Beiträge von no-mask

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man kann aus der Auswertung sehen das euch die Dreifach-Entwicklung beschäftigen
    ich würde es auch begrüssen wenn es soetwas egben würde jedoch habe manche recht wenn
    sich die Pokemon 3-mal Entwickeln wie sie dann aussehen müssten ^^
    Gar nicht vorzustellen
    z.B wenn sich Glurak nochmal entwickeln könnte ^^
    was da wohl entstehen würde ?(

    Wie ich sehen kann
    ist es euch eig egal welches geschlecht eure Pokemon haben
    obwohl es euich sicherlich aufgefallen ist das die Pokemon-Trainer
    gegen die man kämpft die Pokemon in den Geschlechtern haben die sie selbst sind
    Männlicher Trainer Männliche Pokemon genauso wie bei Weiblich ^^


    aber ich freue mich dass ihr so fliessig eure meinung geschrieben habt^^ :yeah:

    Wie findet ihr eigentlich diesen Anime??
    Ich finde es klasse, weil ich mich mit den Personen identifizieren kann
    und mich auch vollkommen dazu gehörig fühle^^



    Wer ist euer Lieblingschara in Shugo Chara?
    Amu, da sie einfach das sagt was sie empfindet bzw. denkt
    und weil sie der Hauptchara ist in der Serie
    Sie kann sich nicht entscheiden wen sie lieben soll obwohl das jetzt eindeutig ist (Tadase Hotori-kun)



    Welches ist euer Lieblingspärchen in Shugo Chara?
    Amuto (ist doch klar
    wie Ikuto sie immer ärgert und Amu regt sich immer so auf,er rettet sie immer wen
    sie schwirigkeiten stekt
    wie schon gesagt was liebt sich das nekt sich^^
    Als auch Sanjo-san und der der Lehrer von Amu (Name gerade entfallen)




    Welcher Shugo Chara ist euer Lieblings Chara?
    Mein lieblingschara Ist Rhythm
    er ist cool und beruhigend als auch ziemlich desinteressiert was mit Nagihiko passiert




    @ Amu-Chan : die animes müssen nicht erfunden werden da sie schon draussen sind

    juhu ein schugo chara Chat room


    Ich kann nur sagen das ich SC super finde uind die diskussionen zwischen den charakteren immer wieder lustig mit anzusehen sind als auch mit anzuhören ^^
    Ich habe bis jett jede Folge geschaut und noch keinen verpasst die beste war bis jetzt Folge 42 und 43 wo sich Amu zu Amulet Diamond verwandelt hat, und nur weil sie endlich mla ihren inneren Kern gefunden hat und begriffen hat das es nicht nur datum geht das Embryo zu fangen ^^
    http://www.myvideo.at/watch/5143233
    http://www.myvideo.at/watch/4867367



    Aber als ich Erfahren habe das Nadeshiko, Nagehiko ist hat mich das etwas verwundert obwohl in Folge 25 so etwas schon angedeutet worden ist ^^
    Ich finde es auch traurig das gerade die besten Freunde von Amu fast immer alle nicht das sind was sie zu scheinen sein.
    [Blockierte Grafik: http://img2.ak.crunchyroll.com/i/spire4/432fb80a51abc92d061a53d6d164f69a1225589953_full.jpg]
    Der "Zwillingsbruder" von Nadishiko


    http://www.myvideo.at/watch/5136674


    ich finde die beste Verwandlung hat bis jetzt immer noch Utau zu Seraphic Charm mit Eru dem Engelchen ^^lol
    http://www.myvideo.at/watch/4867674


    Ich hoffe das ich nicht allzu viel verraten habe.... ;P
    und hoffe das dieser Kommentar nicht gelöscht wird weil der Fhel am platz ist.


    Mfg
    no-mask

    ich würde auch raten es in die luftform zu bringen sieht besser aus und die Ini werte sind besser^^


    Aber ne beere hat es bei mir nicht getragen T_T

    Ich wäre gerne ein Pflanzen-Arenaleiter.
    Da ich Pflanzen-Pokemon liebe und gerne pflege.


