Beiträge von Kazuha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kazu hat sich jetzt doch wieder an Elfenlied rangewagt :S Und ich habs nicht bereut!
    Bin gerade bei Folge 10 und Elfenlied ist wirklich ein sehr schöner und ergreifender Anime! Ich muss zwar ehrlich sagen, dass es mir immer noch viel zu blutig ist und ich bei vielen Stellen einfach weg gucken muss :blush: Z.B. wenn Lucy jmd killt kann ich einfach net hingucken, ich guck jedes Mal weg^^ oder als man immer den Kopf von dem einen Typen gesehn hat, da hing noch so eklig die Zunge raus Aber man gewöhnt sich daran. Bei der ersten Folge war ich total geschockt, da ich sonst nie nen blutigen Anime oder überhaupt Film geguckt habe. Bei Conan ist ja alles immer zensiert^^ Aber kotzen muss ich davon jetzt nicht mehr x3
    Hm ja. Also die Charaktere sind alle sehr toll^^ Nana ist süß, so nett und hilfsbereit ;__; Nyu ist niedlich, als sie Yuka immer an den Busen gelangt hat :assi: Kouta ist mir irgendwie ein bisschen unsympathisch, weiß auch nicht warum O_O Ich mag ihn, aber von den Hauptcharas eben am wenigsten. Am liebsten mag ich Lucy <3 Nyu ist mir manchmal zuu naiv und kindisch (obwohl ich eigentlich genauso bin xP) aber Lucy ist mir manchmal zu... naja böse/agressiv/wie man es auch nennen will. Ich mag sogar das Riesenarschloch Bando ist geil :assi: Alter, er liegt da halbtot und beweist trotzdem noch Humor, geil ;D
    Elfenlied hat generell zwischendurch echt witzige Stellen. Ich sag nur "Öh.. Streifenhöschen?" :assi: Oder Mayu und Nana :assi: Ich hab fast Tränen gelacht. Mayu: "Beine können ja nicht einfach so ab sein und dann wieder dran, das..." Nana: *Bein fällt ab* Hups, ich muss besser aufpassen *Bein wieder dran tu* :assi: :assi:
    Aber wie gesagt ist es natürlich auch sehr emational. Bei der Stelle mit Lucy und ihrem Hund... da ist bei mir irgendwie ein riesen Knoten geplatzt. Als ich das gesehen hab, musste ich total anfangen zu weinen! Könnte jetzt was peinlich für mich sein, dass ich es zugebe :blush: , aber es war kein einfaches weinen, eher ein Heulkrampf! Ich hab NOCH NIE so sehr bei einem Anime oder generell Film geweint, das war richtig heftig. Meine Finger haben so gezittert und ich hab SO laut geschluchzt, so viel und heftig hab ich jahrelang nicht mehr geweint. Man, ich hatte so ein Glück, dass ich allein zu hause war. Meine Eltern hätten sich bestimmt voll Sorgen gemacht, da es selten ist mich so krass heulen zu sehen. Ich heul schnell aber eben nicht so heftig xD
    Naja, ich werd jetzt mal die nächsten Folgen gucken *_* Wenn ich den Anime durch hab, werd ich nochmal was dazu schreiben ^_^

    Langsam folgte Motoko den anderen Digirittern zum See. Sie war in ein wildes Streitgespräch mit Tsunomon verwickelt, da bemerkte sie plötzlich Kaulquappen, welche für ihre Verhältnisse ziemlich groß waren. „Haut ab, das ist unser See!“, schrieen sie lauthals und stellten sich in Kampfposition auf. „Uah, was sind das für sprechende Kaulquappen?“, schrie Motoko überrascht und wisch zurück. „Wir sind in der Digiwelt, also sind das auch Digimon!“, meinte Tsunomon genervt und sprang dem rothaarigen Mädchen aus den Armen. „Genauer gesagt sind das Otamamon. Eigentlich sind sie sehr friedlich, aber unsere Ankunft scheint sie irgendwie nervös gemacht zu haben.“ „Und was machen wir jetzt?“, fragte Motoko hilflos und wich noch einige Schritte zurück. „Na wir kämpfen, du Feigling!“, rief ihr Digipartner und warf ihr ein selbstsicheres Lächeln zu. „A-Aber…“, wollte sie gerade widersprechen, da wandte sich eines der Otamamon ihr zu und öffnete sein Maul: „KO-Blase!“ Lauter gefährlich aussehende Wasserblasen flogen von seinem Mund auf Motoko zu. „Uah!“, schrie diese auf, da sprang Tsunomon schützend vor sie: „Seifenblasen!“ Das kleine Digimon mit dem Horn feuerte lauter pinke Blasen auf das Kaulquappen Digimon, welches dieses zurück schleudern ließ. „Ich lass nicht zu, dass du ihr weh tust!“, rief Tsunomon aus voller Kehle. „Tsu…Tsunomon…“, flüsterte das rothaarige Mädchen leise und lief leicht rot um die Nasenspitze an. „Es beschützt mich, dabei streiten wir uns doch fast die ganze Zeit. Oh Tsunomon…“ Dieses setze nun noch mal seine Seifenblasen Attacke ein und verscheuchte nun vollends das Otamamon. „Pah, ein Kinderspiel!“, grinste Tsunomon und drehte sich zu Motoko um. Diese stand einige Zeit bewegungslos da, coh dann stütmte sie auf ihren Digipartner zu und nahm es in den Arm. „Vielen Dank!“, flüsterte sie und drückte es ganz fest an seinen Körper. „Hör auf, du erdrückst mich ja!“, schrie Tsunomon, wehrte sich allerdings nicht gegen die Umarmung der Digiritterin, während seine Wangen sich rosa verfärbten. Langsam blickte Motoko auf, rechtzeitig um zu sehen, wie eines der Digimon eines Digiritters seine Form verwandelte. „Was… Was ist das?!“, murmelte sie geschockt. „Eine Digitation. Das Digimon ist digitiert.“ „Digitiert? Was ist das? Kannst du dein Aussehen auch verändern?“, fragte Motoko verwirrt. „Wenn du so ein Feigling bist, bestimmt nicht!“, lachte Tsunomon und drückte sich fester an den Körper des Mädchens. Lächelnd blickte Motoko auf und beobachtete wie sich die anderen Digiritter schlugen.


    OT: Verzichte auch auf die Digitation xD Will das kleine, süße Tsunomon noch was behalten =D

    Woah, schon wieder eine Folge mit Angie <3 *freu*
    Ich fand die Folge gut, einmal war sie witzig, Angie kam vor und es waren wieder viele Morpheusshipping Hints (das Ende!!!! 8o:love::thumbsup:8o )


    + Wiedersehen mit Angie <3
    + Ash macht Angie Angst ^_^
    + TR als Journalisten
    + Schlurplek
    + lol, Schlurplek am Ballon :assi:
    + Ash + Angie umschlungen
    + Angie wird rot <3
    + Jessie als Monster xD
    + Ash entschuldigt sich auch bei Angies Eltern :love:
    + Angies Eltern reden von einer Hochzeit von Ashy und Angie :love:


    - Sheinux und seine ständigen "Sheinux, Sheinux!" Rufe nerven mich
    - Angies Eltern hatten ne schlimme Synchro und waren iwie kalt oÔ


    Note: 2 =)

