Beiträge von Tears™

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Christijan genoss weiterhin seinen Sake. Nach kurzer Zeit kam auch Thorfax angetanzt und gesellte sich neben dem Dämon. Der Bangaa fragte ihn, ob der Test noch angeboten wird. "Ja. Aber erstmal, werden wir die Mssion hinter uns bringen."sagte der Rotäugige mit einer gewohnt emotionslosen Stimme. Nach einer Weile betrat eine Gria die Taverne und Christijan schnellte kurz mit dem Blick zu ihr. "Eine Gria sieht man selten in diesem Teile von Ivalice...Und noch seltener mit so...ner Vorliebe fürs Äussere...Solaneg sie meinen Sake nicht verdirbt."


    Die ersten Minuten verliefen ruhig, doch dann wurde es selbst für den Dämon zu laut. Anscheinend metzelte die Gria einen fetten Seek ab. "Oho. Ist das nicht ein Diamantschwert? Sehr nett. Und die hat auchn gutes Können im Umgang mit so nem Zweihänder. Thor könnte sicherlich so ne Trainingspartnerin gebrauchen...wobei sie im Gegensatz zu ihm, sehr aggresiv vorgeht mit...ihrem Opfer?" Dannach wurde es noch lauter in dem die Leute auf die Gria-Dame einredeten, sie solle es sein lassen. Ihr schien es egal zu sein und machte somit weiter, was 2 weitere Seeks provozierte. "Ich geh mal kurz n Spässchen haben mit diesen 2 Wildschweinen. Bereite schonmal den grill vor." KAum gesagt, packet der Dämon die 2 ganz offensichtlich an ihren Schweineohren und zog sie raus. Ein paar Sekunden später kam er wieder rein, aber man konnte den Rauch von vebrannten Seeks bis in den Keller riechen.


    "He, Dämon. Meinst du nicht, dass du sie aufhalten solltest? Mir ist jedes Mittel recht, aber das vergrault die Kundschaft und ruiniert fast schon meinen Laden.""Jedes Mittel? Und nun genug mit den Spässchen... Christijan grinste mal wieder katzenhaft und er liess seine Aura freien Lauf. Alle standen nur noch wie verwurzelt da und konnten sich keinen Millimeter bewegen. Sie wussten, dass diese Aura einen solchen Morddrang versprühte. Einen Morddrang, den jeden zum Schweissausbruch zwang und sie denken liessen:"Ein Schritt und ihr alle seid tot.". Er ging nun zum Gria-Mädchen rüber und nahm ihr das Schwert ab. "Keine Ahnung, wer du bist, aber klau mir nicht meine Ruhe." Dannach sagte er noch was. "Aber du bist gut mit Schwert...Lust dich unserem Clan anzuschliessen? Jemand mit deinem...Charakter könnte man gut gebrauchen. Mein Name ist Christijan von Branstein, werde aber eher "roter Dämon" genannt, velleicht hast du von mir gehört, vielleicht auch nicht. Und dein Name?" Dananch wartete er ab und jonglierte kurz mit de Diamantschwert, ehe er es zu Boden rammte.

    "Ein Anführer kann nochsoviel Erfahrung haben, solange er kein Charisma hat, wird er nie ein guter Führer..." Der Dämon nahm noch den restlichen Schluck seines Sakes, ehe er aufstand. "Nunja. Wie es aussieht, ist es entschieden huh? Zwar sind Auraya und Isaac weg, aber das werd ich schonmal zuvor sagen. Ähem. Jetzt da ich der Anführer bin, werde ich somit nun nichtmehr der harsche Mentor sein, der euch ejden Tag aufs Kämpfen trimmt. Wir werden es auf einmal alle 7 Tage beschränken. Wobei es auch vom Faktor zusammenhängt, wie beschäftigt wir sind. Somti seid ihr also von diesem Teil erlöst...Auch darf ich nicht dafür sorgen, dass wir jeden tag eine Mission haben. Aussende-Missionen sicherlich genug, aber was normale Clan-Missionen angeht, werd ich mich zurückhalten. Ansonsten, gefährde ich nur eure Gesundheit für die Zukunft. Nunja. Und jetzt ABMARSCH UND EURE RÜSTUNGEN NEHMEN. Ihr geht zum Rüstungsladen. Dort sollte der alte Bangaameister euch perfekt beraten. Achja und Thorfax: Nimm das Schwert hier." Der Dämon warf einen Zweihänder zu Thorfax, der es auffing. "Das "Samsonschwert. Es ist für Bangaas prädestiniert und ermöglicht dir die Fähigkeit "Energiebruch" anzuwenden. Eine Technick, die die körperlichen Fähigkeiten des Gegners für kurze zeit schwächt."



    Dannach machte Christijan den ersten Schritt nach draussen. "Achja. Wer Interesse hat, könnte mal kurz nach unserem Liebespaar Ausschaue halten, ansonsten werden wir ohne sie abreisen." Dannach machte er sich nun auf den Weg in die Taverne und betrat es. Seine typische Begrüssung mt dem Tavernenmeister war kaum zu überhören und dannach sass er sich am Tresen. "Chef...Die Mission wurde angenommen...Wir werden den Riss am Ulei-Fluss unter die Lupe nehmen. In der Zeit sollten keine Missionen angenommen werden, die etwas am Ulei-Fluss zutun hat. Ansonsten werden sie nur unsere Mission behindern. Und hast du neue Nachrichten wegen Mitgliedern, die mitmachen wollen?"



    "OT: Was ihr besorgen könnt: 1 Silberschwert (Fähigkeit Tempbruch/Soldat), 1 Schlagschwert (Fähigkeit Geistbruch/ Soldat), 1 Heilstab /Fähigkeit Vitra/ Weissmagierin), 1 Feuerzepter Fähigkeit Feura/ Schwarzmagier) 1 Donnerzepter (Fähigkeit Reflek/Zeitmagier). Alle eure aktuellen Techs wurden gemeistert und für Thorfax wird keins gebraucht. Rüstungen brauchen wir eh noch keine.

    Mir gefällt es, ehrlich gesagt, auch nicht wirklich und ich bin ein recht grosser KH-Fan. Was mir ebenfalls negativ auffällt ist zum Teil die Story. Besonders dieser Widerspruch ist vorhanden. Eine Rebellion mit den alten Mitgleider doer Orga XIII? Es sind eigentlich alle draufgegangen, wobei man bei Axel noch ungewiss sein kann, da er mit den Herzlosen "sich in Luft auflöste".Alle anderen kann man sicher sein, dass sie draufgegangen sind. Für mich ist das schonmal wirklich n Widerspruch in sich.


    Und die sache mit dem Geist passt mir auch nicht so. In nem RPG wo alles relativ Aktiv-Kamf ist und somit selber schreiben kann, was man abwehrt, wie man angreift etc., bringen die Bonis der Geister auch recht wenig. Das würde mich zu sehr an das Spiel selebr erinnern und etwas gamelikes in nem RPG reinzubruingen, das Stats, beinhaltet bringts wirklich nicht.


    Zum anderen. Die alte Leier. Orga XIII wieder auferstanden und bedrohen die Welt. Bitte, wenn du etwas ausdenkst, dann mach es komplett. Neue Antagonisten. Es kann schon einen Zusammenhang geben, mit den alten teilen, aber mir gefällt es nicht, dass du alte Charaktere mit den Protagonisten einbeziehst. Für mich, maybe harsch, auch einer der schlechteren KH-RPGvorschläge.

    Ares beachtete,die suspekten Blicke von einigen Mitgliedern nicht, was aber nur Quella und Derek hinzurechnete. Joe später gesellte sich zu Quella und warf ihr einen warnenden Blick rüber. Dannach sprach sei mit Chros weiter und Ares gesellte sich ebenfalls dazu und die 2 hielten sich die Hände. Welche Reaktion das gab bei ihm, war offensichtlich. Was ihn noch interessierte, war die zuvorige Aussage von Chros. Chros meinte, er würde mitkommen, sofern er einen kleinen Anteil am Schatz hätte. Ares schaute ihn ganz freundlich an, oder eher zu freundlich, als das es nicht suspekt wäre. "Mein...guter Chros..." Ares Gesicht wurde urplötzlich wieder Ernst, fast schon bedrohend und flüsterte ihm ins Ohr: "Meinst du nicht, man solle seine soziale Seite zum Vorschein bringen und freundlich sein, Leute zu helfen, die ein bisschen GRÖSSERE finanzielle Probleme haben, als nur knapp bei Kasse? Wäre ich der Kapitän, würde ich eigentlich meinen, was du da sagtest, wäre recht dreist. Aber zurzeit soll ich nichts sagen. Ich selber bin ja dreist genug mich halbtot und fast blutleer in Kämpfe zu gehen und noch blutleerer rauszukommen. WENN du einen kleinen Anteil am Schatz haben willst, wirst du dich bewähren müssen. Aber es gibt einen Fdaktor der noch entscheidender ist. Wieviel der Schatz beträgt. Du bringst Leistung, es gibt noch etwas übrig vom Schatz, du wirst bezahlt. So ist das eben. Aber es hängt ja auch davon ab, was der Kapitän sagt und das ist "Mister Smoking mit viel Kopfbehaarung" dort. Ehe du über kleinen Anteil redest, müssen wir erstmal Hand dran anlegen. Also ich weiss nicht, wie das kleine "Gefecht" zwischen dir und Ike entstanden ist, aber wäre ich dein Gegner, kämst du vielleicht nicht drum herum ein paar "Lüftungsschächte" im Körper zu haben. Mir egal, was du für Fähigkeiten hast. Und ob du Teuelskrfte hast, oder nicht is mir egal. Ich weiss wie damit umgehen." dannach war sein gesicht wieder freundlich, aber eher im normalen Bereich.


