Beispiel:


    Das sind eine menge Bilder,die du aufgestellt hast miley(naja ich kenn sie alle ja :D ).Ich hoffe auch,dass sie kein sleima bekommt,denn ein Endivie oder ein Smettbo würde eher zu ihr passen :thumbup: .Und ich kann mir schon vorstellen was du mit ,,sonst bekomme ich noch ärger"meinst miley :D .Mir ist noch aufgefallen,dass Ash immer der Retter war,doch in letzter Zeit macht er es nicht mehr allein(wenn ihr wisst was ich meine ^.^ ).


    Hier ein paar Bilder:




    Denkt was ihr wollt,aber ich muss andauernd an Tarzan und Jane denken :D .



    Kann es sein,dass sie die Arenaleiterin von Herzhofen ist?Denn sie hat ein Traunmagil,in Platin hab ich gehört,gibt eins bis zwei neue Arenaleiter/inen und es wäre ein lustiger Zufall(Dawn besiegt sie in Wettbewerb und Ash besiegt sie in der Arena :D ).

    Harley und Solidad? Willst du sie etwa irgendwie bestrafen :D ?Na egal meine Traumpaare:


    Ash und Dawn :thumbup: :thumbsup: :thumbup: !


    Maike und Drew


    Rocko und Lotte(oder ein schwester joy)


    Gary und ?( (das mädchen aus blattgrün und feuerrot :D )


    Paul und ? wohl eher niemand,so ein brutaler...

    Man kann so viel über sie sagen,dass es langsam schwierig wird alles zu merken :wacko: .Echt toll,dass du alles aufgeschrieben hast ashpika :thumbup: !All diese Beweise sind Fakten die unübersehbar ist und dazu richtig überzeugendswert :thumbsup: .


    Mir ist aufgefallen Dawn sah Vesprit das für Gefühle steht und Ash sah Tobutz das für Stärke steht,würde mich nicht wundern,wenn es ein Verbindung darauf gibt.

    das ist aber sehr komisch,wenn ich zufällig bei eine farm mein miltank eintausche,wird es abgeschlachtet :D .


    allein die vorstellung,wenn z.b mein lv.100 miltank für frischfleisch abgeschlachtet wird :| ,da werde ich ja in der pokemonwelt glatt vegetariere.

    Ich bin echt beeindruckt Mystery ice 8o ,ich frage mich immer wo du diese Bilder gefunden hast :thumbup: .Mir gefällt vorallem den 1,3 und den 7 Bild,denn die sehen cool aus 8) .Hoffentlich gibt es viele Pearlshippingbeweise in 11.Film und ich hoffe das der Film noch in diesen Jahr zu sehen ist :thumbsup: .


    Hier ein Bild:



    Das echt gut gelungen,am liebsten würde ich den Künstler gratulieren :thumbup: .


    P.S :hikari123 bitte schreibe keine einzeiler mehr,sonst werden wir runtergestuft,also schreibe ein bisschen mehr.Danke schon in vorraus.

    So , ja die Idee ist wirklich gut ;)
    Oder Lucia fällt beinahe von der Brücke und Ash hält sie fest und sie sagt zu ihm , dass er sie loslassen soll , weil er dann auch fällt und er lässt aber nicht los , dass wäre doch auch total süß ^^


    Mein neues Pearlshipping Video ist fertig , hier der Link :


    Pearlshipping




    Kannst du Gedanken lesen?Denn daran hatte ich auch gedacht und weiter fortgesetzt wäre es so:Ash hält sie noch immer fest,aber beide fallen runter,dann sagt Ash:,,Klammere an mich fest,ich möchte dich nicht verlieren 8o !"Dawn klammert sich an Ash und beide fielen immer tiefer,doch plötzlich landen sie an eine große Baum unten,doch war diese Ort völlig verlassen wo sie gerade waren.Dann hatte es angefangen stark zu regnen und beide(alleine ohne pokemon,sind bei rocko :D )suchten zuflucht,als nächstes fanden sie eine höhle und machte dort ein lagerfeuer.es war sehr kalt,aber ash übergab seine jacke(oder was auch immer)dawn und kuschelten sich :thumbsup: .sie erzählten,wie toll ihre abenteuer zusammen gewesen waren und wie ihre väter waren(würde ich gern wissen :P ).und am ende fand logischerweise unser rocko die beiden dank staravia von ash.am ende schauen sie sich noch ein letztes mal in diese folge in die augen.dawn wurde rot und ash auch,aber auch verwirrt(ein bisschen realität muss sein :D ).


    das wäre ein pearlshippingfolge mit beweise,auf den kuss müssen wir wohl warten,bis ash erwachsener wird :P .


    was ein sleima 8| !ich weiß nicht so recht :wacko: ...

    Willkommen Black-Espeon :thumbup: .Na gut heute ist wohl so ziemlich nix los,aber tolle Bilder.Ich sehe immer gern zu,wenn sie sich so gut untereinander kümmern und verstehen :thumbsup: .In fast jeder Folge sieht man,kleine Beweise und gemeinsamkeiten.


    Was findet ihr solltet in der Folge passieren,wo sie zusammen kommen werden?

    Also ich mag alle Staffeln sehr gern,aber müsste ich meine top 3 sagen müsste,dann wäre es so:


    1. 11Staffel(auf japanisch) : Mir gefällt alles an diesen Staffel,zwar konnte ich nichts so genau verstehen,aber es war erstklassig :thumbup: .Das Opening,das Ending,das Hintergrundmusik,die Kämpfe und vieles mehr,aber ich sollte nicht noch mehr erzählen.


    2. 10Staffel :Mir gefällt es sehr,weil Dawn endlich aufgetaucht ist 8) ,die Kämpfe waren toll,die Wettbewerbe waren klasse und man konnte endlich wieder über was lachen.


    3. 1Staffel: Diese Staffel war auch ein Highlight,denn es liegt daran,dass es meine erste war.Dazu,dass es sehr lustig gewesen war und die Synchronsprecher weniger Fehler machten.