Beiträge von .Core

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nya Nya Nyaaa~


    Eindeutig Sommer^-^
    Ganz einfach weil es super warm ist. Man braucht auch nicht, wie Allen schon sagte, >9000 Kilo Kleider anzuziehen. Es ist eine sehr erfreuliche Jahreszeit, Spass liegt in der Luft, man kann Schwimmen gehn, Grillen, Campen, viel Sport treiben etc.
    Die enorme Hitze manchmal interessiert mich eigentlich nicht, die macht mir rein gar nichts aus. Muss ja auch so sein als halber Südländer *gewöhnt desu*.
    Ausserdem ist alles schönt bunt draussen und es riecht immer so kuhl, nachdem es auf den heissen Asphalt geregnet hat <3
    Und gerade im Sommer fühle ich mich so lebendig.
    Einziger Nachteil imho sind halt die ganzen Insekten. Ich hasse diese Mistviecher. Die wollen immer an mein super gesundes Blut ran D; *jk*



    Nja und auf der anderen Seite hasse ich den Winter.
    Es ist andauernd so saukalt, besonders da, wo ich zur Schule geh. Die Stadt liegt nämlich ein wenig auf dem Berg.
    Wah, und von wegen Schnee sei schön.. Ich krieg von dem weissen Mist immer Brechreiz. Am allerschlimmsten ist der Schneematsch, der sieht einfach nur abartig hässlich aus und er stinkt auch 0ô Das einzige wirklich schöne am Schnee ist, wenn es draussen so richtig deftig schneit und die Schneeflocken vom Sonnenlicht zu glitzern beginnen.
    Ausserdem ist es immer so verdammt dunkel. Schon frühmorgens ist es das. Am Tag vll 5 min ein wenig Sonne und dann ab 5 Uhr schon wieder knallschwarz. Ich weiss nicht, wies euch geht, aber ich bin im Winter immer so melancholisch. Liegt wohl an der Dunkelheit, ja genau, das ist es. D=
    Aber auch hier kann ich einen positiven Punkt hervorholen. Und zwar wenn es draussen eiskalt ist, und es schneit. Man sitzt iwo auf dem Sofa oder vor dem Kamin und kuschelt mit jemandem, den man so richtig lieb hat <3, das wäre so richtig schön romantisch. Auch allgemein könnte man sich zu 2 schön aufwärmen. Aber das ist jetzt wieder eine ganz andere Geschichte...


    Naja, Winter und Frühling sind aus meiner Sicht beide ganz neutral.



    ~Dark

    Uii, das Opalein lebt immer noch^-^
    Vll landest du ja nächstes Jahr in der Hölle xP


    Nee du, jk^^' Du bist ein toller Mensch und du landest gaaanz wo anderst =O



    Nja, auch von mir alles alles Gute. Mach dir nen tolligen Tag und feier schön (Nein, ich meine NICHT, dass du dich besaufen sollst^^).
    Aber so wie ich dich kenne, machts dir ohne Alc keinen Spass =O


    Unser Opa halt ^_________^
    Ich hab dich erst auch immer für unheimlich gehalten. Hab dann aber schnell gemerkt, dass du voll in Ordnung bist und nen tollen Charaker hast.
    *Dich gut leiden kann*



    Link/Dark (Kling <.<)



    Caro: Stimmt das jetzt oder nicht? XD Wenn doch, dann Glückwunsch, dass du das geschafft hast^^'

    pff Darklink schreibt nichmal als zweites ;)
    sry verschlafen ._. sonst wäre mein Glückwunsch ein wenig früher gekommen

    Darklink war heute auch seit 5 Uhr morgens arbeiten 0ô, Also Klappe, Spatzenhirn x333333 *jk*


    So, und jetzt zum eigentlichen Thema <33333333333


    Ich bin nicht gut im grossen Reden, drum formuliere ich es mal sou xD


    Gengar, ich wünsch' dir einen wundervollen 15. Geburtstag und ich gratuliere dir gaaaanz <3-lich.
    Naja, und bleib so toll, wie du bist ^-^
    Feier noch schön und Geschenke hast du sicher auch viele bekommen, hast sie ja schliesslich verdient^-^


