Beiträge von Tears™

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es war ein frischer Abend vor der entscheidenden Schlacht. Ein Teil der Rebellen tumelten sich am Lagerfeuer und ein Teil blieb in ihren Zelten. Skys Angewohnheit am Lagerfeuer zu sitzen und nachzudenken fand soeben statt...Genauso wie die Angewohnheit, dass der Rest verstummt und nichtmehr redeten und höchstens nur noch flüsterten. "Jaaajaaaa...ich weiss, dass ich der Überboss schlechthin bin und das ihr mir ehrfürchtigen Respekt zollt, aber das soll euch nicht hindern zu reden und zu saufen..." Der Himmel war regelrecht Wolkenfrei und man konnte die Sterne sehen. Für Sky war das die einzige Möglichkeit sich in Gedanken zu versetzen, die privat bleiben sollen. "hmpf...Langsam bin ich es mir Leid, dass Norbert immerwieder versucht meine Gunst zu gewinnen. Bei den meisten Sachen habe ich zugesagt und in diesem auch...und ich habe ebenfalls ausdrücklich erwähnt, dass kein Massaker stattfinden sollte während ihrer Aktion...aber er hat ausgerechnet die Leute genommen, die einen ohnehin schon schlechten Ruf haben in unserer Rebellion...Ich befürchte wirklich, dass sie einen Massaker veranstaltet haben...aber es war auch ein günstiger Zeitpunkt ihn loszuwerden...Laut Gerüchten hat "Isaac van Renvall" nun die Führung übernommen mit seiner 12. Armee...sollten diese Deppen wirklich einen Massaker veranstalten, wird er Wind davon bekommen und höchspersönlich die Sache in die Hand nehmen...und selbst ich muss sagen...ich weiss nicht ob ich gegen den gewinnen könnte. Selbst für Norbert ist ein 1 vs. 1 Kampf gegen den Brigadegeneral aussichtslos. Es ist nicht seine Schwertführung, da sind wir auf selbem Niveau, sondern sein scharfer Verstand während dem Kampf...Aber fertig fürs erste...Ich sollte mal schauen, was unsere Leute machen...und vorallem SIE. Von allen Leuten hier ist SIE die grösste Gefahr für die Rebellion...nicht wegen ihrer Fähigkeit, sondern..." Ehe er fertig reden konnte, schmiegte sich jemand an Sky heran. Der silberhaarige erkannte sofort, wer es war. "...Es gibt nur eine Person hier, die sowas machen würde...Aber ich dachte du wärst im Moment beschäftigt mit der Schlange da, die vor deinem Zelt steht Ria. Tu mir enfach den Gefallen und überstrapazier die nicht im Bett. Im Gegensatz zu dir können sie nun wirklich nicht alle exostischen Stellungen die es in deinem Lexikon gibt, ausführen...die meisten sind warscheinlich sogar Knochenbrecher..." "Keine Sorge Sky. Die werden morgen schon fit sein. Wer weiss? Vielleicht fitter als jemals zuvor?" Sky säufzte nur und gab ein Handwinken.


    Nach dieser Aktion ging Sky nun die anderen Rebellen aufsuchen. Das erste war wohl der von Senshi und Zera. Die 2 spielten wohl Schach um sich abzulenken. Dannach bemerkte Zera den Rebellenanführer. "An..." Sky unterbrach sofort. "Nennt mich ruhig Sky...Ich habe es nicht gern, wenn man mich mit einem banalen Wort wie "Anführer" anredet..." Er merkte sofort, dass er mit seiner Aussage überspitzt kam. "...Entschuldigung. ich habe wohl ein bisschen überreagiert...viel spass bei eurer Partie. Und Senshi?...Es ist nicht gerade höflich, wenn man nicht richtig gegen den Gegner Schach spielt, damit sie ne kleine chance haben um zu gewinnen. Ist manchmal schlimmer als eine richtige Niederlage. Und jetzt bin weg." Sein nächster Besuch war das Zelt von Samea und Andreas als auch Colinax. Die 3 regten sich nicht wirklich weg von ihren Zelten. "Hmmm...Erholung ist auch nett für den bevorstehenden Kampf, aber vergesst nicht...das ist ein entscheidender Punkt und irgendwo seid ihr auch unsicher für diesen Kampf ob wir egwinnen. Ich glaube für euch wäre schon schön, wenn ihr was machen würdet, dass euch gefällt...oder mit euch selbst im Reinen seid...Ich erwarte Morgen Menschen, die sich sicher sind, das sie es durchziehen wollen. Nicht Soldaten, die denken, das sei ihre Berufung..." Dannach ging er wieder, wie er kam. Aber auf einmal spürte Sky die Auslösung von immenser Menge Aura. Für jemanden mit Hexenblut war das Standard andere magische Quellen spüren zu können, vorallem wenn es so immens war. "Unglaublich...Was war das? Diese immense Kraft...das überbietet sogar meine Blood Kain! Aber...eine finstere Aura ist verschwunden...könnte das Norbert gewesen sein? Die Strömung kommt jedenfalls aus der Richtung des Dorfes, die sie angreifen wollten um "Nachschub" zu holen..."


    Nach einer Weile der Fokussierung fasste Sky wieder Gedanken und besann sich nun in sein Zelt zurückzukehren. Es war wie jeder andere Zelt in diesem Massenlager: Ein Standard wie es Soldaten haben. Einziger Unterschied: Es ist der einzige Zelt direkt neben Ria. "Das wird...eine lange Nacht... "Morgen beginnt nun die Schlacht...Es wird eine Blutvergiesserei von unvorhersehbaren Massen werden...wieviel noch, bis wir aus unserer eigener Arroganz lernen wieviel Leid eine Waffe ausrichten kann und das auf die simpelste Art und Weise? Alleine durch diesen krieg verursachen wir mehr als nur physischen Schaden...Daher wird morgen die Entscheidungsschlacht sein...wir gewinnen oder verlieren...wir werden entweder Helden oder Monster...aber egal was rauskommt. Es ändert nichts daran, dass wir Menschenleben ausgelöscht haben und für viele nachwievor skrupellose Menschen sind..."




    OT: *hust* auf ein sehr gutes und abwechslungsreiches RPG O/

    Ares selber konnte aktiv nicht viel in disem Kampf ausrichten, ausser Quella beschützen und einen Kombinationsangriff mit Joe zu machen. Auch wenn er sich perfekt wieder ebwegen konnte, so waren die Wudnen vom letzten Kampf noch immer spürbar an seinem Körper und sein Unterbewusstsein verhinderte, dass er aktiv teilnahm am Kampf. Doch ehe er sich versah, war der Kampf beendet. Mit dem Preis, dass sogut wie alle Kampfamseln ihr Leben liessen und Yoshino unter dem Gift leidet. "Das hätte man verhindern können, wenn wir unser zusammenspiel hätten bessern können..."


    Kurz darauf schlug Lupus 2 Sachen vor, die man machen konnte. Der eine beinhaltet der Transport von Yoshino zum Schiff und somit schon ebreit zu sein um loszulegen und einen Gegenmittel zu finden. Der andere war die Suche nach dem Hinweis.



    "Ich würde helfen, den Hinweis zu suchen. Zurzeit kann ich nicht viel ausrichten mit meinem zustand ihn zum Boot zu transportieren." Mit dieser Aussage wartete er nun auf andere, die mit ihm nach dem Hinweis suchen.




    OT: Tut mir Leid, dass der Beitrag so knapp ausfiel, aber zurzeit fehlen mir die nötige Kreativität zum was gescheites rauszurbinegn *hust*. Nächster Post wird wieder in meinem Standardformat sein, i hope.

    Name:


    Sky (wirklicher Name: Nero van Noctis. Dieser Name ist den restlichen Spielern unbekannt und wird irgendwann InGame erwähnt). Sein Spitzname unter den Rebellen und der Armee ist "Sensenmann"



    Alter:


    28 (4.4.1960)


    Geschlecht:


    männlich


    Aussehen:




    Eigenschaften:


    Sky ist vom Verhalten auf dem ersten Blick mehr oder minder die Definition „Kälter als ewiges Eis“. Seine Wortwahl als auch Ton sind generell gefühlslos und zeugen von einer Person, das zuviel kalkül hat. Nebst dem besitzt er einen grossen Hang zur Ironie und Sarkasmus, was man gerne sieht bei idiotischen Kommentaren (was wohl mehr als 90% aller ausgesprochenen Sachen entspricht von anderen). Die einzige charakterliche Veränderung sieht man nur in der Nähe bei Valeria, für die er sich sogar sorgt. Seine Hobbys sind überwiegend das lesen von Bestsellern von denen er gerne ein paar Zitate ausspricht. Auch dadurch, dass er viel liest, bei der Mutter Hexenkunst studierte und um die Welt reiste, besitzt er eine überdurchschnittliche Intelligenz für einen herkömmlichen Rebellen. Er lernt schnell Sachen und besitzt, was das lernen angeht ein photographisches Gedächtnis. Das und seine "Kommunikationsprobleme" bescheren ihm einen mehr oder minder hierarchischen Respekt als Gleichgesinnung bei seinen Leuten. Mit der Zeit ändert sich das Verhalten. Nebst diesen sozialen Mankos besitzt er ne Schwäche für Alkohol. So trink er gerne tiefer als das Glas geht und die Stärke der Gesöffe ist auch nicht wirklich niedrig, sondern sind hochprozentiger Gift.


    Biographie:


    Über Skys persönliche Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Einzig die Tatsache, dass sein Name in aller Munde stand als man von dem zurzeit erfoglreichstem Rebellenanführer sprach, fiel immer sein Name auf. Welche Motive er für eine Rebellionsbewegung hat, ist unklar. Er tauchte aus dem Nichts auf und schaffte es, dass Blatt zu einem gewissen Grad zu drehen und eine Chance für Rebellen zu geben. Seine Fähigkeiten mit seinem übergrossem Schwert sind beachtenswert, wenn man bedenkt, dass das Schwert locker an die 30 Kilos kommt und er es mit Leichtigkeit mit einer Hand schwingen kann, als wäre es ein Spielzeug. Das und sein Kleidungsstil brachten ihm sowohl den Namen „Sensenmann/Grim Reaper“ als auch „Gigansparda“ ein.




    Waffe:


    „Bloodedge“. Das gigantische Schwert im ersten Bild. Es besitzt noch eine Sensenform, das in der Technick „Black Onslaught“ auftaucht.



    Fähigkeiten:


    Skys Fertigkeiten unterteilen sich in 2 Kategorien. Seine generelle Kampfkunst als auch seine „wahre“ Form mit voller Kraft.


    Generelle Techniken:


    Carnage Scissor


    Ein Spurt gegen den Gegner, wo das Schwert zuerst in den Gegner gerammt wird und dannach mit einer ganzen Drehung kombiniert mit dem finsteren Element einen Hieb ausführt, der den Feind schwer zusetzt.


    Hell's Fang


    Mit seiner linken Hand beschwört Sky eine finstere Aura aus dem Boden, der auf dem Gegner, der in unmittelbarer Nähe steht, zurast. Die Form der Aura erinnert an den Kopf eines Höllenhundes bzw. Cerberus.



    Inferno Divider


    Ein mächtiger Schwerthieb gefüllt mit der finsteren Aura von Sky. In der Regel ist es in allen Varianten einsetzbar. Überwiegend wird es normal eingesetzt, kann aber auch als Anti-Air eingesetzt werden.


    „wahre“ Form-Technik (gegen mächtige Gegner aka Halbbosse oder Bosse)


    „Black Onslaught“


    Eine eher selten eingesetzte Technik von Sky, die Vorbereitungszeit benötigt. Skys „Bloodedge“ verwandelt sich in eine Sense und erhöht damit die Reichweite als auch Durchschlagskraft. Jeder Hieb ist mit dunkler Aura gefüllt.


    Blood Kain


    Skys Körper emitiert eine finstere Aura von sich und füllt jeden Hieb mit finsterer Aura, was sie noch stärker macht. Alle seine Angriffe erhalten einen Boost und seine physischen Leistungen sprengen die humanen Grenzen. Schnelligkeit, Kraft und Reaktion. Die Technik hat ebenfalls den Nachteil, das Sky schneller erschöpft wird und in Kämpfen gegen mehr als 5 Gegner zu belastend wird.


    Black Cherry Blossom


    Skys offensiv stärkste Technik. Er beschwört eine unendliche Menge an schwarze Kirschblüten, die den Gegner in eine Sphärenkuppel einschliessen und durch ihre zerstörerisch schnelle Rotation den Gegner zerfetzen (Erinnerung: Byakuya Kuchikis Senbonsakura Kageyoshi: Gokei). Dannach formen die schwarzen Kirschblüten ein Schwert, das den Gegner einen Hieb verpasst.


    Hinzuzufügen ist seine inhumane Stärke bei der Führung seines gigantischen Schwertes mit einer Hand. Nichtsdestotrotz ist er dadurch eingeschränkt, dass er nicht ausweichen kann und somit auf Parierkünste angewiesen ist, was ihn schlecht für Kämpfe eignen lässt, die mehr als 5 Gegner beinhalten. Sobald er die Sensenform nutzt ist es umgekehrt.


    Ausbildung:


    Eine offizielle Ausbidung hat er nicht. Aber er hat sogesehen einen "Bachelor"-Abschluss für Hexenkunst und den Meistertitel für den Schwertkampf. Kontrovers kann man Rebellenanführer als Beruf ansehen und besitzt demnach praktische Erfahrungen in der Armee/Brigade-Führung.


    Trivia:


    Erwähnt wurde es schon. Seinen wirklichen Namen kennt niemand. Ausserdem besitzt er heterochrome Auge. Das linke ist Grün, während das rechte Rot ist. Erinnert an einen halben Vampir ;o.

    Zu den Themen mit Waffen: Wir möchten möglichst wenig Spielelemente hierhaben, daher wird man sich eine eigene Waffe machen können. Es wird einfach nicht stärker oder soetwas, sondern es ist einfach euer persönliches Hab und Gut mti dem ihr Kämpft. Falls ihr doch eine andere Waffe haben woltl, so müsst ihr eure alte im RPG loswerden können und euch überlegen, wie ihr die neue bekommt. Aber das mit den zeitschriften wird eher weniger sein. Alleine das Material sammeln ist aufwendig genug sag ich mal. Und man hat ja gesehen wie schwer es ist RPG mit Spielelementen zu verhmischen. Ich hatte btw. schon das Löwenherz schon bevor ich nach delling City kam *hust* also ist es recht einfach wenn mans richtig macht



    Die Schulen. Wir machen ja einen Prequel zum Originalspiel. also bevor das Originalspiel begann. Im Prolog werden sowohl Trabia als ach Balamb nicht vorhanden sein. Galbadia gibt es schon, da es ja das älteste der 3 Gardens ist. Anfangs ist Balamb nur eine Zuflucht für uns, aber später werden sie die gleiche Funktion haben, wie in den originalspielen.



    zu den Thema G.F.s: Im RPG werden sie kaum als Beschwörungen auftauchen für uns. InGame mögen die meisten schwach sein, aber wir reden von einem RPG. Da wären wohl ifrit oder Shiva schon stark genug um Powerplay zu betreiben. Aber ob sie als Gegner auftauchen, ist ne andere Story. Aber da muss man Jiang fragen, da er die Story macht :x.


    Du kannst egrne wieder teilnehmen wenn du willst <3

    Nunja. Um auf die Frage etzt von Susi zu kommen :o.


    Das Startreich bzw. Nation wo der Kriegsschauplatz sein wird, ist das Kaiserreich Phoenicia (Das ist der Gebiet über Esthar, wo die schwarzen Punkte sind). Wie es der Name impliziert ist es ein Reich, dessen Staatsform absolute Monarchie ist. Demzufolge hat das Volk also nichts zu sagen. Normalerweise sorgt die Staatsform für keine Probleme, solange es das eigene Volk ist, dass sich daran halten muss, aber da Phoenicia einen Expandionszug machte und somit weitere Nationen in sich einverleibte, gab es unter dem Vielvölkerstaat schon immer der gewisse Drang nach Revolution um sich von der Monarchie zu lösen und so den Willen eines freien Volkes zu haben, was eben die meisten Nationen vor der Einverleibung als demokratische Länder hatten. Von zeit zur Zeit wurden Rebellengruppen gegründet um dem Schrei des Volkes ein Ohr und ein Schwert zu verleihen, doch bis dato gab es keine erfolgreiche Rebellion ohne im Krieg zerschlagen zu werden. Einzige Rebellion, die einen vielversprechenden Erfolg aufweisen konnte, war diejenige von Sky, der urplötzlich auftauchte und dessen Herkunft ein Mysterium ist. Seine kämpferischen Geschicke ermöglichte es eine andauernde Rebellion aufrecht zu erhalten und für viel Schaden an der kaiserlichen Regierung auszurichten. Daher wurde die 12. Armee ausgesendet, die von der Kampfkraft her gesehen einer der stärksten war, in der kaiserlichen Armee unter Phoenicia.


    Aber da in diesem entscheidenden Krieg klar war, dass auch die zivile Bevölkerung mit einbezogen werden konnte, fand der Krieg in einem abgelegeren gebiet von Phoenicia statt, sodass ungestört Blut vergossen werden konnte. Das resultierte wieder in der Niederlage der Rebellion, doch wurde ausnahmsweise Gefangene genommen, statt Tote gemacht. Den hohen Tieren passte diese Gnade herzlichst wenig, woraufhin die 12. Armee verraten wurde und somit auch einsehen musste, wieso es Rebellionen gibt und sie die Staatsform verändern wollen. Aber alleine kann sowohl die Rebellengruppe als auch die 12. Armee nur wenig ausrichten, daher besannen sie sich zur Flucht Richtung Balamb, wo sich der bekannteste Garden befinden und dessen Spezialeinheit, die SeeDs als grosse Verbündete ausweisen könnten im Kampf gegen die Monarchie. Somit wäre die offizielle Rache eigentlich die absolute Niederlage der kaiserlichen Armee und somit der Verlust über jegliche Waffengewalt im Kaiserreich Phoenicia. Aber dieser Komplott ist mehr die Spitze des Eisberges, da die ganze Welt in dieser Geschichte involviert wird und der wahre Feind etwas ist, was über mehr Macht besitzt als das man es sich zurzeit ausmalen kann.


