Beiträge von Fractal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn du ihn nicht in der Hosentasche haben willst oder nur zu Hause rum gammelst empfehle ich dir klar einen DSi XL! Solltest du mehr unterwegs sein wäre der DSi die bessere Entscheidung... x;


    Naja, hab grad keinen Vergleich mit meinem lite zu meinem XL weil der noch bei nem Freund ist, aber ich find den XL klar besser.

    Ja, iTunes hat Probleme beim erkennen... oder syncen mit gejailbreakten iPods/iPhones. Lad Dir einfach Blackbreeze , das Teil fixt wieder iTunes.
    Und, welche Firmware hast Du? Und hast du ein MC Modell? (Einstellungen - Allgemein - Info)
    Und soweit ich dass verstanden habe... Du hast deinen iPod auf 3.1.3 wiederhergestellt und iTunes erkennt danach deinen iPod nicht mehr?
    Aber theoretisch dürfte iTunes jedes iDevice im DFU Mode erkennen... machs nochmal so: Gerät ausschalten (Ist es wohl eh), Power + Home Button 10 Sekunden lang gedrückt halten. Power Button nach 10 Sekunden los lassen, Home Button weiterhin gedrückt halten bis iTunes ne Meldung ausspuckt.


    Und, welches OS hast Du?

    • Virenschutzprogramm: Brain.exe - Mehr brauch ich nicht : D
    • Browser: Firefox
    • Bilderbearbeitungsprogramm: GIMP + Paint.NET
    • Büro Suite: Noch keine, werd mir aber Office 2010 holen.
    • Messenger: MSN
    • E-Mail Client: E-Mails ruf ich immer von meinem Provider seiner Seite ab...
    • System Utilities: CCleaner, TuneUp 2010, Wise Registry Cleaner, Revo Uninstaller
    • Musik-/Videoplayer: iTunes, VLC
    • Sonstiges: jDownloader, Team Viewer + Windows Live Movie Maker, WinRAR

    Öh CCleaner? Unter Extras kann man auch die Wiederherstellungspunkte löschen (Bis auf den Letzten).
    Ansonsten mal die Festplatte defragmentieren. Falls du TuneUp hast (Trial geht auch) kann du unter
    Leistung steigern >> Alle Funktionen >> Speicherplatz gewinnen gehen. Da wird dir unnötiges Zeug
    gezeigt das du runterhauen kannst.

    Ich hab noch eine Frage bezüglich des Berwerk Video BB Code xD:


    Bei uns wird in der Ecke so ein kleines Symbol angezeigt dass den User auf ihre Seite weiterleitet.
    Hier nicht. Kann man das irgendwie ausschalten? Oder hab ich die falsche Version... D:

    Okay, Speedfan check ich iwie auch nicht.


    Vllt. mal Akku raus nehmen... später wieder REINraustun. So blieb meiner zumindest für ne Zeit lang leiser bzw. kühler.


    Andere Software kenn ich jetzt auch nicht mit der man einstellen kann dass das Notebook jetzt 20° haben soll...


    Für manche möge er zwar kein Handheld sein, wegen seinen ach so tollen verpixelten Bildschirmen.
    Doch manche sitzen halt nur zuhause rum und gehen nicht oft raus (Wie ich o,ô), da wäre sowas
    z.B. für mich gut geeignet. Es kommt ganz drauf an was man mit ihm vorhat, ist man oft unterwegs
    so ist ein DSi bzw. ein lite zu empfehlen. Für Andere die nicht oft unterwegs sind wäre so ne fette
    Konsole schon was schönes (z.B. irgend so ein Höhepunkt eines Spieles, was weiß ich halt).


    Okay, er ist ja eigentlich als Handheld gedacht, aber was solls xD. Hat man wenigstens ne große
    Auswahl (=

    Vllt. schau mal beim TuneUp StartUp Manager vorbei, da stehen welche Einträge nötig oder unnötig sind.
    Ich würde bei deinen Einträgen das Google Teil, Java und den Adobe Acrobat löschen. Die Asus Sachen
    würd ich erstmal lassen. ATK sind die Hotkeys und Camera/Screensaver sind für das aktivieren den
    Bildschirmschoner notwendig.


    Probier mal den CCleaner und den Wise Registry Cleaner (Free) um deine Festplatte bzw. deine Registry
    ein bisschen zu entrümpeln ;).

    [spoiler]Wonderweiss Resurreccion ist ja total hässlich^^. Und jetzt da, wo Geryuusai nicht mehr kämpfen kann, dürfte auch bald Ichigo ins Spiel kommen, freue mich schon auf die nächsten Kapitel![/spoiler ]