    Mh, und sry, dass ich erst jetzt schreibe. Du wusstest ja, dass ich heute den ganzen Tag weg war, aber trotzdem, gomen nasai =(



    Hab dich gaaaaanz fest lieb x3333333



    ~Dark

    Dann halt nochmal x3

    omG Mizzy!!! =DDDDD


    !!
    (Hoffentlich ist das richtig xD)


    Ja, also, dass es jetzt doch falsch ist schreib ich es lieber nochmal auf Deutsch =O


    ALLES GUTE, MIZZY-CHAMA =DD
    Wir haben dich alle lieb x3
    Feier schön und lass dich teuflisch beschenken, hast es ja verdient =D


    -Darki



    P.S Raffa <.< IIIIIICH Wollte aufmachen. Spielverderber xP

    Ni Hao^^'


    Herzlich willkommen und sou =O
    Freunde findest du sicher und Spass wirst du auch haben. Aber versteck dich vor den Pööööööösen Mods xD jk^^


    Nja, und das mit dem Glauben... du musst rein gar nichts glauben, wenn du es nicht willst. Du kannst sagen, dass du dran glaubst, wenn ob du es wirlklich tust weiss niemand^-^


    Nja, mach dir deswegen nicht das Leben schwer, mach was du willst.



    Dark



    Zitat aus dem Selbstbefriedigungsfred:


    Zitat

    Also, ich bin 15, aber ich mach des ned mehr, da durch den Testosteronspiegel dann zu viele Haare ausfallen... :( :( :( Will meine schöne Haarpracht nämlich behalten ;D ;D ;D

    Omg diese.... bah.... Faggot.... *hust*.... DUMMHEIT Dx
    So, jetzt ist es raus ._.


    Oh mein GOTT, Hirn ist wohl schon wieder ausverkauft bei Lidl, und bei Aldi haben sie es ganz aus dem Sortiment genommen =(


    Wenn ich daran denke, wieviele Menschen eigenlich kahl rumlaufen müssten, omfG. Pro Wixx ein Haar weniger :ugly:
    Das will ich sehen (not).

    Higurashi no Naku koro ni: Satoko / Satokuh (<-- Omg, it's a insider xD)


    "Nii-Nii"... Jedes mal, wenn ich das höre könnte ich meinen Lappi gegen die Wand knallen. Dieses Vieh (ich nenns mal so) hat absolut nichts in einem meiner Animes zu suchen. In Heidi oder Higglistadthelden wäre sie besser aufgehoben. Der Charakter ist vollkommen sinnlos, verblödet und passt nicht in die Serie. *Sich langsam mit Satokuhs' Onkel verbunden fühlt*
    Ich mag ihr absolut kindisches Auftretten sowie ihr feiges und hinterhältiges Verhalten nicht. Ausserdem hat sie einen Kopf der aussieht wie eine gepimpte Ananas 0ô


    Elfenlied: Yuka


    Komisches Weib. Die macht mir iwie Angst, so wie sie Kota immer stalkt. Sie ist ja nur eifersüchtig auf Lucy, weil sie selber nichts zu bieten hat. Ist ja auch so, kein Charakter, kein Auftretten, rein gar nichts. Eine Flasche Ketchup ist unterhaltsamer.


    Sämtliche Pokemon Charaktere


    Liegt einfach daran, dass ich den gesammten Anime nicht mag. Mehr als die Pokemonspiele brauch ich nicht. Der Anime ist gerade zu lächerlich aufgebaut, immer dasselbe und die Charas sind alle genau gleich. Nett, freundlich, möchtegernwitzig. Bah, *alles gegen die Wand klatsch*


    Naruto: Naruto


    Ich mag den Anime nicht. Dafür gibt es viele Gründe, einer davon ist der Hauptcharakter mit dem Bananenkopf. Naruto ist jemand stink langweiliges. Uninteressanter Charakter und dämliche Kampfskillz machen ihn zum Nervtöter schlechthin.

