Beiträge von palkia95

    Also Pokemon Technisch war alles überhaupt kein Problem meist wars immer 1 Attacke und dann warn die vom Gegner weg.
    Aber ich fand Schleiede mit dem ganzen hin und her geschiebe ziemlich nervig.
    Ich mag die Rätsel Arenen net also wo man immer was bestimmtes machen muss wie in schleiede de hin und her schieben oder das von einem Punkt zum anderen Porten nervt auch immer
    sonst sind die arenen eigentlich einfach ^

    Ich finde es bescheuert das man bei manschen Pokis tauchen muss damit sie sich entwickeln da man sich immer einne Freund holen muss der das dann tauscht (einem anderem kann man nicht trauen) und dann muss man dem Pokemon noch was mit geben muss, also gleich zweimal schufften muss.
    Ich finde man sollte den speziellen Pokemon nur etwas geben damit sie sich entwikckeln

    Auf jeden Fall sollten mal die Schurken gewinnen da sie es ja eigentlich immer "fast" schaffen die "Guten" zu schlagen.
    Ich fand das damals wo ich noch Pkm geschaut hab auch immer langweilig
    Die Bösen klauen Pokemon und die Guten schlagen sie in die Flucht und das wie viel Staffeln Lang 10? und das in jeder außer 2 Folgen in dennen Team Rocket nicht vorkommt.
    Andern Seits wäre es auch Blöd wenn die Bösen öfters mal gewinnen ich glaube das wäre irgendwie seltsam
    ich weis jetzt net wie ich das sagen (schreiben) soll aber das wäre ein hin und her und dann wäre das ja fast schon ein Wettkampf wäre öfters gewinnt.
    Ich finde es könnte Team Rocket(Jessie und James) mal etwas stärker werden und nicht mehr zu Team Rocket gehören sondern alleine kämpfen und sich durchschlagen und sie vielleicht sogar nett werden.
    Aber das wäre ja auch blöd :threeeyes:  :P

    Ich mag die Pokemonspielmusik weil man immer wenn man die Musik hört mit dem Kopf hin und her wackeln kann und das so traumhaft klingt.
    Manchmal nervt die Musik aber auch wenn man sie zu lange hört hört man sie immer im Ohr ein echter Ohrwurm

    Ich muss wenn ich das Wort Pokemon höre immer an die Serie denken da ich sie damlas oft gekuckt habe und das Spiel (die gelbe Edition) fast jeden Tag gespielt hab.
    Ich denke aber auch an den ersten (und einzigen) Pokemonfilm den ich gekuckt habe da der für mich damals so schön für mich war ^

    Such dir vielleicht noch ein legi wie Palkia, Rayquazza oder was dir gefällt
    Dann vielleicht Libeldra, Brutalanda oder mein Tipp Lucario
    denn rest such dir selbst aus aber eigentlich ist alles deine Entscheidung


    Ach ja und Soul Eater ist zwar nett aber Modding

    Näää ich fänds net gut wenns es noch mehr gäbe das würde alles überladen es gibt doch schon genug wozu noch mehr?
    das peilt doch dann keiner mehr und guckt mal was gibt es denn noch für Typen da gehen den Nintendo Mitarbeitern die Ideen aus
    Überleg dir mal für die nächsten 10 Jahre rund 15 Neue Typen aus des ist doch dann nicht mehr normal oder?

    Hi ich wollt mal wissen welches Onlinegame ihr am besten findet und warum, welches ihr spielt, und welches ihr spielen wollt.


    Das könnte dann so aussehen:


    Lieblingsonlinespiel


    Was will ich spielen?


    Ich spiel gerade

    Hey! Was soll das hier die einen sagen reden hier über Bisa als ob er nichts getan hätte er hat hier alles gegründet ohne ih würde dieser und die anderen Beiträge nicht stehen, er schreibt jeden Tag neue Updates siehe Startseite , und die anderen beschweren sich über Werbung hier auf http://www.bisafans.de/ so wie Glutoxo wer macht den hier Webung? Weißt du ich glaube Bisa kann schon nen bissel Werbung machen es schadet ja nichts denn das was Bisa von der Firma oder besser gesagt dem Konzern oder Shop hierein gesetzt hat könnte er ja auch ohne den Namen der Firma hereinstellen er macht das nur damit wir gleich draufklicken können und es kaufen oder anschauen können.
    So viel dazu


    Hä? was ist das ich schreib hier grad nen Beitrag und da steht bei den 10 letzten Beiträgen so nen sch... von Flemmli7 was soll das das ist der reinste SPAM das Topic hier passt nicht der Beitrag ist zu kurzund das kannst du auch per Pn schicken


    So hoffe das ändert sich
    Man hört oder iest sich später

    Opa92 Deine Idee mit dem Beiträge bewerten finde ich auch sehr gut habe sie ja auch schon in beitrag 155 hier im Forum vorgeschlagen.
    Das mit dem Bewerten kann man ja auf 2 Weisen machen:
    1. Die Moderatoren berten die Beiträge nach dem Schema 1-10 so bekommt jeder seine gerechten Punkte oder
    2. Die Moderatoren lassen sinnvolle Beiträge zählen und die Spam Beiträge werden nicht gezählt so kann ein Spammer der 100 Beiträge schreibt nur vielleicht 10 gewertet bekommen kommt dann hat darauf an ob sie gut oder schlecht sind



    @Rangsystem : Das Rangsystem würde ich nicht ausschalten denn es zeigt ja den Rang des Users das heißt bei Leia ist es der Administratoren Rang bei mir zum Bespiel der Pokemon Trainer Rang und das wird durch die Bälle nur noch verschönert. Ich fände es jetzt jetzt langweilig wenn nur Mod dastehen würde wenn man das Rangsystem ganz abschaft finde ich hat es kaum mehr Sinn Beiträge zu schreiben denn ich zum Bespiel freue mich immer Wenn ich eine Stufe aufsteige und das mit Beiträgen die nicht gelöscht wurden. Ich persönlich würde noch ein par Sonderränge vorschlagen wie zum Bespiel für ein jahr Mitgliedschaft oder für sehr gute beiträge dieser Rang (Ball ) wird dann neber den normalen Rang gesetzt also für 1 Jahr Mitgliedschaft denn Timerball (passt auch gut) und für die 101 Beiträge wie immer die 2 Superbälle und das wird dann neben einander gesetzt also 2Supebälle und 1Timerball

    Ich denke die unteren 3 sind alles WEiterentwicklungen das heißt das in der mitte unten Entwickelt sch zu dem rechten unten und das dann zum linken da unten
    Es könnten aber auch noch weitere Evoluotions Pokemon sind das Heißt laut dem Anime haber Dialga und Palkia die Pokemon Selfe Tobutz und Vesperit erschaffen ( oder die kamen danach) jedenfalls denke ich es die Pokemon die danach kamen

    1. Das nächste mal die Frage unter http://www.bisaboard.de/index.php?page=Board&boardID=7 und dann das passende Spiel :thumbup:
    2. ne Bessere Überschrift die mehr über das Thema ausagt
    3 Vielleicht hast du was falsch gemacht zum Beispiel wep falsch angegeben oder aber auch DU HAST NOCH KEINEN ORDEN da stehen nämlich immer die Typen davor wenn du keinen Orden hast aber wenn das was mit Fehercode steht hm........ vielleicht sind die Antenen etwas falsch ausgerichtet
    Falls du es nochmal durchgehen willst guck hir nach D/P Online Guide



    Sorry für Psuedomodding

    @Glutoxo: Ehm ein Levelsystem ist doch fasst das gleiche wie Postranking oder?


    Naja die Karmaregel hat eindeutig gewonnen war doch keine so gute Idee von mir die Beiträge durch Moderatoren bewerten zu lassen
    Bei der Sache mit dem Thankomatkönnte man ja den Thankomat für jeden nur einmal pro Woche aktivieren so dass man ihn nur für wichtigere Beiträge einsetzen kann.
    Das mit den Benutzerrängen hat eben Tradition und ich denke die Moderatoren wollen es beibehalten.
    Aber leider denken viele User man würde eher Moderator werden wenn man mehrere Beiträge hat und sind des halb wie Silent Canadian schon gesagt Postgeil uns Scheibfaul.
    Gut ich denke kaum das man mit 10 Beiträgen Moderator werden könnte aber so ca. mit 50 wenn diese von hoher Qualität sind.


    Nochmal zu den Karma Kram ich finde diese Idee jetzt auch sehr gut den das Karma wäre ein halbwegs guter Ersatz für das Rangsystem und die ganzen Postgeilen würden schlechtes Karma bekommen und dann wahrscheinlich denken sie müssten mehr und bessere also Beiträge von hoher Qualität schreiben um so dem Traum vom Mod ein Stückchen näher zu kommen


    MFg Palkia95

    eine STAHL Arena wär mal cool weil es noch keinen gab
    die Pokemon wären dann Stahlos Stollos Metargross und lucario wie Pp eigentlich schon gesagt hat
    oder auch eine Gift arena wu es nur Gift pokis gäb und als hindernis Lianen halt so wie in nem Urwald man mss aber dort aufpassen es gibt stacheln di man überqueren muss und dabei 1 Poki vergiftet wird

    Das wär wirklich nicht schlecht das mit dem Karmaregler
    Aber ich habe eine bessere Idee:
    Ein Beitrag wird erst gezählt wenn ein Moderator oder einem normalem User gewertet wird
    Das heißt wenn die Mods oder User den Beitrag gut finden klicken sie einfach auf Werten das dann neben Beitrag zitieren steht und der Beitrag eines Users wird gezählt
    Was dann bedeutet das die Beiträge nur gezählt werden wenn ein mod oder ein User des höheren Ranges (Arenalleiter) ih gut findet und dafür stimmt
    So werden die Spam Beiträge nicht gezählt und die Spammer kriegen keinen Beitrag

    Das was Kenjie gesagt hat stimmt voll und ganz es kommt nicht auf die Beitragsanzahl an sondern auf die Qualität der Beiträge an das heißt es kann jemand Mod werden der 100 Beiträge hat die von sehr hoher Qualität sind und nicht wer 1000 Beiträge hat die sehr kurz und dumm sind
    Das Alter ist davon nicht abhängig es kann einen Moderator mit 10 Jahren geben und einen Moderator mit 30 Jahren es kommt eben nur auf die Qualität der Beiträge an und nich auf Anzahl oder Alter.
    Das mit den Forenhelfern finde ich auch eine sehr gute Idee den die Moderatoren haben durch die immer steigende Anzahl von Usern sehr viel zu tun haben und ein par Forenhelfer Die Arbeit der Moderatoren enorm erleichtern würden.
    Warum macht ihr es nicht so ihr nehmt Jeden der halbwegs gute Beiträge schreibt und behaltet ihn für 2 Tage als Forenhelfer wenn er seine Arbeit gut macht kann er Forenhelfer erden wenn nicht komt der nächste dran das macht ihr dann bis ihr 4 Neue gute Forenhelfer habt Bisaboard such die Forenhelfer sozusagen so habt ihr nicht mehr so viel zu tun ^^
    Das mit dem Poscounter deaktivieren finde ich nicht so gut den so denke ich haben die kleinen KIddies keine Motivation mehr Beiträge zu schreiben und das BiaBoard muss um seine Exsistenz fürchten
    Ich fände es besser wenn mindestens 2 Zeilen Text geschrieben werden sollen die Anzahl steigt dann mit dem Rang das heißt Anfänger 1 Zeile Fortgeschrittene 2 Zeilen und Experten 3 Zeilen hoffe man kann was mit meinen Vorschlägen anfangen