    Während einige der Leute beschlossen haben in die Stadt zu gehen, blieben die restlichen im Haus. Zu ihnen gehörte auch Kazuha. Gelangweilt sah sie sich im Raum um. „Besonders schön ist es hier ja nicht…“, dachte sie und verzog das Gesicht zu einer Grimasse, da drückte ihr jemand einen Zettel in die Hand. Neugierig las das Mädchen ihn sich durch: „Findet ihr es nicht auch komisch das er angeblich Starke Freunde hat aber er standen uns Anheuert ?
    Kazuha überlegte kurz. Ihr war das bisher gar nicht wirklich aufgefallen, aber sie musste auch gestehen, dass sie Herr Grünspans Rede gar nicht so genau zugehört hatte. Das ganze drumherum interessierte sie nicht wirklich. Das was sie interessierte war einzig und alleine die Action! Aber es stimmte, dieser Gedanke machte sie stutzig. Sie gab den Zettel schließlich weiter. Ein paar der anderen, die den Zettel bereits gelesen hatten, nickten zustimmend. Auch Kazuha nickte einmal deutlich und setzte sich dann auf einen Tisch in der Nähe. In Gedanken ging sie mehrere Varianten durch, wieso Grünspan seine „starken“ Freunde nicht um Hilfe bat, da kam dieser wieder in den Raum. Immer noch still beobachtete sie den Bürgermeister, da meldete sich Ginta zu Wort. Er wollte den Bürgermeister etwas fragen. „Hoffentlich ist er nicht so dumm und erzählt Grünspan unsere Zweifel“, schoss es ihr durch den Kopf, während sie langsam die Arme verschränkte und wartete, dass jemand weiter sprach.

    Also ich hab mir auch ne spannendere Folge vorgestellt. Sie war nicht schlecht, ich mein Team Galaktik kam vor *__* Aber gestern war doch viel spannender^^
    Aber ich mag Zyrus voll ^_^ Im Spiel fand ich ihn immer ganz gut aber im Anime find ich ihn cool. Der ist so ein echter Bösewicht finde ich.


    + Cynthia zeigt endlich mal ein anderes Pokemon von sich anstatt immer nur Knackrack^^
    + Finsteraura sieht total cool aus <3
    + Ich fands irgendwie gewieft von TR sich den Orb zu schnappen, während alle darum kämpfen ;D
    + TRs Motto
    + Commandor Jupiter :love:
    + Zyrus ist so cool!
    + Neue Pokemon wie Shnurgarst und Skuntank
    + Mars kichert über Saturn *__* Conjunctionshipping FTW!


    - Cynthia zeigt zwar ein neues Poki von sich aber GAstrodon ist blöd, ich mags nicht sonderlich :thumbdown:
    - Skuntanks Stimme mochte ich nicht. Ich hätte mir was männlicheres, tieferes so vorgestellt xD
    - Das Ende kam so plötzlich! O_O TG hat die Orbs und Ash und Co. verfolgen sie nicht sondern gehen einfach weiter in die nächste Stadt? Sie hätten doch wenigstens versuchen können sie aufzuhalten... (obwohl ich nicht sicher bin ob ich auf der Seite der Knirpse oder von TG stehe :wacko: )


    Note: 2

    Naja, nach langeem überlegen hab ich mich umgenannt :O
    Früher hieß ich xDawn. Dawn, weil ich den Pokemonchara Lucia liebe und den englischen Namen total mag ^_^ Und x, weil es eben 5 Buchstaben sein mussten. So, das x hat mich aber so genervt, da viele daraus immer den xD Smiley gelesen haben -__- Ich wollte mich dann eig. in Dawn nennen aber muss ja mind. 5 Buchstaben, blaa.
    Jetzt heiß ich also Kazuha ^_^
    Kazuha ist eine meiner Lieblingsanimefiguren ever! :love: Sie ist von Detektiv Conan und ich liebe sie <3 Sie ist lieb, süß, romantisch aber wird auch schnell sauer und zickig und naja, sie erinnert mich an mich 8o Deswegen Kazuha *__* Ich find den Namen auch sehr hübsch und die Aussprache auch^^ Aber man solltes richtig aussprechen, sprich: Kasu-ha, mit nem weichen z^^
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/6zq2at.jpg]

    Team Galaktik! *Fangirl KREISCH* MARS! *doppelt KREISCH* :assi: Ich liebe TG und das ist die erste Folge die ich mit ihnen sehe! Die davor hab ich leider verpasst ;(
    Ich fand die Folge super gut! Sie hatte Spannung, TG sind (wieder) aufgekreuzt, Zyrus war da!, Marsi ebenfalls und Cynthia war auch wieder zu sehen <333
    Ich fand den Cliffhanger voll gemein, wollte unbedingt sehen welches Pokemon Cynthia ruft <.<


