Beiträge von eiZbäär

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Für den Duellturm (Doppelkampf)Immer ein Sweeper und ein Staller zusammen.


    Heiteira @Fokusgurt
    Wesen: Still
    EV´s: 252 SVert; 252 KP; 4SAtk
    Attacken:
    Toxin
    Weichei
    Schutzschild
    Eisstrahl
    Mit Toxin vergiften, dann mit Schutzschild&Weichei aushalten, Eisstrahl zum Angriff


    Snibunna @Wahlschal
    Wesen: Froh
    EV´s: 252 Atk; 126SVert; 130 Init
    Attacken:
    Eishieb
    Nachthieb
    Aero-Ass
    ???
    Eishieb&Nachthieb als STAB, Aero-Ass gegen Kampf


    Rotom @Wahlglas
    Wesen: Mäßig
    EV´s: 252SAtk; 252 KP; 4SVert
    Attacken:
    Donnerblitz
    Unheilböen
    Ladungsstoß
    ???
    Spezieller Sweeper


    Panzaeron ???
    Wesen: Pfiffig
    EV´s: 252Vert; 126KP; 130Init
    Attacken:
    Stahlflügel
    Fliegen
    Agilität
    ???
    Physischer Staller

    Dann möchte ich auch mal einen Prolog bewerten lassen!

    Ich möchte dann mal einen Charakter bewerten lassen!
    [spoiler=Charakter]
    Name: Georg-Alexander Haumhuot
    Alter: 47 Jahre
    Aussehen: Braune Augen; schwarzes, dünnes Haar; länglicher Mund, schmale Lippen; dünne, kurze Nase; dunkelroter Vollbart; längliches, kantiges Gesicht;
    rundliche, aufrechte Gestalt; etwas kürzere Arme, dafür längere Beine; kleine Füße
    Charaktereigenschaften: Misstrauisch, intelligent, strategisch, denkt kompliziert, schweigsam, vertrauenserweckend, depressiv, ruhig, ernst
    Besonderheiten: Auf dem einen Auge weit- und auf dem anderen Auge kurzsichtig, trägt deshalb eine Brille; spielt wunderschön Panflöte
    Pokémon: Stehen noch nicht fest

    Ich hab auch ein bestimmtes Team:


    Partner: Schneebedeck
    1: Raichu
    2: Ein Pokí mit Stahl-Fähigkeit.
    3: Staraptor
    Schneebedeck hat einfach die beste Fähigkeit von allen Partner-Pokí`s, da der Gegner sich nicht mehr bewegen kann. Raichu zum Aufladen, die Stahl-Fähigkeit ist die zweitbeste, damit hab ich manchen Endgegner geschnappt. Staraptor sollte klar sein.

    Na, auf diese Kräfte bin ich ja mal gespannt.
    Jedenfalls wird es spannend, den Erzählungen von Jo, Han und Nes zufolge. Jedenfalls bin ich auf die Gefahren gespannt, die sich :pika: und Rioko in den Weg stellen werden. Wie viele Steine sie wohl zerstören müssen?
    Rechtis wie immer keine gesehen, auch Schreibisch wunderbar. Die Idee mit dem toten Licht ist genial. Wie kann man darauf kommen? Die Antwort bleibt im Dunklen.
    Wo wir grade bei Dunkel sind: Wie lange es wohl noch dauert, bis :pika: und Rioko im Dunklen stehen???
    [Standartsatz]

    Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für den Kritikbereich der Sprites. Die Tutorials sind ja alle unterschiedlich, also auch unterschiedlich gut gemacht. Ich meine, dass man die Tutorial vielleicht kritisieren sollte, der Verfasser könnte es beim -eventuellem- nächsten Mal besser machen, und andere User, die ein Tutorial verfassen wollen, könnten sich informieren, wie sie es am besten machen könnten. So würden die folgenden Tutorials immer besser und verständlicher werden.

    Ich finde die Pokémon-Fallen am nervigsten. Da hat man grade mit Müh und Not einen Monsterraum geschafft, da tritt man auf eine Pokémon-Falle und muss nochmal 5 Gegner besiegen. Wenn man das dann geschafft hat und die Items einsammeln will, tritt man auf eine andere Pokémon-Falle und die Items verwandeln sich in Gegner. Einfach nur .... nervig!

    Jetzt kommt noch mein Geschenk!


    Das Lucario stand völlig ruhig auf der Feder. Sein Atem ging gleichmäßig, und seine Augen fixierten eine Feder, die leicht unter ihm schwebte. Es ging kurz in die Knie, dann sprang es ab. Sanft landete es auf dem scheinbar schwerelosem Gebilde. Lucario zuckte leicht zusammen, als es das Kreischen des Panzaerons hörte, auf dessen stählernem Gefider er sich bewegte. Langsam kam er dem großen Gebäude näher. >Verflixte Maschine...<, murmelte es. Noch immer hallten die letzten Worte des Proffessors in seinem Ohr. Du musst es schaffen!<, hatte er gesagt, >Das Labor ist deine einzige Rettung!< Merkwürdige Verbindung, dachte das Lucario, Durch dieses verflixte Labor bin ich doch erst hergekommen! Seine Gedanken wurden durch das Auftauchen einer weiteren, etwas größeren Feder unterbrochen. Schnell hangelte Lucario sich am faserigen Rand hinauf. Das Labor türmte sich nun vor ihm auf. Als er auf die Zeitschaltuhr blickte, erschrak er: In nur Sieben Minuten würde er sich auflösen! Von dieser Vorstellung angetrieben, rannte Lucario auf den Eingang zu. Auf den verschlossenen Eingang zu. Hakrisch attackierte er die Tür mit Aurasphäre. Mit einem lauten Knall zerbarst selbige und Lucario trat in die Einganshalle. Es war dunkel, doch das Lucario wusste, wo es lang musste. Zielstrebig näherte es sich einer Tür auf der rechten Seite. Sie war offen, und die von Bewegungsmeldern gesteuerten Neonröhren empfingen ihn mit kaltem Licht. Die Uhr an seinem Handgelenk peipte. Er hatte noch drei Minuten! Panisch hastete es den Gang entlang und stürmte durch die Tür am Ende des Korridors. Schnell stellte es sich in eine Glasröhre und drückte einen Knopf. 3 Die Maschine begann zu surren, zu blinken und zu piepen. 2 Der Glaskolben begann sich zu drehen. 1 Die Welt um es herum löste sich in kleine Lichtpunkte auf, doch Lucario fühlte, dass es zu spät war.

    Nein, man bekommt sie NICHT in der GTS!!
    Wie man in der GTS tauscht:
    Geh auf "Pokemon suchen". Gib den Namen des Pokemon an, dass du haben willst, zb. Staralili. Klick auf "Suchen". Wähle die Tauschpartner per Toushpen an. Wenn du tauschen möchtest, drücke "A", dann drück auf "JA". Fertig!
    Version2:
    Geh nochmal ganz zurück. Drück auf "Pokemon anbieten". Wähle das Pokemon, dass du zum Tausch anbieten willst. Drück auf "Anbieten".Wähle das Pokemon, dass du willst + Geschlecht + Level.Drück auf "JA". Seh nach ein paar Tagen noch mal nach. Wenn du Glück hast, wurde dein Pokemon getaushct!

    Bei der GTS kann man kein GTS-Darkrai bekommen, da GTS-Events ja nicht in die GTS gesteckt werden können.
    Was für eine Schalt fläche meinst du?(Warte, ich seh selber nach)