Beiträge von Moeper

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

    Ich kam leider noch nicht dazu, in Ballroom reinzuschauen. Werde das dann zwischen den Jahren tun. :smile:


    Kann aber schon sagen, dass ich mich sehr auf den Titel freue! Paar nette Menschen haben auch schon verkündet, dass sie denken, dass mir das gut gefallen könnte. Hab während ein paar Jahren an der Uni auch viel Standard und Latein getanzt, passt also wunderbar. Schreibe dann mehr, wenn ich die Serie fertig geschaut habe.

    Bei der ersten Runde fast rausgeflogen und dann doch irgendwie Dritter, danke! Aimer ist echt ne super Künstlerin, vielleicht hört der/die ein oder andere noch in ein paar andere Lieder rein. Gibts auch auf Spotify!


    Ich höre neben Ref:Rain noch Kataomoi und Ninelie gerne, falls eine Empfehlung notwendig sein sollte. :)


    Hätte ich das Lied nicht auswählen können, hätte ich übrigens das hier als zweite Wahl eingereicht. Da es sonst niemand angemeldet hat, empfehle ich auch hier, mal reinzuhören:



    Bevor hier Ergebnisse auftauchen, wollte ich als honorable mention mal noch das 1. Ending von Steins;Gate 0 posten. Ich fand das immer besser als das Opening und kann daher nicht verstehen, warum Fatima im Finale ist und niemand den Endingsong hatte. :( (Fatima ist natürlich auch cool!)



    Ich habe 2:1 gegen Firefist Ace gewonnen, starke Spiele! Tut mir leid, dass ich im dritten Spiel auf PP Stalling zurückgreifen musste, anders hätte ich das aber nicht mehr gewinnen können.


    Falls Wünsche erlaubt sind wäre Terrakium + Elfun zusammen auf einem Avatar cool, ansonsten eins von beiden oder Milotic. Macht aber, wie es euch passt.

    Weil ich grad dran dachte: Die häufigsten Picks waren glaube ich Gengar + Incineroar im Lead und Kommo-o, Mega-Latias, Bulu und Zapdos hinten.


    Piepi wurde fast nie gepickt, Poli und Ludi glaube ich auch nur selten, aber dann waren die gut.


    Glurak + Bisa haben wir auch nicht so oft gespielt, die Pledge-Kombi ist aber nach wie vor underrated. 150 Base Power Single Target Feuermove von nem Mon mit 160 SpA Base oder so in der Sonne mit der Geschwindigkeit von Chlorophyll Bisa ist superstark. Das kann Mega-Mence OHKOen, haha.


    Whimsi war ganz cool, wenn es gepickt wurde. War halt für Struggle Trap gedacht, aber meistens war die Katze neben Gengar besser.

    So, Felix und ich haben 2:0 gegen ein extra gebautes Counterteam gewonnen. xd


    ggs, hat Spaß gemacht! Aufm Siegeravatar wäre Mega-Latias für mich, Tapu Bulu für Felix und einen Delegator für Rexy super. Ich hoffe, es gibt mal bald wieder ein Multiturnier, dann vielleicht auch mit mehr Teilnehmern.


    Wen die Teams interessieren: