Beiträge von Dragoran100

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das man echte Pokemon durch Genmaterial erschaffen könnte wage ich sehr zu bezweifeln. Ich könnte mir wenn eher vorstellen das die Wissenschaftler es irgendwann schaffen könnten an einem Menschen die Gene so enorm zu Manipulieren das so etwas wie Telekinese oder Elektrische Ladungen möglich ist. In späterer Zukunft vielleicht nur Ohren wie Pikachu sie hat an einem Menschen anzubasteln.

    Naja meiner Meinung nach hat kein Geist-Unlicht Pokemon Beine aber Darkrai kam ja immer aus dem Schatten gekrochen im Film und wo ich das sah dachte ich eher dass die Beine entstanden sind als die Sonne im richtigen Winkel auf Darkrai scheint. Weil sonst am Anfang hatte Darkrai keine Beine, oder ?

    Es wäre nicht schlecht aus meiner Sicht, zbs. in Pokemon XD Der Dunkle Sturm musste man ja D. Quenn ja auch mit einem Peilsender aufspüren und mit J wäre es so ähnlich. Also zum Beispiel sie will einem Trainer ein Pokemon stehlen und man sieht sie vor dem Trainer vielleicht mit einem Iksbat und man könnte selbst einschreiten um den Trainer zu helfen. Man würde vielleicht noch etwas Geld kriegen und neue Pokemon sehen um den Dex zu füllen. Danach müsste man gegen sie kämpfen was ein gutes Training sein kann, und wenn man verliert dann schnappt sie sich ein Pokemon irgendeines und man müsste dann warten bis man sie wiederfinde.....wäre zwar blöd aber unterhaltsam.

    Bei dem Starter musst du selbst entscheiden aber ansonsten solltest du noch ein zweites Pokemon trainieren...:


    Panflam-Pikachu oder ( bei Perl ) Traunfugil


    Plinfa-Staralili oder Bronzel


    Chelast- und ein Wasserpokemon, es ist egal welches oder wenns ganz blöd kommt auch ein Staralili.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Mfg. Dragoran100

    Ich bin der gleichen Meinung wie Deokishisu....Geld ausgeben um zu Schummeln, Hallo ??? das ist nur Verschwendung. Ich weiß ja nicht wieviel so ein AR kostet ich schätze ungefähr 25-36 Euro aber dann kannst du auch genauso gut eine Neue Edition kaufen.

    Ich hatte Impoleon weil es mein Starter war , dann Dialga weil es bei der Speersäule zu fangen war und stark ist, Vesprit, Tobutz und Selfe weil die nach dem Kampf an der Speersäule zu fangen gab und level 50 waren und zu guter letzt Staraptor wegen Herbaro und weil es auch recvht stark ist............. ENDE

    Ich finde die Wanderpokemon auch recht lustig....anderseits nervt es immer Total wenn man jetzt auf eines trifft wenn man Glück hat und sie schwächen und danach fangen will hauen die immer sofort ab, dass hasse ich an denen ansonsten ist es auch gut das es sie gibt weil wenn man jetzt auf eines trifft und es unshiny ist kann es sich beim nächsten treffen ( ist bei mir so gewesen ) um ein shiny handeln. Blöd ist es halt wenn man es trifft und es shiny ist das es zu 99,99 % flieht....man brauch also extrem viel Glück

    Ich fabge mir auch alle Legis setze sie aber in Wi-fi kämpfen sehr selten ein, es geht bei mir darum den Dex vollzukriegen und die Pokemon per Wi-fi gegen andere gute aber nicht Legis zu tauschen sonst sind sie bei mir nur in den Boxen. Also alles in einem : FANGEN JA, EINSETZEN NEIN.

    Scope Linse meinst du bestimmt oder so ähnlich...egal


    K.O Attacken sind in Notfällen zwar kaum zu gerbrauchen weil sie zu 70% daneben gehen aber wenn sie trifft ist man froh die dabei zu haben bzw. eingesetzt zu haben weil man dann eben gerettet ist.


    Ansonsten lass ich es lieber mit den K.O Attacken weil man ja auch einen Kampf genießen will aber wenn man es eilig hat dann bringen sie sich ach nicht so viel weil sie dann, habe ich gemerkt erst richtig dann daneben gehen. Mit der AP verteilung bin ich auch nicht so ganz zufrieden weil 5 AP und das wars dann, bei dieser Anzahl kombiniert mit der Trefferqoute könnten diese Attacken ruhig 15-25 AP haben...das ist meine Meinung.