    Dannach sprach Ares, wegen der Sache mit dem Schatz. "Die eine besagt, es wird von einem Wächter beschützt und der Rest sagt, man müsse auf jeder Insel einen Hinweis finden. Theoretisch befinden wir uns auf Ground Zero, huh? Was mich eher interessiert ist, wieso die Piratenbande in solch einer isolierten Ecke rum schipperten. Auch allgemein ist doe Stellung der Inseln der 7 Berufe recht seltsam. Was meiner Meinung nach wichtig ist, wären Informationen über die Bande dieser Legende bzw. was sie hier machten. damit hätten wir Anhaltspunkte. Oder jemanden der sich mit dieser Geschichte befasst bzw. den Legenden auf den Zahn fühlt. Ansonsten werden wir wirklich alle Inseln abklappern müssen, oder uns in mehrere kleine Gruppen aufteilen und ejde Insel gleichzeitig besuchen müssen. Sie sind soweit ich ja weiss nicht wirklich gross. Wenn ihr nochmehr Kampfkraft braucht: Ich bin wieder voll Einsatzfähig und bereit als "tanzender Schneewolf" mein Unwesen zu vertreiben. Mein 2-Schwert-Stil ist von der Asche wieder auferstanden."

    Ares Gesicht strahlte wirklich etwas aus, was amn nie erwarten würde. Es war nicht der Standard eines strahlenden Ares, sondern noch weiter darüber hinaus, was ebenfalls mit Joe zu tun hat. Diese fragte Hawk, ob er etwas benötige vom Markt und dannach waren die 2 mit Windeseile davon. Ares achtet nicht wirklich darauf, was Joe kaufte. Sicherlich mal neue Substanzen für ihre Giftküche, aber sonst achtete er nicht wirklich darauf. Seien Aufmerksamkeit galt seiner Joe, die wieder neue Kraft geschöpft hat und auch mehr strahlte als je zuvor. "Das ist die Joe, die ich kenne. Und ebenfalls die ich Liebe...Egal was andere sagen. Ich weiss, wer die jetzige Joe ist. Und jeder, der was gegen sie sagt, wird von meiner Klinge zermalmt." Ares konnte sich aber bei dem Anblick ein Lächeln nicht verkneifen, selbst bei den Gedanken und er legte, selbst für ihn ungewöhnlich, zärtlich seine Arme um joe und hielt sie fest, während die beiden weiterhin durch die Stadt trotteten.


    "Hmmm...Weisst du als wir...zum ersten mal unter Deck da waren? Da wo ich dir ja meine Einnarbung am Rücken zeigte..." Joe nickte dabei und der Schwertkämpfer begann zu reden. "Da war es ja gerötet. Ich habe dannach festgestellt, dass es sich beginnt zu verheilen. Ein weiser Mann sagte mir mal: Es ist egal, wie stark du bist. Alleine kann man keine seelischen Narben heilen. Aber sobald du jemanden hast, den du liebst oder gar sogar dein Leben ihr geben würdest, so entsteht dadurch die Kraft selbst härteste Seelenschnitte zu kurieren. Anscheinend hatte er recht." "Er sagte aber auch das: Es gibt einen Unterschied zwischen einer wichtigen Person und einer Person, die man vom Herzen liebt und als Partenirn hat: Beim ersteren, würdest du dein Leebn wegwerfen um diese Person zu retten...bei letzterem, setzt du alles daran, dass ihr beide lebend rauskommt: Denn: Für deine Partnerin ist dein Tod oftmals schlimmer als ihr eigenes. Sie verliert immerhin einen Teil von ihr selbst. Nimm dir diesen Rat zu Herzen." Joe bemerkte Ares kurze Abwesenheit und fragte indes, ob etwas los sei. "Nein, nicht wirklich. Ich habe mich noch an etwas anderem erinnert. Ich solle mein Leben nicht für die Person wegwerfen, die ich liebe und als Partnerin habe. Aus dem Grunde, weil für sie mein Tod oftmals schlimmer wäre als ihr eigenes. Das war ein Satz meines letzten Meisters...ein wahrlich weiser Mann. Er dürfte sicherlich irgendwo auf dem Meer sein. er liebt es zu kämpfen und so seinen Gegner ein paar neue "Belüftungsschlitze" zu verpassen. Aber zurzeit kümmert mich das nicht...Solange du bei mir bist."


    Ares bemerkte, dass es anstrengend wurde so zu laufen und liess sie dannach ganz langsam los und nahm ihre Sachen, während sie noch nach weitere Sachen Ausschaue hielt zum kaufen. Nach einer Weile gingen die 2 nun zurück zum Hafen zu den Boten, wo langsam aber sicherlich alle Mitglieder der Crew da standen. Der Schwertkämpfer legte die sachen behutsam auf den Boden und nahm Joe wieder in den armen, während er darauf wartete, ob es was neues gibt.




    OT: Ich weiss, Ares ist kuschelsüchtig :o

    Für Chris fühlte sich die Zeit, die er draussen verbrachte mit Chrissie, wie eine Ewigkeit an. Die 2 spazierten munter normal weiter und ihre Pokemon tobten immernoch umher, als wäre es das normalste von der Welt. "Nunja. Wenigstens sind die 2 so richtig am Spass haben. Wir 2 zwar auch...aber...wieso habe ich das Gefühl, dass die Leute uns zum Teil auswichen." Chris streckte sich ein bisschen, ehe er begann zu reden. "Ich glaube, wir sollten mal langsam ins Center zurück. Ich muss nochn bisschen zusammenpacken, da recht viele Gerätschaften in meinem Schlafzimmer rumgammeln. Und ich müsste noch mein Teeset reinigen. Auch wenns nur nebensächlich ist." Chris musste bei der Aussage selber schmunzeln. Dabei erinnerte er sich an seine Mutter, als sie etwas darüber sagte mit Zorn. "Chris. Wie oft muss ich es noch sagen! Es ist wichtig, dass du das Teeset in einem sauberen und Einwandfreien Zustand hälst. Wenn du jemals eine Freundin haben wirst, wirst du mit ihr sicherlich Tee trinken auf die altmodische Art." "Hehe. Wenn ich daran denke. Sie sagte nicht, dass es etwas traditionelles war und man es mit Respekt behandeln soll, sondern das ich es sauberhalten soll, sollte ich mal eine Freundin haben. Also echt. Sie liebt es mich zu nerven. aber wenigstens war sie immer für mich da. Und jetzt muss ich für sie da sein."