    So, hier mal ein Zitat aus dem Freundinnen Topic:


    Zitat

    Ich habe eine feste Freundin! Aber hier im Fohrum^^ wer es ist sage ich nich aber sie, sie weis es! es ist mir egal 0ob sie 3 Jahre älter als ich! es ist auf keinem Fall Allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ps. Ich bin 11^^

    Achso, du glaubst also Allen ist 14. Und du glaubst Allen ist ein Pedo und würde überhaupt mit dir zusammen sein wollen? :rolleyes:

    Ich hätte gerne mal gewusst, ab wann man eurer Meinung nach dick ist.

    Sobald man sich nicht mehr im eigenen Körper wohl fühlt. Ganz klare Sache.
    Wenn jemand mit 1337 Kilos noch leben würde (looooool) und er sich darin pudelwohl fühlen würde, und keine Probleme damit hätte, dann wäre das vollkommen okay.


    Aber zum hinschauen ist es noch einfach sowas zu bestimmen: Sobald alles wackelt, dass nicht wackeln soll :>

    Allen: Mit "dick" meine ich richtig dick. Nicht 2-3 Pfund zuviel. Sondern wenn dieses Mädchen nur noch Zuhause hockt und sich mit Chips und Schokolade vollstopft. Also richtig schwer übergewichtig. Ich bin nicht oberflächlich, wegen 10-20 Kilos mach ich kein Drama lol, auch wenns nicht schön ist =)

    Nein, ich habe keine Freundin und ich hatte auch noch nie eine.
    Das Problem liegt, wie Raffa schon sagte bei den heutigen Ansichten. Halt, dass man vorallem äusserlich schön sein muss. Innerlich ist zwar auch wichtig, aber halt nicht so sehr wie das äussere. Das ist eine traurige Tatsache, dass viele das so sehen. Dagegen kann man gar nichts machen. Das ist wie auch schon gesagt wurde Instinkt.


    Ich selber bin schlau genug hauptsächlich auf den Charakter zu schauen. Was mir aber noch wichtiger ist als der Charakter ist, ob die heutigen Frauen noch etwas im Kopf haben. Super leete Frau, hammer geiler Körper, meega nett, aber so dumm wie Stroh (Oder einige Leute, die am Tag hier 5 Spamthemen aufmachen :ugly:. Also nein danke. Ich lege viel Wert auf Bildung. Erst dann kommt die Schönheit. Es ist halt einfach so, dass Menschen Wert auf Pflege und Schönheit legen.


    Man merkt halt schon, wie die Leute heute nur noch auf das Äussere schauen. Ich sehs oft bei meinen Freunden, und halt auch bei mir.
    Ist mir nicht selten passiert, dass ich jemand sehr nettes i-wo i Inet kennen gelernt habe, super Kontakt, alles super.. Doch sobald ich ein Pic von mir rausrücke, bricht das Gegenüber den Kontakt ab lol
    Das ist fast immer so. Kontakt abbrechen, weil das Gegenüber nicht schön genug ist lal.


    Heute findet man einfach zu wenige Menschen, die auf die wichtigen Werte schauen. Das ist leider so.
    Ich kenne viele Leute, die mit jedem Mädchen gehen, nur weil die gut ausseht. Würde ich nie machen. Auch wenn das heisst, dass ich vll bis ich 30 bin nie eine Freundin haben werde. Lieber hab ich in meinem ganzen Leben eine.. dafür die richtige und fürs Leben :sekt:



    mfg: Link

    Alles Noobrates xD
    Statt Toxin würde ich eig. eher Whirlwind Empfehlen, da man mit steinchen + Spikes schon viel Schaden machen kann, auch wenn beides nicht gleichzeitig voll Effektiv wirken kann, ausser gegen Pokémon wie Tornupto, whatever!

    :>
    Für Whirlwind ist es zuspät. Ich würde aber Roar > Toxic machen. Auch wenn es ein TSS Team ist.
    Ansonsten muss ich Raffa Recht geben. Ein Mixed-Ape rennt da durch wie nichts. Also solltest du etwas gegen Ape haben. Zum Beispiel ein Seedraking. Oder etwas, das mehr in TSS passt! Ein Tentoxa zum Beispiel. Dann hast du noch Giftspitzen und Rapid Spin drinnen.


    Ansonsten finde ich es eigentlich ganz gut, nur würde ich Despotar mit CB und mit pursuit spielen, da dir hier effektiv schnelle Sweeper fehlen.