Beiträge von Shiny Endivie

    Ich zocke Pokemon, seit es die ersten Editionen gibt.
    Es hat alles mit Blau angefangen, weiterführend mit Gelb, Gold, Kristall, Saphir, Smaragd, Feuerrot und Diamant.
    Ich habe natürlich auch Pokemon Mistery Dungeon 1+ 2 und Pokemonranger.
    Colloseum und Stadium 1+ 2 habe ich auch^^

    Man hat dann aber auch auf Saphir einen nationalen Dex.^^
    Vorher hatte man den noch nicht.
    Ich habe mir mal Meganie von Pokemon Colloseum rübergetauscht, da stand bei Meganie keine Nummer.
    Als ich dann Feuerrot hatte, habe ich irgendwann mal getauscht. Nun hatte ich einen Nationalen Pokedex und Meganie seine Nummer.

    Ich sortiere meine Box, indem ich die Pokemon zusammenpacke, die sich entwickeln.
    Ich mache z.B. Taubsi, Tauboga, Tauboss, Pichu, Pikachu, Raichu,.....
    und so weiter.
    Pokemon, die sich nicht entwickeln ordne ich auch z.B. Plusle, Minun, Volbeat, Ilumise.
    Dann habe ich eine komplette Box nur mit Icocnitos.

    Wenn man aber ein Pokemon aus dem nationalen Pokedex von Feuerrot nach saphir tauscht, hat man dort auch einen nationalen Pokedex. Es geht aber nur, wenn man mit Feuerrot oder Blattgrün tauscht^^

    Auf Gelb, Rot und Blau ist Chaneira und Tauros und Kangama schwer zu fangen, weil sie immer so schnell flüchten.
    Auf Gold, Silber und Kristall ist es auch Chaneira. es ist richig selten und dann auch noch schwer zu fangen.
    Auf Rubin, Saphir und Smaragd ist es Barschwa, weil man es ultraselten findet. Es grenzt schon fast an Glück.
    Auf Diamant und Perl ist es Mampfaxo, weil es sehr selten in den Baum beim Windkraftwerk ist.

    Das würde ich voll cool finden.
    Ich würde mir ein Endivie, Flemmli, Plinfa, Evoli, Latias, Schiggy und noch mehr als Haustiere halten.
    Auf Latias würde ich durch die Gegend fliegen.
    Es könnte mir über Telepatie bei Arbeiten in der Schule helfen.
    Meine anderen Partner würden immer meine Begleiter sein.
    Mit Endivie und den anderen würde ich immer Wettbewerbe machen und viel Spaß haben^^
    Die Pokemon könnten auch den Alltag erleichtern. Pflanzen- und Wasserpokis könnten in den Garten arbeiten und mit Flugpokis könnte man überall hinfliegen, .....

    Mein größtes Erlebnis war in meiner Goldenen Edition.
    Ich habe einige Eier von meinem Meganie gemacht. Meine Geschwister wollten beide eins haben, weil sie die anderen Anfänger hatten.
    Eins habe ich behalten. Ich wollte das Endivie schlüpfen lassen und einfach so trainieren ohne es zu entwickeln, weil es mein absolutes Lieblingspokemon ist.^^ :love:
    Als mein Ei geschlüpft war, hatte ich ein Shiny Endivie. Ich war richtig stolz darauf.
    Meine Brüder haben dann auch Eier von ihren Anfängern gemacht, haben es aber nie geschaft ein shiny schlüpfen zu lassen.
    Bei mir war das Dritte Endivie -Ei ein shiny^^

    Ich würde es auch voll cool finden, wenn alle 4 Regionen in einen Spiel gepackt werden.
    Man könnte ja in Alabastia anfangen und in Sinnoh enden^^
    Toll wäre es auch, wenn wieder mal das Starter Pokemon hinter dem Trainer hinterher gehen könnte, wie Pikachu in der Gelben.
    Man hätte in diesem Spiel echt viel zu tun, es ist aber sehr aufwendig und sicher nicht möglich, sonst hätte Nintendo es bestimmt schon gemacht^^

    Ich finde auch, dass es viel zu viele Legis in Diamant und Perl gibt.
    Shaymin, Regigigas und Phione hätten sie locker weg lassen können.
    Phione ist unnötig, weil es Manaphy gibt. Außerdem sehen sie sich zum verwechseln ähnlich.
    Das süße Shaymin kann man auch nicht im normalen Spielverlauf bekommen.
    Es ist nur dafür da, damit es sich in der Platinversion zu der Skyform verändern kann, wenn man es dann hat.
    Regigigas ist auch nur da, damit man die drei Steine rübertauschen muss.
    Sonst kann man es nicht bekommen.

    Ich finde pokemon überhaupt nicht kindisch, obwohl ich schon 15 bin.
    Ich bin halt mit ihnen aufgewachsen und finde sie toll^^
    Ich spiele mit meiner Freundin immer Pokemon, wenn wir mal Zeit haben.
    Sie ist auch der Meinung, dass Pokemon überhaupt nicht schlimm ist^^

    Ich würde gern Endivie sein, weil es einfach nur niedlich ist.
    Da ich ein Pflanzenpokemon wäre, würde ich mich mit Pflanzen auskennen und Heilmittel herstellen, damit andere Pokemon gesund werden würden.


    Wenn das nicht ginge, würde ich auch gern Plinfa, Manaphy oder Schiggy sein wollen, denn dann könnte ich sehr viel tauchen ohne Luft zu holen und den ganzen Tag im Wasser sein.


    Als letztes könnte ich auch Latias oder Latios sein, denn ich könnte dann sehr schnell fliegen und mich unsichtbar machen. Außerdem kann ich über Gedanken mit Menschen sprechen^^