    "Ist was?" fragte Chrissie und riss den Silberhaarigen Jungen damit aus den Gedanken. "Ne. Nich wirklich. ich dachte nur an etwas, was meine Mutter mir sagte. Freundin und Tee-Zeremonie. Erst jetzt fiel mir die Bedeutung darum ein." Chris musste wieder schmunzeln, aber nach einer Weile des Spazierens waren sie nun wieder in das Center angekommen. "Ich weiss nicht, ob du schon n Zimmer hast, aber bei mir steht zurzeit so oder so n Bett frei. Eine unserer Genossinen, die mit mir das Zimmer teilte, trennte sich kurz zuvor von uns. Also ist bei mir Immer wieder eines frei."

    Also.


    Nach meiner PM-Umfrage sind noch:


    Semishigure
    Anxiété Targaryen
    und Akatsuki dabei


    per Pm haben sich abgemeldet:


    Roran77
    und König Rasta



    Von dem Rest erwarte ich noch ne Antwort. Enwteder per PM oder hier im Diskussionstopic.

    "Ich hätte das jetzt nicht wirklich sagen sollen...Ares was bist du nur für ein idiot." Ares rannte Joe hinterher, die sich auf dem Schiff zurückgezogen hatte. "..." Der Schwertkämpfer suchte jeden Raum ab, fand aber nichts vor. "Dann wohl dort..." Er begab sich nun zur Türe, wo es zu den Schlafgemach von joe führte. "Ich bleibe lieber draussen...und rede von hier." "Joe?" war der Satz, den der Weisshaarige rausbrachte. "Geh weg!!" Die Reaktion war zu erwarten, besonders in so einer Lage. "Nein...Ich weiss nicht ob es ein fehler war es dir zu erzählen, oder ob ich das richtige tat damit...ich wollte nur...das du es weisst...Aber. Wenn du meine Meinung hören willst, oder wenn nicht auch egal. Es gibt nur einen grund, wieso ich nicht will...das du dich daran erinnerst. Und zwar derjenige, das ich das auch durchmachen musste was du tatst. Auch ich begann mit einem sehr Jungen Alter an zu morden...zu jung als das es mir erlaubt wäre. Vieles verlor ich, nichts gewann ich. Vielleicht tat ich das Falsche, es dir zu erzählen. Aber eines weiss ich. Wenn ich mich von dir fernhalten würde, wegen diesem Vorfall...macht es mich kein Stück besser. Um ehrlich zu sein...war ich froh...nicht wegen dem Vorfall. Sondern der...Kuss. Du warst die erste Person, die mich akzeptierte, so wie ich bin. Nicht als etwas, sondern als ein Mensch. Du weisst nicht wie glücklich mich das gemacht hat."


    Ares atmete erstmals tief durch und haute auf die Wand. "Vielleicht interessiert dich das ja noch weniger...Jaja. Ares das Plappermaul. Lass dir eins gewiss sein. Mich interessiert es nicht, WER oder WAS du früher warst. Ich weiss es ja nicht wirklich. Nur eines. Du bist eine alkoholliebende...oder süchtige wie mans nimmt, männerverschligende Powerfrau. Ob du früher eine eiskalte Mörderin warst interessiert michn Scheissdreck. Ausserdem sagtest du es mal zu mir...Carpe Diem und so weiter...Das Leben geniessen und einfach vorne schauen. Wenn du das nicht machst, wie soll ich es dann können? Was ich sagen will...Ich...Ähem..." Und noch einmal machte Ares eine kurze Pause. "Meine Güte Ares. Zieh das nicht in die Länge. Sag endlcih was auf deinem kleinen alkoholvergifteten Herz lastet.Sei ein Mann und sei ehrlich." "Was ich die ganze Zeit sagen will ist...Ich. Liebe. Dich...Nicht als Freundin, oder Saufkumpanin...Sondern als Joe, die mein Herz gehört...und die ich wirklich liebe..." Ares Gesicht wurde roter als eine Tomate bei dem Satz. "Jetzt ist es raus."




    "OT: ich weiss schnulzig/klischeehaft aber dennoch...Lovepower ftw.

