Beiträge von Dragonlink

    ich bin eher strategisch. im normalen spielverlauf darf man auf etwas brutalere art aber trozdem etwas strategisch vorehn da die trainer nicht so stark sind( find ich)
    aber in der duellzone geht ohne strategie NICHTS!!! da muss man oft mal seine Birne einschalten wen man da einfach draufhaut kann man gleich wieder von vorne beginnen :D

    mein schlimmstes ereignis...
    es war in der godlenen edi
    ich lauf gemütlich durchs gras zur stadt ( ka zu welcher) auf einmal kommt ein shiny hoothoot was hab ich natürlich nur noch so 3-4 bälle (pokebälle) *hust* und dan waren die bälle alle und ich habes dan gekillt.
    hab dan in FR ein shiny habitak gesehn gefangen habs jetzt auf Smaragd.
    ein paar monate davor hat meine sis ein shiny loturzel gefangen >.< dan hat sie es gg ein Ponita das nicht shiny war getauscht >.>

    ich finde auch 2 entwiklungen reichen sonst wirds echt langsam kompliziert.


    und wen es dan welche gibt dan aber sicher nicht die starter pokemon an den wurde noch nie was verändert und es sollte auch nicht.... wir könnten wir uns den eine weiterentwicklung von z.b. Bisaflor vorstellen. das ist gradn gutes beispiel. zuerst der Samen (Bisasam) dan kommt die Knospe (Bisaknosp) dan die Blume (Bisaflor) also das endstadium. man könnte es sich net so gut vorstellen eien weiterentwiklng davon.


    man könnte es vllt mal probieren mit 3 entwicklungen.

    ich klone nicht es würde mir den ganzen spielspass verderben. was nütz es mich den auch. was nützen mich z.b 2 garados die genau gleich sind? trozdem ist es nicht cheaten da mann kein schummelmodul benutzt.


    dennoch halt ich nix davon und weiss auch gar nicht wie man klonen kann.


    brauche doch auch nur die Dexeinträge und mann kann auch mit dem einen exemplar das man hat was anfangen man braucht ja nicht 5 oder 6 davon.


    ist jedem seien sache aber ich will meine edi nochn paar jahre behalten könnte mir es eh nicht verzeihn wen meien smaragt den geist aufgibt weil ich solche tricks benutze :D

    für mich war der terror chaneira zu fangen.
    das es immer wens gekommen ist nach etwa 2-3 runden wieder geflohen ist und da der safariball auch noch ne recht schlechte fangquote hat sehr schwer zu fangen


    als 2 Barschwa bin stundenlang am wasserrand gesessen und irgendwann kam es hat locker 10 stunden gedaurt bis ich endlich eins hatte


    Relaxo war auch noch recht schwer da es sich immer sehr schnell befreit hat auch wen es 1 kp hat und paralysiert ist. da es hald erholung und überreste hat

    neben Pokemon:


    OnePiece: ab dem was No-Mask geschrieben hat da lach ich mir jedesmaln schaden wen ich das hör ;D  
    sonst noch dazu: einfach hammer geschichte und die kämpfe sind echt cool. Und Humor ist sehr gross geschrieben :thumbsup:


    Naruto: schöne und spannende geschichte wird von folge zu folge besser^^


    WolfsRain: super geschichte echt schön gemacht find ich einfach :thumbsup:

    ich war damals so stolz auf mein Simsala lvl 92 ud Raichu lvl 100(in der blauen edi) weiss gar nicht warum genau die beiden so hoch gelvlt hab wahrscheinlich weil sie für mich die besten und stärksten warn :D war son tolles gefühl nur mit den beiden die top 4 in der blaun edi zu schaffen. die alten zeiten sind immer wieder toll :thumbup:

    ich finde verwirrung und paralys dämlich


    Verwirrt: man kann net angreiffen und man kriegt dazu noch schaden.


    paralysiert: oft ist man paralysiert und man kan net angreiffen


    und das schlimme ist wen man verwirrt und paralysiert isch ist die chance klein das man überhaupt noch angreiffen kann.


    gift ist auch sehr nervig da es ejde runde mehr leben abzieht

    ich finde Troy war der beste Champ den ioch gesehen hab er hat wirklich starke Pokemon. Wassili war au net schlecht aber man kann ihn recht schnell besiegen. der aus der 1 generation also Gary das war net ustig gg den zu kämpfen hab nur etwa 2 Pokemon für ihn gebraucht gg die andere beiden schon mehr. Bei Troy ist es cool in der Smaragd kann man ihn in den Meteorfällen antreffen und gg ihn kämpfen das fand ich hammer als ich den gang zu ihm gefunden hab.

    ich finde hoen am besten hab da die meiste zeit gespielt und find das land echt toll :thumbsup: und es gibt da viele coole abenteur zu erleben das hat mich am meisten fasziniert

    schummeln bleibt schummeln auch wenn man die eigenen nicht gecheateten sachen nimmt. zu den events ich find se net gerade toll manche leute haben doch keine chance an sowas zu gehn. wär gern dabei gewesen aber wie wenn man die zeit dazu net hat ich finde es verdirbt den spielspass


    könnten die events überall machen neben Deutschland gibt auch andere Länder die Pokemon spielen z.b Österreich Schweiz etc. dan würde ich die events auch anders einstufen wen se auch wo anders statt finden. aber so find ich das nix :-/

    ich hab D/P nicht aber was ich so gelesen hab hat mich überzeugt das der Untergrund cooler ist :thumbsup: geheimbasen bei S/S/R naja man kann da net mal die steine entfernen das ist doof :thumbdown:


    ich warte lieber nioch ne weile auf Platin nur scheisse ist ich hab keine ahnung was mich erwartet :D aber egal das gehört nicht hier hin^^

    ich machs immer nach typen es einfach übersichtlicher nur schlecht ist da es net genug boxen für alle typen gibt deswegen tu ich z.n käfer und gift zusammen oder wasser und eis sonst hat jeder typ sein eignen platz

    Miliwo hats schon angedeuted. ich weiss eig auch net was ihr an Karpador und Zubat schlecht findet. :|


    Karpador: es ist sehr schwach und kommt beim angeln echt viel in die quere aber da hat Miliwo auch gesagt wen es erst ein garados ist ist sau stark. und echt cool :thumbsup:


    bei Zubat: bei mir ists ähnlich ich hab ein Iksbat lvl 50 zwar nur für Duellzone aber ist echt stark da kann man froh sein das es Zubat überhaupt gibt das gilt auch für Karpador.




    zum thema noch: neben Pandir(was ich am anfang gesagt hab) mag ich Damhirplex nicht weil: es ist einfach schwach ist und sieht hässlich aus :| Nasgnet: es sieht einfach schei*** aus mit seiner riesen nase genau so seine entwicklung und hat auch gar kein sinn in der pokemon welt :S




    ach und sir-heinrich emm es tut mir ja leid das deine bemühungen für nix waren aber wen du nix zum thema sagen kannst weil es i-wie net geklappt hat schreib dan am besten gar nix.

    ich hab anfägnlich mein gegner misty genannt xD weisst net warum vllt ist mir da die fantasie mit mir durchgegangen und hab gary mit misty verwechselt.


    aber in den anderen editionen hab ich ihn immer gary gennant. das mit misty war glaub in der blauen edition

    ich bin find es gibt beides sumpex= stark und sieht cool aus


    oder lapras ist richtig süss aber hat viel aufm Kasten kann mich darum nur knapp für eins entscheiden glaub aber eher starke.


    es gibt en haufn gutaussende pokemon die auch sehr stark sind