    + Saturn! :love: :love:
    + Ich fands iwie witzig, wie Wonneira Rockos Rucksack urplötzlich ausschüttet, ich fand das so random ;D
    + Adamantorb, Weißorb
    + Rocko ist verwirrt, weil Glibunkel ihn nicht angreift =D
    + Cynthia is back <3
    + Wir lernen Cynthias Oma kennen
    + Zyrus :love: Als ich ihn gesehen war ich voll so "WTF wie geil?! 8o Er tut so als wär er der Gute!"
    + Mars :love: :love: :love: Mein Lieb. Commandor
    + Cynthias Knackrack


    - Nichts ^_^


    Note: 1+ <3

    Hm, muss ungefähr eine Woche her sein. Also den letzten Anime, den ich geguckt habe (im TV, also Pokemon lass ich jetzt mal nicht gelten für mich :P):


    Detektiv Conan - der 3. Film - Der Magier des letzten Jahrhunderts
    [Blockierte Grafik: http://images.bol.de/images-adb/f9/c8/f9c8d042-7642-4fe7-8572-6c65a93cebd6.jpg]


    Eigentlich wollte ich den 8. Film kaufen, den gabs bei uns aber nicht, deswegen der 3. Film^^ Wie manche ja vllt. wissen liebe ich Kaito Kid <3 Deswegen wollte ich mir einen Film mit ihm ansehen ^.^
    Der Magier des letzten Jarhunderts hat mir sehr gut gefallen! Es war der 1. Conan Film den ich gesehen hab und ganz bestimmt nicht der letzte! ich fand die Handlung sehr spannend. Der Film ist nicht sehr actionlastig, dafür viel für's Hirn. ich hätte z.B. niemals gedacht, dass die eine Person wirklich der Skorpion ist 8o Ich find auch die russische Geschichte sehr interessant^^ Mir gefiel auch sehr dolle der Nebenplot, dass Ran (mal wieder :O) denkt, dass Conan Shinichi ist. Das Ende vom Film fand ich demnach totaal gelungen <3 Der letzte Satz war iwie schön =)


    Das Ending war auch toll, One ist ein super Song <3
    Joa was soll ich noch sagen? xD Cooler Film und ich freu mich schon auf die restlichen^^

    Nachdem das rothaarige Mädchen bestätigt hatte, dass ihr Name Maya war, bemerkten Motoko und die anderen, dass die restlichen Digiritter bereits ein Feuer gemacht hatten. Wir sollten uns mit dem Holz-holen etwas beeilen. Also, kommt ihr?", fragte Marina sie. "Ja, lasst uns ein bisschen schneller machen", fand auch Motoko und sah sich auf dem Boden suchend nach Brennholz um. "Hier ist ganz viel Holz!", rief Tsunomon springend und drückte sie ungeduldig zu einer Stelle hinter einem Busch. "Ist gut, ist gut", murmelte Motoko und ging mit schnellen Schritten zu der von Tsunomon ihre gezeigte Stelle. "Wow, hier liegt wirklich einiges an Holz herum. Kommt mal her, Leute!", rief das rothaarige Mädchen den anderen zu und winkte sie zu sich. Schnell sammelten alle von ihnen etwas Holz auf und verließen dann mit schnellen Schritten den Wald Richtung der anderen Digiritter.
    "Wir haben auch noch etwas Feuerholz!", meinte Motoko und legte das Holz langsam zu Boden. Dabei fiel ihr auf wie dunkel es schon geworden war. "So spät ist es schon? War mir im Wald gar nicht so bewusst", dachte sie und setzte sich dann ebenfalls ans Lagerfeuer, Tsunomon sprang dabei summend in ihre Arme. "Dir gehts ja richtig gut, was?", fragte sie ihren Digipartner lächelnd. "Klar, du bist ja da!", meinte es weiterhin summend. leicht rot um die Nasenspitze wandte Motoko ihren Blick dem Feuer zu. Dabei versank sie in Gedanken. Sie wusste nicht wie lange sie einfach nur so aufs Feuer starrte, da hörte sie plötzlich wie ein Junge vorschlug, sich noch mal allen vorzustellen.
    Nachdem ein Junge namens Ryan sich vorgestellt hatte, öffnete das rothaarige Mädchen ihren Mund: "Hallo, ich bin Motoko Amasugi, bin 18 und komme aus Osaka. Das kleine Digimon in meinen Armen ist mein Digipartner Tsunomon." "Hallo!", rief dieses laut.
    Nach einiger Zeit erzählte Ryan Digimon von einem Zug am See und das sie da schlafen konnten. "Sollen wir darin schlafen?", fragte Ryan. "Oh ja, ich bin dafür!", antwortete Motoko glücklich. "Es ist so kalt hier draußen und in den Wagons zu schlafen wäre einfach perfekt!" Nachdenklich senkte sie den Kopf. "Obwohl ich mich wundere, warum hier ein Zug ist...", schoss es ihr durch den Kopf. „Ach, egal. Solange wir nicht im Kalten schlafen müssen ist mir alles recht."


