Ich glaube ich verfüge jetzt über nochmehr Zeit wieder richtig mitzumachen. Da ich vorübergehend bis November arbeitslos bin und meine Aktivität ins Forum zurückkehrt und n Neustart ist, kann ich sicherlich wieder bessere Posts schreiben. Ich behalte meinen Chara ausm Alten noch, werde aber gewisse Details verändern
Name: Ares (wirklich: Shirogane "Shiro" Minase)
Charafarbe: darkblue
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Aussehen: Sein Aussehen hat sich etwas verändert, vorallem seine Haare wachsen stark, was aufgrund der Überbenützung des Ozeansschneider ist.
[Blockierte Grafik: http://clystopia.webs.com/Ronnoc1.bmp]
am linken Arm ist der Tattoo mit dem Logo der Chimära-Bande zu ersetzen um so seine geistige Zugehörigkeit auszudrücken. Auf dem Rücken ist noch die Geschichte der 2 Drachen in uralter Sprache eingraviert. Die 2 Drachen beziehen sich auf die Momente von Kuro und Shiro.
Seine Haare sind nach wie vor Silbern und seine Augen ebenfalls. Dadurch wirkt er emotionslos, was er nicht ist, und man kann seine Gedanken nicht lesen was da stimmt.
Teufelsfrucht: None
Mutationsstufen: None
Waffe: Nach der Zeit nach der Chimära-Bande wechselte Ares seine Hauptwaffe auf ein grösseres Schwert.
Den Ichi no Tsurugi (Schwert des Ersten)
Den Sakabato behielt er noch
Attacken: Sein Kampfstil ist die uralte Drachenschwertkunst bei dem der Anwender 100% seiner Kraft nutzen kann und auf die Lebenskraft, Aura, passiert.
1-Schwert-Style-Techniken
Stärkste Technik von Ares. Kraft der Ozeane fahren in die Klinge ein und erreichen eine ungeheure Kraft. Die Technik nutzt die Energie des Benützers damit es eingesetzt werden kan.. Somit ist die Stärke des Schwertes gleichzusetzen, mit der Stärke des Nutzers bei maximaler Kraft. Ares setzt die maximale Kraft dieser Technik aus Risikogründen nicht ein, ausser es steht viel auf dem Spiel.
Kein richtiger Schnitt sondern ungeheuerer Druck wird durch den Schlag auf den gegnerischen Körper erzeugt. Das kann nützlich sein um harte Rüstungen zu zerbrechen oder um Gegner nicht zu töten.
Abwandlung des Heavenly Cross, die es ihm ermöglicht mit einer Waffe anzugreifen. Die stärke und schnelligkeit bleibt gleich, nichtsdestotrotz genauso gefährlich wie ein normaler Hieb von Ares mit voller Kraft.
Schnellste Nahkampfattacke von Ares. Ausführbar mit einer Klinge. Ares Schnelligkeit ermöglicht es ihm innert kürzester Sekunden beim Gegner zu sein und zu treffen. Auch kann ers als Kontertechnick nutzen indem er ausweicht und blitzschnell darauf angreift. Durch diese Schnelligkeit ist es etwas stärker als ein normaler Hieb
2. Fernattacke von Ares. Das Schwert wird so verwendet, dass der Gegner gestochen wird. Aber wie bei Heavenly Cross mit so einem Druck, dass es der Wind macht.
2-Schwert-Style-Techniken
Fernattacke von Ares. Die Schwerter werden mit ungeheurer Kraft geschwungen, dass das Wind den gegner schneidet. Heir werden die beiden Katanas so geschwungen, dass es ein X bzw. ein Kreuz entsteht. Je nach Laune, aber an der Stärke ändert es nicht, sondern entspricht einem normalen Hieb.
Spätere Attacken:
Suzaku, der flammende Phönix des Südens
Kombinationstechnick aus Heavenly Slice und Ozeanschneider. Ares nutzt den Ozeanschneider um seine Klinge mit der blauen Aura zu umhüllen und feuert eine HEavenly Slice ab, die die Form eines flammenden Phönixes annimmt kurz bevor es trifft. Eine der 4 Himmels-Technicken und stärksten Angriffen. Gleiches Risikoptenzial wie Ozeanschneider.
Seiryuu, der blaue Drache des Ostens
Eine Steigerung des Ozeanschneiders. Ares spirituelle Kraft wird in die Klinge geflutet und lässt eine Aurahülle um das Schwert bilden, was die Reichweite etwas verlängert. Durch die Anwendung wird sein Körper extrem belastet und kann zu Herzschmerzen führen bei zu oftem Anwenden in einem Kampf. Ausserdem erkennt man einen Drachen in dieser Auraklinge. Gehört zu den 4 Himmels-Technicken.
Genbu, die schwarze Schildkröte des Nordens
Kombination aus Drachenpranke und Ozeanschneider. Während der Wind im Uhrzeiger um die Klinge rotiert, dreht die Aura des Ozeanschneiders in die gegensätzliche Richtung. Dadurch wird der Effekt vergrössert und als Abwehrtechnick wird die Wucht doppelt auf den Angreifer zurückgeworfen. Eine der 4 Himmelstechnicken. Man kann eine Schildkröte vor dem Aufprall sehen.
Byakko, der weisse Tiger des Westens
Kombination aus Winddrachenklinge Hiryuu und Ozeanschneider. Der Anwender hüllt seine Klinge mit dem Ozeanschneider ein und rast mit Hiryuu mit voller Schnelligkeit auf den Gegner zu und verpasst ihm eine volle Breitseite des schneidenden Stahles. Man kann kurz vor dem Aufprall einen Tiger erkennen.