    Meine Pokemon wären zwischen 50 und 60.
    Und achtet auf eins sie enthalten den Typ Pflanze sind es aber nicht pur.


    Es wären :


    Chelterrar LV. 50
    Tropius LV. 52
    Bisaflor LV. 55
    Roserade LV. 56
    Venuflibis LV. 58
    Folipurba LV. 60


    Eis ist zwar sehr effektiv doch dafür gibt es Beeren und für bestimmte Typen wie Feuer gibt es TM's .


    Meine Arena würde genauso sein wie bei Silvana erst mal andere besiegen bevor ich auftauche.


    Meine Trainer würden einsetzen:


    Alle Pflanzen-Pokemon (legendäre ausgenommen) zwischen LV 45 und LV 50.

    Ich bin zwar ein grosser Pokemonfan jedoch Posaune ich dies nicht herum und auf jeden fall nicht in meiner Klasse oder Schule.
    Denn wenn ich dies sagen würde würde ich nie wieder zur schule gehn wollen.
    Zwar bin ich ein grosser Fan jedoch sollte jeder seine Geheimnisse haben um die er sich selbst kümmert und keinen anderen etwas angeht.

    Ich sortiere meine Pokemon in der Reihenfolge wie ich sie gefangen habe.
    Soll heissen was ich zuerst bekomme (den Starter) ist an erster Stelle und danach wie ich sie Fange und trainieren will oder möchte.


    Ich finde das ist die beste Art wie man es machen kann, jedoch die anderen Ideen find ich nicht schlecht sonder Einfallsreich; denn wie ich immer sage :Jeder auf seine Art und weise wie er möchte!

    Meine Eltern und Pokemon, das ist so, als wenn man einem Fisch beibringen will an Land zu leben.
    Ich will damit sagen sie wissen gar nichts darüber.
    Sie behaupten ja steinhart das ich zu alt sei und es ebenfalls kindisch ist sich mit sowas noch zu beschäftigen.


    Ich jedoch finde dies nicht da es meine Zuflucht ist, wenn ich es spiele; d.h. ich weiß worum es geht und das genügt.

    Ich gebe dir ein tipp hol dir Finsterbälle
    und fange es in der nacht
    so hab ich es auch getan
    und nach einem ball war es drin
    glück aber auch können
    Viel glück noch hoffe du schaffst es

    Einen Allgemien tipp für die zukunft
    Trainiere immer bis level 60 auf der P/D oder du kommst nicht weiter
    ich würde auch noch sagen wenn alpollo knirscher erlernen kann (weiss ich jetzt nicht so genau) dann trainiere bis er diese beherrscht
    und nehm Kadabra raus weil mit dem hat man nur nachteile


    Ich stimme den anderne vollkommen zu damit kommst du nicht weit nach der Liga

    zu 2


    ja die gibt es(wenn du Diamant und Perl meinsT) wenn du die smaragd (Safari Zone)durchspielst und auch die feuerrot/blattgrün(eilands).

    Ich sortiere meine Boxen nach Nummern aber erst wenn ich den National dex habe und wenn ich genügend geld habe um pokebälle zu kaufen


    ansonsten sortiere ich sie auch nach babys und ich sortiere auch die icognitos einzeln

    Ich wäre am liebsten ein Arenaleiter, denn als Arenaleiter kann man verschiedene Pokemon sehen und auch trainieren und auch neue Regeln stellen wenn man gegen einen Trainer kämpft.


    Ich würde aber such leber ein Trainer sein um mir die Welt anzusehen als auch mit meinen Freunden abhängen und neue Pokemon zu fangen bzw. zu entdecken oder herauszufordern.


    Ich meine Stollunior mit der Fähigkeit Steinhaupt ist schwer zu fangen


    Sonnkern :für dich vielleicht ich habe lange daran gesessen


    Relaxo ist leicht zu finden aber schwer zu fangen meinst du,oder?

    Normalerweise müssteb dir der Ass-Trainer die Vm sofort geben ohne zu zögern könnte aber auch sein das die edi einen Sprung hat, d.h. sie könnte eventuell kaputtt sein oder du hast die VM schon und weuisst es noch ghar nicht