Beiträge von *Hydropi*

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Gutes Beispiel mit dem Phione xD
    Phione hat btw. genau die gleichen Werte wie Firnontor.
    Phione ist legendär,und zb. Despotar1576 meint Leute die Legis verwenden sind "langweilig und Opfer".)(Despotar ist übrigens etwa genausostark wie viele Legis,lol.)
    Gegen ein Firnontor hat jedoch keiner was.
    Der einzige Unterschied sind Fähigkeiten (Phione hat Hydration,welche nur bei Regen hilft,und Firnontor hat Konzentrator,was gegen das nervige Zurückschrecken hilft oder Eishaut,welche nur bei Hagel wirkt.)
    Phiones und Firnontors 2.Fähigkeit sind an ein Wetter gebunden,Firnontor hat jedoch auch die erste Fähigkeit,welche es unabhängiger vom Wetter macht.
    Phiones Attacken sind gegen Manaphys garnichts(kein Spukball,kein Energieball usw.) und Firnontor hat da auch nicht sehr viel(Firnontor hat aber wenig verschiedene Typen[Firnontor 7,Phione8.].).Beide haben also nur das nötigste.
    Insgesamt würd ich sagen,beide sind etwa gleich gut.
    Und ehrlich,mit einem stinknormalen Team auf Lvl.100 besiegt man die Pokeliga genauso schnell wie mit Lvl.100 Legis.
    Ich persönlich mag Legendäre,weil sie von den Attacken,den Typen und auch von den Fähigkeiten her besonders sind.
    Solange man sich darauf einigt,welche Pokemon benutzt werden dürfen,sind selbst die Uber-Legis natürlich in Ordnung.In einemKampf gegen einen Spieler,der keine Uber-Legis benutzt,sind sie unfair.


    *Hydropi*

    Alle Posten Lyrics im Chat....und was sagt domflo?


    (14:53:33) domflo: für lyrics posten bin ich mal ne Woche gebannt worden
    (14:53:41) Lacrima: lol
    (14:53:41) [KNB] Ruffy: :(  
    (14:53:46) domflo: es waren die "Lyrics" der 1. Strophe des Deutschlandliedes
    (14:53:46) FreshD: lol flo
    (14:53:47) *Hydropi*: wtf lol
    (14:53:55) Lacrima: ..
    (14:53:47) domflo: :(
    (14:54:03) domflo: Kai erinnert sich da bestimmt noch dran
    (14:54:17) Uwe der Vollstrecker: ich erinner mich auch dran domflo
    (14:54:21) Uwe der Vollstrecker: :(  
    (14:54:45) *Hydropi*: wieso wurdest du gebannt :o
    (14:55:03) domflo: weil Flame meinte, die sei verboten
    (14:55:09) domflo: ist sie aber nicht
    (14:55:11) domflo: :(((
    (14:56:05) domflo: ICH WÄRE FAST GESTORBEN


    Ich kapier immernoch nicht,wie man für die erste Strophe des Deutschlandliedes gebannt werden kann xD


    *Hydropi*

    Was mir aufgefallen ist: Wieso nicht Einrollen bei Zapplarang?
    Einrollen erhöht Ang.,Gen. und Def.,Klauenwetzer nur Ang. und Gen..


    Fliegen bei Brutalanda bringts nicht.Wenn du das auf ein Pokemon einsetzt,welches schwach gegen Fliegen ist,wechselt dein Gegner,weil er nicht doof ist,zu einem Pokemon,das Fliegen besser aushält.


    Wieso hast du bei Sumpex nur 4 HP Evs?Angriff braucht es zum Stallen nicht dringend,und mehr HP = besseres Stallen.


    Ich mag lieber Energieball bei Bisaflor antstatt Zauberblatt oder der Matschbombe vom Vorposter.Mit Gift trifft man nicht wirklich viel effektiv,und keiner benutzt im CP Doppelteam von daher sind "trifft immer" Attacken unnötig.


    *Hydropi*

    Hallo,bin auch neu hier =)


    Wie bin ich zu Pokemon Mystery Dungeon gekommen?


    Es war so:Ich hab Pokemon Mystery Dunegon : Team Zeit im Regal gesehen und dachte mir : Hmm,ein Pokemon-Spiel?Und interessant sieht es auch aus?Warum sollte ich es nicht kaufen?
    Ich hab es gekauft...und es hinterher nie bereut.Ich war ein Mauzi mit dem Partner Hydropi =)
    Mir hat das Spiel so viel Spaß gemacht,das ich Himmel kaum noch abwarten konnte,als ich erfuhr,das es rauskam.
    Und nun spiele ich grade einen neuen Spielstand - wieder reinkommen nach einem halben Jahr Pause xD



    Welche Aura hattet ihr in den Spielen?
    Pink,lol.
    Da ich auf dem 3DS spiele,ist das komplett zufällig,aber ich war so froh,das ich Sheinux als Starter bekommen hab,da hab ich drüber hinweggesehen :3
    (Voher hatte ich glaub immer: ein kühles Himmelblau oder so^^)



    Was ist euer Lieblingsstarter?
    Hydropi und Sheinux sind ein super Team,ich mag die beiden am meisten^^
    Sheinux hat einen ziemlich guten Angriff(vorallem mit Ladevorgang+Elektroattacke O.o(bei mir Donnerzahn +4(!!)))und kann auch Ladungsstoß,was Monsterräume erleichtert.
    Hydropi kann auch von weitem mit Aquawelle(Verwirrung^^)und Hydropumpe Schaden machen und mit der TM Blizzard hat Hydropi auch eine Raumattacke.
    (Zum Thema Verwirrung: Der Boss im Mirakelmeer ist ja Garados.Und Hydropi hat ihn ständig mit Aquawelle verwirrt,sodass er garnichts machen konnte^^)
    Fallobst : Vulpix lernt gute Attacken: Begrenzer,um mal ein Beispiel zu nennen.Der Gegner ist dann bewegungsunfähig und kann nicht mal was machen,soweit ich weiß!


