Beiträge von Moeper

    Ich habe sehr, sehr viele Pokémonfolgen geshen, doch das war die beste, spannendste, grandioseste und gefühltvollste Folge, die ich je gesehen habe! Der Kampf war superspannend und Panflam war echt emotional dargsestellt! Vor allem das Ende war super gemacht! Panflam tat einem so leid. Super Folge!


    + Das arme Panflam. Immer wieder eins draufbekommen. Immer wieder aufstehen müssen und am Ende den richtigen Weg bekommen!
    + Der Kampf mit Panflam und Chelast. Grandios gemacht.
    + Panflams Angst vor Sengo. Toll und traurig dargestellt. :(
    + Der kalte Paul. Auch er hat sich nicht verändert! Fieser Typ.
    + Ash. Mal wieder Herz gezeigt und Panflam bei ihm eine Chance gegeben.
    +++ Gleich 3 Mal ein Plus für die traurige Darstellung von Panflams Schicksal! Das war super gemacht und traurig.


    - Kein Minus heute, diese Folge bekommt ne glatte 1, wenn nicht eine 1+, aber sowas gibt es ja leider nicht :P

    Hmm.. Ich denke, das kommt auf das Pokémon an. Wenn jetzt mein Liebelingspokemon da wär, würd ich mir das schon überlegen, aber sonst geb ich eigentlich keinem nen Spitznamen :)

    Ich bin ein Panflam geworden und hab mich nach längerem Entscheiden für Plinfa als Partner entschieden, weil es einfach süß ist und Feuer & Wasser super zusammenpassen. Bevor ich mir gestern das Spiel gekauft hatte, hab ich mir mal auf Bisafans alle Starter angeschaut und hätte, wenn ich es hätte wählen können warscheinlich Panflam, oder Plinfa genommen. Und als dann Panflam beim Test rauskam, dacht ich, dass das super passt. :)