Beiträge von MistyFan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    (cheaten...<.<)
    Hast du denn auch das Raubkatzen-Events verpasst? Sonst könntest du dir ja Zoroark fangen und dieses in der Pension mit einem Ditto züchten (raus kommen würde ein Zorua).

    Septerna City: Lilminip gegen Waumboll
    Marea City: Picochilla gegen Barschuft
    Route 7: Sedimantur gegen Emolga
    Route 15: Ditto gegen Rotom
    Ondula: Chillabell gegen Mampfaxo


    Sollten alle sein ^^

    Schade finde ich jedoch das Flampion bei uns nach einem Lampignon benannt wurde owohl er eigentlich einen Daruma (bekiebter japanischer Glücksbringer) darstellt!

    Flampion wurde nicht nach Lampignons genannt =) Es gibt einen Rot Ton der Lampion heißt und Flampion ist nun einmal rot xD Das F kommt dann noch von Flamme oder Feuer hinzu.
    Schön aber, dass wenigstens einpaar meine Meinung teilen und die Namen nur halbso schlimm finden. Vergleicht man zB Zwottronin mit Kleinstein - welcher Name ist denn da bitteschön einfallsreicher? Zwottronin, ganz klar. Zw(ei) (Anspielung auf seine zwei Muscheln) + Ott(er) + Ronin (herrenloser japanischer Samurai) (es baisert ja schließlich auf einen Otter und Samurai-Kämpfer) vs. Klein(er) Stein...Na? xD

    Man kann Zoroark auch weiter züchten. Ich habe mein Spiel vor einpaar Tagen noch einmal neu gestartet. Könnte dir bei Interesse sobald ich durch bin (brauche nun mal zunm züchten ein Ditto) dir eines züchten^^

    Die bekommst du nicht mehr. Man bekam sie letzten Monat per WiFi ^^ War ein Event.
    Und Zorua bekommst du nur mit einem Tour-Celebi. Auch schon vorbei die Verteilung.

    Du musst eines der Event-Raubkatzen im Team haben. Mit dem musst du dann zum Hain der Täuschung. Dort steht ein Wohnwagen. Wenn du ca. auf der Mitte der Wiese zu diesem bist, stürmt eine Frau aus dem Wagen auf dich zu. Dies ist dann das Zoroark.

    Supii, der FC ist offen =) Ich freue mich auf ein hoffentlich langes und schönes FC-Leben und viele Mitglieder.


    Wieso mögt ihr Lilia?
    Lilia ist einfach nur drollig, wie sie mit ihren kleinen Milza und ihren wuschigen Haaren durch die Einall-Region schwingt. Sie ist so ganz anders als die bisherigen Poké-Girls und setzt sich aus der Gruppe ab. Nicht nur durch ihr Aussehen ist sie deshalb ein wahrer Blickfang. Zudem finde ich es klasse, wie sie mit Situationen umgeht und wie sie sich um ihre Pokémon kümmert. Sie ist zudem sehr intelligent und hat eine Menge Ahnung über die Natur, den Pokémon, Medizin und Pflanzen. Außerdem finde ich es gut, dass sie so ganz anders als Lucia ist. Zwar liebt auch sie knuffelige Pokis, doch fängt sie sich keins von ihnen. Milza und Stalobor passen ohnehin besser zu ihr. Aber sie ist ein solcher Gegensatz zu Lucia, weil sie zB nicht rumheult, wenn ihr mal die Haare zu Berge stehen und sie nicht so an die Gruppe gebunden ist sondern auch gern mal allein ihre Runden schwingt.


    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihr vorstellen? Und wenn ja, mit wem?
    Ich finde Negaishipping (LiliaxAsh) ja total toll. Allerdings bin ich eine eingefleischte Pokeshipperin von daher kommt dieses auf garkeinen Fall in Frage xD Auch toll finde ich aber Wishfullshipping (LiliaxBenny). So richtig erklären kann ich aber nicht, warum ich es mag...Ich denke, ich warte zunächst einmal ab. Vielleicht ist das Shipping mit ihr und Shooti ja noch besser xD Ja ok, ich warte auf die 14. Staffel. Dann entscheide ich, welcher Shipping-Gemeinde ich in Sachen Lilia angehren möchte.


