Beiträge von Alexi from the Galaxi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zur ersten Frage: Wenn du soweit bist, entwickelt sich dein starteipokémon bei jedem besuch der glitzerquelle 1. stufe weiter. D.h. wenn du dein pokémon auf der 2. stufe lassen willst gehst du nur einmal hin und wenn du es follentwickeln willst 2. mal


    zur zweiten Frage: Ich kann dir den tipp geben samen und alles mögliche, was du so findest einzusetzen. vorallem Flairsamen und blendsamen sind nützlich

    hmm.. schwierig schwierig... ich bin ein flemmli geworden aber nur dursch zufall... im internet habe ich keine nützlichen antworten bekommen, nur dass man bei der ersten fage (ob man md2 schonmal gespielt hat) nein antworten muss...

    Ich häufe eigentlich immer ne mänge müll im lager an und wenns voll ist verkaufe ich allesunbrauchbare..... oder besser gesagt ich lasse alles brauchbare dirn :D darunter Bänder (maximal drei der selben art), Große Äpfel, Goldäpfel, Belebersamen, Lv+ Samen, Lebenssamen, Top Elexir, TMs (Nur brauchbare, also nicht sowas wie Gedankengut) und Fliehorbs. Den rest verkauf ich und kriege je nach lager-Größe zwischen 20 und 50 Tausend € :thumbsup:

    Ich glaub ich hab mir zu viel vorgenommen ^^.


    PMD Himmel
    Null-Insel Nord E8 :assi:
    YMTH1% S04YW0 XRKQP8
    ++6&4& 2+=1K# 7+5HN+
    0FW25# 2H+2Y@ X34@Q3


    Ich weiß nicht mehr so ganz wie das mit der rettung funktioniert, aber wenn einer von euch mir einen Fliehorb hinterlassen könnte wäre es ganz nett.... Natürchlich gibt es auch ne belohnung (Muss ich mir allerdings noch überlegen ^^)


    Bei annahme und rettung bitte ne PM schicken
    laufzeit bis.. sagen wir Montag 18:00 Uhr

    Genaugenommen hat pokémon MD parallelen zu Diabolo (Man läuft durch zufällig generierte dungeons mit zufallsgenerierten Items).....
    die Moral von der geschicht: Pokémon hat zu vielen spielen und anderen stuff parallelen man kann es aber dennoch nicht konkret mit anderen Dingen ( bis auf Digimon... oder Yu-gi-oh.....)verglichen werden, weil es einfach anders ist!

    Ich finde doppelkämpfe besser, weil man da mehr strategische möglichkeiten hat. z.B. kann eines der eingesetzten pokémon nur statusattacken einsetzen und das andere dementsprechend nur angriffsattacken oder man setzt pokémon mit gegenteiligen typen ein, damit man gegen eine größe zahl von typen eine chance hat. zudem kann man attackenkombinationen wie regentanz-Donner oder Sonnentag-Solarstrahl mir einbeziehen.

    Mir ist mal passiert, dass ich bei einem siberticket den jackpot gewonnen habe (Second-handladen) und ein Kapaloris ist mit vier weiteren pokémon durch die wand gelaufen und die haben dann einen wilden freudentanz aufgeführt.... Ich hab aber kein besonders kostbares Item bekommen! desswegen geh ich auch nichtmehr dahin... man bekommt immer nur das, was am abgibt... MÜLL!


    Ansonsten ist mir alles passiert, was dir passiert ist, schnitzel :D

    Nün, mein Favourite ist PMD Himmen aus fogenden Gründen (Ich habe jedes Gespielt):


    1. Mehr shops (Kneipe und Secondhand-laden)
    2. Bonusepisoden, die tiefere einblicke in die nebenkaraktäre ermöglichen
    3. Die Fake Items :D (Verdammt! Schonwieder dieser scheiß BelAbersamen!!)
    4. Die möglichkeit Jobs an anderen orten zu kriegen als am Infobrett
    5. Riolu als Starterpokemon
    6. Wachsender Schatzbeutel und Lager
    7. Mehr Ränge und Dungeons

    Natürlich können Pokémon sterben! Genaugenommen sind Pokémon Tiere, und Tiere sind genauso vom Tot betroffen wie menschen. Es wird in den Spielen und in der Serie nie gezeigt, weil viele fans sehr jung sind. Und ich glaube auch niemand von euch will, dass Pokémon spiele zu brutalen mätzelspielen mutieren. oder :wtf: ?


