Beiträge von XxDragoranxX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    potrott ist von den werten her zwar schwach doch mit ner guten verteidigugn undden richtigen attacken ist das Vieh hammer...aber leider unterschätzen es alle !!!!!! mit den attacken :erholung
    Toxin
    Panzerschutz
    Erdbeben



    hat niemand mehr was zu lachen ers setzt ihr toxin ein und dann panzerschutz 2-3 ma dann kommt eholung wenn ihr erwacht wieder erholung oder je nach dem panzerschutz toxin erledigt imme wieder den rest da die vergiftung immer verdoppelten schaden nimmt das is vol fies eig nur für gegener des typ stahl da toxin dort nich wirkt



    ich hab das ya eig auch nur von der kapf vipitis korifee in der samragd aber jetzt unterchätze ich das vieh net mea ^^... Erdbeben ist

    im verborgenen hochland kann sich kein pokemon anschliessen !!!! naya mein lieblingsdungeon ist der dunkelktrater da er der einzige dungeon ist,der etwas anspruchsvoll ist ...vor allem mit einem chelast ^^

    ich werdfe dich retten





    edit :das passwort ist nich korrekt :(

    es gibt jedoch nintendo wunderbriefe für alle pokemon die man in zeit niocht fangen kann sondern nur in dunkelheit und umgekehrt...und es geht ya darum das man in zeit[oder dunkelheit] bestimmte pokemon in dungeons auftauchen und auf der anderen version nicht [mewtu und celebi ausgeschlossen da man dafür keinen wunderbrief gibt]

    ich nahm panflam da es einfach als panferno sehr stylisch aussieht und wie lohgock kampf attacken lernt und das hat sich schon inR/S/SM als gut rausgestellt hatte und die satarken attacken wie z.B. flammenblitz,nahkampf,flammenwurf,tagedieb,tempohieb,flammenrad auch von den attacken her nicht das schlechteste pokemon ist

    ich find am besten eindeutig lugia da es cool ausieht und man ihm den typ nich ansieht (wasser/psycho)aber sieht aus wie ein flug pokemon und weil es mit luftstoss (einer atacke) einfach eines der besten ist ausser dem ist es in einem film die hauptrolle und ist in der serie auch genannt...ausser all dem ist es auf einer der besten edi-reihe (G/S/K)zufangen

    ich spiele noch immer aktiv perl denn es ist das bisher beste pokemon spiel... ausser natürlich pmd2 das is ungefähr gfenauso gut aba bis platinum kommt gibts da noch viel zu tun... ausser dem über wi-fi ist es auch imma lustig auch wenn ich selbst keine habe nur meine cousine *bääh* naya trotzdem

    ich war esrt ein pikachu und als partner ein karnimani(das pokemon das ich sein wollte)und habe erst ma gspielt als ich merkte das pikachu nich sonderlich gute attackennlernte startete ich ca, bei traumato neu und versucht ein karniomani zu werden .. nach 5-7 versuchen bin ich ein chelast geworden und da dies auch stark un cool is wollte icu es nehmen un als partner karnimani... hab mich dann aba unerklärlicher weise als partner für hydropi entschieden





    ps. man kann sich erst, nach dem manaphy wieder zurück is man palkia und dialgaim team und den meereszuflucht dungeon gemeistert hat, entwickeln