    Nach der albernen Verfolgungsjagd zwischen Ares und Joe, stellte letztere eine Frage. "Wirklich selber etwas zu tun, habe ich nicht. Also kann ich gleich die ganez Zeit mit dir rumhängen. Und was den Drink angeht...Nunja...Solange es EIN Drink ist, habe ich nichts gegen. Habe ehrlich gesagt keine Lust, das Derek mich nochmal an den Kragen geht wegen dem. Machen wir zuerst deine Erledigungen und dannach den Drink." War Ares Reaktion auf Joes Frage. Er überprüfte ob sein Sakabatou richtig sitzt. Dannach gingen sie gemächlich Richtung Narktplatz. Es gab viele Stände, aber etwas hatte Ares Aufmerksamkeit bekommen. Er sah einige Silhouetten auf einem Hausdach. Doch das kümmerte ihn herzlich wenig. "Mich wundert es zwar wie sie raufgekommen sind, aber ich glaube kaum, dass sie etwas anrichten werden. Dafür ist es zu voll hier..."


    "Hm? ist was Ares?" stellte Joe, während Ares über das nachdachte. "Nö. Nicht wirkliches. Habe nurn bisschen viel nachgedacht, wegen dem Kampf ...und wegen ner Situation, die du lieber nicht unbedingt wissen willst." Joes Blick wurde skeptischer und sie löcherte Ares nur noch mit Fragen durch den Bauch. Ares musste nur lachen darüber und dieses mal war die Verfolgungsjagd umgekehrt.



    Nachdem sie nun wieder Halt machten, sprach Ares nun weiter. "Da du eh nie aufgeben wirst, Joe, kann ich es dir genausogut sagen. Am Ende des Kampfes hast du mich...nunjaaaaaa...geküsst. Nicht auf die Backen, oder Stirn oder sonstwo. sondern auf die...ÄHEM...Lippen." Man konnte das Entsetzen auf Joes Gesicht förmlich ablesen. "Das ist nocht nicht alles..." Dieses malw ar Ares Gesicht wesentlich ernster. Fast schon ungewohnt von ihm ausserhalb des Kampfes. "In unserem ersten Kampf auf dem Schiff...hast du die Kontrolle über dich verloren. Anscheinend hattest du einen starken Backflash, dass dich in eine Raserei versetzte, wo du anscheinend eine frühere Person warst. Da ich keine andere Lösung sah, gab ich dir eine richtige Ohrfeige, dass dich wachgerüttelt hatte. nicht gerade die eleganteste Art, aber ansonsten hätte ich dich noch mehr verloren...Du hast Sachen gesagt...die ich nicht wirklich erwähnen möchte...Ich weiss nur eins. ich will nicht, dass du dich an deine Vergangenheit erinnerst...und selbst wenn...so bin ich da um dich aufzufangen. aber ich will nicht, dass du dich daran erinnerst..." "Und an deiner Stelle werde ich deiner Wut Form zeigen...sowohl an deine eltern als auch an deinen Albtraum...deinem "Besitzer". Der wird nur noch Höllenquahlen erleiden. Schmerzen, die nicht einmal dem schrecklichsten Massenmörder im Sinne käme..."

    Langsam war die Gruppe endlich auf einer Insel angekekommen, aber Ares konnte so, wie er gerade aussah, nicht rausgehen. "Hey Joe. Willst du mit mir ein bisschen durch die Stadt spazieren? Ich geh mal kurz in den Männerschlag. Da habe ich so nen Shrank gesehen, der anscheiend Kleider enthält. Muss mich noch umziehen gehn." Wie gesagt ging Ares kurz unten und überprüfte den Schrank. Er fand nur wenige Kleider vor. Gerade mal Hemd und Hose. Anscheinend vom Kommandanten einst benutzt. Alle aber in sauberem und schweissfreien Zustand. "Wenigstens sind sie sauber..." Ares fischte sich ein schwarzes kurzärmeliges Hemd heraus und eine schwarze Hose raus. Perfekt zudem besass Ares schon immer ein paar schwarze Schuhe, da seine Schuhe regelmässig abgenutzt waren. Ares streifte sich das Hemd über. Ohne aber die Knöpfe zuzumachen und die Hose rüber. Die schwarze Schuhen an und piekfein war er angezogen.



    dannach ging Ares wieder rauf. "So...Nur noch eine Sache." Ares übte etwas Gewalt am linken Arm aus und nahm die Eisenplatte heraus. "So langsam dürfte der Arm verheilt sein. Aber es wird ein Weilchen dauern, bis ich die volle Kraft rausschlagen kann." Der Weisshaarige wartete auf die Reaktion von Joe, ehe er weitergehen würde in die Stadt bzw. Dorf.

    So langsam kamen nun alle in das Esszimmer rein und gesellten sich zum Tisch, so dass jeder zu essen beginnen konnte. Christian wartete bis der Rest nun anfing zu essen und ebgann nun zu reden. "So, meine Freunde...Jetzt wo alle hier sind, beginne ich nun unseren Tagesablauf zu erklären. Als erstes werden wir uns neue Waffen und Rüstungen besorgen müssen. Das Geld in der Kasse spricht gut zurzeit. Schilde brauchen wir zurzeit keine. Und die Leute die schon eine neue Rüstung haben, auch nicht. Die sind zurzeit sehr gut und zurzeit auch das beste in den Laden. Somit brauchen wir : Neue, stärkere Waffen füür jedermann, Rüstungen für unsere Nahkämpfer und...hmmm...ich denke daran ein paar Phönixfeder rausspringen zu lassen. Das ist eine Expedition, die nch niemand durchgeführt hat. Ihr mögt stark geworden sein, aber trotzdem: Vorischt ist besser als Nachsicht in diesem Falle. In allen anderen Kämpfen hätte ich einfach drauflosgestürmt und den Gegner niedergemäht. Sobald die Vorbereitungen erledigt sind...gehen wir langsam Richtugn Ulei-Fluss. Dort wurde eine Distortion gesichtet. Diese hat aber keinen so starken Einfluss auf die Umwelt, was mich zur Annahme gehen lässt, dass die Quelle geschwächt ist, oder seine volle Kraft nicht in die Aussenwelt kann." Nachdem Christijan fertig sprach, tauchte ebenfalls Castello auf und sass sich zu der Runde.