    OT: ich hab alle aus dem Wald mal zum Lagerfeuer mitgezogen, da es sonst zu lange gedauert hätte xD Hoffe das ist okay für die anderen, sonst änder ichs oder so ^^"

    Interessiert lauschte Kazuha den verschiedenen Vorschlägen die eingebracht aber dann doch wieder abgelehnt wurden. Sie selber war in solchen Sachen nicht sehr erfindersich und wartete deswegen lieber die Vorschläge der anderen ab, anstatt selber welche einzubringen. "Wenn ich gewusst hätte, dass das alles so kompliziert ist...", dachte sie seufzend und schüttelte den Kopf. "Aber wo ich jetzt schon mal hier bin. Außerdem hört es sich nach einem Abenteuer an und genau darauf hatte ich doch gehofft, als ich die Einladung des Bürgermeisters bekommen hatte."


    Ares Vorschlag, mit einem nächtlichen Angriff, gefiel Kazuha dabei bis jetzt am besten. Als Sakura dann noch meinte, dass sie sich aufteilen sollten, nickte das 21-jährige Mädchen zustimmend. "Mir gefällt die Idee mit dem nächtlichen Überfall auch sehr gut", brachte sie sich schließlich in die Diskussion ein. "Besonders da meine Teufelskräfte nachts ein großer Vorteil sind, da es aufgrund meiner Schnelligkeit schwer ist, mich zu entdecken."
    Mit verschränkten Armen lehnte Kazuha sich zurück, gespannt was die anderen von dieser Idee hielten.

    Manno, jetzt ist die Sommerschule vorbei ;___; Ich fand die echt klasse! TR war lieb, Conwy war da, wir haben Angie kennengelernt und RICHTIG viele Morpheusshipping (AshxAngie) Hints *kreisch* Was will man mehr? Also ich nichts =D


    + Triathlon ist ne gute Idee
    + Angie wird rot -> MS :love:
    + Jessielinda und ihre Fans find ich immer wieder witzig =D
    + Ash auf nem Spoink XD
    + Ariados Fadenschuss Attacke war ne gute idee von Angie um schneller zu werden
    + Die Massenkarambolage :ugly:
    + Angies Idee mit Eisstrahl Lapras schneller zu machen
    + Jessie und Hippoterus xD
    + Jessie und das Karpador, ROFLOL =D
    + Conway, als er ein Auge auf Jessie geworfen hat xD
    + Ash rettet Angie schon wieder das Leben :love:
    + Conway und Jessie haben keine Ausdauer
    + Das Ende!! MS: Ash und Angie am Ende, wie sie sich ansehen und dann die Hand schütteln und sagen, dass sie sich wiedersehen <3


    - Dodrio...
    - Wie kann man auf nem Digri reiten? oÔ
    - Mantirps Stimme O_O
    - War mal wieder klar, dass Ash am Ende gewinnt...


