Beiträge von MistyFan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielleicht werde ich jetzt mit diesem Beitrag hier total aus der Reihe tanzen, aber was solls.


    Ich mag Lilia.


    Ich habe mich nun schon etwas länger mit ihr beschäftigt, da ich den Pokewiki-Eintrag zu ihr erstellt habe und muss sagen, dass ich wirklich sehr begeistert von ihr bin. Vorallem ihre Geschichte mit Stalobor und ihr wilder Charakter fand ich einfach nur toll. Zwar ist sie keine Schönheit, wie hier auch schon öfter gesagt wurde, aber ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass man sie gleich dafür verurteilen muss. Auch ich war zuerst ziemlich geschockt über ihre Haare und ihr Outfit...Naja, ihr wisst schon. Aber dann lernte ich nun einmal ihren Charakter kennen und mochte ihn von Anhieb. Ihr "Ash, du bist ja so ein kleines Kind"-Getue...Okay, ist jetzt nicht sonderlich einfallsreich aber was solls. Ich habe ja noch immer die Hoffnung, dass sie bald damit aufhören wird =P Aber auch wenn nicht, mag ich sie, weil sie eine schöne Abwechslung nach den langen, langen Lucia-Jahren ist; sie bringt frischen Luft durch die Truppe und mir gefällt die Art und Weise, wie sie dies macht - naturverbunden und frech.

    Ich habe euch von anfang an gesagt, dass es kein größeres Spiel sein wird. Wer jetzt enttäuscht ist, ist selbst Schuld, würde ich meinen. Als ob bereits jetzt schon die Graue Edition oder ein Remake zu S/R angekündigt werden würde. Zwar wäre ein MD möglich gewesen, aber zeitlich gesehen war auch dies nur minimal im möglichen Bereich. Also lasst den Kopf nicht hängen; um so länger dürfen wir die schöne Vorfreude geniessen, die ja bekanntlich die schönste ist. Ein neues Hauptspiel wird bestimmt kommen und ein kleines Spin Off kann doch auch witzig sein.
    Ich besitze leider keinen 3DS und weiß auch nicht, ob das Spiel etwas für mich wäre. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die WiiWare-Version nicht kenne und daher eig. keine Ahnung habe, worum es in dem Spiel geht etc.

    -Schwaches Milza (ergibt keinen Sinn in Hinsicht auf das starke Stalobor)
    -Starkes Stalobor (ergibt keinen Sinn in Hinsicht auf das schache Milza)


    Nun zu der heutigen Folge.


    Pro:
    + ENDLICH stand mal nicht Ash sondern Lilia im Vordergrund
    + die schönen Rückblenden
    + Benny vs. Lilia
    + Milza ist einfach nur zum knuffeln
    + erster Auftritt von Lilias Stalobor (ich liebe das kleine Mäuschen einfach nur x3 Für mich eines der besten Pokémon des Einall-Trios)
    + Lilias Stalobor allgemein (vom Charakter her etc... soll auch mal gesagt sein! xD)
    + ich mag das neue TR
    + Lilia! Endlich mal ein PokéGirl mit einer wirklich nenneswerten, ideenreicheren und tollen Vergangenheit.


    Kontra:
    - da fällt mir einfach nichts ein...


    Alles im Allem war die Folge wirklich sehr gut. Ich hatte mich schon seit Wochen auf diese gefreut und sie nun auch endlich mal zu verstehen (kann leider nur einpaar Wörtchen Japanisch) war natürlich toll!
    Note: 1

    kommen in der neuen staffel irgendwann lucia und rocko dazu?

