Zitat von Runde 1
Rulez: Evasion Clause, Freeze Clause, OHKO Clause, Sleep Clause, Species Clause, Timed Battle, ! Common Standards
Freezer setzt Heat Tran ein (lvl 100 Heatran, M).
Draco setzt Yanmega ein (lvl 100 Yanmega, M).
Draco tauscht Yanmega durch Starmie aus (lvl 100 Starmie, N).
Heat Tran setzt Tarnsteine ein.
Steine liegen um das gegnerische Team herum.
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Yanmega war also sein Anti-Lead. Hätte wohl einige andere Leads gestört, aber mein Heatran überlebt so gut wie jede Boden-Attacke, dank seiner Schukebeere und entsprechenden EVs. Das wichtigste für mich war es am Anfang, die Tarnsteine rauszubringen. Danach hätte ich evtl. sein Yanmega besiegen können, aber er switchte zu Starmie. Ich wusste, dass meine Tarnsteine nun geplatzt sind, deswegen wusste ich nur noch einen sinnvollen Ausweg, um Roserade ein sicheres Leben zu machen.
6-6
Zitat von Runde 2
Ein etwas verspätetes "gl" von beiden Seiten.
Starmie setzt Turbodreher ein.
Starmie machte die Tarnsteine kaputt.
Das ist nicht sehr effektiv...
Heat Tran verliert 2% seiner KP.
Heat Tran setzt Explosion ein.
Starmie verliert 111% seiner KP.
Starmie ging K.O.!
Heat Tran ging K.O.!
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So früh musste ich schon Heatran opfern... Aber schluss endlich lohnte es sich trotzdem. Da er einen Spinner sofort in die Tarnsteine reinholt, muss er eine etwas größere Schwäche dagegen haben, und sei's nur Yanmega, das konnte ich nun voraussehen, wenn es reinkommen sollte.
5-5
Zitat von Runde 3
Freezer setzt Rose Art ein (lvl 100 Roserade, F).
Draco setzt Dragoran ein (lvl 100 Dragoran, M).
Rose Art setzt Schlafpuder ein.
Dragoran ist eingeschlafen.
Dragoran schläft tief und fest.
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Danke x 1000, Schlafpuder hat getroffen und ich bin schneller! Jetzt konnte ich sicher in den nächsten Zug starten, da Dragoran vorerst entschärft wurde. Leider nur zeitweise, jedoch werde ich eine kleine Überraschung (zu meinen Gunsten) erleben...
Zitat von Runde 4
Rose Art setzt Giftspitzen ein.
Giftige Spitzen liegen um den Gegner.
Dragoran schläft tief und fest.
Nummer 1: Giftspitzen Lage 1 ist draußen!
Zitat von Runde 5
Rose Art setzt Giftspitzen ein.
Sehr giftige Spitzen liegen um den Gegner.
Dragoran schläft tief und fest.
Und Nummer 2, aber das langt mer noch net ;) !
Zitat von Runde 6
Draco sagt: ...
Rose Art setzt Stachler ein.
Stacheln liegen um den Gegner.
Dragoran schläft tief und fest.
Ja, so ist das. Dragoran schläft, weil er's zu hart trainiert hat (just a joke). So konnte ich nun auch noch die erste von drei Lagen Stachler rausbringen.
Zitat von Runde 7
Rose Art setzt Stachler ein.
Noch mehr Stacheln liegen um den Gegner.
Dragoran wacht auf!
Dragoran setzt Feuerschlag ein!
Das ist sehr effektiv!
Rose Art verliert 124% seiner KP!
Rose Art hielt mithife von Fokusgurt durch.
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Na also, das passiert ja mal wieder was! Die zweite Ladung Stacheln und er hat seinen ersten Angriff starten können, der mir wirklich was anhaben konnte. Tja, nur der Fokusgurt ist dazu da, um mit einem maximalen Speed mindestens zwei Mal Giftstacheln rausbringen zu können.
Zitat von Runde 8
Rose Art setzt Schlafpuder ein.
Dragoran ist eingeschlafen.
Dragoran schälft tief und fest.
Und das Schlafpuder trifft nochmal o.o ! Ist zwar ein bisschen link meinerseits, aber ich hätte nicht gedacht, dass es noch einmal trifft, aber na gut, jetzt kann ich noch eine Lage Stacheln rausbringen und danach den Tod eines Helden sterben.
Zitat von Runde 9
Rose Art setzt Stachler ein.
Alle Stacheln liegen um das gegnerische Team.
Dragoran schläft tief und fest.
Jetzt hat Roserade seinen Job erfüllt. Jetzt noch einmal etwas Schaden machen, um dann besiegt zu werden.
Zitat von Runde 10
Rose Art setzt Blättersturm ein.
Das ist nicht sehr effektiv...
Dragoran verliert 17% seiner KP.
Rose Art's Spezial Angriff sinkt stark.
Dragoran wacht auf!
Dragoran setzt Feuerschlag ein.
Das ist sehr effektiv!
Rose Art verliert 127% seiner KP.
Rose Art wurde besiegt.
Dragoran stellt durch Überreste 6% seiner KP wieder her.
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Nun, Roserade hat noch ein kleines Brandmal hinterlassen, um dann zu sterben. Ein Switch hätte im Moment nichts gebracht, da Roserade nun unter allen Umständen K.O. gegangen wäre, auch bei einem Switch, da es nicht genügen Schaden mit Blättersturm macht (Ist defensiver ausgerichtet).
4-5
Zitat von Runde 11
Freezer setzt Salami Mence ein (lvl 100 Brutalanda, M).
Salami Mence senkt Dragoran's Angriff durch Bedroher.
Salami Mence setzt Wutanfall ein.
Salami Mence kriegt 'nen Ausraster!
Das ist sehr effektiv!
Dragoran verliert 198% seiner KP.
Dragoran ging K.O.
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Der "a-Sweep" hat begonnen, Brutalanda räumt möglichst viele potentielle Counter weg, um Impoleon den Weg freizuräumen. Ich wollte anfangs Drachenklaue spielen, aber auf einem Wahlband lohnt sicher der Wutanfall doch mehr.
4-4
Zitat von Runde 12
Draco setzt Yanmega ein (lvl 100 Yanmega, M).
Yanmega setzt Schutzschild ein.
Salami Mence setzt Wutanfall ein.
Yanmega schützt sich selbst!
Salami Mence kriegt sich wieder ein.
Salami Mence wurde verwirrt!
Yanmega's Temposchub erhöht die Initiative.
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Das war nicht so geplant, aber nun ist es eben passiert. Es hat den Speed-Boost bekommen und im nächsten Zug bekomme ich Probleme, denn der von mir vermutete Luftschnitt passiert NICHT.
Zitat von Runde 13
Yanmega setzt Kraftreserve ein.
Das ist sehr effektiv!
Salami Mence verliert 141% seiner KP.
Salami Mence ging K.O.
Hätte er nicht Kraftreserve {Gestein} spielen können? Aber nein, Kraftreserve muss natürlich {Eis} sein... Einen Luftschnitt hätte ich mir auch noch gefallen lassen können, aber jetzt ist Brutalanda tot, er führt wieder und der aktuelle Stand ist...
3-4
Zitat von Runde 14
Freezer setzt Electric Virus ein (lvl 100 Elevoltek, M).
Yanmega setzt Käfergebrumm ein.
Electric Virus verliert 67% seiner KP.
Electric Virus setzt Donnerblitz ein.
Das ist sehr effektiv!
Yanmega verliert 185% seiner KP.
Yanmega ging K.O.
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Das war meine einzige Möglichkeit, und da er nichts effekives gegen Elevoltek hatte, war ich auch recht sicher. Das Käfergebrumm war das Risiko dabei, aber ich bin es eingegangen, und es hat sich offensichtlich gelohnt! Mehr kann man zu diesem Zug nicht sagen, er hätte zu einem Boden-Typen wechseln können, aber dafür hätte ich eine Kraftreserve {Pflanze} gehabt.
3-3
Zitat von Runde 15
Draco setzt Lucario ein (lvl 100 Lucario, M).
Lucario wurde durch Stacheln verletzt!
Lucario verliert 25% seiner KP.
Lucario setzt Turbotempo ein.
Electric Virus verliert 57% seiner KP.
Electric Virus ging K.O.
Lucario wird durch Leben-Orb verletzt und verliert 10% seiner KP.
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Das Turbotempo war klar, nur konnte ich nichts sicher reinbringen. Deswegen musste Elevoltek hinhalten und K.O. gehen. Ich geriet zwar wieder in den Rückstand, aber immerhin konnte ich Lucario nun effektiv countern.
2-3
Zitat von Runde 16
Freezer setzt Top of Hitmon ein (lvl 100 Kapoera, M).