    Note: 1+ *___*

    Ich fand die Folge total gelungen <3 Die Sommerschule rockt einfach nur. Schade, dass es nur so wenige Episoden gibt :/
    Achso, ich hab mich jetzt an Angie gewöhnt. Aoi ist mir aber denoch lieber ^.~


    + Viele Geisterpokemon <3
    + Angie + Ash sind Partner
    + Der Muskelprotz steht total auf Lucia =D
    + Jessielinda und ihre Fans x'D
    + Morpheusshipping: Ash und Angie machen sich gegenseitig Mut <3
    + Lucias Muskelprotz hat total Schiss ;D
    + Zwirrfinst
    + Mauzi als Banette
    + Ash und Angies Pose, als sie die Münze finden
    + Morpheusshipping: Ash lässt Angie nicht los, lieber geht er mit ihr in die Geisterwelt :love:


    - ich fand die Synchro von Rockos Partner grässlich


    Note: 1- <3

    Harvest Moon DS [DS]
    irgendwie hat mich das Spiel so angelacht, da hab ich es mir von der kleinen Schwester einer Freundin ausgeliehen ;D Früher war ich totaler HM Fan, jetzt bin ich nicht mehr so vernarrt^^
    Naja, bin gerade im ersten Jahr, Winter. Ich habs mir zur Hauftaufgabe gemacht die das beste Mädel zu heiraten x3 Zuerst hab ich Katja angegraben, die mochte mich dann auf einmal nicht mehr oÔ Dann hab ich mein Glück bei Lumina versucht, die hata ber nicht wirklich angebissen.... Jetzt bändel ich zwischen der Nixe Leia und Celia hin und her. ich nehm mal für Stadtfeste und so lass ich mich mit Celia blicken und sonst häng ich bei Leia ab ;D


    Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All [DS]
    Wills mal auf englisch spielen ^.^ Hab gerade erst angefangen, deswegen bin ich auch erst beim 1. Fall mit Maggey.
    Also ich liebe ja Richard Wellington <3 Ich mag so versnobte, arrogante Typen einfach^^ ich freu mich auch schon total auf seinen Breakdown, der ist total witzig =D

    Nee, das wär mir zu langweilig!
    Die beiden Spezialfolgen waren mal eine gute Abwechslung aber wirklich klasse oder so fand ich sie nicht. Mir gefällt ja auch generell das Mystery Dungeon Spiel nicht so gut. Ich finds irgendwie zu langweilig. Durch die Städte reisen und gegen Arenaleiter kämpfen oder an Wettbewerben teilzunehmen gefällt mir da viel besser. Deswegen gefällt mir ja auch die Serie wo Ash eben mit den anderen reist. Gegen ne besondere, alleinstehende MD Staffel hätte ich zwar nichts aber ich würde sie bestimmt nicht gucken ^.~


    Edit: 500. Beitrag :sekt:

    Also ich mag Rocko!^^
    Zwischendurch empfand ich ihn zwar auch mal als zieemlich nervig aber inzwischen mag ich ihn wieder. Ich lieeebe sein Glibunkel <3 Ich find das so cool *__*
    Und ich finds einfach nur witzig, wie Glibunkel Rocko immer angreift, wenn er mal wieder ein Mädel angräbt :assi: Dieses Mädel angraben find ich übrigens auch nicht nervig, für mich ist es ein gelungener Running-Gag über den ich mich wirklich immer noch freue 8o Besonders lustig ists ja in den neuen Staffeln, wo Rocko immer als Schönling mit offenen Augen gezeichnet wird =D
    Andererseits... wär ich eineer Staffel ohne Rocko dennoch nicht abgeneigt. Man hat ja in der 2. Staffel gesehen, dass es auch ohne ihn ging (Tracy <3)
    Ich würd also beides gut finden. Wenn Rocko bleibt oder er durch jmd. anderes ausgewechselt wird (ich will eine Staffel wo Gary mitreist!!!!!11111einsölf)

