Beiträge von Kiba 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke nicht das es nochmal Remakes von rubin und Saphir geben wird da es ja schon Smaragd gibt und das war wohl ein Remake.... zwar ein eher Sinnloses da es noch auf der selben Technik, wie auch in Rubin und Saphir baut aber man kann nicht verleugnen das es nicht rauskam.


    Und deshalb denke ich nicht das es nochmal eins geben wird da es ja auch nicht nochmal eins von Rot und Blau geben wird .

    Aber ich denke die entwickler werden sich genügend Gedanken über die Typen gemacht haben, auch in Bezug auch Stärke/Schwäche.
    Man müsste bei jedem weiteren Typ ja darauf achten das er sich in das Spiel integriert und auch eine Wirkung auf die anderen Typen zeigt.Deshalb würden auch viele Typen nie existieren können u.a. auch wegen solchen Fragen ist Licht oder Unlicht stärker.....(hypothetisch gesehen)

    hallo



    Meint ihr es wird mal eine pokemon ranch geben wo ich die pokemon von perl bbzw. diamant drauf laden kann und mit der Platin wieder runterholen kann??Gibt es sowas vlt. schon(hab mich da noch nie für interresiert^^<)

    Also tipps gibt es wenig da man ja ehh alle items weggeben muss,naja bei 3 von den 4 auf der einen kannst du items mitnehmen und bekommst keine erfahrungspunkte und auf den anderen darf man keine items mitnehmen und dafür ist man auf lvl 1 was die sache aber enorm erleichtert weil du jedes pokemon mitnehmen kannst weil sie sind ja alle gleich stark,aber danach sind alle auf dem normalen lvl aber man muss sich auch keinen Stress machen weil man keine Äpfel mitnehmen kann den dort gibt es ausreichend.


    Und es stimmt nicht die anderen haben nicht alle 99 nur eine hat 99 die anderen irgendwas dazwischen aber keine ahnung was ich glaub eine hat sogar nur 45

    Alsoich geb nur meinem Anfangs und meinem Anfangs partner einen Namen weil sonst will ich mein Dialga mal mitnehmen und dann such ich mich tod.......war es nun Kiba..................................hä? vllt auch Mars.................................oder doch vllt usw.


    Darauf hab ich halt keine Lust und dann hab ich ja auch manche doppelt ein Starkes Gengar und ein schwaches gengar dann weiß ich ja gar nichts mehr,dann geht es *freu* hab ein Gengar hoffe das es das starke ist,auf dem Bild sieht man es ja nicht^^und dann nein das war es nicht weiter suchen

    Also ich spiel auch schon seit rot und Blau,aber ab der Saphir hab ich mir erst jedes Spiel am erscheinungstag geholt


    Die einzigen die ich nicht spiele und auch nicht spielen werde ist Ranger weil ich finde das hat nicht mehr viel mit Pokemon zu tun.

    ire0211:Ich kann dir sagen wieso ihn keiner annimmt den er ist Falsch.


    Team Elite ich übernehme ihn ist gleich fertig und wenns geht kann ich die Tm Hyperstrahl haben wenn du sie nicht hast oder hergeben willst dann halt nichts.


    Hier der OKay Brief:


    5#2040+&RNY2Q5W7NX


    NFY&&4%MY-R0Y!$F%P


    S7S%9+&M6FX==1N8MF

    Also zu mir hat noch nie jemand gesagt das es kindisch ist aber naja mich würde es auch nicht stören wenn das jemand sagen würde es ist und bleibt doch meine Entscheiung was ich spiele.

    Also ich find Panferno super Desporter,Maschomei,Gengar Reptain,Simsala aber mein aller liebstes ist Metagross als ich: mir meine Saphir gekauft hab und den letzten gegner den Champ bekämpfte hab ich es zum ersten mal gesehen ich glaub das 4 POkemon naja aufjedenfall fand ich es da schon obercool aber als mein Freund mir dann erzählt hat wo ich ein Tanhel finde bin ich sofort hingegangen und hab es auf lvl 70 Trainiert dann hatte es voll die geilen attacken drauf und gehörte auch in mein Stam team und es war auch eines meiner Stärksten also ist es eines meiner liebsten Pokemon

    Aber ich musste von denen nie eins wirklich jagen den wenn einmal gesehen hat man ein neues Pokemon den sie werden im Pokedex eingespeichert und dann weiß man wo sie sind immer wenn man zu ihnen Fliegt hauen sie ab also laufen am besten ist wenn die im Wasser sind dann gar nicht erst bemühen dann muss man einmal fliegen und die sind wo anders an land wenn man glück hat und dann musss man halt zu ihnen Laufen das funktioniert fast immer.

    Ja hi hab auch ein prob. hab Goldmaske immer dabei und Röntgenaugen auf(klar muss ich goldmaske aufziehen)mit den Röntgenaugen suche ich nach Celebi im Verrwirwald dann geh ich zu jedem Punkt und finde es auch immer dann zieh ich im letzden moment noch Goldmaske auf und zählt das dann auch oder muss man die schon vorher auf haben.


    Ich habs schon min 15 mal versucht aber es schließt sich mir nicht an bin 62 Panferno und hab den ähh Rang der nach Goldrang kommt

    Ich bin auch ein Panflam und mein Partner ist Geckabor...


    Naja hab sogar ehrlich geantwortet naja beim ersten mal hat ich Plinfa raus den wollt ich aber mal so gar nicht und dann hab ich Panflam bekommen naja so hab ich jetzt im Spielverlauf auch noch ein Plinfa bekommen ich meine inzwischen ein Impoleon aber egal.