    Der Dämon machte eine kurze Künstlerpause, ehe er fortfuhr und zündete sich seine Pfeife an. "Und wir haben noch etwas firmeninternes...Ich habe die Angelegenheit mit Castello schon besprochen...Ich werde ab sofort zum Clan-Oberhaupt erhoben. Und wenn ihr euch fragt wieso: Hier kommt die schlechte Nachricht...Castello wird aus dem Clan austreten. Balbea geht es nicht wirklich gut, seit dem Vorfall. Gestern schien es dem Zwerg zwar besser zu gehen, aber die Symptome scheinen immerwieder aufzutauchen. Ich habe ihm eine Ärztin empfohlen, die ihm sicherlich helfen kann, aber sie lebt leider in Jylland und das ist nicht gerade ein Katzensprung entfernt...deswegen steigt er aus dem Clan aus und macht sich auf die Suche nach ihr. Also nehmts ihm nicht übel. Da ich aber ein Freund der Demokratie bin, sollen diejenigen die was gegn haben, die Hand aufstrecken und es guuuut begründen." Die Rede war nun fertig und der Dämon zog nur noch an seiner Pfeife und wartete auf die Reaktionen anderer.



    OT: Storytechnisch werde ich Clan-Leiter bleiben aber Gesprächsstoff muss man haben. Und Castello wird eigentlich gleich Abschied nehmen sobald wir uns auf dem weg machen Richtung Fluss. Viel Spass

    ehm ja dias mit der schweiz kommt mir neu vor 8| ich meine ich wohne hier und neimand (ausser freiwillig) geht ins Militär
    und auch frau können in smilitär gehn aber eben es ist nicht obligatorisch(nicht mal für männer)
    ich selbst finde militär doof interessant aber nichts für mich.



    Militär selber ist nicht pflicht. Die RS eben schon und das ist ein Unterschied (und ich wohne ja btw. in der Schweiz). Und die meisten beklagen sich, dass damit wertvolle Zeit für die Zukunft bzw. Berufswelt dabei draufgeht, was eben auch nicht stimmt, da es eben aufgeschoben wird. Die einziegn, die es sich abschminken können sind die die eine 2. Ausbildung machen oder Gymnasien (bzw. Uni) besuchen wollen. Beides ist eben nicht wirklich obligatorisch. Die 1. lehre schon, sobald man eine hat.

    Wehrpflicht darf sich aber nicht mit der Ausbildung überschneiden. Das verlangt der Norm dafür. Wenn man eine Ausmusterung am durchlaufen hat und zu der Zeit eine Lehre findet, so muss man dem entsprechenden Betrieb bescheid sagen und diese wird es dem Verantwortlichen für die Wehrpflicht melden. Und das wird bis zu dem Zeitpunkt aufgeschoben, wo die Ausbildung abgeschlossen wird,. Also wird da nichts verzögert. Die meisten nutzen das wohl nicht aus oder beschäftigen sich wenig mit der Miliz. Und falls du dennoch keinen Bock hast, das sich Wiederholungskürse stattfinden. Dann mach noch 300 tage am Stück und dann kannste auch dem Wk Adé sagen.


    Und zum Punkt Gleichberechtigung: Gibts genug. Früher gab es keine Frauen im Militär, war verboten und jetzt gibt es sie. Ausserdem glaube ich kaum, dass viele Frauen das Militär durchstehen würde. Sie werden allgemein eh im Zivildienst gesteckt. Und selbst dann ziehen es nur die wenigsten Frauen es auch bis zum Schluss durch. Daher freiwillig. Ausserdem kennen wir die Standardrisiken einer Frau in der Reihe von Männern. Die typische Seifen-Klischee halt. Ist heute immernoch recht verbreitet, auch wenn nicht so dargestellt. Seid froh, dass Frauen überhaupt Möglichkeiten haben ins Militär zu können. Oder beklagt euch bei eurem Vorgesetzten. Dem wird es glaubs n Scheissdreck interessieren, was ihr für Meckereien habt. Dort heisst es auch: Entweder alles oder nichts und bei nichts wirst du ne Stange Geld im Jahr zahlen müssen bis 30, weil du nichts gemacht hast.

    kleiner Domi:


