Beiträge von Vollkornbrot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Ändern löst ne Funktion aus, die den jeweiligen Beitrag aus der Datenbank holt und dann den Inhalt in nem Textarea ausgibt. Ändern sollte irgenwie die ID des Posts haben.


    2.
    Du setzt bei der SQL-Query z.B LIMIT 10 und plazierst dann auf der Seite nen Link mit z.B start=11 und holst erst ab start 10 Posts.

    Dort steht ja : "seine SD-Karte kann als externer Wechseldatenträger am PC genutzt werden."


    Das stimmt ja auch, nur kann der DSi nicht als Karteleser genutzt werden. Die Karte kann aber am PC als Wechseldatenträger benutzt werden.
    :P

    Über mir:Tafeln wollen nicht helfen,die schenken nur das vergammelte Essen an die Armen und übrigens kostet das 1€...
    Meine Mutter geht zur Tafel fast immer nur vergammeltes Essen und das kostet auch Geld...


    Die dürfen gar kein vergammeltes Essen rausgeben, da man sonst ziemlich sicher ne Lebensmittelvergiftung kriegen würde und das die Tafel verantworten müsste.
    Wenn sie nicht helfen wollten, warum sollten die sich dann überhaupt die Mühe machen das Essen von Supermärkten zu sammlen?

    :smalleyes:


    $message ist /keks <username>, dann wird durch den Ausdruck alles nach $match[1] extrahiert was nach /keks steht.
    Das trimst du dann und guckst ob es son User in der DB gibt. Dann entweder User nicht gefunden oder A gibt Keks an B.

    Also Firefox findet die Funktion startGame nicht.
    Die Fehler-Konsole gibt "startGame is not a function" aus.