Beiträge von Aguar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde mir wünschen, dass mal die 'kleinen' Typklassen drankommen. Zum Beispiel:
    - Unlicht
    - Stahl
    - Kampf
    - Normal (ist zwar groß, wird aber gern übersehen)


    Einige gab es zwar auch schon, aber das finde ich nicht so schlimm. :)

    Ich sortiere meine Boxen nach Entwiklungen, d.h. ich habe ein paar Boxen mit Basispokis und viele mit Endentwiklungen. Das ist für mich am praktischsten, weil ich momentan versuche den Pokedex zu vervollständigen.
    Außerdem habe ich Sonderboxen für:
    - mein Team (falls ich es einmal ablege) und Hundepokis
    - Legendäre
    - Fossilpokis
    - Icognitos
    (Ich hoffe, ich hab keine vergessen :rolleyes: )

    Ich hab Knuddeluff gewählt, weil ich ihm von Anfang an nicht getraut habe. Genau wie bei Zwirrfinst hatte ich das Gefühl, dass da etwas nicht stimte. (Wobei ich nur bei Zwirrfinst recht hatte, aber immerhin. :P ) Und weil es mich bei der Abschlussprüfung (die ich lange nicht geschafft habe) immer und immer wieder in dieses doofe Loch geschubst hat! :D

    Ich kann mich nur schwer auf einen Lieblingsdungeon festlegen...
    Ich mag auf jeden Fall den Dunkelkrater, weil es da viele coole Feuerpokemon gibt. Außerdem mag ich das Aussehen des Dungeons. Und da gibt's Darkrai!! *Darki toll findet* :P

    Zum Teil mit Dialga: Die Idee gefällt mir, von wegen auch tot und so weiter. Ich finde, die Erinnerung kam etwas zu schnell, aber sonst sehr schön! :thumbsup:
    Zum anderen Teil kennst du meine Meinung ja schon: DU BIST GEMEIN!! :D


    Ich weiß schon wie's weitergeht! :P


    (Ich schreibe jetzt auch eine Fanstory: Frost. Bitte guckt mal rein. *keine Werbung machen will*)

    Wieder ein sehr schöner Teil, da kannst wirklich gut schreiben! :thumbsup:
    Die Idee mit dem 'Paradies' gefällt mir. (Gab's sowas nicht auch schon in 'Märchenmond' von Hohlbein?)


    Ich möchte noch darauf aufmerksam machen, dass Luxray113 und meine Wenigkeit (wir sind Geschwister) eine Zeit lang in Urlaub sind und kein Internet haben. Also nicht wundern, wenn nichts kommt :)

    Interessante Ideen hast du, das muss man wirklich mal sagen. Obwohl es unwogisch ist, dass Arkani das erstarrte Wasser durchbrechen kann, aber egal.
    Die Formulierung 'ein Tunnel aus flüssiger Dunkelheit' ist lustig. Wobei das ja wiederum vorraussetzt, dass es auch feste Dunkelheit gibt. Naja...
    Ich weiß, ich soll nicht immer alles so genau nehmen, aber das macht Spaß :P


    Die Fortsetzung ist auf jeden Fall wieder super geworden, weider so! :thumbsup:

    Die Story ist echt cool, das weißt du ja :)
    Allerdings gibt es in Canyons keine Felsvorsprünge und erst recht keine Scharfkantigen. Das nur so nebenbei.
    Wiegesagt die Story ist klasse. Weiterschreiben! :thumbup: