Beiträge von Jiang

    ja gehe am besten zu eine treppe und betrete den nächste ebene und wenn es zu weit weg ist,benutze ein reinsamen ;) .

    Sehr lustige Folge,obwohl ich Pikachu gerne den Sieg übergebe würde ^^ .


    +Glibunkel hat gewonnen 8| .


    +Pikachu´s Grimassen werden wieder gezeigt :thumbsup: .


    +Jessie hat schon wieder so eine Kamerasucht :P .


    -In ein paar Stellen war es langweilig


    Die Folge bekommt die Note 1- :thumbup: .

    Ein wahre Kampf Episode mit Spannung 8o !


    +Bamelin taucht auf :thumbsup: .


    +Ash und Pikachu´s Verhalten,da musste ich die ganze Zeit grinsen :D .


    +Tolle Kämpfe


    +Coole Attacke:Wasserdüse


    +Zoey´s Sprüche


    -nix


    Die Folge bekommt die Note 1+ :thumbup: .

    Also die Folge war recht gut,denn Bamelin sucht immer einen Kampf ^^ (naja wenn es getauscht wird,ist es sowieso glücklicher).Toll fand ich,dass man Lucian sehen konnte.Eine super Kampf war es ja schon,aber für Lucia ein Liga zu hoch :P .


    +Man konnte Lucian in Aktion sehen


    +Bamelin sucht Streit :D


    +Zwei tolle Kämpfe(leider zu kurz)


    -Irgenwie keine Spannung :(


    Diese Folge bekommt von mir ein 1- :thumbup: als Note.

    also bis jetzt finde ich ff X und ff 7 crisis core am besten :thumbup: .


    lieblingscharaktere habe ich nicht.ich freue mich schon sehr auf ff 13,denn ich habe schon einpaar videos in youtube reingezogen,die waren alle geil 8) .

    wow,ich wusste,dass es zwei formen hat,aber das dafür ein item gebraucht wird wusste ich nicht :whistling: .


    ich glaube es kommt in ein besondere pokemonveranstaltung oder beim pokemonday.

    8000 pikachu produkte 8| ich glaube es wäre so viel,da würd ich bei zählen schon einschlafen :sleeping: .


    also lohnen tut es nicht,das muss ein vermögen gekostet haben :thumbdown: !sie muss wohl bei lotto gewonnen haben :P .

    also ich hoffe nicht dass es war wird,es könnte schlimme folgen davon tragen.pokemon schön und gut,aber in diese welt würden sie nicht passen,denn es ist nur eine erfindung.da würde ich lieber von eine schwarze loch reingesaugt um in eine paraelldimension zu landen wo mensch und pokemon leben(mit eine andere aussehen).


    aber nein davon lassen wir lieber die finger.

    Ich stehe zu meine jetztigen Team:


    Impoleon:


    +es ist verdammt cool und mein Lieblingspokemon Nummer1 :thumbup:


    +sehr stark bei mir,mit seinen Aquahaubitze


    Lucario:


    +siehe bei Impoleon ^^


    Metagross


    +Mit seine Pyschokinese killt es fast alles :P


    +Schon seit Rubin habe ich ihn trainiert


    Brutalanda:


    +Unersetzliches Drachen/Flug Pokemon bei mir 8)


    +Schrecken meiner Gegner :P


    Despotar:


    +Unglaubliche Stärke ;)


    +Hab ihn seit Kristall schon gerne benutzt


    Glurak:


    +Ich hatte ihn bei fast jeden Team :evil:


    +Mit seiner Flammenwurf erledigt er schon fast jedes Pokemon in der Pokemonliga

    Ich persöhnlich trainiere im Kampfareal gegen die Trainer,so hat man schnell Pokemons auf lv.100.


    Wenn man Pokemons auf level.40 hat sollte falls elektro und pflanzen pokemon im team ist den weg zwischen pokemonliga und sonnewik,sonst in der siegessraße.

    Ich hätte da noch eine Frage bei Folge56 da wurde Dawn rot im gesicht,weiß jemand warum ?( ,denn ich kann echt nicht japanisch :| .(hoffentlich wegen ash :) )

    Echt ein halbes Jahr 8| ?na gut ich bin geduldig :| ,aber wie findet ihr eigentlich die folgen 60 bis 62?also aus meine sicht finde ich die pearlshippingbeweise dort sind eindeutig :thumbup: .

    Bei Folge 61 ist mir etwas aufgefallen,als Dawn ausgeschieden war,hatte sie ihr Wut unterdrückt und Ash war der einzige der es bemerkte :love: (ihr wisst schon,wo Dawn ihr Faust fest drückte )und er schaute sehr trauig rein ;( .

    Man braucht zum Beispiel um Endivie(Pflanze)zu bekommen das Item Wiesenhorn.Und es wurde ja wie es oben erklärt wurde für jeden Item kann man nur bestimmte gegnertypen bekehren.