    ... Aber was ist mit Geist-Pokémon?..

    Nun... ich würd sagen, dass die Leute in Japan einige Kombinationen ausprobiert haben und 6 Pokémon war einfach die beste. Die effektivität von attaken auf Pokémon ist so auf maximal 6 Pokémon im Team angepasst, dass man nur mit einem vollem 6 Team gegen jeden Typen was in der hand hat. Dessweiteren muss man bedenken, dass die Männer in Japan das spiel im großen und ganzen so lassen wollen, wie es ist und ich glaube dass mehr fans schöckiert darüber wären, wenn man mehr als 6 Pokémon im Theam hat, als welche froh darüber wären.

    Nun die Umfrage bestätigt eigentlich meine vermutung: Die meisten fans haben ganz am anfang mit rot angefangen und haben dann nicht mehr aufgehört. Die, die nicht mit rot/blau angefangen haben sind entweder durch freunde, durch das Kartenspiel oder beides daraufgekommen.


    Ich persönlich habe mit rot angefangen dannn kam allerdings ein gewaltiges loch und ich hab mit saphir witer gemacht und von da an aus jeder generation ein spiel gekauft oder gedownloadet :D

    Ich fänd es nicht so toll, weil das Speil ja ein Forbild für die Jugend sein soll und die *hüstel, hüstel* Banden in den Spielen nicht wirklich aggresiv sind, immerhin erregen sie nicht wirklich die Aufmerksamkeit der Regierung und Menschenleben bedrohen sie auch nicht. Es wäre mal eine Idee, die sich aber nicht mit der Jugendfreigabe versteht.(Ein Speil, in dem man die Bösem Spielt kann doch nicht ohne Alterbeschrenkung verkauft werden, oder?)

    Prof. Eich ist der Coolste!
    Begründung:
    Er kommt komischer weise in jedem Pokémon Spiel vor und ist immer gut gelaunt!


    Ist euch eigendlich aufgefallen, dass jeder Professor den Nahmen eines Baumes trägt? :D
    Das ist ja fast schon so wie mit den Nahmen der Spielen Selbst(Edelsteine und -metalle)! :D

    Ich benutze eine flaschcard. Man kann es als Schummelmodul bezeichnen, weil man sich wirklich umfangreiche Cheatdateien runterladen kann die mit sogut wie jedem Spiel kompatibel. Ich nutze aber keine cheats, die einem Items oder Pokémon beschaffen. Mein liblingcheat ist: Durch wände gehen.


    Ich finde, dass man man, wenn man etwas erreicht oder bekommen hat, darf man cheaten um es wieder zu bekommen.


    Meine meinung zum cheat-modul ist gemischt. Ich habe nicht for es mir zu kaufen, verachte aber auch nicht die nutzer!


    lustiger spruch: Cheater haben kleine Schwänze. ;D ;D ;D

    Mir gefällt Team Rocket am besten. Aber ich bin unschlüssig. Eigentlich sind ja alle gruppen nicht wirklich gefärlich, weil sich die Polizei oder das Melitär nicht wirklich beteiligt und von einem Kind, welches man in jedem Spiel spielt, auzuhalten wird. diese Teams oder Gangs sind kein vergleich zu realen Banden wie z.B. der Mavia.

    Diese Pokémon sind eine Maßeinheit für das Können eines Pokémon Trainers. Um sie ohne Meisterball zu fangen braucht man Geschick und eine Gute Strategie.
    Ich habe bestimmt eine Woch gebraucht um Latias, mein erstes Wanderpokémon, zu fangen. Ich habe es kurz darauf auf lv. 100 tarainiert. Aber das lustigste ist immernoch, dass man sie am Duellturm bzw. Kampfzone anmelden kann. :D