Beiträge von Shiny Endivie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ach man, die Starter Entwicklungen scheinen ja doch echt zu sein. -.-
    Ich finde sie ehrlich gesagt echt daneben. Keins von ihnen will mir so richtig zusagen.
    Pokabu sieht niedlich aus, doch am Ende ist es echt überhaupt nicht mehr niedlich.
    Man sieht fast nicht, dass es mal ein Pokabu war.
    Da es mir am wenigsten gefällt, werde ich es auch ganz sicher nicht nehmen.
    Bleiben mir nur Wasser und Pflanze. Da ich Mijumaru nicht so sehr mag, aber seine Entwicklungen einigermaßen "gut" aussehen,
    werde ich mich betsimmt für dieses Poki entscheiden.
    Vielleicht nehme ich auch Tsutarja, denn die Entwicklungen gefallen mir eigentlich am besten.
    Bin aber sehr enttäuscht von den Startern. -.-


    Ansonsten sind die anderen Pokemon zum größten Teil sehr interessant und ansprechend.
    Das Affenpokemon scheint unterschiedliche Formen zu besitzen, denn es gibt dieses ebenfalls in Rot und Blau.
    Manche Entwicklungen wie der Hirsch sind gut gelungen, sind somit nicht alle Pokemon voll daneben.

    Tolle Nachrichten.^^
    Finde es aber toll, dass man Deoxys und Manaphy über Wifi downloaden kann.
    Manaphy hat zwar inzwischen fast jeder, aber irgendwie gehört es eben zu einen Ranger Spiel.
    Wegen Deoxys werden sich bestimmt viele das Spiel kaufen, denn dieses Pokemon hat bis jetzt noch nicht jeder.
    Nintendo weiß schon ganz genau, wie sie ihre Kunden bekommen. xD


    Bin mal auf die Story gespannt, denn Suicune, Raikou und Entei, sowie das Okulele Pichu hören sich nicht schlecht an.
    Mal schauen wie diese Pokemon in der Story auftreten werden.

    Ist ja echt eine Sauerei, wenn die solche Cheat Events zum Download anbieten.
    Wer so naiv ist und es sogar noch glaubt, dass es echt ist, hat später keine Möglichkeit mehr sich das echte zu downloaden.
    Heute in Hannover habe ich soetwas nicht bemerkt, demnach denke ich, dass in dieser Stadt mal keine Fakes angeboten wurden.

    [Blockierte Grafik: http://koro-pokemon.com/img/i_parukia.gifIch wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag Nitro.  [Blockierte Grafik: http://koro-pokemon.com/img/i_parukia.gif

    Wir kennen uns schon sehr lange und verstehen uns von Anfang an sehr gut.
    Außerdem hatten wir schon sehr viel Spaß im Paintchat.
    War wirklich immer ganz schön lustig, jeden Tag irgendwas zu zeichnen.
    Wir lernten uns kennen, da ich deine Bilder sehr mochte und immer kommentierte.
    Irgendwann hast du mir ein Bild gemalt und ich schrieb dich an.
    Alles passte wirklich gut zusammen.^^ =)
    Freut mich, dass wir uns kennenlernen durften.
    :love:

    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles, alles Gute.
    Feier heute schön und genieß deinen Tag.
    18 Jahre wird man nur einmal, außerdem ist es ein tolles Alter.


    Zum Schluss noch ein Geschenk für dich,
    hoffentlich hast du soetwas noch nicht,
    wenn doch, hast du eben 2 Stück. xD




    Pokabu hat Recht, irgendwie herrscht hier im Moment die totale Inaktivität. =(
    Deswegen poste ich auch mal wieder, damit der Fc mal wieder nach oben gerückt wird.^^


    Welches PP wolltet ihr sein, wenn ihr wählen könntet?
    Wie würdet ihr wohl leben? Wie sieht eure Behausung aus, wo lebt ihr überhaupt, was macht ihr so?