    Was die Waffenladung und etc. angeht, dass man das verlernt: Wäre interessantwenn, aber leider nicht so. Da gibt es, nebst der WKs halt auch noch ne jährliche Schiessübung um den Umgang mit der Waffe aufzufrischen und die ist ebenfalls Pflicht. Und was habt ihr eigentlich gegen Wehrpflicht? Ihr habt am Schluss ne Waffe, die ihr Zuhause haben dürft (Halt ohne Muni lol), die Möglichkeit Berufsmilitär zu machen falls ihr keine Alternativen mehr habt und im Zivildienst bzw. Zivilschutz leistet ihr für einen guten Zweck. Wobei Zivildienst noch mit jährlichen kösten gebunden sind. Ausserdem ist es nicht empfehlenswert, euch aufzulehnen, falls ihr hinmüsst. Die lassen euch nicht ohne "Geschenk" ziehen. Die Kösten sind wirklich nicht zum spassen. das kann sich weit über 500 Euro bis 1000 Euro erstrecken im Jahr. wenn ich mich nicht ihre entspricht es einem gewissen Prozentanteil des jährlichen Einkommens. Das zahlt ihr bis ihr 30 seid :o.



    Also ich selber mache es, wenn ich dran bin. Habe am Schluss ne Uniform, n schönes Gewehr um meine Pflänzchen zu schützen und alles drum und dran x3. Ausserdem noch Problemlösungen zu Konflikten parat.

    Die Arme von Ares beganen langsam zu schmerzen. Kein Wunder eigentlich. Mit verletztem Körper, trägt er eine noch verletztere Joe durch die Black Death bis in ihr Bet. Nachdem Ares sie ganz behutsam ins Bett legten, ging Ares langsam aufs Deck um frische Luft zu holen. Da sauste Derek eigentlich in nem Mordstempo durch die Gegend. "Ok. Rasch in die Küche." Wie gesagt, machte sich Ares auf dem Weg in die Küche. Dort telefonierte Noro mit jemandem. "Ein Freund von der Paratus?...Soll mich nich wirklich kümmern." Ares wandte sich an Derek, der diesmal Tierdoktor spielt. "Heya Dok. Du hast wohl nich zufällig irgendwo Alkohol im Besitz?" Da drehte sich Derek mit bösem Blick um. "Wie oft muss ich es noch sagen, Ares? Solange du so blutleer durch die Gegend läufst und mit dieser Anzahl Verletzungen, wirst du keinen, und ich widerhole mich sehr gerne, KEINEN Tropfen Alkohol anfassen." Ares beachtete das Gewäsch von Derek nicht wirklich und begann wieder zu reden. "Wer sat, dass ich es zum Trinken brauche. Ich brauche Medizinalkohol oder sonst allgemein starken Alkohol für meine Wunden." Derek schaute nur noch verwirrter rein und sagte ihn, wo er es finden würde. "Geht doch..."


    Ares machte sich auf zu Dereks Bett und fand dort eine Kiste mit Medizin. Darunter auch Medizinalkohol. "Schade, dass ihr mir ein bisschen zuviel Prozent Alkohol beinhaltet..." Ares ging wieder rauf auf das Deck und zog seinen Mantel mitsamt Oberteile aus und benetzte seinen Körper in dem Alkohol, die Narbe am Gesicht ebenfalls. "Huuuuh. Das brennt ja schön durch meine Wunden....wobei....das sind irgendwie 100 Schnitte zuviel an meinem Körper. Nunja. Ein Dank gibt es den Alkohol. Die Wunden verheilen, aber Narben werden bleiben."


    Ares hängte seine Kleider an der Reling auf und machte sich nun doch auch Richtung Küche auf zum Essen. Dort unten fand er auch Joe vor. "Hö. Wieder auf den Beinen, Joe? Für mich wäre es zwar ebsser, wenn du noch ne Runde liegen bleibst, aber letztendlich ist es dein Wille." Dannach setzte Ares sich an einem Stuhl hin und wartete bis das Essen endlich fertig ist. "So nen Kohldampf hatte ich noch nie. Nunja. Die Kämpfe waren nun wirklich käftezerrend."

    Zum Militär gezwungen wird theoretisch niemand(wenn ich mal die Standard-EU-Staaten ansehe). Das einzige was verpflichtend ist zu machen ist die RS, also die Rekrutenschule. Was dannach passiert, hängt jetzt davon ab, ob du normal n paar Monate machst oder Durchdiener. Die Leute, die eine Lehre abgeschlossen haben, empfiehlt sich der Durchdiener am geeignetsten halt. Dann muss man keine WKs mehr machen und hat so kein Stress mit der zukünftigen Arbeit. Insgesamt gesehen ist Durchdiener besser als Standard, denn man muss sonst keinen Stress haben (Und WKs sind recht beschissen. Saufpartys sind dort recht gerne nach Aussagen eines Mitschülers, der das Militär abgeschlossen hat) und es kommt nich selten, dass einer dann mit nem Kater n Gewehr hält =D.



    Und was eben dannach ist. Solange du arbeitest, kannst du nicht fürs Militär verpflichtet werden und ansonsten ist das eigentlich grösstenteils eben Berufsmilitär. Just so btw. Die Schweizer Armee erleidet so oder so n Massen-Exodus an Abtritten aus dem Militia. Wer denkt er solle n schlechtes Gewissen haben, wegen n bisschen Ausbildung, wird de gewissenstest eh nicht bestehen.

    Ich glaube, da muss man noch kurz etwas aufklären.