    Mit wem würde sie sich wohl am besten verstehen - Misty, Maike oder Lucia?
    Ich tendiere hier sehr zu Misty. Die beiden haben viele Gemeinsamkeiten und hätten mit Sicherheit viel miteinander zu bereden. Maike ist einfach zu ruhig und Lucia zu girlyhaft. Beides würde ihr nach einer Weile missfallen. Zudem denke ich, dass Misty die einzige der Dreien wäre, die es mal versuchen würde, auf einer Liane zu schwingen xD Lucia würde das erst garnicht versuchen und Maike würde entweder ebenso reagieren oder es lautkreischend einmal ausprobieren. Ich kann mir das aber so richtig gut vorstellen, wie Misty und Lilia über das Arena-Leben und über ihre Pokis reden (vielleicht auch darüber, wie kindisch Ash ist xDD). Beide haben die Neigung dazu, Ash einfach zu sagen, was sie denken (im Bezug auf Beleidigungen xD) und zusammen wären sie ein wahres Dream-Team ^-^


    mfg MistyFan

    Tjaaa, ich spiele Pokémon nun schon seit ca. 10 Jahren und nie habe ich es nur ein einziges Mal geschafft, den Pokédex zu vervollständigen. Dies soll sich mit SW allerdings ändern. Mein Ziel ist es, den Nationalen Pokédex zu vervollständigen. Mehr nicht =)

    Im Ewigenwald kannst du dir ein Wamboll fangen. Falls dir dieses allerdings nicht allzu zusagt, kannst du es auch in Septerna City mit einem Mädchen gegen ein Lilminip tauschen. Auf Route 6 und 7 sowie vor der Drachenstiege gibt es zudem auch noch Sesokitz'. Entscheide selbst,w elches dir besser gefällt. Oh, und Strawickl gibt es auch noch. Ebefalls im Ewigenwald. Und natürlich auch noch Vegimak. Dies erhälst du von einem Mädchen bei der TRaumbrache falls du Floink als Starter gewählt hast. Hast du dies nicht getan, kannst du es aber auch im Ewigenwald fangen. Warte einfach ab, bis du eine wackelnde Grasfläche siehst und betritt diese. Wenn du Glück hast, triffst du so auf Vegimak. Wenn nicht, einfach weiter suchen =)

    Ich bin strikt gegen Legis im Team. Ich meine, sie sind zwar größtenteils recht stark aber ansonsten haben sie einfach rein garnichts zu bieten. Es macht Spaß sie zu fangen, mehr aber auch nicht. Als ich noch ein kleines, unerfahrenes Mädchen war (nein, nicht letzte Woche xD) hatte ich immer ein Mewtu im Team. Ich habe es echt geliebt =3 Aber heute würde ich mein Team niemals mit nur einem Legi besetzen. Sie gehören einfach nicht dahin. Die, die es mit im Team haben bzw. das ganze Team mit ihnen voll haben, sind doch entweder nur zu faul andere Pokémon zu trainieren, die mit guten Training ebenso stark sein könnten, oder haben keinen Bock auch mal zu verlieren. Aber ist das nicht der Sinn des Spiels? Man soll seine eigenen Lieblinge fangen, sie trainieren und glücklich sein, wenn man zB die Top 4 mit eigener "Arbeit" gewonnen hat. ich sehe das ähnlich wie als würde man sich Lv 100er für die Liga ausleihen. Dann ergibt das ganze Spiel doch überhaupt keinen Sinn mehr! Warum hat man bitteschön all die Zeit darin investiert, seine Pokis zu leveln, wenn man wenns Schlag auf Schlag kommt, doch andere nimmt? <.< Aber das ist ein anderes Thema xD Ich schweife immer so schnell ab, sorry^^ Also, ich bin jedenfalls (wie schon gesagt) strikt gegen Legis im Team und dies wird sich auch nicht ändern. Wie Bastet so treffend sagte: Sie sind Boxengammler.

    Shiny-Plinfa Gegen Kamillas Pokémon eignen sich vorallem Boden-Pokis gut. Am besten wäre es, wenn du dir auf Route 4 ein Ganovil fängst und es trainierst. Dann solltest du eig. keine Probleme haben, weil dieses gegen Elektro-Attacken immun ist.
    EDIT: Gegen ihre zwei Emolgas eignet sich zudem auch ein Kiesling mit Gestein-Attacken.

    Das ist doch genauso wie auch schon bei Kadabra zu Simsala, Maschock zu Machomei etc. Du musst einfach das dementsprechende Pokémon mit jemanden tauschen. Dabei ist es egal, welches du dafür bekommst. Dann entwickelt es sich auf dem Spielstand dessen, dem du es gegeben hast.

    Es gibt keinen genauen Ort in der Höhle, wo es auftaucht. Entweder man hat Glück oder Pech. Bei mir tauchte es auf, ohne dass ich es gesucht hatte. Das war dann eben Glück xD

    Versuch doch einfach vor dem Poki zu speichern und dann immer zu ressetten, wenn es kein Shiny ist. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    Nein, die Weiterentwicklung ist kein Legi. Es ist nur eben nur einmal im Spiel fangbar. Ein Legi ist es allerdings nicht.