    Schon wieder eine schwierige Frage, denn ich mag soviele PP Pokis und kann mich nicht entscheiden,
    welches ich gerne sein würde. Nenne ich mal meine absoluten Favoriten.^^
    Erstmal wäre ich gerne ein Taubsi oder Tauboga, denn ich liebe Vögel wirklich sehr.
    Es sind freie Tiere, sie können sogar fliegen und soetwas wollte ich schon immer mal machen.
    Als Vogel PP würde ich den ganzen Tag Spaß haben, von Baum zu Baum fliegen und wäre total flink.
    Wenn Gefahr drohen würde, könnte ich einfach so davonfliegen.
    Wäre sicherlich auch schön, sich vom Wind treiben zu lassen.
    Ein Leben als Evoli oder eine seiner Evolutionen wäre auch nicht schlecht.
    Ich wäre total niedlich, jeder würde mich gerne als Haustier haben wollen.
    Mein Fell wäre sehr weich und kuschelig.^^
    Als Blitza hätte ich den Vorteil ich könnte mit Elektrizität umgehen.
    Alle anderen Entwicklungen haben ihren Vorteil wie Wasser, Feuer,...
    Ich würde als Blitza oder Evoli im Wald leben, denn dort kann man sich sehr gut verstecken und ernähren.
    Es gibt verschiedene Pflanzen und Beeren.
    Als Taubsi oder Tauboga wäre mein Wohnort ebenfalls der Wald, ich würde mir eine kleine Wohnung in der Baumkrone errichten
    oder vielleicht in einer verlassenen Baumhöhle.
    Vielleicht würde ich einen Partner finden, mit dem ich dann eine kleine Familie gründen könnte.
    Wir würden glücklich und zufrieden ein tolles Leben führen.


     [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/images/i/2003/49/5/4/Eevee.png]


    Rosalina bekommt man auch, indem man in jeden GP mindestens einen Sternerang bekommen hat.


    Zum Thema:
    Mein Lieblingsfahrer war eigentlich immer Mario auf seinem Machbike.
    Da er jedoch nicht so gut ist, bin ich auf Funky Kong mit Bowserbike umgestiegen.^^
    Inzwischen gehört er auch zu meinen Lieblingsfahrern.
    Mario nehme ich weiterhin in Wettkämpfen, denn da ist es eigentlich egal, welchen Fahrer man nutzt.
    Bei den leichten Fahrern gehört Baby Luigi mit Kamekknaller zu meinen Favoriten.


    N64 Marios Rennpiste ist meine absolute Lieblingsstrecke, denn da kann man mit viel Glück auch mal die richtig guten Fahrer schlagen,
    denn man kann mit Pilzen Sternen oder Maxipilzen über den Rasen heizen.
    GBA Bowsers Festung mag ich auch, da man eben nicht immer weggeluckt werden kann.
    Wenn man über Wifi spielt ist es nämlich echt blöd, wenn man die ganze Zeit erster ist und durch blauen und roten Panzern überholt wird.
    Meistens verliert man dann nämlich über 150 Punkte. -.-
    Da diese Strecke viele Kurven besitzt, können fast keine roten treffen, da sie immer gegen die Wand donnern.

    Hey erstmal, tolles Topic hast du da gezaubert. Es ist wirklich wunderschön gestaltet. Mir gefällt es wirklich sehr gut.^^