    Ich hoffe, dass sollte generell reichen um sich einen Überblick der Revolutionsbewegungen zu machen und dem Prolog das stattfinden würde. Die Erklärung der Startnation hat ja Jiang schon gemacht :o.


    Und was die rassen angeht. Generell gibt es "eigentlich" nur 2 intelligente Rassen auf dieser Welt: Menschen und Shumis. Da ich aber nicht einschränkend sein will, kann man eigene Supspezies der humanen Rasse kreieren. Einzige Bedingung: Sie müssen halt wie Menschen aussehen. Ob sie Flügel haben oder ned spielt keine Rolle, oder ob sie speziell zu erkennende Hautmuster haben. Die Shumis sind eine friedvolle, intelligente und humanoide Rasse die sich der menschlichen Sprache bemächtigen. Sie haben einen ruhigen Lebensstil, was ihre friedvolle Natur erklärt und sind somit nicht zum kämpfen geschaffen, weswegen wir nur Menschen und Subspezies machen.


    Was Waffen angeht: Die Technologie dieser Welt erinnert eigentlich praktisch unserer heutiger Welt. Es gibt also auch Schusswaffen, die man nutzen kann, Autos, Schiffe etc. Flugzeuge werden durch Luftschiffe ersetzt. Die Militäre erinnern auch an unsere eigentlich mit ihren Einrichtungen, Organisationen und Waffen. Also wird kein spezifisches Wissen über Final fantasy VIII vorausgesetzt. Es gibt Schwerter, Gunblades (halb Schwert, halb Schusswaffe), grosschwerter, Riesenschwerter, Katanas, Äxte, Pfeil&Bogen, Gauntlets, Armbrustgewehr, Peitschen, Schussdisks, Stäbe, Nunchakus, etc.


    Und was Monster angeht. Es reicht von tollwütigen Wölfen bis zu Harpiyen, Giganten und unterspezien wie Werwölfe, Dinos, greifvögel, unverwüstbare schildkröten etc. eigentlich Standard-Monster die man auch in MMORPGs und anderen RPGs vorfinden würde. Wie gesagt. ein spezifisches Wissen wird nicht vorausgesetzt und Ingame-Elemente muss man nicht kennen.


    Was Magie angeht: eigentlich die elementaren Standarde: feuer, -Ra, -Ga, eis, Blitz und selbst erfundene Magie as well. Die restlichen werden wenig benötigt, da sie Statuswerte beeinflussen und das in einem RPG ist unnötig.

    Joe war sehr aufgebracht, soviel stellte Ares fest. Und er kann es sich sehr gut vorstellen, was es heisst in Furcht leben zu müssen. Er schloss Joe stillschweiged in den Armen und begann auch zu sprechen. "Hey Süsse...Du musst keine Angst haben. Ich bin hier ja bei dir. Hab ich es dir nicht gesagt? Egal was passiert. Ich werde dich beschützen, komme was wolle..." Ares versuchte sie mit den Worten zu beruhigen und man konnte sehen, dass sie wieder einen regelmässigeren Atem hatte als zuvor. "Und falls wir diesem Typen mal über den Weg laufen...dann werde ich derjenige sein, gegen der er kämpfen muss. Und wenn ich dazu mein alter Ego eines Assassinen nutzen muss...Er wird dir keinen Leid mehr zufügen können..."


    "Ja...das wird er nichtmehr können...aber ob sie mich erkennen wird während diesem Kampf?...Ich weiss nicht ob ich meine Emotionen kontrollieren kann und dann zurückmutiere zum Assassinen der ich einst war..." Dannach begann er wieder zu sprechen. "Ausserdem...hast du hier viele wundervolle Leute als Crewmitglieder. Zwar magst du nicht immer den besten Draht zu denen haben, aber...jeder hier wird dich sicherlich helfen und beschützen vor diesem Mann. Du musst wirklich keine Angst haben. Solang ich ein Schwert halten kann, wird dir niemals was passieren. Versprochen."

    Final Fantasy VIII-RPG: Tränen der Erde
    Sow...Da das Totema-RPG auf Dauer keinen Erfolg versprach, habe ich mich mit Jiang zusammengetan und an ein neues Final Fantasy-RPG gearbeitet. Wir hoffen, dass dieses RPG besser sein wird, da wir die Mankos des letzten RPGs hier rausgenommen haben und effektiv ein RPG kreiert haben, dass wieder mehr dem Standard eines RPGs entspricht und nicht eher gameorientiert ist. Somit also kein Berufssystem or whatever Skills durch Waffen erlernen.



    Ich bzw. Wir präsentiere/n mit Stolz:


    Final Fantasy RPG: Tränen der Erde
    [tabmenu]
    [tab=Die (Hintergrund)Story]


    Lasst mich euch eine Geschichte erzählen...Eine Geschichte, die nicht in Vergessenheit geriet, aber nie ausgesprochen werden durfte. Eine Geschichte die sich nicht einfach um Helden drehte, die einfach dachten die Welt müsse gerettet werden, sondern Soldaten die für ihre eigenen Ambitionen kämpften...manche für selbstlose Taten, andere für eine Veränderung und andere aus unbekannten Gründen. Die Geschichte spielt sich in einer Welt, wo es nicht einfach nur 6 große Nationen gab. Es spielt sich zu einer Zeit, wo es viel mehr Nationen gab. Doch wenn sich ein Mann gierig gegenüber Macht stellt, so kann das eine Welle der Gewalt auslösen. Ein Zeitalter des Krieges, des politischen Komplottes, über Verluste, Gewinne, Freundschaften, Rivalitäten und...Ambitionen. All das werde ich euch erzählen. Die Geschichte beginnt mit einer Schlacht, die die Grundfeste dieser Welt erschüttern wird. Eine blutige Schlacht zwischen Rebellen und der 12. Armee der Nation Galbadia. Diese Schlacht besiegelte den offiziellen Untergang der Rebellen, doch die Armee nahm nach der Niederlage nur Gefangene. Aber es dauerte nicht lange bis die 12. Armee von ihren eigenen Landsleute verraten wurde und mussten sich somit mit den Rebellen verbünden um ihr Überleben zu sichern und sicheres Geleit nach Balamb zu haben. Das Land, dessen Garden über genug Kraft verfügte um sich mit der galbadianischen Armee schrittweise mitzuhalten. Doch bis anhin wusste niemand, das diese Schlacht der Auftakt zu etwas größerem wurde...etwas das sogar die ganze Welt involvieren würde...Was? Das war nicht genug Erzählung? Ihr seid gerne willkommen mit mir in die Zeit zurückzureisen und den Schauplatz dieses Ereignisses beizuwohnen.


    Autor: Ragna



    Allgemein gefasste Story aus Sicht eines Dritten:
    Das RPG spielt sich in der Welt von Final Fantasy VIII (Karte siehe unten). Das Startreich bzw. Nation wo der Kriegsschauplatz sein wird, ist das Kaiserreich Phoenicia (Das ist der Gebiet über Esthar, wo die schwarzen Punkte sind). Wie es der Name impliziert ist es ein Reich, dessen Staatsform absolute Monarchie ist. Demzufolge hat das Volk also nichts zu sagen. Normalerweise sorgt die Staatsform für keine Probleme, solange es das eigene Volk ist, dass sich daran halten muss, aber da Phoenicia einen Expandionszug machte und somit weitere Nationen in sich einverleibte, gab es in dem Vielvölkerstaat schon immer der gewisse Drang nach Revolution um sich von der Monarchie zu lösen und so den Willen eines freien Volkes zu haben, was eben die meisten Nationen vor der Einverleibung als demokratische Länder hatten.


    Von Zeit zur Zeit wurden Rebellengruppen gegründet um dem Schrei des Volkes einen Mund und ein Schwert zu verleihen, doch bis dato gab es keine erfolgreiche Rebellion, die nicht von der Armee zerschlagen worden wäre. Die einzige Rebellion, die einen vielversprechenden Erfolg aufweisen konnte, war die von Sky, einem urplötzlich auftauchenden Krieger, dessen Herkunft nach wie vor ein Mysterium ist. Seine kämpferischen Geschicke ermöglichte es eine andauernde Rebellion aufrecht zu erhalten und viel Schaden an der Position der kaiserlichen Regierung anzurichten. Daher wurde die 12. Armee, die von der Kampfkraft her gesehen einer der stärksten in der kaiserlichen Armee unter Phoenicia war, entsendet um den Rebellen Einhalt zu gebieten.


    Da klar war, dass auch die zivile Bevölkerung in diesem entscheidenden Krieg mit einbezogen werden könnte, fand die Schlacht in einem abgelegenen Gebiet von Phoenicia statt, sodass ungestört Blut vergossen werden konnte.


    Aus diesem Kampf resultierte die Niederlage der Rebellion, doch wurde ausnahmsweise Gefangene genommen, statt alle hinzurichten. Die Heerführer der 12. Armee wollten das Volk nicht noch mehr reizen. Den hohen Herren des Landes passte diese Gnade aber herzlichst wenig, woraufhin die 12. Armee suspendiert und verraten wurde. So sahen einige Soldaten der Armee ein, wieso es immer wieder Rebellionen gegeben hatte und man die Staatsform hatte verändern wollen. Aber alleine konnten sowohl die letzten Mitglieder der geschlagenen Rebellengruppe als auch die 12. Armee nur wenig ausrichten, daher besannen sie sich zur gemeinsamen Flucht Richtung Balamb.
    (Dort wird sich später im RPG der bekannteste Garde befinden und dessen Spezialeinheit, die SeeDs, könnten sich im Kampf gegen die Monarchie als gute Verbündete erweisen)
    Am Anfang ist das Balamb jedoch nicht mehr als ein verlassener Komplex ohne jeglicher Bedeutung und somit nur ein Zuflucht für die beiden Parteien, Rebellion und 12. Armee.


    Beide Parteien wollen Rache, und was wäre da besser als die absolute Niederlage der kaiserlichen Armee und somit der Verlust über jegliche Waffengewalt für das Kaiserreich Phoenicia? Aber dieses Rache-Komplott, der Geschlagenen und Verstoßenen ist nur die Spitze des Eisberges, da in Wahrheit die ganze Welt in dieser Geschichte involviert ist und der wahre Feind etwas ist, was über mehr Macht besitzt als man es sich ausmalen kann...


    Ich hoffe, dass sollte generell reichen um sich einen Überblick der Revolutionsbewegungen zu machen und dem Prolog das stattfinden würde.


    [tab=Phoenicia – Infos by Jiang]


    Wir sind am Anfang im Kaiserreich Phoenicia (ein Vielvölkerstaat), regiert von Kaiser Maximilian VIII, dessen Residenzstadt und Hauptstadt Aquleia heißt. (Der große schwarze Punkt im Zentrum des Reiches.)


    Einst war Phoenicia nur ein Mittelmacht (Königreich) und erstreckte sich nur westlich vom Ahnenmeer (das Meer welches von Phoenicia, dem Yue-Reich, Selia und Esthar umgeben wird) bis zum südlichen Ende des Mori-Gebirge (auf der Karte schwarz markiert im nördlichen Teil des Reiches).
    Infolge seines Expansiondranges und diplomatische Geschicks wurde das Land
    schnell zum militärische Vormacht im östlichen Kontinent Estha (Die nördlichste Grenze des Kontinents ist gleichzeitig die Staats Grenze zwischen das Yue-Reich und Phoenicia. Der Kontinent reicht bis zum südlichsten Punkt von Thracia).


    So wurde vor 120 Jahren das nordöstlich gelegene Königreich Selia (eine konstitutionelle Monarchie), mit dem Vorwand, dass sie die demokratisch gesinnten Politikern aus dem Land zu vertreiben und dem Land die absolute Monarchie zurückzubringen würden, erobert. Zwar wurden die Bürger von Selia für "frei" erklärt, aber man wusste, dass das Kaiserreich die wahre Macht über diesem Land inne hatte.


    Somit wurde Selia in kürzeste Zeit ein Großherzogtum und ein Protektorat von Phoenicia. Heute ist die Nation nur ein Schatten seines Selbst, da sie zwar immer noch riesig ist, aber von unzähligen Aufständen innerlich geschwächt worden ist, nachdem die Landsleute immer mehr demokratischer denkt und nach Reformen schrien.


    Hinzu kommt, dass das technologisch fortgeschrittener Nachbarland Esthar im "Löwenkrieg“ (Erklärung siehe unten) mehrere Gebiete erobern konnte und dem Vorgänger des jetzigen Kaisers, Stephan III., den schmachvollen "Frieden von Rigwald" aufzwang. Selia musste die Kosten für den Krieg übernehmen und die Halbinsel Isperial und die südwestliche Provinz Jugdral abtreten.


    Während der vielen Aufständen starben viele erfahrene Generäle und Offizieren, weswegen das kaiserliche Heer oft an Personalmangel von Offizieren leidet.


    Sky (also Dionysos) ist nur einer von vielen Rebellenführern, die Unruhe in der nördlichen Provinz Wie (nördlich der Mori Gebirge) stiften.
    Die 12. kaiserliche Armee, angeführt von Generalleutnant Issac von Renvall (meiner Wenigkeit) wurde beauftragt die Rebellion niederzuschlagen.


    Es ist euch überlassen, ob ihr am Anfang den Rebellen oder die kaiserliche Armee angehören wollt. Auf den Spielverluf des RPGs wird das keinen Einfluss haben, da sich die Gruppen ja zusammenschließen.


    Hiermit sind wir mit der jetzigen Lage, Geschichte und Politik der Nationen enger vertraut worden.
    Als nächstes ein wenig über die Kultur, damit die Spieler ihre Charaktersteckbriefe leichter gestalten können.


    Die zentralen, westlichen und südwestlichen Teil kann man mit der deutschen bzw. österreichischen Kultur vergleichen (nur ohne den seltsamen Akzent :§).


    Der östliche und südöstliche Teil hat eine eher italienische Kultur


    während man den nordöstliche Teil des Reiches mit dem slawischen Kultur vergleichen kann.


    Zuletzt kommt noch der nördliche Teil, dessen ethnische Wurzeln aus dem Yue-Reich stammen.


    [tab=Begriffserklärungen]


    Gewisse Wörter muss ich noch klarstellen, für Leute die sich mit FF VIII nicht auskennen.


    Garden: Ein Garden ist sogesehen eine Art Rekrutenschule vermischt mit Universität (inkl. Campus). Die Rekruten versuchen hier ihre Ausbildung zu absolvieren und danach eine Karriere im Militärregime zu starten. Es gibt 3 Gardens im totalen: Balamb, Trabia und Galbadia. Zwischen den 3 gibt es enorme Unterschiede:


    Galbadia Garden kommt einer wirklichen Rekrutenschule am nächsten. Die Absolventen werden direkt in guten Positionen in das Militär integriert und somit ist dieser Garden also der Nachschublieferant für das Militär. Der Garden ist zusätzlich der größte von allen.


    Balamb Garden bildet nebst solchen Soldaten auch noch SeeDs aus.
    SeeDs sind spezielle Söldnereinheiten die den perfekten Umgang mit Waffen und Magie beherrschen und somit eine Klasse darstellen, deren Fähigkeiten über herkömmliche Soldaten hinausgehen. Was aber SeeDs darstellen sollen oder wieso so eine Einheit ausgebildet wird, steht in den Sternen geschrieben.


    Fakt ist: Sie sind um einiges stärker als herkömmliche Infanterie. Die Bedingung um zum SeeD zu werden, ist das absolvieren von Abschlussprüfungen für die man sich anmelden kann.
    Die Mitglieder dieser Spezialeinheit genießen auch gewisse Rechte: Gardens haben gewöhnlicherweise einen Dresscode doch SeeDs sind daran nicht gebunden. Außer sie werden dazu aufgerufen ihre Uniformen zu tragen, was eher selten ist.


    Trabia Garden ist spezieller als die anderen.
    Er bieten nur theoretische Prüfungen an und arbeiten zusammen mit dem Balamb Garden. Zwischen diesen zwei Garden gibt es oft Austauschstudenten, so dass die Schüler von Balamb dort die Theorie lernen, und die Studenten von Trabia die Hauptprüfung, die aus Einsätzen besteht, in Balamb absolvieren können und somit auch SeeDs werden oder in einer militärischen Position kommen können.
    Somit haben Trabia und Balamb eine sehr stabile Beziehung zueinander.


    Löwenkrieg: Der Name kommt vom Familienwappen des Feldmarschalls Gilbert von Tannenberg der zwar tapfer kämpfte, aber den überlegnen Truppen von Esthar unterlag und starb. Sein Mut wurde vom estharische Staatsoberhäuptin Adell gelobt.


    [tab=Weltkarte]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100806/97xvcl2u.jpg]


    Die Nationen und ihre Staatsformen:


    Politik hat hier einen gewissen Wert im RPG und da wir die Welt von Final Fantasy VIII ein „bisschen“ remodeliert haben, werde ich die Nationen hier auflisten. Die Geschichte der Nationen wird im RPG erklärt, bzw. werden beim Start des RPGs noch ausführlicher erklärt. Die Nationen sind hier in Farbe markiert, was es vereinfacht zu sehen wo sie auf der Karte sind.


    Galbadia – Demokratie
    Randnotiz zu Galbadia: Die Hauptstadt hier ist Delling City. Im RPG wird es fürs erste Galdia heissen. Später dann Delling City.


    Timber – Demokratie


    Dollet – Parlamentarische Monarchie


    Phoenicia – Kaiserreich (absolute Monarchie)


    Selia – Grossherzogtum (absolute Monarchie und Protektorat von Phoenicia)

    Esthar – Demokratie(versteckte Diktatur)


    Thracia – Konstitutionelle Monarchie

    Neleras – Theokratie (absolute Monarchie unter dem Hohepriester Hayden IX)


    Ide – Stadtstaat (Republik) schwarzer Punkt am westlichsten Punkt bei Phoenicia


    Balamb – Parlamentarisches Regierungssystem


    Lagdoria – Königreich (absolute Monarchie)


    Die vereinigte Inselförderation (DVI) – Parlamentarische Regierungssystem


    Das Yue-Reich – Kaiserreich (Konstitutionelle Monarchie)


    Das Jin-Reich – Königreich (absolute Monarchie und Protektorat von Yue-Reich)


    Nagoya - Kaiserreich(beherrscht von einem Tenno der kaum Macht besitzt, parlamentarische Monarchie)


    Shikoku - Geführt von Stammesältesten(absolute Monarchie)

    Trabia - Semipräsidentielles Regierungssystem/Republik (hellblau im Norden, Trabia Garden befindet sich dort)


    By Jiang:


    Um einiges von ihm zu verbessern(bzw. erweitern): Um einiges zu erleichtern, haben wir ein Kalender erfunden. Am Anfang des RPGs(Prolog) ist es nach centraische Kalender das Jahr 1988. Der centraische Kalender kommt unserem gregorianischem Kalender am nächsten.


    [tab=Besonderes]


    Da der Anfang des RPGs schon gleich eine Schlacht sein wird, die in ihrer mittlerer Phase ist, werdet ihr euch für einen der zwei Fronten entscheiden müssen. Gebt bei der Anmeldung Rebellion oder Armee(12. Armee) an. Es hat keinen wirklichen Einfluss auf das RPG, bis auf der Tatsache, dass man in dieser Schlacht gegeneinander kämpft, aber das ist auch das einzige. Höchstens das Verhalten gegenüber der anderen Partei nach dem Zusammenschluss der beiden wäre zäh, aber es wird kein RPG wie das Naruto-RPG.


    Und was Monster angeht. Es reicht von tollwütigen Wölfen bis zu Harpiyen, Giganten und Unterspezien wie Werwölfe, Dinos, Greifvögeln, bis hin zu unverwüstbare Schildkröten etc. Eigentlich Standard-Monster die man auch in MMORPGs und anderen RPGs vorfinden würde. Wie gesagt. ein spezifisches Wissen wird nicht vorausgesetzt und Ingame-Elemente muss man nicht kennen.



    [tab=Kriegssystem und Waffen by Jiang]


    Wer z.B Final Fantasy XII kennt, weiß, dass, auch wenn man moderne Waffen hat (Gewehre, Panzern, Luftschiffe, Kanonen usw.), es immer Nahkämpfern gab, die beispielsweise mit Schwertern kämpften .
    Das "Fantasy" steckt nicht umsonst dahinter, weswegen die Originalspiele in Schlachten stets Alt mit Neu fusionieren konnte. Am Anfang besitzen die Rebellen im Vergleich zum Heer logischerweise schlechtere Waffen.


    Deswegen habe ich mir eine eigene "normale Schlachtverlauf" entwickelt.(eigentlich wollte ich das erst mitten im RPG einbauen)


    In der Armee der Kaiserlichen gibt es diese Art von Infanterie:
    Nahkämpfer (mit Schilden und Schwertern oder Speere/Lanzen/Hellebarden bewaffnet. (Die Schilde sind natürlich sehr robust, sonst wären sie nutzlos gegenüber Pistolenkugeln)). Sie werden losgeschickt um Stellungen zu stürmen, ein Schlacht schnell zu entscheiden, wenn die Gegner stark geschwächt worden sindoder um feindliche Nahkämpfer aufzuhalten und zurückzudrängen, wenn sie Fernkämpfer angreifen wollen.] Da die Nahkämpfern der zwölfte Armee vorwiegend aus Speer- /Lanzen- /Hellebardenutzern besteht, wurde ihm der Spitzname "Dragonerheer" gegeben. Offiziere der Nahkämpfern können eine individuelle Waffe wählen, weswegen sie meist erfahrene Kämpfer sind.
    Fernkämpfer (meist mit Sturmgewehren, Maschinenpistolen oder Granaten bewaffnet, manche Regimenter besitzen außerdem Scharfschützen). Im Fernkampf sorgen sie dafür, dass sie die Gegner mit Fernwaffen in die Knie zwingen. Im Nahkampf sind sie allerdings recht schlecht, da sie meist nur Messer oder Bajonetten besitzen.
    Zuletzt gibt es noch die Artellerie. Im RPG sind sie natürlich nicht zu mächtig und es gibt meist nur kleinere Feldhaubitzen (zur Verteidigung von wichtigen Stellungen oder Städten gibt es natürlich größere und stärkere Sorten).


    Es gibt also reichlich Platz für Spieler die indiviuelle Kämpfer oder einfache Spezialisten in ihren Fachgebieten sein wollen.


    Die üblichen Kämpfen laufen eben typisch Final Fantasy-mäßig ab. Die Charaktere benutzen ihre Fähigkeiten, um Monstern, Soldaten usw. zu besiegen. Anders als im FFT ist man nicht so spezialisiert auf tausenden von Techniken, sondern man kann sich individuelle Fähigkeiten aussuchen.


    Du kannst dir einen demokratisch gesinnter Rebelle mit Sprengstofferfahrungen gestalten, ein loyaler Monarchist sein der gut mit Katanas umgehen kann, ...


    Da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Magische Fähigkeiten sind natürlich sehr mächtig, aber man müsste schon wirklich auf Magie spezialisiert sein, wenn man sie richtig beherrschen will. Ansonsten muss man die magischen Fähigkeiten ganz weglassen oder begrenzen (In meinem Fall kann ich nur stark ausgeprägte Feuermagie und einige Heilzauber)
    Maschinengewehre kommen nicht allzu oft vor (außer in Schlachten), außerdem muss man bedenken, dass auch die Feinde solche Waffen besitzen (im Falle von Esthar sind sie sogar noch fortgeschrittener).


    Was die Rassen angeht: Generell gibt es "eigentlich" nur 2 intelligente Rassen auf dieser Welt: Menschen und Shumis. Da ich aber nicht einschränkend sein will, kann man eigene Subspezies der humanen Rasse kreieren. Einzige Bedingung: Sie müssen wie Menschen aussehen. Ob sie Flügel haben oder nicht spielt keine Rolle, oder ob sie speziell zu erkennende Hautmuster haben. Die Shumis sind eine friedvolle, intelligente und humanoide Rasse die sich der menschlichen Sprache bemächtigen. Sie haben einen ruhigen Lebensstil, was ihre friedvolle Natur erklärt und sind somit nicht zum kämpfen geschaffen, weswegen wir nur Menschen und Subspezies machen.


    Was Waffen angeht: Die Technologie dieser Welt erinnert eigentlich praktisch unserer heutiger Welt. Es gibt also auch Schusswaffen, die man nutzen kann, Autos, Schiffe etc. Flugzeuge werden durch Luftschiffe ersetzt. Die Militäre erinnern auch an unsere eigentlich mit ihren Einrichtungen, Organisationen und Waffen. Also wird kein spezifisches Wissen über Final Fantasy VIII vorausgesetzt. Es gibt Schwerter, Gunblades (halb Schwert, halb Schusswaffe), Großschwerter, Riesenschwerter, Katanas, Äxte, Pfeil&Bogen, Gauntlets, Armbrustgewehr, Peitschen, Schussdisks, Stäbe, Nunchakus, etc.


    Was Magie angeht: Eigentlich die elementaren Standards:
    Feuer, -Ra, -Ga, eis, Blitz und selbst erfundene Magie as well. Die Restlichen werden nicht benötigt, da sie Statuswerte beeinflussen und das in einem RPG ist unnötig ist
    [tab=Schreibart]


    Der Schreibstil ist der Autorenstandard. 3. Person, Singular, Präteritum.
    Direkte Reden wird standardmäßig im Imperfekt sein und Farbe zur besseren Unterscheidung und den lieben „“-Zeichen. Für Gedanken gilt der „kursiv“(Schrägschreibung) und ebenfalls am besten mit „“ kennzeichnen.


    Anmeldebogen gibt es zurzeit keinen, da es erstmals nur ein RPG-Vorschlag ist.


