Beiträge von Dragonlink

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    K.O atacken sind ganz ok ist recht das sie nur 40 genauigkeit habn aber viel bring tun sie von mir aus weniger.


    weil ich kann mit meinem lapras (lvl 45) ein dragoran aus der liga(lvl 61) mit einem eisstrahl fast besigen wens jetzt lvl 50 wär dan wär das dragoran nach 1 schlag nicht mehr das wär dan eig auch ein K.O schlag und dazu mit 100 genauigkeit.


    Goullitine, Geofissur, Eiseskälte, Hornbohrer und vllt merh mir fallen keine mehr ein sind hald mehr glückssache in der duellzone wo ja eig alle pokemon gleiches lvl sind ist es schwer mit solchen atacken zu treffen und dazu gibt es spezielle fähigkeiten bei ein paar pokemon die K.O atacken abwehren Lapras ist glaub eins das so ne fähigkeit erlernen kann ich weis es net genau.


    aber sosnt hab ich eig nix gg die atacken wen sie klappen ist man froh das da gegnerische pokemon auf der stelle besiegt ist.

    ich finde es zu etwa 10-20% kindisch weil manche pokemon folgen wirklich nicht gerade erwachsen sind und manche pokemon so niedlich merh für kleine kinder sind


    aber diese leute haben sonst keine ahnung pokemon wie groudon und so ist ds kindisch glaub nicht.


    aber es ist eig jedem das seine aber ich finds schn auch ne frechheit das es viele schlechte vorurteile über pokemon gibt

    meine 2 libelings atacken sind Eisstrahl und Erdbeben beides sehr starke atacken Eisstrahl vor allem weil ich ein typen wie regiice sehr mag und nicht jedes dahergelaufene pokemon sie erlernen kann ,und erdbeben sau stark sieht hammer aus und weil Sumpex eines meiner lieblings Pokemon ist :D und es sie natürlich auch erlernen kann




    1 atacke die mich sehr aufregt ist superschall bzw. konfustrahl


    die andere wäre anziehung weil manche immer verliebt sind und das sehr verhängnis voll im kampf ist und wen die beiden ataken zusammnkomn ist das unheil fast perfekt müsste nur noch paralyse dazukommn dan hette man den gegner in der Tasche

    ich finde die 3 generation ist die beste die pokemon da sind noch alle logisch nicht wie manche aus der 4ten da bin ich etwas entäuscht.


    die legis und anfangspokemon sind auch super


    als 2 wahl nehm ich die erste der anfang von allem das erste abenteur hat da angefangen und die pokemon sind da auch super

    Mal abgesehen von den Lieblingspokemon gibt bestimt auch ein paar Pokemon die ihr nicht gerade gern habt.


    Bei mir z.B. ich mag Pandir nicht, weil es einfach schwach ist und für Wettbewerb würd ichs auch net umbedingt einschreiben lassen. Es gibt noch etwa 2-3 die mir auch net so sehr am Herzen liegen


    Welche Pokemon gehen euch brutal gesagt auf Keks?

    ich bin stolz auf mein duellzonen team: Latios, Lapras, Sumpex(schau bei trainerkarte)


    ich bin auch stolz auf meine 6 pokis lvl 100 und neben meinem normalen team auch ein haufen andere lvl 50 pokemon für duellzone die ich extra alle von lvl 5 aufgezogen habe sehr entäuscht bin ich von meinem shiny Ibitak es ist fast von allen das schwächste und das ist sehr depriemierend. hat niemand gesagt das ich bei feuerrot beim kap auf ein so schlechtes shiny stosse^^ naja egal heisst hier ja wauf was ihr stolz seit ned auf was ihr net stolz deit :D

    neben pokemon am liebsten One Piece einfach coole story und was die mit der strohhutbande anstellen ist geil :thumbsup:


    und fast jede folge bringt ein zum lachen vor allem ruffy mit seiner strohbirne :D auch die kämpfe da sind super gemacht.


    hab mir alle von 1 bis 314 sicher 2 mal gesehn und hab mir bei beiden durchgängen einen schaden gelacht. ;D


    2. Naruto: gute story vorallem cool es geht um ninjas :thumbsup:


    3. Dragonball: ich finde bei dragonball auch mal anders sie sind eig in der zukunft aber kämpfen mit den fäusten oder irgendwelchen ataken wie das bekannte kame hame ha^^


    auch noch ne recht gute story.

    1. wär ich am liebsten ein hydropi ist voll süss und dazu auch stark. ich würde ganzen tag mich in pfützen wühlen. auch weil es einer meienr lieblingspokemon ist.


    bei mystery dungeon muss man ja etwas ausfüln danach bekommt man das passende pokemon dazu und ich hab alles was zu mir gepasst hat eingegeben und hab letztendlich hydropi gekriegt.


    und genau hydropi woltle ich weiles einfach zu cool ist :D


    2. Latios mit abstand mein lieblings pokemon den ganzen tag rumfliegn und spass habn und unsichtbar durch die städte fliegen :P


    3.wär ich sumpex weil es sehr stark ist und auch eines meienr favo pokemon ist und dazu cool aussieht 8)

    hmmm.. ich hab meine erste war die blaue edition als ich sie bekam konnte ich noch net mal lesen aber kam irgendwie trozdem voran später vllt 1 klasse hab ich gold bekommen dan später hab ich mir Rubin gekauft und das war bis jetzt das beste von allen gewesen dan feuerrot dannoch Smaragt etwas später als mystery dungeon rauskam hab ich mir die rote geschnappt.(bei mystery dungeon war das coolste wo man aus der stadt verbannt wurde und man von allen verfolgt wurde)


    muss mir in der nächsten zeit entweder diamant kaufn oder warten bis platin rauskommt