Beiträge von Saramwen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, ich sortiere die Pokemon nach Typen, bennene die Boxen nach dem jeweiligen Typ und verpasse jeder Box einen einigermaßen
    passenden Hintergrund. Manchmal sortiere ich die Pokemon dann in den Boxen noch nach Leveln
    :wacko: , so weiß ich immer wo welches
    Pokemon zu finden ist. :)

    Also, ich finde Sinnoh am besten, weil es dort mehr zu entdecken gibt als in den anderen Regionen. :thumbsup:

    Dicht gefolgt von Kanto, weil dort alles angefangen hat. :)

    Mein Lieblingspokemon ist Bisasam, weil ich es so niedlich finde :love: und weil ich in der Serie den Charakter von Ash's Bisasam so toll fand.
    Ich mag auch Saganabyss sehr gerne, weil Wasser mein favorisierter Typ ist und ich das Aussehen cool finde. 8)
    Außerdem mag ich Glaziola und Folipurba, vermutlich weil ich die ersten beiden Evoli die ich auf meiner Perl Edition hatte zu Glaziola und Folipurba
    weiter entwickelt habe und außer dem Typ Wasser die Typen Eis und Pflanze bevorzuge. :)

    Meine Favoriten sind


    1. Mew, weil es so klein und unscheinbar wirkt, aber trotzdem so stark ist. Außerdem ist es niedlich.


    2. Cresselia. Es sieht einfach sehr hübsch und anmutig aus und auch die als shyni gefällt es mir sehr gut.


    3. Shaymin, weil ich eine Schwäche für Pflanzen-Pokemon habe und Shaymin total süß ist. :love:

    Ich bin der Meinung bevor man Pokemon durch Gentechnik herstellt, sollte man ein paar der von Menschen ausgerotteten Tierarten zurückholen.
    Davon gibt es ja schließlich genug.
    Zanwar,
    du kannst sagen was du willst, dieses Schwein kommt mir komisch vor.

    Also....es ist echt nicht zu glauben was für einen Unsinn die auf der Pokeclipse Seite verzapfen. :D Bei dem Unsinn verschlägt es einem glatt die Sprache. :wacko:


    Ich stimme Espeon zu, diese Leute sollten sich in eine Anstalt begeben.

    OMG, ich wollt ja erst nicht glauben das sie so viele Pikachu Artikel hat, aber als ich das dann gesehen habe.......
    Ich habe zwar auch einen kleinen Sammeltick was Katzen angeht, aber es ist ein Unterschied ob man sich ein Paar Katzenposter aufhängt
    und zwei Kuscheltiere ins Zimmer setzt, oder ob man ein ganzes Zimmer mit Pikachu vollstopft. Ich glaube ich würde wahnsinnig werden
    wenn ich die alle waschen oder abstauben müsste.


    Ich persönlich finde die 4. Generation am besten, weil die Grafik so sehr verbessert wurde und endlich mal eine Frau Champ ist.
    Die 3. Generation(aus Rubin) hat mir aber auch sehr gut gefallen, vermutlich weil ich die Mischung so gut fand.

    Also, dass Schwein sieht zwar echter aus als die anderen Fotos, aber ich glaube nicht, dass die Forschung schon so weit ist.
    Man kann vielleicht Mäusen ein Ohr wachsen lassen, aber mit dem Schwein war das vielleicht eher wie in Hollywood, eine statue ein paar Künstler oder Maskenbildner, etwas Zeit und schon hat man ein täuschend echt aussehendes Schwein mit Flügeln. es gibt schließlich genügend Filme
    wie Fluch der Karibik, wo Wesen vorkommen die echt aussehen, die es aber nicht gibt (Man denke an die Fischmenschen).


    Ich bin außerdem auch der Meinung, dass man Pokemon nicht nachzüchten sollte. Das Risiko ist zu groß.
    Das mit den Hologrammen würde mir aber auch gefallen.