Beiträge von Raccon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine lieblingsform ist und bleibt Psiana. :thumbsup:
    Ich könnte mich aber gut mit einer Drachen oder Geist Entwicklung anfreunden.
    Was auch seinen reiz hat ist die Flug entwicklung, mal sehen was die Entwickler uns noch für Evoli-Formen bescheren.
    Wir dürfen gespand sein. 8o

    @ all
    Das ist doch nicht euer ernst. Ihr beschwert euch wirklich das es zu viele Legis in D/P gibt.
    Wenn Nintendo jetzt nur fünf Legis gemacht hätte wären auch alle am schreien *warum nur fünf und nicht zehn*.
    Ich bin der meinung das wir zufrieden sein sollten mit dem was Nintendo uns presentiert.
    Natürlich könnt ihr das auch alles selber ändern, lernt das programmieren und macht ein eigenes spiel.
    Solange das aber nicht der fall ist könnt ihr euch euch nicht beschweren.


    @ Mods
    Sorry ich weis das gehört nicht hierher, aber das mußte jetzt mal geschrieben werden.


    Heatran ist nicht legendär.
    Grund: Man kann mit Heatran im Duellturm antreten.


    Ich finde das inordnung mit den Legis, natürlich kann man hier und da was verbessern.
    Bestes beichspiel Regigigas man muß wirklich zugeben das Nintendo bei diesem Poki etwas einfallslos war, aber gut was solls.
    Damit müßen wir leben und das beste drauß machen. Übrigens: Regigigas kann auch im Duellturm eingesetzt werden.
    Klar sehen einige Legis aus wie eine notlösung (Shaymin, Heatran, Tobutz, Vesprit und Selfe) obwoll ich Heatran gut finde, egal.
    Sie sind halt da und wir müßen sie ja nicht ins Team nehmen, wenn wir nicht wollen. Dann bleiben sie halt in der Box.

    Also am meisten hasse ich *Zubat*. Ich denke das liegt daran das Zubat fast überall vorkommt.
    Supi, ein wildes Pokemon erscheint und es ist wieder mal ein Zubat. Ne nicht schon wieder.
    Ich denke die Entwickler sollten das vorkommen der wilden Pokis etwas besser ausbalancieren.
    Klar muß es Pokis geben die selten sind und andere die häufiger vorkommen. Aber muß Zubat wirklich fast überall sein ???

    Leider wird das nie kommen. Da Nintendo dann richtig große Umsatzeinbußen hinnehmen müßt.
    Grund: Alle holen sich nur noch diese eine Edition und keiner braucht mehr Tauchen da man ja alle PKMN in dieser Edition fangen kann.
    Aber die Idee ist echt geil, alle Poki-Welten in einer Edition. Leider nur ein Traum.

    Also ich fänd es ganz gut wenn es eine Arena geben würde in der der Arenaleiter sich dem Level der eigenen PKMN anpasst und wenn er immer andere PKMN einsetzen würde. So das man sich nicht drauf einstellen könnte was für Pokis kommen. Halt wie ein PvP. :)

    Ich finde das PKMN nicht kindisch ist. Ich bin 36 Jahre und Zocke PKMN seit der Gold-Edition und Yu-Gi-Oh! seid Nightmare Troubadour.
    Ich Zocke auf dem DS und der PSP.
    Wem es spaß macht der soll es spielen und wer sagt das es kindisch ist ... na und. Dan bin ich gerne kindisch. :D
    Ich bin wie ich bin. Wem das nicht passt der kann ja wechgucken. ;)