    Freue mich auf Feedback und Interessenten.
    [/tabmenu]

    Leute...ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht zu sagen:


    Beginnen wir mit der schlechten zuerst: ich merke, dass praktisch niemand mehr in diesem RPG anwesend ist. Bisjetzt hat nur Feuerdrache gepostet. Ich merke auch, dass das RPG schwer nachhaltig bleiben wrd. Alleine schon, wegen den ganzen Elementen die aus dem Game übernommen worden sind. RPG und solche Elemente lassen sich nur schlecht verbinden. Daher wird dieses RPG per sofort beendet. Tut mir Leid an die hoffenden bzw. an die paar die gerne weiter mitmachen würden.



    Und jetzt zur guten Nachricht...: Jiang und ich haben schon einen neuen Final Fantasy-RPG ausgearbeitet, dass wesentlich einfacher zu spielen ist und wesentlich flüssiger laufen sollte, da Berufssystem und alle InGame-Elemente nicht vorhanden sein werden. Also wird es ein reines RPG, wo ihr euren Charakter selber frei egstalten könnt wie es euch beliebt. Auch wenn die Charas human sein müssen, aber es wird sonst nichts. Wir haben schonmal ne Base von mindestens 4 Teilnehmern: Jiang, Xi, nochjemand von Jiangs seite und ich :o. Wer sich daran beteiligen möchte, kann dann später im Vorschlags-Bereich vorbeischauen <3.



    Nunja...ich sage mal Adieu Totema-RPG ;___;

    Ares konnte noch von Glück reden, dass Joe auftauchte und den Schwertkämpfer aufgabelte. Ares selber hatte gerade mal genug kraft noch um zu atmen und wach zu bleiben. "...Jetzt sehe ich, was der sture Bock meinte mit riskante Technick..." Nach einer Weile kamen sie nun wieder in der Kneipe an und Ares konnte nun endlich wieder in einem Bett liegen. "Ich muss einen Weg finden, den Ozeanschneider besser zu kontrollieren. Wenig EInsatz für mehr Effekt...wenn es so weitergeht, werde ich schnell mein jähes Ende finden. Auch wenn es mehr ein berechneter Fehler meiner Seite war und ich nicht überprüfte, ob er KO war...Verdammt..." Joe überlegte in der Zeit über etwas nach, aber Ares versuchte nicht zu hinterfragen was, dannach sagte sie, dass sie das Grab ihres Ziehvaters besuchen möchte. Und das will sie lieber alleine und selbst falls, könnte der Schwertkämpfer sich eh nicht bewegen. "Nunja...Die Wunden der Schrotkugeln ist nicht sehr tief. Mein Körper muss sich nur erst aus dem Schockzustand befreien, ausruhen und n bisschen Energie sammeln. Dannach bin ich wieder topfit." Nach dieser Aussage ging Joe raus und Ares war somit alleine im Zimmer.


    "Hmmm...Leben kann schön sein, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich soviele Probleme haben werde im Kampf. Zwar kam ich siegreich heraus aus den meisten 1 vs. 1-Kämpfen...aber ich muss an meinen Fähigkeiten arbeiten..." Ares versuchte dannach für eine Weile zu schlafen, doch er überlegte eher, ob er aufstehen und laufen kann. nachn bisschen Krafteinsatz schaffte er es auch. Dannach versuchte er, durch Meditation seinen Körper zu beruhigen und so aus em Schock rauszuholen. "Tiiief Luft holen...tiiiiiiieef Luft rausatmen...Ich muss mir vorstellen, wie ich meinen Körper bewege..." NAch einiger Weile Willenskraft schaffte er es auch und kam bis zum Gang, doch ehe er sich freuen konnte,d ass er so schnell wieder laufen konnte, war Joe schon angerannt gekommen. "Wowwowowow. Was ist den mit dir los? Du siehst aus als hättest du nen Geist gesehen."

    Ich als Kinderbetreuer bin generell nict der Ansicht dass man Kinder "schlagen" muss. Gut. Ich habe auch Fälle, wo ich gerne ne Ohrfeige geben würde, aber mann muss auch bedenken, dass wr auch nicht unbedingt besser waren. Wenn ich Kinder strafen muss, dann in dem Sinne, dass ich ihnen ihr Lieblingsspeilzeu wegnehme oder sorge, dass sie 20 Minuten irgendwo sitzen müssen. Wenn es weitergeht gibt es Spielgruppenverbot für das Kind und wenn das immernochnix bringt Spielverbot bis Elternteil kommt sie abholen.


    Es ist einfach gegen den gesunden Menschenverstand einen Kind zu schlagen, vorallem weil in dieser Zeit die Art der Erziehung das wichtigste ist. Es ist das Fehverhalten der Eltern, dass dafür sorgt, dass die Kinder ein falsches Verhalten haben, also sollte man den direkten Dialog mit den Eltern suchen und zu einem Kompromiss kommen, damit das Kind in solchen Fällen nicht nochmehr anstellt. IMMERHIN ist die KiTa und solche Institutionen nicht massgebend für die Erziehung des Kindes verantwortlich, sondern für die Integrität zur Schule etc. Wenn die Eltern nichts machen, kann die Krippe genausowenig was machen.

    Kann sein, dass ichs ausversehen ausgelassen habe, es zu erwähnen, aber seit kurzem arbeite ich in der Kinderbetreuung und das ist srsly härter als man es sich vorstellen kann. Meine Aktivität wird dadurch auch überwiegend nur aufs WE priorisiert. Und Chatmod bin ich auuch seit kurzem und damit muss ich 3 Sachen unterm dach kriegen (eigtl. 4 wenn ich Privatleben dazuzähle a la Ausgang). Somit entschuldige ich mich schonmal vor, sollte ich zukünftig öfters Zeitspannen nicht einhalten können.


    Und das ich zurzeit nix schreibe, liegt daran, dass ich meinen Kampf, wie jeder von meiner Gruppe eigtl. auch, erledigt habe und zurzeit eigentlich nur noch auf einen Beitrag warte, dass den Handlungsschritt weiterführt, was wohl heisst, dass ich auf Dragonfire warte bis er postet =/

    "Wag es mir ja nicht draufzugehen Joe...Ansonsten jage ich dich bis zum nächsten Leben weiter..." Ares drehte sich um und versuchte Joes Anweisung zu befolgen. "Ich sollte also Quella aufsuchen und sie dazu zu bringen Joes Stimme zu imitieren...nichts einfacheres als das." Just in diesem Moment hörte Ares einen Schuss fliegen und der Schwertkämpfer schaffte es noch auszuweichen. "Och nee. Oder? Dabei war ich mir 100% sicher, dass ich dich treffen würde. N Schwertkämpfer mit enr Schusswaffe zu erlegen ist das einfachste überhaupt." Nach diesem Satz stand Ares auf und betrachtete seinen Kontrahenten, ehe er seine scharfe Zunge rausfuhr. "Hehe. Weisst du, wieso man "Benutze gegen einen Kampfkünstler niemals eine Schusswaffe" oder "Bringe niemals eine Schusswaffe mitten einem Schwertkampf rein" sagt? Ich werde es dir hier und jetzt zeigen." Der Schütze lachte lautstark. "WAS? N primitives Schwert soll gefährlicher sein als eine moderne Schusswaffe? Das ich nicht lache!" Just in diesem Moment begann der Schütze mehrere Schüsse auf einmal abzufeuern. "Tse...deine Gedanken sind noch primitiver als die von einem Höhlenmenschen. Drachenpranke!" Ares knallte das Schwert gegen den Boden und liess durch die fliegenden Brocken, die absplitterten und dem aufgewirbelten Sand Deckung besorgen, während der Schwertkämpfer zur gleochen Zeit von der Seite voranstürmte. "...Versteh mich nicht falsch. Es ist nur so...Wir Kampfkünstler können uns wesentlich besser einer Situation anpassen als du denkst. Und unsere grössten Stärken ist sicherlich mal das Nutzen des terrains auf dem wir uns befinden. Wie ihr die Höhe nutzt, so nutzen wir die Gegend...Und...es ist sehr grossräumig hier, oder? Das war dein Untergang..." Ares donnerte dem Gegner eine Drachenpranke mit voller Kraft gegen den Kopf, sodass er mit vollem Bogen gegen die Wand donnerte.


