Beiträge von palkia95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag die Ranger und ass trainer am meisten weiil sie das coolste Outfit haben und die seltensten Pokemon besitzen
    Biker find ich noch so ok weil ihre Pokemon meist vom Typ Boden sin und die meist bei mir bei 1Schlag K.o gehen
    Wanderer hasse ich weil sie immer Boden und Fels Pokemon einsetzen die am Anfang für mein jetziges Chelterrar ein Problem waren

    Wer hier jetzt die besseren Noten in Deutsch hat darüber könnt ihr euch woanders Streiten aber nicht hier das nervt total wenn ich Mod wär hätten hier nen par schon ne Verwarnung(vielleicht hat ja hier jemand außer Miliwo schon eine gekriegt)
    Naja wie dem auch sei
    Habt ihr noch weitere Verbesserungs-Vorschläge??? dann sagt eure Meinung anstatt euch zu streiten OK?




    Wie wär es wenn ihr mehrer kleine Mods einsetzen würdet das heißt Streitschlichter die den Mods helfen so Leute wie Silent Canadian oder Miliwo oder (mich wenn ihr denk ich mach das gut) jedenfalls jemand der seine Beiträge ordentlich verfassen und auch seine Meinung sagt.


    Macht doch ein Spamforum wo man war auch mindestens 1Zeiele schreiben muss aber jeder seine Sprites und Animationen hereinsetzen kann

    Ich wärw viel lieber Trainer da man so mehr herum kommt und die schöne Natur geniessen kann (Gut das kann man zwar als Koordinator auch aber nicht so doll wie als Trainer)
    und weil Koordinator nichts für mich ist immer das Pokemon schön machen dann nen par schöne Attacken herüberbrinen dann noch ein schöner Kampf ne is net mein Ding

    ich find klonen absolut in Ordnung da es nicht direktes cheaten ist sondern nur ein Hack/Trick wie man seine Pokis oder Items vermehren kann
    Cheaten find ich aber bei Spielen wie POkemon blöd weil es das Spiel enorm erleichtert ud es so keinen Spaß mehr macht aber was das cheaten bei Gta anbelangt ich denke da hat jeder schon mal gecheatet

    Ich finde es so gut wie Nintendo es gemacht hat die brauchen ja auch ne Story für nen neuen Film und dazu brauchen sie viele Legis wenn man bedenkt das Ash in der 10.Staffel
    nur Pickachu und Griffel mitnimmt und nicht sonderlich viel fängt wird es wohl sein erstes Legi fangen oder?

    Mir sind starke Legis wertvoll weil sie selten und eben stark sind zum Beispiel ein Dialga auf Lvl hundert machrt einfach (fast) jedes andere Pokemon platt
    Aber am wertvollsten sind für mich shiny Pokis weil sie extrem selten sind und auch cool aussehen und weil sowas net jeder hat

    Lasst endlich das mit diesem Rechtschreibgenerv da bitte das regt enorm auf


    DLX92: es geht einfach darum das die Mods den Musiktherad gelöscht haben weil es eine Quelle für Einzeiler ist das heißt jeder schreibt seine Lieblingsband rein un das wars
    zum Beispiel so
    "Ich mag Nirvana den die rocken ab"
    das ist viel zu kurz und davon gab es im Musiktheard mehr als genug
    Ich bitte um Verständtnis

    Sorry aber diese ständige zitiererrei nervt ziemlich (also sorry Miliwo und Silent Canadian)


    @Miliwo: Also ich fände eine Altersbeschränkung für Moderatoren zwar eine sehr gute Idee aber weiß man wie alt wir hier wirklich sind? also man kann ja auch lügen? Nin das wäre nichts da könnt ich ja einfach kommen und sagen ich wäre 18 aber das bin ich nicht ich bin 13 und wenn dann ein Mindesalter für Moderatoren festgelegt wird ändert jeder der Moderator werden will und unter der Begrenzung liegt einfach sein Alter auf das entsprechende denn es kann ja niemand nachweisen wie alt man wirklich ist.
    Aber trotzdem gute Idee :thumbup:


    @Glutoxo: Das Bisaboard is kein herumwandelder Duden also hör bitte damit auf den wenn sich hier jemand aufspielt dann bist du das leider. Man kan ales friedlich regeln zum Beispiel per Privatnachricht in der dann steht "Hey .......... du hast da im Topic Anregungen für das Mod Team nen par Fehler gemacht und zwar .................................. wird das nicht so geschrieben ........... ?( " das ist nämlich ( ich nenn das mal so) Topicverschwendung so etwas braucht das Topic nicht :P




    Silent Canadian: Du hast völlig recht mit dem Alter den du bist (soweit ich weiß) der mit den meisten Beiträgen im ganzen BisaBoard schon ca1000 und di wurden noch nicht gelöscht so wie bei mir und den anderen also kannst du ja wohl nicht grad der dümmste sein. Von mir bekommst du :thumbup::thumbup:
    P.s: Ich bin auch erst 13


    Also schön weitermachen

    Hab mie mal en par Gedanken gemacht und hab nen par Vorschläge:


    1.Punkteübersicht wo man sieht wie viele Punkte man hat denke das würde viele interessieren denn man sieht ja nur Wie viele Beiträge man hat und das ist zwar tol aber ich würd zum Beispiel gerne sehen wie viel Punkte ich noch brauch um ne Stufe aufzusteigen wäre tol wenn ihr das machen könntet


    2.Die Regeln mehr vertiefen das heißt mehr drauf aufmerksam zu machen so dass bei jedem Login erscheint
    "Hey mal wieder Zeit für die Regeln " ich denke so wird mehr drauf aufmerksam gemacht da es ja viele sinnlose Topics gibt


    3.Nen Topicfinder indem man einfach Neues Thema erstellen macht Überschrit eingibt und die Frage wenn es das schon gibt wird auf das schon vorhandene Thema drauf hingewiesen
    "diese Thema exsistiert bereits " "zum Thema springen" und dann wenn es das Thema noch nicht gibt wird es in den richtigen Beriech gepostet


    Hoff es is net zu blöd

    verteilt doch in den themen in denen es nicht um Pokemon geht keine Punkte oder weniger sonst ist es ja zu leicht aufzusteigen
    oder macht es so dass wenn jemand zu wenig schreibt einfach eine mindest Begrenzung sowie dein Text is zu klein erhöhe in oder so
    will für diesen Beitrag auch keine Punkt haben

    Anderer Seits wollen die Sprite Forum Eröffner nur ihre Werke veröffentliche was eigentlich nicht schlimm ist ich finde es aber blöd das jemand Punkte oder Beiträge kriegt wenn er jemand em einen Auftrag gibt zum Beispiel "Mach mal bitte Dragoran + Lugia " das is viel zu kurz und für mich nicht akzeptabel dann hat man ja nach einer Woche vielleicht 300 Beiträge wenn man fleißig ist und wenn wir ganz ehrlich sind Wir gucken uns den Sprite einmal an und das wars sowas ist eigentlich eine riesen Verschwendung. Ich finde es besser wenn die Spriter das alles über Privat Nachricht oder über einen Link einer bestimmten Seite ( ihrer Website) den sie dann über die Signatur herein schreiben. So schwer ist das ja nicht.
    Auch wenn es den Beteiligten Spaß macht für manch Andere ist es nicht so lustig.

    das hat er wirklich mehr als verdient mein glückwunsch er ist wie für den job beschaffen ich dachte auch gleich das dauert nicht mehr lange bis er mod wird also nochmal viel spaß bei deiner berufung ^^


    War das zufällig ich ? Nenn mich nicht Heini ;D
    Ach ja
    Herzlichen Glückwunsch
    Dark Phoenix


    Hast dein Job als Forenhelfer schon gut gemacht da kannst du den Job als Mod nur noch besser machen
    Viel Glück und close schön ;D

    Ich finde Digimon ist Pokemon ein bisschen ähnlich aber wenn es darum geht was war zuerst da ist es Digimon leider muss ich sagen finde ich das Anime Digimon besser als Pokemon (bitte seid mir nicht böse) das Game Pokemon is aber besser =)

    Hi ich wollt mal wissen was euer größtes Pokemon Erlebnis ist
    Also meines war als sich mein Bisasam entwickelt hat damals für mich noch toll ich wusste nämlich nicht wie das geht war damals 4
    Aber auch mein allererster Orden des war damals richtig schön der erste Orden


    P.s weiß net ob es schon mal so nen Topic gibt wenn ja Sorry

    Ich habe für die Sky form gestimmt weil sie viel :
    cooler
    stärker
    lustiger
    und erfahrener aussieht
    Außerdem sie die LAND FORM ziemlich blöd aus (ein Igel dem ne Blume ausm Kopf wächst toll :thumbdown: ) Sie ist vie zu schwach und so klein genau wie Kikugi oder Knospi die LAND FORM mag ich eben nicht sieht sieht weder süß noch stark aus also klar die SKY FORM