Beiträge von Shadowx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finds ok kommt drauf an wellche idee es ist aber man würde es glaub ich nicht machen eine neue Edition zu machen nur weil ein Kind in einem Wettbewerb ne gute Idee hatte wie z.b. in Feuerrot kommt Misty/Rocko mit auf die Reise.Es würden auch nicht viele kaufenden die meisten haben ja schon die Edition.

    Ich habe Glumanda genommen obohl ich dann beim 2.Orden Probleme kriege und mach es bestimmt wieder,weil aus Glumanda erstmal Glutexo und dann Glurak wird.



    Glurak is eines meiner Lieblingspokémon.

    Ich würde ein Trainer sein weil ich es spannend finde von stadt zu stadt zu gehen und dort
    immer wieder gegen andere Trainer oder auch gegen Arenaleiter zu kämpfen.
    Auf die Liga würde ich mich sehr freuen und ich find es auch super neue und neue Pokémon
    zufangen zu sehen oder zu trainiren.



    Leia: Du brauchst net so viele Leerzeilen einzubauen, macht das ganze nur unübersichtlich