    Mfg.Dragoran100

    Ja das stimmt schon aber keiner wird sich wohl extra ein Gamecube kaufen bzw. eine Wii und Pokemon Collosseum noch dazu holen um sich die Starter der 2 Generation zu holen

    mein schlimmstes ereignis verlief so....


    ich hab mir Perle gekauft und gleich angefangen zu spielen, hab das pokemon ausgesucht am see und man muss dann ja gegen staralilis kämpfen....wies das schicksal so will ist das staralili gegen das ich kämpfte ein SHINY und das war mein erstes überhaupt gesehenes shiny pokemon ich war danach so entsetzt ich hätte sonst was machen können :rofl: :rofl: ;( ;(

    Meine Lieblings Attacken sind :




    Bizzaroraum ( weil ich eigentlich nur langsame Pokemon habe ist es bei mir sehr nützlich )


    Lichtkanone ( sieht cool aus und ist stark dazu )




    Hassattacken:


    Heuler ( bringt sich nix und braucht nur unnötig speicher )


    Platscher ( kein Wunder oder.....)

    Aber Jahre zu warten bringt auch nix weil es in höchstens schon in 2 Jahren wieder eine neue Edition denke ich mal geben wird und wieder andere Pokemon aufkreuzen werden und dann ist Arceus, Shaymin usw. schon wieder Schnee von gestern weil es dann schon wieder neuere geben wird, es ist zwar blöd aber höchstwahrscheinlich das du dann wieder auf so ein Event muss weil es das und das nicht im normalen Spielverlauf gibt und dann kommt es auch noch soweit das es dir jeder 2 auf der Welt rübersenden kann

    Ich wohnte in Deutschland und hab einen guten Kumpel gehabt der mir diese Items besorgten konnte nach dem ich nach Kitzbühel ausgewandert bin.


    Er sagte mir das er auf so ein Event geht wochen davor nach Hannover und ich hab ihm ...es klingt blöd aber ich hab ihm meine Diamant per Post zu ihm geschickt und er hat auf meine Edition die Items laden lassen.


    Okay andere die nicht diese Chance haben sowas zu machen die sollten ein shiny Pokemon anbieten per Wifi weil ich hab ein Mew bekommen wie ich ein shiny Magbrant ( ungecheatet ) ángeboten habe und mir das level EGAL war...am nächsten Tag hatte ich ein Mew auf Level 100 also die <Chance bietet sich auch per Wifi Connection....viele Japaner bieten welche an wie Arceus, Shaymin usw. an

    Jetzt stell dir aber mal vor du würdest jetzt einfach mal gegen ein Freund kämpfen der ein Schummelmodul hat und es einsetzt und sich somit den Pokedex vollmacht und alle seine Pokemon auf Level 100 macht und du oder andere mühen sich ab sich ein Pokemon auf Level 100 zu züchten und er macht es mit einem Klick.


    DAS ist einfach nur unfair gegenüber anderen die es ehrlich durchspielen wollen und sich nicht den Spielspaß verderben wollen. Die oder Der soll dann aber nicht sagen das du besch..... oder schlecht bist weil du ehrlich spielst, die die sowas machen wie eben genannt sollten sich in Grund und Boden schämen :cursing: :cursing: :cursing: .

    Team Unterground


    Kleidung : Dunkelblau


    Ziele: Pokeliga stürzen und die Pokemon von den Top Vier steheln


    Typ: Wasser, Unlicht und Geist


    Boss und Comandernamen würden mir jetzt auf anhieb nicht einfallen aber...


    Die Bande sollte stehts Aktiv sein auch nach der Pokeliga :thumbup:

    Mewtu ein bißchen runterschwächen wenn möglich dann einige Zeit irgendein Unsinn machen und wenn 25 - 30 runden vorbei sind musst du es verbrennen,dann wenn es im roten breich ist Timerbälle werfen.


    So klappte es bei mir aber etwas Glück ist auch dabei.

    In meiner Klasse würde ich es nicht herauspusaunen aber ich bin 13 und der etwas kindliche 4 Klässler der Realschule.


    In der Öffentlichkeit haben auch manchmal ihren DS mit und wenn ich mitbekomme das jemand pokemon Diamant oder Perl spielt frage ich gleich um nen Kampf egal ob es jemand kindisch findet oder nicht aber ich bin der einzige von meinen freunden der es mit großem interesse noch spielt und es weiter vorhat.


    In der Klasse bin ich dafür bekannt, hört sich etwas doof an weil ich am anfang meines textes geschrieben habe aber einige andere spielen es noch und fragen um das ein und das andere.


    In der Stadt oute ich mich schon gerne und andere fragen auch um rat ( nicht angeberisch gemeint ) aber in der Schule würde ich es lieber etwas geheim halten.


    Wenn ich das Thema etwas verfehlt habe tut es mir leid ich hab nur das reingeschrieben was ich über das Thema denke.