    Minarett != Moschee. Die Moslems brauchen genau nur die Moschee um beten zu können. ich meine: Kein Schwein darfn Minarett betreten und selbst die Lautsprecherdurchsage kommt von nem Radio. Geld ausgeworfen für nix sag ich mal. Ausserdem: Wurde es schon oft von Moslems gesagt, dass das Minarett nichts weiter als ein Machtzeichen des Islams ist und das hat in einem christlich reformiertem Land nichts zu suchen(ich als Atheist, behaupte das mal aus der neutralen Sicht hier und von Aussagen einiger muslimischen Freunden). Genau so wenig hat ne Kirche auf nem islamischen Land zu suchen. Ich zähle mal gewisse moslemische Länder raus. Das sind meist auch Mix-Staaten was das angeht, aber dennoch. Kein Minarett in einem reformiertem Christlichen Land ist gut so.


    Und zur Thema Religionsfreiheit: Die dürfen ihre Moscheen haben und dürfen beten. Was also verletzt die Religionsfreiheit? Sie haben das Recht, ihren Glauben weiterhin zu befolgen. N Minarett beherbergt auch das Potenziall für gewisse Probleme in der Nachbarschaft. Das teil ist wirklich verdammt laut. Das hört man sogar noch von 3 km entfernt, was da ausgeschrien wird. Zudem noch fördert das nicht gerade den Integrationsplan von Migranten in die Schweiz. Viele islamische Familien, bzw. auch muslimische Familien, die (sehr) streng gläubig sind, schaffen es nichtmal nach Jahren sich in das Schweizer System zu integrieren.


    Hannibal istn halbes Paradebeispiel. N Mann, der sich mit der Welt sehr gut auskennt und trotzdem n Groll gegen das Schweizer System hat. In England und Amerika, wäre warscheinlich das gleiche passiert. (Wobei ich glaube, dass die Amis mehr Hintergedanken hätten als offiziele).


    Wer meint, dass Minarete nötig sind für den Islam, der sollte es besser studieren. Es hat wirklich keinen Zweck, ausser den Aufruf zu den 5 Gebeten am Tag.


    Vatonage: Würdest du Zeitung lesen, hättest du es gesehen, dass die Schweizer Bundesräte es mit Diplomatie versuchten, aber Ghadhafi-Senior will es der Schweiz zeigen, dass man nicht mit ihm rumspielen darf und seiner ahc so verdammten "Ehre". Was die Schweiz macht, NEBEN dem Verbot, ist nichts weiter alsn Frontalkurs gegen Lybien.

    Es ist eine Sache, ob es einen krieg geben wird oder nicht. Fakt ist aber, dass die meisten Logistik-Exporte und Importe erstmals über die Schwiez verlaufen muss. Die Eu kann es sich nicht leisten, die Schweiz nochmehr zu verlieren als jetzt schon. Ansonsten wird man, wenn du von Deutschland nach Italien abschicken willst, erstmals über Österreich, Slowenien verlaufen müssen. Oder franrkeich,Italien. Schweiz liegt perfekt zentral und hat nicht deswegen sehr wenige ausserländliche Pendler. Ausserdem düfte es in der EU-Verfassung schwarz auf weiss stehen, dass KEIN EU-Land die Schweiz angreifen darf, wiederum darf aber die Schwiez kein anderes Land angreifen. Solte es Lybien wirklich wagen, haben sie eher deswegen n Problem mit der halben EU


    Und wer sagt was von Schweizer Rohstoffen? Ausser Käse und Schokolade und einigen Alpen haben wir nichts zu bieten. Lybien dafür istn wahres Öltempel um es gelinde auszudrücken. Ich bin mir sicher, dass die Amis das sehr gerne unter ihrem Dach haben wollen. Alleine wenn Gaddafi so nachdenken würde, sieht er nur seien Niederlage am schluss.

    OH SCHEISSE. Ich kack mir jetzt gleich in die Hosen -_-----


    Also echt. Gadaffi weiss schon, dass es nahezu n Selbstmordversuch ist, die Schweiz anzugreifen, oder? Wir haben die halbe EU die hinter uns steht und zu der halben Eu steht sicherlich noch Amerika. Und Gadaffi weiss sicherlich auch, dass er zu ner grossen Lachnummer wurde. Ich meine: Selbst in Islamistisch-fanatischen Ländern wird er selber als Feind betrachtet.


    Und ausserdem...Der is doch nichmehr ganz dicht in der Birne. Es ist schon bestätigt, dass er depressiv und drogensüchtig ist. Als ob er nen legitimen Angriff ausüben darf. Wobei. Heisst es nicht, dass kein EU-Land die schweiz angreifend darf? Umgekehrt genauso. Epic Win. Mister Dschihad verschlimmert nur seine derzeitige Position und seinen Öl wird es auch nich besser verkaufen können dadurch.


    Es hat mehr Nachteile als Vorteile so etwas. Und selbst wenn: Die einzige oft benutzte, und unkontrollierte, Reisemöglichkeit sind die Züge. Und die Schweizer wissens definitiv. Sie können das als Köder einsetzen um die Leutchen anzulocken ;o.


    Nur so btw. Glaubt ihr echt, wir müssen vor so nem geistig Beschränkten Angst haben? Lachen wir ihn doch einfach weiter aus x3