    Nein, natürlich nicht! Hast du geschlafen während den ersten 9 Staffeln, oder was?? Einmal ausgewechselt, immer ausgewechselt. Da heißt es nur noch: Bye bye und auf wiedersehen! Vielleicht bekommen sie mal Gastauftritte aber fest zurück kommen werden sie nicht - nie! Naja, außer Rocko vielleicht. Der wurde auch schon mal nur für eine Staffel ausgewechselt aber ich glaube dieses mal nicht wirklich saran, dass er zurück kommen wird und Lucia...tze...vergiss es! Wir sehen sie vielleicht noch ein oder zwei Mal bei Gastauftritten wieder und das wars *sehr froh darüber bin*

    Omg O.o Stratos City ist für eine Poki-Stadt wirklich schon seeehr groß. Und was meinst du bittescön damit, dass die Fußgänger pixelig sind? ô.o So sehen dort ALLE Leute aus, nicht nur in Stratos City! Und die ganzen Häfen, die Hochhäuser und der schöne kleine Park in der Mitte sind wirklich klasse gemacht. Ich muss sagen, dass ich als ich zum ersten Mal in der Stadt war mich sofort erstmal verlaufen habe xDD Peinlich, peinlich, i know *pfeif* Also, ganz ehrlich: Stratos City ist überhaupt keine Enttäuschung, sondern eher im Gegenteil. Ich mag die Stadt wirklich sehr und das Großstadt-Feeling fehlt auch nicht. Ich weiß ja nicht, was für Städte du gewöhnt bist xD

    Das ist ja Absicht. Der 3DS verkauft sich nicht so gut wie erwartet und deshalb wollen sie mit neuen 3DS Spielen die Leute zum Kauf eines 3DS bringen.


    Schweinerei!!!

    Blödsinn! Wenn das Spiel tatsächlich für den 3DS sein wird, hat das nichts mit den Verkaufszahlen des Systems zu tun :rolleyes: Schließlich wurde ja bestimmt schon vor über einem Jahr mit dem Spiel begonnen, es war also schon lange bevor der 3DS rauskam in Arbeit. Also echt...


    EDIT: Zudem; wieso meinen alle, es sei sooooo früh? <.< Leute! Es wird nur angekündigt und dies auch nur für Japan. Es dauert noch eine halbe Ewigkeit, bis es in Japan rauskommt und dann nochmal ewig bis es dann auch bei uns kommt. Das kann gut und gerne noch über ein Jahr dauern. Und arbeiten tun sie bestimmt schon daran bevor SW überhaupt fertig war und dies ist schon bestimmt fast ein Jahr her! Heißt also im Endeffekt, dass sie gut und gerne an diesem Spiel 1 einhalb bis 2 Jahre arbeiten.

    Ich habe bisher drei wilde Shinys gesehen, von denen ich noch weiß. Heißt, ich weiß nicht, ob ich vielleicht schonmal zu Gold- oder Saphir-Zeiten auf welche gestoßen bin. Und wenn, habe ich sie mir damals nicht gefangen. Wusste nicht einmal, dass es sie gab!


    Mein 1. Shiny war ein s-Knospi in meiner Diamant. Das war echt wahnsinn! Ich konnte es einfach nicht glauben, als es plötzlich auftauchte x3 Habe es mir natürlich sofort gefangen und später auch zu einem Roselia entwickelt. Allerdings wollte mein Bruder dann auch das Spiel durchspielen und ich musste den Speicher wohl oder übel löschen. Jetzt ist es weg (zusammen mit meinem ersten Manaphy .___. aber ich hab ja jetzt noch eins, weil ich das Ranger einer Freundin durchspielen durfte und auch das Ei danach behalten durfte, yieaaah! xD).
    Mein 2. Shiny war ein s-Donphan in meiner HeartGold. Ich hatte damals gerade am Silberberg für Rot trainiert und da tauchte es plötzlich auf! =D Die Freude war natürlich groß und es wurde auch direkt gefangen. Habe es allerdings später mit Rocketgirl hier gegen ein s-Darkrai vertauscht und es mir einpaar Monate später wieder geholt xD Nun ist es in meiner Shiny-Box auf meiner Schwarz <3
    Mein 3. Shiny war ein s-Rattfratz, ebenfalls in meiner HeartGold. Da war ich gerade vor der Route vor Azalea City und trainierte für den Kampf gegen Kai als es plötzlich auftauchte. Ich weiß noch, dass ich dabei Fernsehn geschaut hatte und erst nicht realisiert hatte, dass es tatsächlich ein Shiny war. Gut, dass ich es dann doch bemerkt habe und es nicht besiegt habe xD Auch dieses ist nun auf meiner Schwarz.
    Dann hatte ich aus der GTS auch einmal ein s-Manaphy, welches ich später allerdings vertauscht habe. Und natürlich noch das ein oder andere gechainte aber das chainen habe ich mittlerweile aufgegeben. Wenn man chaint, verlieren die Shinys einfach an Reiz und...naja, ich finde das Gefühl, auf eines zu treffen ist mehr Wert als eines zu besitzen. Für mich sind Shinys am wertvollsten, wenn sie plötzlich auftauchen und man sie fängt...xD Das erinnert mich daran, wie ich bei dem s-Knospi einen Purzelbaum gemacht habe, als es im Ball war.