Charakter: Ares Persönlichkeit hat sich sehr verändert während der Reise mit der Chimära-Bande. Er ist eine offene Person der gern über den Durst trinkt und somit auch hie und da besoffen ist. Er ist sehr wissend um die Welt, ihre Geschichten und Piratenbanden. Dieses Bild gibt er gegenüber anderen Preis. In Wirklichkeit ist er eine Person die alles hinterfragt und jeden anfangs nur mit dem nötigsten Vertrauen behandelt, wenn auch in einem angemessenem Ton. In einem Kampf erkennt man seine Assassinenzüge. Auch wenn sein Killerinstinkt aus ist, so reicht seine Aura, gleich dem eines stolzen und mächtigem Wolfes, aus um Rückgratlose und Unvorsichtigen Leuten einen Schauer durch den Rücke zu jagen. Er kämpft taktisch indem er gegnerische Schwächen findet und ausnutzt. Dennoch setzt er stark Offensive über Defensive und wird deshalb zum Teil gröber verlezt als andere von der Bande. Er ist sehr nihilistisch und sarkastisch geprägt, was andere sauer aufstossen lassen kann.
Interessen: Sake, seine Schwerter, Rhetoriken(er zitiert gerne Zitate anderer) und die 7 Samurai der Meere. Sein Ziel ist es nicht irgendwann der beste Schwertkämpfer zu werden sondern die wahre uralte Form der Schwertkunst zu entdecken.
Beruf: Schwertkämpfer
Herkunft: unbekannt. Wurde auf den Dracheninseln gefunden und lebte dort. Er trägt den gleichen Namen wie Ares, dem Kriegsgott unter den Piraten.
Kopfgeld: 10 Millionen von seiner Aktivität in der Chimära-Bande
Biographie: Ares Geschichte umfasst viele Situationen die nur Joe weiss. Angefangen mit seiner Kindheit: Man fand ihn als kleinen vierjährigen Jungen gestrandet an der Süddracheninsel. Er verlor sämtliche Erinnerungen an sein Leben zuvor und erinnerte sich nur an das Wort "Ares". Ein Mann Mitte 40, Taitetsu Minase, fand ihn an der Küste als er einige Schwerter zu seinen Kunden brachte und nahm ihn unter seiner Fittiche. Er war ein anerkannter Schmied auf der gesamten Dracheninsel und war somit recht wohlhabend. Seine Erinnerungen wollten nicht zurückkehren, also beschloss der Herr ihn als seinen Sohn grosszuziehen. Unter diesem Haus lebten noch 2 weitere Kinder, seine ehelichen Kinder, Sohn Kurogane "Kuro"und Tochter Kitsuna Minase. Da von Anfang eine freundschaftliche Rivalität zwischen Ares und Kuro bestand, nannte Taitetsu ihn Shirogane "Shiro" Minase. Die 2 vernachten viel Zeit miteinander die Schwertkunst zu trainieren. Da fiel Taitetsu Ares' absurdes Talent für die Schwertkunst auf. Beide Jungs wurden später auf die Norddracheninsel geschickt wo sich dort ein Dojo befindet die nur als "Die Schule" bekannt ist. Jeder Schüler erhielt einen Subjektnamen. Im Falle Ares Ookami(Wolf) da seine Killeraura die eines Wolfes glichem. Ares und Kuro stachen sehr schnell heraus aus der Menge und absolvierten bis zum 15 Lebensjahr Attentate und Turniere. Die 2 waren gleich stark, doch die Ziele der Schule war es einen geeigneten Führer für ein Schwert aus der neuen Welt zu finden, dem Silver Fangs. Da Kuro nicht geeignet war wegen seiner Sanftmütigkeit seine Ziele nur zögernd zu töten hat man ihn daraufhin im Wald beseitigt unter dem Vorwand Ares würde auf ihn warten. Die Öffentlichkeit wusste nichts davon. Ares wusste was vorfiel da er sein geheimes Training mit ihm dort absolvieren wollte und dort kurz vor dem letzten Todesstoss auftauchte. Daraufhin löschte er die gesamte Schule aus mitsamt Schülern und Instruktoren. Die Stärksten konnten fliehen, da er sein Bewusstsein verlor. Die Insel beschuldigte ihm an den Massenmord und dem Tod des bekannten Schmiedsohnes Kuro. Ares selber nahm die gesamte Schuld auf sich und verschwand von der Insel.
Bis zu seinem 19 Jahr wurde er andauernd von der Marine gejagt und öfters verraten als Unterschlupf finden konnte. Unschuldige Leute starben um ihn zur Strecke zu bringen. Bis er irgendwann zu der Chimära-Bande stiess und Mitglied wurde. Die Abenteuer prägten seinen Charakter neu und von eiskalt öffnete er sich mehr. Auch eine Beziehung mit Joe, einer anderen Piratin, wurde geführt und prägte sein Leben wohl am ehesten und brachte den Sake auf 2. Platz in seiner Liste. Nachdem die Gruppe nun kurz davor standen die Grand Line zu betreten, beschloss Ares auszusteigen da er sich erhoffte Informationen über die verbliebenen Mörder aus der Schule zu finden in der (Anfangs)stadt. Seine Liebe zu Joe hat er auf ewig geschworen und er versprach Ihr Informationen über ihre Vergangenheit zu finden und irgendwie zu senden. Ob er einer neuen Bande beitritt ist unklar, aber es wird so sein falls er sicher durch die Grand Line kommen will.
Das wäre meine überarbeitete Anmeldung und...falls etwas nicht passt bitte PN schreiben. Und vom Start aus dabei sein sollte auch kein Problem sein? :o
edit: Auf Dragonfire's Hinweis müsste es jetzt angepasst sein. :x