Beiträge von Aguar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Mutter versteht nicht viel von Pokemon, hat mal ganz selten eine Folge mitgeguckt, hat aber nicht wirklich Ahnung davon. Mein Vater ist da schon etwas aktiver. Er kennt die meisten Namen (D/P eher weniger) und kann die Entwickliungen zuordnen.
    Aber im großen und ganzen halten sie sich eher raus und lassen mich da mal machen ^^

    Deine Story macht einen interessanten Eindruck. Mal gucken, ob ich alles verstanden habe:
    Also das Licht ist Arceus und bei der Finstnis weiß man es nicht (Darkrai vielleicht?). Dann kamen diese Wesen (die Pokemon?) aus dem All auf die Erde gefallen. (Erinnert mich an Pii und co^^) Und Arceus will, dass diese Miniviecher am leben bleiben und macht die Welt so, wie sie heute ist. Richtig? ... Soch hab ich es auf jeden Fall verstanden.
    Was das 'platzte' angeht, würde ich vorschlagen: fragte Maria verwundert/verwirrt. nur so eine Idee...


    Die Story scheit vielversprechend zu sein, ich bin gespannt, wie's weitergeht.
    Vom Titel her bin ich Charizards Meinung: den sollte der Autor sich ausdenken. Eine Idee habe ich auch noch nicht, dafür weiß ich noch zu wenig über die Grundhandlung. Also abwarten...
    Ich hoffe der nächste Teil kommt bald!

    Ich finde den Ventilator (gute Umsetzung) und den Rasenmäher (guckt einfach genial) lustig. Die anderen sehen wirklich doof aus.
    Obwohl ich nicht weiß, was diese Formen bringen sollen.
    Das Orginal ist auf jeden Fall das beste!

    Ich finde den Flottball gut und habe auch schon viele Pokis so gefangen. Außerdem mag ich den Hyperball (mit dem man so ziemlich alles fangen kann; zB war mein Dialga dem zweiten Hyperball drin).
    Den Timerball mag ich nicht. Auch wenn die Kämpfe schon lange dauern, habe ich kaum ein Poki so gefangen. :thumbdown:

    Ein richtiges Lieblingspokemon habe ich nicht, ich liebe einfach alle hundeähnlichen Pokis, wie Hundemon, Luxtra, Magnayen, Voltenso, Absol und natürlich auch die anderen Entwicklungsstufen.
    Angefangen hat dieser Tick (soweit ich mich erinnern kann) mit Hundemon. Da war ja diese Folge, wo Mistys Togepi weggelaufen ist und Hundemon sich um es gekümmert und es beschützt hat. Mich fasziniert Hundemon einfach. Es ist irgenwie geheimnisumwoben. Außerdem ist es kräftig, mutig und ausdauernd. Ich ich einmal in Gefahr gerate, würde ich mir wünschen, dass ein Hundemon mich retten würde.

    Also ich fange überwiegend männliche pokis, allein schon, weil die weiblichen so blöd verändert worden sind. Diese Unterschiede finde ich schon gut (versteht mich da nicht falsch), aber meistens gefallen mir die männlichen besser.
    Wenn es aber nur darum geht, den Dex zu vervollständigen, ist mir das Geschlecht egal. Nur in meinem festen Team achte ich darauf.

    Wirklich wieder ein sehr schöner Teil, deine Ideen sind einfach genial.
    Jetzt ist Celebi also wach. Auch wenn ich nicht weiß, ob das so gut ist. Vielleicht.... Ach, ich weiß es nicht.
    Wie dem auch sei, schreib schnell weiter! :thumbsup:


    Weißt du schon, wie die neue Geschichte heißen soll?

    Ich hab eigentlich alles gespielt, wofür ich die Konsole habe. Also nix für playstation oder Wii.
    Ich finde alle Games gut, obwohl Ranger, Link und auf dauer auch MD langweilig werden. Aber bis jetzt hatte noch jedes Spiel bei mir eine kleine Renessance. Also mal abwarten! :)

    Ich glaube nicht, dass ich ein großer Stratege bin. wenn ich kämpfe dann achte ich sehr auf den Typvorteil und hau dann einfach drauf.
    Nur ganz am Anfang arbeite ich mit Strategie. Bei Rocko zum Beispiel ist mit meinem Team (Glumanda, Taubsi, Pikachu) nicht so sehr viel anzufangen. Also nehme ich zuerst Taubsi und schwäche Kleinsteins Genauigkeit mit Sandwirbel. Dann besiege ich es mit Glumanda und wechsel auf Pikachu. Mit Heuler schwäche ich den Angriff und ggf. mit Rutenschlag die Verteidigung. Und zu guter Letzt mach ich es mit glumanda platt.
    Aber sonst kämpf ich fast nie mit Strategie.