    "Das sollte eigentlich reichen...für jemanden deiner schwächlcieh Körperkraft sollte es dich nahezu vernichtend sein..." Kaum fertiggeredet flog ein Schuss vorbei, dass sich in mehrere kleine zerstreute und alle auf Ares eintrafen...Der Schock des Treffers verursachte, dass der Schwertkämpfer auf seine Knien lag und von Schrottkugeln übersät war. "...Was zum...?" "...Du hast...mich unterschätzt...kekeke. Meine Spezialität war niemals Präzision....sondern das Gegenteil. Mit meiner Waffe der dazu erschaffen wurde Schrottkugeln abzufuern, die sich in mehrere kleine zerstreuen, betreffe ich ganze Areale. Und ihr Kampfkünstler habt euch auf perfekte Präzision gestählert...in einem fairen Kampf hätte ich jetzt verloren Präzision vs. Präzision. Aber das war hier ein Vorteil für mein Arealaffektierung...Dein Niedergang ist da...STIRB!!" Ares knirschte seine Zähne zusammen und überlegte. "...Soll das hier mein Ende sein? Eine Niederlage gegen jemanden, der so feige kämpft?? Dabei habe ich erst jetzt begonnen, das Leben zu geniessen. Wieso...muss es so sein?...NEIN...Ich kann nicht aufgeben. Niemand hat einen Kampf nur durch Talent gewonnen...Es zählt der Wille zum Leben...Aber...WAS kann ich machen...Überlege Ares...Du hast jemanden,den du nie verlassen darfst...ÜBERLEGE." Auf einmal kam Ares eine Erinnerung zurück aus seiner Zeit aus der Schule. Es war der Moment, wo er den Ozeanschneider perfektionierte. Eine Technick, die in jeder Generation nur einmal anzutreffen war und nur eine Person immer beherrschen konnte. Ein Krieger sprach zum, noch offensichtlich jungen Ares kurz nach der Meisterung. Es war ein Samurai, aber das Geischt war nicht zu erkennen. "In einem solch jungen Alter eine solche Technick zu beherrschen...Ein solches Talent habe ich nie gesehen...Aber diese Technick hat ihren Preis. Setze sie niemals auf 100% ein. Es kann im schlimmsten Fallen, deine Lebensspanne verkürzen, dich schneller altern lassen oder deinen Körper schädigen...Setze es nur in einem Notfall ein...Möge dich der silberne Wolf beschützen und dieses Sakabatou hier..."


    Dannach kam Ares wieder in die Realität zurück. "Nein...es wird dein Untergang sein...OZEANSCHNEIDER 100%" Kurz nach der Anwendung schaffte Ares es wieder zu stehen und stürmte gleich daraufhin los zu seinem Gegner und verpasste ihm eine volle Breitseite seiner destruktivsten Technick mit der Silver Fangs, dass den Schützen entzweiteilte. "Ruhe...in Frieden... Dannach gab Ares einen Urschrei der Befreiung aus und wartete darauf ab, dass auch Joe von ihrem Kampf zurückkehrte. Der Herz von Ares begann zu schmerzen nach dieser Aktion und auch seine Muskeln spielten kaum noch mit. Eifrig versuchte Ares Richtung Gruppe zurückzulaufen, ob er aber ankommt?




    OT. ich lasse es mal frei ob jemand Ares aufgabelt oder er es selber noch schafft, aber in seinem Zustand wohl eher wenig, dass er es von alleine schafft :o.

    Jaja. Muss auch grüssen.


    Und...achja. Alles gute, feier genug, becher viel, übergebe dich bei deinen Überresten und alles drum und dran, was ich auch erleben musste. Pass auf, dass keine Pisse in deinem Gesöff ist. Passiert gerne :>

    Langsam kamen die ersten Sonnensrahlen und Chris wachte dadurch auf. Es war ein sehr früher morgen und er war allgemeinhin bekannt als Frühaufsteher. Er zog sich einen jersey an und Jogginghosen und ging kurz raus um eine Runde zu joggen und in der Zwischenzeit nachzudenken. "Huh. Heute ist ja der Pokemonwettbewerb. Mal sehen wie so Koordinatorenkämpfe stattfinden. Dort zählt anscheinend mehr die Ästhetik als Kampfkraft und das erfordert andere Massnahmen als ein normaler Kampf." Die Zeit verstrich bis Chris wieder im Pokemon-Center war und jeder dort bereits anwesend war.


    Chris ging sich noch kurz umziehen und seine Sachen packen um es abholbereit zu haben. Dannach ging er wieder runter und begrüsste jeden. "Ooookay. Heute steht der Wettbewerb an. Unsere Koordinatoren hier dürfen ja auch nicht zu kurz kommen, wenn wir Trainer schon unseren Spass an den Arenaleitern haben. Also auf gehts." Gesagt, getan marschierte die Gruppe nun Richtung Wettbewerbshalle. Vom Eingang gings zur Rezeption, wo man von einer Dame begrüsst wurde. "Guten Tag die Damen- und Herrschaften. Sind sie hier um an dem heutigen Pokemonwettbewerb teilzunehmen? falls ja, mögen doch die Interessenten vortreten." Die Koordinatoren der Truppe traten vor und die Dame begann weiterzureden. "Als erstes würde ich euch gerne bitten, eure Personalien hier anzugeben. Dannach bekommen sie einen Pass über, der sie als Koordinatoren auszeichnet. Damit können sie in der gesamten Region Hoenn an Wettbewerben teilnehmen. Und noch etwas. Die Zuschauer mögen bitte den linken pfad von meiner Seite aus nehmen und die Teilnehmer doch den Lift auf meiner rechten Seite. Nachdem alle Interessenten ihren Formular ausfüllten und die Pässe erhielten, begann sich die Gruppe zwischen Teilnehmer und Zuschauer zu trennen und beide nahmen den gesagten Weg.


    Nun wars an der Zeit den Wettbewerb beginnen zu lassen...




    OT: Jeder der Koordinatoren hat einen Trainer zu bekämpfen. Wie ihr die Kämpfe gestaltet sei euch überlassen. MAcht einfach keine Kämpfe, die nach 2 Posts fertig sind. Welche/s Pokemon euer Gegner hat sei euch überlassen. Der erste Koordinator kann auch die Startaussage der Jury sagen um das Turneir beginnen zu lassen.


    OT2: Mit der Aussage "nach 2 Posts fertig", meinte ich keine überlangen Kämpfe. Sorry für Missverständniss *hust*

    Gibt es noch andere Seiten, wo ich Hacks sicher Downloaden kann?


    Hacks sind nunmal gehackte roms und das verbreiten von ROMs an sich sind illegal. ich empfehle einfach mal google zu abusen. Und wegen den BB-Hacks. Die meisten haben ne eigene Hompage, das explizit im Startpost derer Topics erwähnt sein sollte.


    Und aktuell laufende Projekte sind im Fanspiele-und Editionenbereich des Bisaboards.

    Da hätte es sich wahrscheinlich Shadowclaw sicher mehr verdient, den Posten herzugeben, aber :/.
    Gratz an die Aushilfskräfte^^.
    btw.: Ist antworten erlaubt ? =)


    e: Warum ist Sqall (der alte User-Name ist mir lieber) Chatbetreuer und nicht Tears?


    Weil mein Chatname zufälligerweise Tears heisst. Reicht das als Antwort aus? :o


    Und ja. Werde sehen, dass ich meinen Posten gut mache. Zwar nicht Himmelsfahrt und so, Chatmod zu werden, aber trotzdem. Auf gute Zusammenarbeit etc.


    MeGaShAyMiNbOy. Holmes hat seinen Posten abgetreten. Also kannste kaum erwarten, dass er zurückkomtm. Und alleine von seinem Verhalten her im Chat...sage ich mal nix :o

    Für Ares war der einladende Alkohol ne Möglichkeit, Dereks "Verbot" zu umgehen, aber der Schwertkämpfer versuchte es, so wenig wie möglich zu trinken um im Falle eines Angriffs nicht besoffen zu sein. Joe und Derek beantworteten inzwischen ein paar Fragen des Salonwirtes und erzählte noch einen Teil ihrer Geschichte. "hmmm...also ist diese Insel sogesehen ihre "Heimat"? Kein Wunder hat sie so nen starken Suffhang wie ich...aber das bleibt für mich..." Es gab so oder so keine Gelegenheit für Ares etwas weiters dazuzusagen. Joe war besoffen und landete in den Armen von Ares, rappelte sich schnell wieder auf und sagte Sniper Wolf den Kampf an. Quella hingegen nahm das selber als eine Kampfansage auf und begann Joe anzugreifen.


    Was hier entfachte, war ein Kampf, dass nichtmal mehr normal für nen Salon war. Alles wurde hier auseinandergeschossen oder weggefegt durch die Druckwellen von Quella. Ares und der Rest der Trupp, schauten dem Spektakel nur zu. "Okay...wenn das so weitergeht, wird einer der beiden draufgehen... Der Schwertkämpfer betrachtete weiterhin das Kampfgeschehen und bald kam es zu einem Dogfight zwischen den beiden. Ike veruschte die 2 durch seine Teufelskräfte zu beruhigen, aber ob das Erfolg haben wird? Auch begannen nun die anderen Gäste die 2 Furien anzufeuern. Das war für Ares nun der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. "Lass mich das mal machen Ike. Den beiden musst du das direkt in den Hirn einkacken und nicht so." Der Weisshaarige zog seine Silver Fangs heraus und tat es zwischen den 2 Kontrahenten rein und feuerte eine Drachenpranke ab, die die 2 voneinandertrennte und ihn entgegengesetzte Richtungen warf. "Es...REICHT!!" Ares erhielt für diese Aktion Buh-Rufe von den Gästen, aber ihm wars egal. Er knallte eine Drachenpranke gegen den Boden, so dass ein schönes Loch entstand. "Schnauze auf den billigen Plätzen. Wer ein Problem damit hat, darf gerne vortreten, aber...wenn es so weitergeht, habt ihr bald eure Kneipe nchtmehr. Also schön still gestanden. Oder ich verpasse euch allen ein paar neue Belüftungsschlitze, so dass ihr noch mehr aerodynamischer werdet." Dannach packte Ares die beiden an den Nacken. "Und nun zu euch 2 Furien..." ehe er fortfuhr, verpasste der Schwertkämpfer beiden eine schmerzvolle Kopfnuss. "Ich weiss einfach nicht, was ihr 2 für Probleme habt und ich will es auch nicht wissen. Zurzeit empfehle ich euch n guten Hausarrest bis morgen. So wie ihr ausseht, kann Joe es vergessen mit Sniper Wolf zu kämpfen und Quella kanns ebenso vergessen, Joe umzunieten. Den dann werde ich euch beiden umnieten. Also...tut mir den Gefallen und last das sein. Wenn ihr euch das nächste mal auf die Nerven geht, dann macht es nicht mit Waffen und Teufelskraft...Rivalen brauchen nur ihre Fäuste. Aber etzt ist für euch beide n sofortiger Kampfverbot..." Ares sprach nun ein Machtwort aus und wie die 2 darauf reagieren würden, war ihm egal. Die 2 hatten kaum noch Kraft um sich gegenseitig zu verdreschen, also konnten sie nicht erwarten, gegen Ares zu bestehen, der auf volen Kräften war.

    Die Schiffsfahrt verlief recht angenehm für Ares. Der gestrige Kampf war zum Teil recht schlauchend und selbst in der Gruppe wars ein hartes Unterfangen die Festungskröte zu bezwingen. "Mich würde es interessieren, was die Bedeutung dahinter ist...hinter diesem Papierfettzen. Anscheinend wird hier der Rang der Piraten gezeigt...aber...wo ist der Nutzen darin? Wenn es so wäre, müssten wir auf der Insel des Kapitäns suchen gehen um den Schatz zu suchen...aber dann würde durch dieses Denken, der Schatz schon lange gefunden worden sein. Aber das ist nicht der Fall...Oder befindet sich hinter dem Rätsel etwas weitaus grösseres?..." Für weiteres Denken blieb kaum Zeit übrig, denn da stürzte schon ein Vogel ab. Normaler Tod kanns nicht gewesen sein, meinte Derek, also musste etas passiert sein.


    Dannach erzählte Joe im Ares über die Vogelnester und sollte man einen guten Schützen dort positionieren, kann es alleine ne halbe Armee auslöschen. "Es mag sein, dass Schützen andere Regeln kennen...aber die meisten kennen den Begriff "Furcht" Angst" und "Tod" nicht. Ich habe alles erlebt und möglich ist alles. Es muss nicht heissen, dass eine Schusswaffe stärker ist als ein Schwert. Es hängt alles von der Person ab, die die Waffe führt...und der Person, die dem Kämpfer Rückendeckung bietet...aber begraben wir mal das Thema."


    Kurze Zeit später kam die Gruppe auf der Insel an und es war ein eher ungemütlicher Beginn. 3 Leute begannen einen älteren Herrn zu drohen. Joe schritt als Erste ein und eröffnete das Feuer. "Also kennen sich die 2? Dann kann ich nicht tatenlos rumstehen." Der Hut des Dolchfuchtlers wurde durch ihr Kir Cassis zersetzt und da redete einer seiner Kumpanen mit der Waffe. Ares zog in Windeseile seine Sakabatou heraus. "Battou-Stil: Heavenly Slice!" Kurz nachdem rausziehen schoss Ares eien Windklinge ab, dass mit rapider Schnelligkeit auf das Ziel und traf auf die Waffe ein,d ass soeben in 2 Teile zersägt wurde. "Wenn ich euch wäre, würde ich das nicht versuchen. Im Gegensatz zu euch, msus ich nicht erst entsichern, anviseren und abdrücken. Ich muss nur ziehen und in eure Richtung schauen. Das spart mir schon mindestens 3 Sekunden ein. Und wenn ich euch wäre, würde ich auf Joes Ratschlag hören. Wenns um Alkoholliebe und Drohungen geht, kann sie schlimmer sein als ich." Ares hatte schon viel mit Schusswaffen zu tun in seine früheren Zeit während der Schule, da er auch als Assasin engagiert und ausgebildet wurde. Daher wusste er, wass der Vorteil einer Katana sei, wenn man Präventiv handelt.


    Dannach warf Ares einen destruktiven Blick u den 3 Gesellen rüber. "Und da dachte ich, dass ich der einzige sei, wo impulsiv handle. Aber egal. Wollen wir sie richtig auseinandernehmen,d ass sie es bereuen auf die Welt gekackt worden zu sein, oder wollenw ir denen nur ne kleine Lektion erteilen? Hehe"

    Rekruten und Freischützen stillgestanden.


    Da durch die Flut der neuen Mitglieder und Verlust einiger irgendwie meine (eigene) Übersicht, wer im RPG anwesend ist, chaotisch geordnet hat, würde ich doch gerne diejenigen bitten, die in der Charakterübersicht ihren Steckbrief nicht gepostet haben, es noch tun könnten. Dadurch wissen wir nun, wer dabei ist und wer nicht und whatever. Ansonsten vergessen wir jemanden in der Story und das könnte Chaos stiften. Wer es gemacht hatte und tat und bla, kanns hier reinschrieben, dass es erledigt wurde oder schon länger in der Chara-Übersicht ist.



    mfg Grüsse. Der saufende Squallengott

    "Die Sache mit der Aura kannste knicken Joe. Meine Aura baut zwar auf Tarining auf, aber das ist auf mich gestimmt und ist nicht wie die eines Teufelsfruchtnutzer generell einsetzbar. Aber was machbar wäre...ist die Nutzung meiner Drachenpranke mit Feuer. Entweder lässt du etwas verbrennen oder erhitzt mein Schwert. Dann könnte ich eine Drachenexplosion erzeugen, dass vom Schaden her mehr verursacht als die Drachenpranke. Aber zurzeit...lasst uns mal ein paar Öffnungen verursachen." Ares stürmte gleich Richtung Festungskröte los und timte den Fall zu Boden perfekt ab zum ausweichen und nutzte den Momentum, kurz bevor er zum Boden kam dazu aus, einen Sprint zu legen, dass ihm ermöglichte schneller zu sein als normal. In binnen weniger Sekunden war er bei der Kröte angekommen und begann eine Kletteraktion und griff zuerst die Geschütze an, die kleine Schüsse abgab. "Drachenpranke!" wollte Ares nutzen, doch bevor es etwas wurde, waren die Schüsse schon bereitzum abfeuern, was nach drastischen Planänderungen rief. Er knallte das Schwert gegen den Panzer und liess sich so etwas nach oben katapultieren um den Schüssen auszuweichen.


    "Mit der Fallgeschwindigkeit und der Drachenpranke könnte ich beim Panzer jetzt n schöne Delle verursachen. Und diese Stelle könnte ich dann mit demOzeanschneider aufreissen." Gesagt getan setzte Ares noch einmal die Drachenpranke ein und traf eine Stelle beim Panzer gleich oberhalb des Kopfes. Man konnte eine Biegung des Metalls erkennen. "Bingo!" "Nun zu Schritt 2. Dem Ozeanschneider." "Zeit meine Geheimwaffe zu entfesseln...Ozeanschneider!!" Die Silver Fangs wurde in eine blaue Aura eingehüllt, dass sehr stark an das blaue Mehr erinnerte. Der Schwertkämpfer sauste mit dem Schwert nun genau an der betroffenen Stelle ein und es ging wirklich hindurch. "Doppelbingo!" Doch jetzt kamm ein Problem. Ares konnte das Schwert nichtmehr rausziehen, wegen der Härte des Panzer, dass Druck ausübte."Verdammt...ich versuche es nochmal mit der Drachenpranke. Vielleicht kann ich den Schlitz etwas ausweiten. Nurn n Zentimeter oder 2. Das reicht aus." Nocheinmal nutzte Ares die Drachenpranke aus und erweiterte den dünen Schlitz um ein ganz klein wenig auf, so dass er das Schwert rausziehen konnte. Aber die Wucht durch das rausziehen schmiss ihn von der Kröte runter und Ares nutzte diese Zeit aus um sich wieder zurückzuziehen. "Autsch. Mein linker Arm fühlt sich taub an durch den Aufsturz. Aber wneigstens konnte ich nen kleinen Riss im Panzer bilden. Vielleicht können wir das für weitere Attacken nutzen? Vielleicht bin ich auch nicht gaaaanz durchgekommen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt?" sagte der Weisshaarige miteinem schelmischen Gesichtsausdruck.