    Nun mal zu Evently, ich kenne es ja schon ziemlich lange, sogar seine Story, nur in Farbe erscheint es mir völlig neu.
    Erstmal, wieso sollte dein Bild denn keine Steigerung zu deinen anderen Gimp Bildern sein?
    Ich meine, für den Anfang hast du dir doch ziemlich viel Mühe gegeben, denn es ist nicht sehr einfach, Bilder mit Gimp zu zeichnen.
    Ich versuche mich auch an diesem Programm seit längeren und benötige immernoch viel Zeit, damit das Bild ansehnlich aussieht.
    Auf jeden Fall gefallen mir die ausgewählten Farben von Evently wirklich sehr. Schöne Brauntöne, wie wir sie bei Evoli auch kennen.
    Auch dieser gemischte Farbton finde ich ist passend ausgewählt. Am meisten gefallen mir die Augen deines Pokemons,
    denn sie strahlen und leuchten wunderschön. Die hast du von der Coloration aus, am besten hinbekommen.
    Eventlys Outlines sind dir auch sehr gut gelungen, denn du zeichnest gerade Linien und verwackelst an keiner Stelle.
    Mit den Linientool kannst du also meisterhaft umgehen.^^
    Beim Colorieren hast du jedoch an manchen Stellen etwas vergessen auszumalen. Wenn du genau hinschaust,
    erkennt man winzig kleine, weiße Stellen. Kann aber mal passieren, ist nicht der Weltuntergang.
    Anfänger dürfen Fehler machen.^^
    Schattiert hast du es soweit auch passend, dennoch finde ich, dass du die Schatten vielleicht etwas bearbeiten solltest.
    Wenn man sie verwischt, sieht es besser aus und ein viel sauberer Übergang zur anderen Farbe entsteht.
    Mit einer hellern Farbe hättest du auch Lichtreflexe setzen sollen, denn dann würde Evently viel echter und noch schöner aussehen.
    Ansonsten gibt es nichts zu meckern, denn mir gefällt dein Bild wirklich sehr.


    Zum Schluss noch etwas zu deinen kleinen Minizeichnungen:
    Uii, die sind ja echt lustig. xD Wie man sieht, hast du dir Gedanken über die Gefühle oder das Wohlbefinden der Pokemon gemacht.
    Pikachu scheint ziemlich traurig zu sein, Psiana hingegen war wohl in der Waschmaschine. xD
    Mew musste zuviele Kekse essen und hatte sicherlich keine Lust sich zu bewegen.
    Zeichnerisch gibt es nichts zu bemängeln, saubere Linien mit Kulli.
    Grob schattiert hast du deine Pokis auch, also was will man mehr.^^


    Demnächst schau ich gerne wieder vorbei, wenn du ein neues Bild hast. :pika:

    Das neue Pokemon ähnelt Panflam und Griffel ganz schön stark.
    Vielleicht hat der Desinger die beiden einfach fusioniert und einige Details wie den Salat auf den Kopf oder was das auch sein soll, hinzugefügt.
    Irgendwie nicht so einfallsreich, dennoch sieht es ganz nett aus.
    Die neue Attacke klingt interessant, es wird bestimmt im Kampf gut zu gebrauchen zu sein.
    Bin mal gespannt ob es sich auch entwickeln wird oder eines der Pokemon ist, die sich nicht entwickeln können.

    Auch ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Du warst damals vor 2 Jahren eine meiner ersten richtig guten Freunde.
    Wir haben über fast alles geschrieben, ich weiß noch genau, dass wir Pns in Höhe über 8000 geschrieben haben. xD
    Dann hast du immer zu mir gehalten, egal was passierte.
    Wärst du nicht gewesen, wäre ich sogar beinahe 2 Mal nie mehr ins Bisaboard zurückgekehrt.
    Du hast es ziemlich weit gebracht, obwohl du selbst damals das Forum aufgeben wolltest.
    Nun bist du Chatadmin und Moderator im Forum.^^


    Auf jeden Fall feier heute schön, lass es richtig krachen und genieße deinen Tag.
    Auf ein weiteres Lebensjahr, indem wir befreundet sein können.



     [Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/geburtstag/geburtstag-0211.gif

    Ja nochmal zum Thema Celebi, soll jetzt aber nicht mehr weiter vertieft werden, denn es nervt wirklich sehr. -.-
    Mexicano hat Recht, Minun und ich cheaten nicht.
    Also Julian, du musst keine Cheats raussuchen, das tat echt nicht Not, naja egal...


    Celebi sucht nur Streit und mobbt mich seit einer Ewigkeit, ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her.


    Ich weiß nichtmal wie man cheatet, bzw habe ich nichtmal die nötigen Mittel für diese Aktion auf meiner Wii.
    Also fertig aus, ich cheate nicht, basta. Wer es mir nicht glaubt, hat halt Pech. -.-


    Wünsche allen viel Erfolg und Glück bei ihren Kämpfen.^^