Beiträge von pikachu97

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    ich finde es schon ganzok dass es so viele Pokis gibt,aber bald sollte mal schluss sein.Außerdem gehen denen doch bald mal die ideen aus oder etwa net?Was auch wichtig ist,ist das Design.Die sollten sichjetzt net so wie alte Pokemon ähnleln,sondern immer naders aussehen,denn somnst kommt man ja total durcheinander.
    Außerdem ist es dann ja auch nie langweillig,weil man ja auch alle Pokis min.gesehen haben muss,um ein Spiel durchzuspielen,also.,..

    Also ich muss mal sagen dass die Namen teilweise ziemliche kac** sind.ich mein serpenfieu oder so.Das Pokemon will doch keiner haben!:D
    Da haätte die Deutschen sich mal besser anstrengen sollen.Aber im großen und ganzen kann man ja mal zufriden sein.
    Was ich aich als wichtig oder beser empfinde ist,das manche Pokis ihre original Namen,also die Japanischen behalten,wäre bei manchen schon besser gewesen und jetzt hoffe ich es das es uach so kommt bei manchen.Am meisten mag ich irgendwie Victini.Das klingt so süß,geheimnisvoll und stark zugleich! 8-)

    Also ich wurde mal vor gekickt weil ich mich net gut benohmen habe.Ist ja auch klar.Ich bin auch net grad stolz drauf aber
    ich hab mich bei einem Administrator entschuldigt und gefragt ob dieser mich bitte entkicken kann.
    NAJA....ich warte nun schon seit knapp 4MONATEN DARAUF DASS ICH ENTKICKT werde.Das ist doch net normal.
    Ich will wieder in den Chat.Gibt es jemanden der Zeit hat und mich entkicken kann.Ich hab langsam keinen Bock mehr darauf zu warten.
    Man merke sich wohl dass ich schon mehrmals geschrieben habe aber nix :cursing: :thumbdown:

    Ok danke! Nur noch eine Frage:Wie lange kann es dauern bis mann entkickt wird?Ich hab mich n´mit jemandem gestritten
    und wurde gekickt!Hab auch schon ne' PN an Flame(Hoffe war richtig)geschickt.Hab mich darin entschuldigt und soaber das braucht
    so lange.

    Ich würd sagen die kleinen,süßen Pokis sind sehr beliebt weil sie halt süß sind.Aber Legis sind auch weit
    oben und generell starke Pokis.Trotzallem ist glaub ich das beliebteste Pokemon Pikachu weil das einfach alle kennen,
    selbst die die kein Pokemon spielen.Danach könnte Evoli+Evolutionen kommen.Denn die können stark sein bzw.sind
    stark.Aber es kommt auf dem Typen drauf an.Einer kann Karpador süß oder cool finden.Oder Zubat.

    Wie jetzt das Beispiel ist das einfach dumm.Deutschland ist schon so gut wie drin also können dieauch mal schei** spielen.Es gab keinen Grund dazu
    die sollten die eher Feiern weil Sies'geschafft haben.Aber die Spieler finden das manchmal als Motivation.Sollche Fans hasse ich einfach,erwarten immer zuviel von ihrer Mannschaft und wenn diese es net schafft gibt es gleich pfiffe und Beschimpfungen.Naja man kann nichts daraan ändern.
    Die Reagtion von Ballack war meiner Meinung nach berechtigt aber man muss einfach drüber stehen.Ich bin jetzt net so sauer weil Jogi auch gesagt hatte dass die Stars geschont werden.Die Fans hätten sich einfach dann kein Ticket holen sollen und außerddem jede Mannschaft spielt mal net gut aber dat ist kein GRund zum Pfeifen.

    Hab ein paar Fragen:Ich hab 2 Pokis die ich für wichtige dungeons brauche aber die sind voll untrainiert.Wo kann ich gutWasser und Elektro-Pokis trainieren?
    Und...ich brauche das Passwort für die VM Kaskade und für Sympathie wo kann ich die finden.(Ich weiss gehört hier net rein aber find keinen Thread dafür)
    Mein problem ist das ich in Solarhöhle schon 1000-mal durch war aber nie die VM Kaskade gefunden hab denn im Kasten auf E15 war nur ein Linkkabel dirn!
    Und...wo kann ich lv. samen finden?

    Also ich finbde Arceus ist unnötig denn es gab schon mehrere Gottheiten und kommt ein Obergott.Ist einfach unnötig.
    Mann sollte es auch net zu schwer machen denn Arceus ist fast unschlagbar.Rayquaza sollte eigentlich das stärkste poki swin find ich!
    Vorallem Arceus ist eins der Pokis wo mann nur eine chance hatte um das zu kriegen ähmlich Pokemon-Day.So hat mann nie eine Chance
    alle Pokis zu kriegen.

    Na ich weiß nicht ob es nötig ist neue Pokis zu machen.Esgibt immerhin schon 494 Pokis.Also vondasher finde ich das unnötig.Und über neue Typen muss man auch reden.Mir reichen alle Typen und Pokis die es gibt!

    Name:Bluesky


    Das Team Bluesky benutzt nur Flug Pokis.Ihre Basen sind im Kampfarea,in Schleiede und in Baumhausen cityl.Sie greifen logischer Weise nur aus der Luft an.
    Ihr Ziel ist es alle Fluglegis zufangen und sie (mit Hilfe einer Klon-maschine )zu klonen.Sie mögen aber auch das Wasser.Daher suchen sie auch Wasser legis.
    Ihre Feinde sind Team Rocket weil diese versuchen diegeklonten Pokis zu stehlen und dann zu verticken.Und ihre Verbündete sind Team Aqua.Sie mackieren ihr Revier mir den ´´ blauen Türmen´´.
    Von dort aus regiert jeweilss ein Comander über das Gebiet.Der Boss hat das Team gegründet weil er immer Größenwahnsinnig war.Er wollte immer im
    Mittelpunkt stehen egal wie aber er musste es einfach.Er bewundrete auch alle Arenaleiter die Vogel pokis hatten. Deswegen ist das hq auch in Baumhausen city.


    PS:Sie tragen je nach Rang Flügel auf den Rücken.Klein ist also ein Rüpel und groß isr ein Commander. Aber sonst sind sie ganz normal gekleidet.