    Meld mich auch mal wieder ^.^


    Ihr seid die Animemacher von Nintendo und ihr wollt, um die Einschaltquoten zu optimieren hier und da ein wenig Pearlshipping einbauen, weil in Japan Shippings sehr beliebt sind (diese These stammt nicht von mir, sie wurde im alten FC gepostet und ist meine letzte Hoffnung, dass Pearlshipping vielleicht tatsächlich verwirklicht werden wird). Und nun überlegt ihr euch, wo ihr noch Hints einbauen könntet.
    Boah... *grübel* Auf Anhieb fällt mir nichts gutes ein... Hm, doch... Obs gut ist weiß ich net aber trotzdem xD :
    Alsoo. Kenny ist mal wieder zu Besuch, weil ein Contest ansteht. So, Kenny wundert sich dann, warum Ash und Lucia so vertraut wirken und ist total eifersüchtig. Er fragt Ash dann ob er mit Lucia zusammen ist oder etwas für sie empfindet. Er sagt stotternd nein, wird aber total rot und alles. Kenny glaubt ihm das nicht und ist sich sicher, dass Ash etwas für sie empfindet. Ashy denkt dann so über seine Worte nah. Liebt er Lucia wirklich?
    Dann ist eben der Wettbewerb und Ash feuert Lucia an und irgendwie machts klick und er weiß, dass er sie lieber hat als ne Freundin...^^ Und dann anch dem Wettbewerb kommt Lucia auf Kenny und Ash zu. Und freut sich so und anstatt zuerst zu Kenny zu gehen, geht sie zuerst zu Ash und umarmt ihn.^^
    Irgendwie sowas xD Ich mags nicht, wenn Hints zu eindeutig sind, deswegen der Hint von Lucias Seite, dass sie zuerst zu Ash geht und nicht zu Kenny, ihrem guten, alten Freund^^


    Wie würde ihr gemeinsames Kind heißen (Für beide Geschlechter einen Namen angeben^^)?
    Mädchen: Yumi (=Schönheit). Yumi hat die Schönheit von Lucia geerbt (nicht, dass Ash hässlich wäre xD Ash ist sehr cute <3) und den Kampfgeist von Ash. Sie ist ein eher "untypisches" Mädchen. Sie liebt Pokemon Kämpfe und mag generell Autos lieber als Puppen (xD). Sie möchte wie Ash eine Pokemon Meisterin werden^^
    Junge: Makoto (= die Aufrichtigkeit, die Wahrheit). Makoto stell ich mir als gesunde Mischung von Ash und Lucia vor. Er ist sehr aufrichtig und ehrlich und würde für seine Freunde alles tun. Außerdem ist er total vernarrt in Pokemon. Allerdings macht ihm das kämpfen nicht so viel Freude, ihm macht es viel mehr Spaß, sich mit den Pokemon zu beschäftigen und sich um sie zu kümmern. Deswegen möchte er Züchter werden ^^


    Wird Lucia Ash küssen oder Ash Lucia?
    Also Ash ist so verpeilt... Ich könnte mir niemals vorstellen, dass er den ersten Schritt macht und ein Mädchen küsst. Egal wie sie er sie wirklich mag bzw. liebt. Ich find das passt einfach nicht zu Ash^^ Demnach denke ich, dass Lucia ihn zuerst küssen würde. Das passt einfach besser. Sie müsste sich bestimmt auch zuerst überwinden, ich mein es ist ja immer schwer den ersten Schritt zu machen und jemanden zu küssen, aber dann würde sie all ihren Mut zusammen nehmen, die Augen schliessen und Ash küssen :love:


    Lucia und Ash sind schon verheiratet. Sie haben jetzt eine eigene Wohnung gemietet. Wie stellt ihr euch die Wohnung von den zweien vor?
    Hm, ich stell sie mir irgendwie ziemlich chaotisch vor, weiß auch nicht genau warum xD Die für die Innengestaltung, also Dekoration, Farbe, Möbel,... ist Lucia zuständig. Ash hat da nicht besonders viel Plan von aber Lucias Geschmack gefällt ihm auch, deswegen läasst er sie ruhig machen xD Ich denke mal es werden viele Bilder an den Wänden hängen und viele Blumen. Außerdem so viele gemütliche Stellen, wie z.B. ein ganz weiches Sofa und so^^

    @ BlitzaLove: Aww, noch jemand der Kaito Kid liest <3 Ich kenn sonst niemanden ;__;
    Also meine Lieblingsmangas sind:


    Detektiv Conan: Ich liebe Conan <3 Ich liebe die Fälle und rate auch immer schön mit, wer denn jetzt der Mörder ist. Allerdings komme ich nicht immer drauf xD Und was mir besonders gefällt ist, dass die Story auch noch mit Romance gepaart ist <3 Ran und Shinichi sind so ein niedliches Paar, hoffentlich kommen sie irgendwann zusammen <3 Und die Suche nach der schwarzen Organisation ist auch spannend =)


    Kaito Kid: Kaito Kid ist mein Lieblingschara in DC, deswegen hab ich mir natürlich auch die KK Mangas zuleget und ich liebe sie <3 Der Zeichenstil ist zwar noch nicht so schön wie bei DC (okay, da ist es jetzt auch net wuunderschön^^) aber es ist interessant, dass ganze Mal aus der Sicht des "Täters" zu sehen. Kaito ist total süß und witzig, Aoko mag ich nicht soo gerne aber okay =D


    Card Captor Sakura; Mein erster Manga <3 Der zeichenstil ist einfach nur wunderschön und mir gefällt die Story und die Charaktere total gut. Ich find auch die Idee gut, mit diesen Clow Cards und alles. Und ein bisschen Liebe ist ja auch dabei, ich mag Shaloan + Sakura *__*


    Love Hina: Der Manga ist soo witzig =D Ich hab echt alle Charaktere sofort lieb gewonnen! Am liebsten mochte ich ja immer Motoko, die ist einfach cool^^ Die Story ist auch originell und besonders das Ende ist soo schön *__* Meine Eltern fanden Love Hina immer zu pervers :wtf: Aber ich find diese Momente einfach nur witzig, wenn Makoto mal wieder unfreiwillig zum Spanner wird xD


    Ranma 1/2: Ist zwar nicht der schönste Zeichenstil (der Anime ist viel schöner) aber die Geschichten sind total lustig! Was Ranma immer so alles erlebt und ich liebe es, wenn Ranma und Akane sich mal wieder streiten =D Mein Lieblingschara ist Ryoga, ich find den so süß und so witzig, sein nicht vorhandener Orientierungssinn ist so lustig xD Oder Kuno, wenn er mal wieder was vom "Mädchen mit dem Zopf" will =D

    Interessiert lauschte das junge Mädchen den Vorstellungen der anderen Personen. „Wow, es gibt doch so viele Menschen, die von Teufelsfrüchten gegessen haben?“, dachte sie fasziniert. „Und jede erlangte Fähigkeit ist anders“, dachte sie weiter. Sie sah sich in der Runde um. „Nur so wenige Mädchen hier, oha. Aber mir macht das nichts aus, ich komme mit den meisten Jungs eh besser klar.
    Nachdem ein Mädchen, welches Pfeil und Bogen bei sich hatte, ihre Vorstellung beendet hatte, herrschte wieder Schweigen. „Okay“, meinte das Mädchen mit den langen braunen Haaren, die an der Forderseite lila gefärbt waren, und ging einen Schritt vorwärts, „dann wird’s mal Zeit das ich mich vorstelle. Ich bin Kazuha Nakamori und bin 21 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Stadt Kirchdorf auf der Vulkaninsel. Da mich diese Idylle nach einer Zeit nur noch genervt hat, bin ich eben abgehauen“, fing sie an zu erzählen. „Auch ich habe von einer Teufelsfrucht gegessen, nämlich der Tempo Frucht. Damit kann ich in kurzer Zeit sehr hohe Geschwindigkeiten erreichen. Vor mir wegzulaufen bringt also nichts, ich würde euch sowieso einholen“, grinste sie. „Und sonst…“ Nachdenklich fuhr sie sich durchs Haar. „Ich liebe das Reisen und die Musik. Freut mich euch alle kennen zu lernen und ich hoffe auch, dass wir uns gut verstehen werden“, beendete sie schließlich ihre Vorstellung. Langsam trat sie wieder einen Schritt zurück und blickte interessiert zu den Leuten herüber, die sich noch nicht vorgestellt hatten.