    mfg

    Wie jetzt? Diesen Theard gibt es noch immer? Wahnsinn! xD *den gerade erst wieder find*
    Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Hier ein Link zu der DEUTSCHEN Version des Trailers zum zweiten teil des 7. Films <3
    Also, ich finde ja, dass er ganz okay ist. Diese Selbstmord-ich-spring-mal-mit-Voldy-vom-Türmchen-Aktion fand ich zwar hirnrissig und schlicht und weg bescheuert, aber ansonsten...wow. Ich denke, der Kinobesuch wird ein "feuchtes" Erlebnis =( Freddy, Tonks, Remus, Snape,... ;( Oh Gott! Ich werde nie und nimmer mit trockenen Augen aus dem Saal kommen. Naja...Albus' Tod habe ich ja auch überlebt, hehe. Was mir an dem Trailer aber am besten gefällt ist die Musik zu Beginn. Das erweckt Erinnerungen x3 *summ* raww, ich mag die Melodie *-* Und die Geschichte des Prinzen! <33 Wie die Blume in Lily's Hand erblüht und Snape zurück an den Ort des Geschehens geht. Einfach nur genial (auch wenn letzteres, glaube ich, nicht im Buch vorkommt - egal <3 Super Idee! xD).

    Trainer N: Es wird doch kein neues Legi extra für Grau entwickelt werden, du Schlaukeks XD Ich denke, wenn die Edition tatsächlich Grau heißen wird, dann wird auf dem Cover Kyurem gezeigt werden, weil es nun einmal grau ist und ebenso wie Reshiram und Zekrom vom Typ Drache ist. Es hat also eine gewisse Ähnlichkeit mit den beiden und ist durch seine Farbe eine Art Mittelding. Mitten in einer Generation werden einfach keine neuen Pokis in die Spiele genommen, das war schon immer so und wird auch immer so sein. Die 5. Generation ist komplett, von Victini bis zu Genesect und nicht weiter.

    Wollte gern ein Poki von meinem Cousin checken lassen, da er nicht weiß, ob sie echt sind oder nicht =)
    Danke schonmal!


    Darkrai / DARKRAI Lv.100 (Timerball)
    OT NIKLAS ID 64180
    Wesen: Kühn
    15. März 2011
    Offenbar mit Lv. 100 in dein Team gekommen.
    Herkunft: Sinnoh
    Achtet auf Geräusche.


    KP 285 / Angriff 211 / Vert. 229 / Sp. Ang. 307 / Sp. Ver. 210 / Init. 310
    Alptraum


    Schleuder, Eisstrahl, Donnerblitz, Donner
    Ligaband01, Erinnerungsband01, 02 und 03

    sag mir mal bitte wo du gelesen hast das das spiel von game freak erstellt worden ist und das es eine hauptedi wird? und jedes hauptspiel hat eine entwicklungsdauer von mindestens drei jahren. die realses sind aber so gesetzt, weil immer parallel daran gearbeitet wird.