    Kasse!
    Muss ich echt sagen.
    Ich hab mich ja länger nicht mehr gemeldet, was meine Meinung von Deiner Story allerdings nicht beeinflusst hat.
    Die Geschichte ist echt super! Weiter so!!
    :thumbsup:

    Ich spiele fast immer mit Ton. Die Soundtracks gefallen mir alle gut und ohne Ton fehlt für mich etwas.
    Ich mache ihn nur mal aus, wenn Andere lesen oder fernsehn wollen, aber weil ich das nicht freiwillig mache habe ich auch für 'mit Ton' gestimmt.

    So dann melde ich mich auch nochmal^^


    Die beiden Teile waren wiedermal super spannend, obwohl ich es traurig finde, dass sich die story dem Ende zuneigt. (Dann kannst Du ja mal wieder was mit Raffy schreiben :P )


    Eigentlich hatte ich auch noch was zu meckern, aber das war am Anfang des 'ersten' Teils (der unten nicht mehr angezeigt wird) und jetzt hab ich glatt vergessen, was ich zu meckern hatte. Schade, Schade! :D


    Nur noch eine Sache: Mach weiter so!! :thumbsup:

    Ich bin auch für Prof. Eich! Seine Gedichte... na ja, *hüstel* sind bescheiden. Aber er ist trotzdem der Beste Professor - ohne ihn wäre die Geschichte ja schon nach der ersten Folge zu Ende :P


    Prof. Birk ist aber auch in Ordnung!

    Ich finde es nicht gut, wenn man ein Schummelmodul benutzt - fairer Kampf hin oder her. Der Kampf ist ja an sich schon gecheatet.


    Ich würde, wenn ich schon unbedingt diese Legis haben will, eben zu den Messen gehen. Wobei ich es für nebensächlich halte, alle Legis im Team zu haben. Zugegeben, um der Dex zu vervollständigen ist es Mist, aber was will man machen?

    Ich mag Evoli und alle Entwicklungen super gern, aber ich finde, es sind jetzt wirklich genug.
    Man sollte es micht übertreiben, wer weiß, was später dabei herauskommt. ?(
    Und wenn es schon unbedingt neue Entwicklungen geben muss, dann fände ich Stahl gut^^

    Ich finde nicht, dass Pokemon kindisch ist.
    Jeder hat doch irgendwo seine kleinen Macken, und was ist denn falsch daran Pokemon zu spielen und zu mögen?
    Ich denke, jeder sollte das machen, was ihm/ihr Spaß macht - ganz egal was andere sagen oder denken.

    Wiedermal ein sehr spannender Teil, aber es wird langsam langweilig, das immer und immer wieder zu sagen :P
    Allerdings hätte ich den Anfang etwas ausführlicher gemacht....


    @*Glaziola* Ich glaube Luxy meint einen stummen Schrei. Also wenn man schreien will, aber kein Ton herauskommt^^

    Der Teil ist weider sehr gut geworden, aber ein paar Kleinigkeiten habe ich gefunden:

    Zitat

    Und das im doppeltem Sinne: es war Matsch, wie sie ihn vom ich glaube du meinst 'von' zu Hause kannte – schlammig und nass.


    Zitat

    Ein letztes Mal hielt sie sich die Matschwesen vom Leib, dann zielte sie mit dem Flammenstrahl auf den Morast vor ihr. Dampfend trocknete die zähe Masse. Zwar quoll von allen Seiten wieder Schlamm auf die Stelle, das ist logisch aber das war nicht weiter schlimm. Den Flammenwurf nach vorn gerichtet lief sie los. Sie spürte die warme Erde unter den Pfoten. Müsste die getrocktete Schicht nicht unter ihrem Gewicht nachgeben? Sooo heiß kann das Feuer nicht sein (siehe Tonbrennöfen)

    Mehr hab ich nicht gefunden :whistling:


    Schreib weiter!! :thumbsup:

    Ich spiele seit ich 5 war Pokemon.
    Damals habe ich ein Jahr lang für einen GameboyColor gespart und hab mir, als ich ihn endlich hatte, von einem Freund die Gelbe Edition geliehen. Alles schön und gut - es gab aber ein Problem: Ich konnte noch nicht lesen! :rolleyes: Also hab ich am Anfang nie gespeichert und bin irgendwann gar nicht mehr weiter gekommen....... :P
    Aber seit dem spiele ich nur noch Pokemon. Wer weiß, was ich heute spielen würde, wenn ich kein Pokespiel geliehen bekommen hätte?? ;)