Beiträge von Superdialga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ich werde dich retten.


    Okay-Brief:


    +9JM-& #8KT13 R#%R%#
    P6F&5# 59+&Y5 K=0Y&Q
    M%5J90 179CJ- R+-9F3


    Ich will keine Belohnung!

    Theoretisch schon!


    Du brauchst nur ein Pokemon mit Schnüffler und Raub! Aber ich glaube so ein Pokemon gibt es gar nicht in Kanto (Bg/Fr)

    Nintendo kommt schon wieder eine gute Idee!


    So kann man endlich mit Freunden draußen spielen UND Pokemon trainieren!


    Hoffentlich macht es Geräusche beim Level-UP.


    Dann kann man sofort draufschauen und keinen Schritt vergeuden!


    Hoffe es funzt auch auf dem Rad.


    Wenn ja: Kilometer lange Radtouren!!!


    Wenn es wirklich nur 1 Ep. pro Schritt gibt, muss man ca. 1.000 KM laufen um ein LV.1 - Poki auf LV.100 zu trainieren!


    Viel Spaß beim Laufen :)


    Ich rette dich!


    Hab dich gerettet:


    Y5?FR ♀P9♂6??X QX4?H
    ?W??3 ?PT84?ST ?10J?
    ?6T?S ♂K??♂0!? ♀MJQN


    Will keine Belohnung.


    Ich rette dich^^


    Will aber keine Belohnung. Ich rette aus Leidenschaft :D


    Ich sehe gerade, dass ich den Dungeon noch nicht habe. Sorry...


    So ich habe den Dungeon gemacht und geschafft. Ich rette dich wieder :thumbsup:



    So hier der OK-Brief:


    TQS9HM 9RW&0@ 0P635S
    1QN&&P 70+-NK R-@&W#
    %0-0R3 N&=8C8 X#0KT8

    Man könnte einfach sagen, dass man keine Ahnung hat.^^ Würde aber als Spam gelten.


    Aber ich glaube, dass es dann nicht mehr schneller ist. Ich glaube Kecleon wird schlechter, wenn man es rekrutiert. Bin mir aber nicht sicher.^^

    Meine würde eine gemischte Arena sein:


    Impoleon: Level 100 (Aquahaubitze; Hydrpumpe; Eisstrahl; Surfer)
    Giratina: Level 80 (Schemenkraft; Draco Meteor; Erdkräfte; ?)
    und
    Rayquaza: Level 70 (Hyperstrahl; Draco Meteor; Fliegen; ?)


    Ich wäre gerne eine Zusatz (Nicht Pflicht) Arena werden (z.B. in der Kampfzone^^


    Meine Rätsel wären Pokemonrätsel.


    Es gibt 10 Etagen. In jeder 2 Trainer. 20 Trainer. Am Anfang einer Etage wird eine Frage gestellt. Wird diese richtig beantwortet darf man gegen die Trainer kämpfen. Wenn die Antwort falsch ist muss man von vorne anfangen. Dann muss man nocheinmal hoch und alle Trainer noch einbmal machen.


    Man kann mich und die Trainer so oft herrausfordern wie man will.

    Platz 1: Giovanni: Einfach gut. Man kann ihn zweimal besiegen (Team Rocket und Arenaleiter)
    Platz 2: Zyrus: Jedenfalls besser als Team Magma und Team Aqua.
    Platz 3: Die Hoenn-Teams: Man kann sich darauf einstellen und sie sind nicht gerade stark.

    Mir reicht auch nur einer. Und euch eigentlich auch, oder?


    Seit ehrlich: Würdet ihr wirklich 2-mal die gleiche Story durchspielen?


    Außerdem würde das eine der Pokemonregeln brechen.


    Seit Rot/Blau bis Platin(num) gab es nur 1 Speicherplatz.

    Item: Überreste, wegen der Heilung
    Basis-Item: Fahrrad, ohne es kommt man erst in ein paar Stunden an
    Bälle: Meisterball, einfach perfekt
    TM: Erdbeben, es ist sehr stark
    VM: Fliegen, siehe Fahrrad