Beiträge von bORiNg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Rivale heißt auch Gary, mir ist nichts eingefallen und da habe ich an die Alten Editionen und den Pokemon Folgen gedacht und naja..... dann ist mir halt Gary eingefallen xD


    Außerdem finde ich ist das der perfekte Name für einen Rivalen xP

    Klick einfach bei deinem Pokemon Spiel auf Wi Fi Einstellungen und dann sucht dein DS nach dem W LAN in der nhe und wenn der das findet musst du da deinen Netzwerk Schlüssel eingeben und zack hast du I-Net.

    Ich bin mir nicht sicher....., aber ist das nicht Schädlich für deinen Status? Ich persönliche halte nichts vom Klonen/Cheaten, aber ein Freund von mir hat seitdem er ca. 10 Pokemon geklont hatte desöfteren Laggs und Nintendo Abstürtze und ich sag euch, sowas nervt.....


    Achja sowas ist mir auch schon auf der Edition Gold passiert, also ich habe selber erfahrung damit gemacht.....