    So ist es! Sie arbeiten bei Spielen meist paralell was heißt, dass sie bereits während BW mit dem Remake zu R/S angefangen haben und gleichzeitig auch noch andere mit dem Spiel, welches ja bald angekündigt wird. Habe auch mal iwo gelesen, dass sie da so einen Mitarbeiter haben, der sich auf die Arbeit an SW so gefreut hatte, weil er erst dazu gestoßen ist, als sie noch an PLATIN UND HGSS gearbeitet hatten. Und wenn die bereits vor dem Release der Schwarzen und Weißen Edition in Japan an dem Spiel angefangen haben und es erst jetzt angekündigt wird, was übrigens nicht heißt, dass es schon fertig ist, finde ich die Zeitspanne zwar auch nicht gerade soooo vielversprechend aber dennoch okay. Ich meine, eine neue Edition wird ja nicht raus kommen sondern warscheinlich nur iein Wii- oder 3DS-Produkt alá Battle Revoloution oder Ranger oder was auch immer. Ich glaube, ihr versteht hier größtenteils immernoch nicht, dass das Spiel NUR ANGEKÜNDIGT WIRD UND DAS AUCH NUR FÜR JAPAN!!! Es wird noch lange dauern, bis es dort rauskommt und noch länger bis es bei uns rauskommt. Ob ihr euch also vor erst einem halben Jahr Ranger 3 gekauft habt oder peng ist hier nicht von belangen. Bis das Spiel erscheint, werdet ihr schon wieder denken: Boah, ist das schon lang her, seit Ranger 3 rauskam! :rolleyes:

    Das habe ich dir doch egrade erklärt, was du machen musst O.o Du gehst einfach in die Kontaktebene deines Freundes (über die Brücke) und klickst dann im unteren Bildschirm einfach einmal oder zweimal (weiß ich egarde nicht mehr so genau) auf der Karte dort auf den Kreis, der die Weiße Stadt präsentiert und teleportierst dich so dahin.

    Würde mich über einpaar Antworten freuen =/

    Weiß schon wer, ob jetzt Spiele kommen die NUR auf der neuen Wii spielbar sind, oder dass die Spiele weiterhin gleichbleiben bzw. man Spiele für 'Wii 1' und 'Wii 2' herstellt?

    1. Wird die neue Wii bzw ihr Nachfolger nicht Wii 2 heißen, das steht schonmal fest!
    2. Wird die Konsole gerade erst bestätigt worden! Es ist noch nicht klar, wie sie aussieht, was sie kann und natürlich wurde auch deine Frage noch nicht Seitens Nintendo beantwortet - ist ja auch klar.

    @BeeNunjA-: Das Spiel kommt in Japan raus. Nicht hier! xD Zudem wird es ohnehin nur ANGEKÜNDIGT. Das kann genauso gut bedeuten, dass es erst in einem halben Jahr oder so in Japan rauskommen wird, was beduetet, dass es in Deutschland erst in ca. 10-12 Monaten rauskommt (grob geschätzt ^^ Kann auch falsch liegen aber das ist jetzt egal, ihr wisst ja was ich meine). Zudem: An Schwarz/Weiß saß Game Freak ganze 4 Jahre, ist das genug? =) Warscheinlich sind sie mit dem Spiel erst halb fertig (oder so) und wollen die Fans nur wissen lassen, dass es weiter geht. Und wenn es tatsächlich ''nur'' ein Wii-Game oder eine Art Ranger oder MD für den 3DS wird, dann ist die Zeitspanne eig. sehr realistisch, wenn sie bereits letzten Herbst oder Ende Sommer angefangen haben. Aber eine neue Edition wie das Remake zu R/S oder die Graue Edition wird es nicht sein. Das wäre um die 1-3 Jährchen zu früh.