    *Hydropi*

    Ziemlich geiler Goldkammer-Wunderbrief:


    Lass uns die Goldkammer finden!


    Strandhöhle,Goldkammer!
    Suchen wir gemeinsam nach ihr!


    Klient:Wielie
    Ziel:Erkunde mit Wielie
    Ort:Strandhöhle U2 (!!)
    Auflagen:Keine
    Anspruch:D(15)
    Behlonung:??? (Wielie)


    S-Wunderbrief:


    -6PTN 7-1PKTH =@C7K
    68RS@ P#7T=QT Y&X3&


    *Hydropi*

    Ich finde Monsterräume ziemlich gut,denn (fast) jeder aus meinem Team hat eine Attacke,die alle im Raum trifft(Ladungsstoß(Luxtra),Blizzard(Sumpex).....)
    Da sind auch viele Gummis und die Pokemon geben viel EXP.
    Aber Monsterräume sind ziemlich nervig,wenn man keine Attacken wie Blizzard hat.
    Orbs sind jedoch auch super,als ich noch kein Ladungsstoß konnte,hab ich einfach einen Streuorb benutzt.


    *Hydropi*

    Hallo,
    ich bin auf der Null-Insel West auf U 31 verreckt 006584878726740295_>.<_0 (Team Himmel)
    Da die Rettung natürlich auch ZIEMLICH schwer ist,wird der Retter gut belohnt!
    Ich kann halt alles anbieten,was ich im Lager hab,sagt mir einfach,was ihr haben wollt ;)  


    Und hier ist der Brief:


    Y@2P2X RFWTF% 45M-MW
    04N&=% 72Q@#n 637S56
    3%4CM& #0MSNR H8#X1W


    Vielen Dank im Vorraus,


    *Hydropi*

    Ich habe es auch mal ins Zitatetopic geschafft^^
    Ich habe versehentlich geschrieben,dass man Schillernde Pokémon zu ca. 8000:1 bekommen kann xD
    Auf jeden Fall geniale Zitate, hab bei manchen echt einen Lachkrampf bekommen.


    *Hydropi*

    Natürlich kann man mit Ditto kämpfen,dank der Spielsynchro bekommt es Doppelgänger, zusammen mit dem Wahlschal kann es sich also perfekt an Gegnern rächen.
    Wenn man Ditto reinschickt, übernimmt es Attacken und Statuswerte ,zudem auchnoch "Boosts", was es ganzschön nützlich macht.
    Aber ohne Traumwelt sollte man es eher in die Pension stecken, da man eine Runde vertrödelt.


    *Hydropi*

    Klikk


    Ein sehr nützlicher Link,den dur dir am besten durchlesen solltest ;)  
    Dort stehen die bestimmten Aufgaben und somit die englischen Bezeichnungen.
    Ein Counter ist ein Pokémon,welches dem anderen überlegen ist, also zb. vom Typ her. Ein Roserade zb. "countert" ein Sumpex.


    *Hydropi*


    EDIT: DarkMew war schneller mit dem Link -.- xD

    Ich finde es sinnlos,über diesen Quatsch zu lamentieren und sich zu streiten.
    Selbst wenn das BB ein "cheatfreies" Forum ist,wenn man für sich cheatet,ist das eigentlich OK. Es gilt imo auch, wenn man mit denen kämpft.
    Wenn einer aber meint, das ganze Zeug weiterzutauschen,und meint, die wären ungecheatet(Hi GTS), dann ist das wirklich schlimm.
    Nur,weil die beiden zugegeben haben(also Captain Süppé und JJ),dass sie cheaten, müsst ihr herummeckern. Das sie zugeben, dass sie cheaten, ist schon eine besondere Sache.
    Ich akzeptiere es, wenn andere cheaten. Aber bei manchen in der Klasse ist es so, dass sie sich nur Pokémon cheaten, damit sie unbesiegbar sind, ein Arceus auf Level 100 mit 999er Werten haben und eigentlich heben die nicht mal Erfahrung, was ein sogenantes "Wesen" ist. Das finde ich langweilig. Die beiden oben "angesprochenen" jedoch cheaten nicht grade eines,welches 999er Werte hat,sondern holen sich eines mit 6*31 ern DVs und gutem Wesen und kämpfen damit. Das finde ich besser, weil man trotzdem auch in einem Kampf gewinnen kann und NICHT unbesiegbar ist. Dann hat man noch Spaß, wenn man mit "Cheatern" kämpft. Ich finde es aber unfair, wenn welche die tauschen.


    *Hydropi*