Top of Hitmon senkt Lucario's Angriff durch den Bedroher.
Lucario setzt Turbotempo ein.
Top of Hitmon verliert 26% seiner KP.
Lucario wird durch Leben-Orb verletzt und verliert 10% seiner KP.
Top of Hitmon setzt Tempohieb ein.
Das ist sehr effektiv!
Lucario verliert 62% seiner KP.
Lucario ging K.O.
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Lucario weg, wieder Gleichstand und gleich konnte ich meinen finalen Zug machen. Kapoera wird nun wahrscheinlich gecountert, also noch einen letzten Angriff und dann kann ich starten.
Mir fiel bei diesem Zug auf, dass Kapoera die falsche Fähigkeit hatte, was jedoch keinen allzu großen Unterschied machte.
2-2
Zitat von Runde 17
Draco setzt Gengar ein (lvl 100 Gengar, M).
Top of Hitmon setzt Tiefschlag ein.
Das ist sehr effektiv!
Gengar verliert 95% seiner KP.
Gengar setzt Donnerblitz ein.
Top of Hitmon verliert 45% seiner KP.
Gengar wurde durch Leben-Orb verletzt und verliert 10% seiner KP.
Gengar ging K.O.
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Mit den Tarnsteinen wäre das ein OHKO gewesen, aber er musste sie mir ja wegspinnen... Egal, Kapoera ist noch auf dem Feld und es gibt einen neuen Stand. Als ich grade gekämpft habe, hatte ich schon leichtes bis großes Nervenkitzeln, denn es stand zum Beispiel diese Story auf dem Spiel^^.
2-1
Zitat von Runde 18
Draco setzt Heatran ein (lvl 100 Heatran, M).
Heatran wurde durch die Stacheln verletzt.
Heatran verliert 25% seiner KP.
Top of Hitmon setzt Tempohieb ein.
Das ist sehr effektiv!
Heatran verliert 39% seiner KP.
Heatran setzt Flammenwurf ein.
Top of Hitmon verliert 52% seiner KP.
Top of Hitmon ging K.O.
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Wie gesagt, noch einmal Schaden machen, und dann ging Kapoera kaputt. Hätte ich jetzt doch nur Techniker gehabt, dann hätte Tempohieb geschätzte 50% gezogen, aber es war halt mein Fehler und damit musste ich nun leben und nachher kann ich's ja ändern. Nun ist wieder Gleichstand, wobei ich den Sieg wohl auf meiner Seite habe...
1-1
Zitat von Runde 19
Freezer setzt Leon Empo ein (lvl 100 Impoleon, F).
Draco sagt: ARF
Heatran setzt Flammenwurf ein.
Leon Empo verliert 53% seiner KP.
Leon Empo setzt Surfer ein.
Das ist sehr effektiv!
Ein Volltreffer!
Heatran verliert 196% seiner KP.
Heatran ging K.O.
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Sein Kommentar war berechtigt, Impoleon überlebt jeden Flammenwurf; Subben wollte ich nicht, war mir zu risikoreich, und dieses schnelle Ende war dann doch entscheidend. Das war dann der Kampf.
1-0 Sieg
Zitat von Ende
Freezer sagt: gg
Draco hat den Kampfraum verlassen.
Und ich kann immernoch sagen: gg, Draco. War ein sehr schönes und auch spannendes Match, wie ich finde, mit viel hin und her und am Ende wurd's dann doch recht knapp, obwohl es wohl nach seinem Sieg ausgesehen haben könnte.
Ich freue mich auf Bewertungen, ist meine erste Warstory, hab halt geschrieben, was ich dachte, und hoffe, das gefällt euch so :) .
Mvg. 1996
btw, das mit dem write, etc. hab ich noch nie kapiert, aber es gibt zum Glück einen Bearbeiten-Button.
Wobei ich sagen muss, dass das gleich drei Menschen auf einmal auffällt, hätt' ich jetzt nicht gedacht... Ranhsui und einfallslos im Topic, Fatum im GB...
~Jetzt ist es nicht nur falsches Englisch, jetzt ist es auch noch falsches Deutsch. :P
Sag' ma', dir kann man's a'ch ga'net recht mach'n...
~Wenns mir nicht recht wäre, würde ich es ändern. Aber weil du deine Warstory so schön gemacht hast, darfst du in deinen Titel schreiben was du willst ;D
Das ist aber nett...