Beiträge von Vickyyy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Früher als ich kleiner war, mochte ich die Nacht überhaupt gaar nicht !
    Aber jz finde ich die NAcht cool, es ist so schön ruhig, kein Stress und es kommt einen vor als hätte man alle zeit der welt (oder so in der art)
    und auch wen ich irgendwelche gräusche höre, mach ich ma nicht gleich in die Hose, imemrhin wovor soll man den schon angst haben ?


    finde die nacht echt super, aber genauso auch den Tag ;)




    lg vicky :pika:

    Ich bin 14 und trinke ab und zu Alkohol,
    Wwar noch nie betrunken, und da bin ich einer der wenigen in meiner klasse
    ich finde es blöd, das manche schon am wochenende mit den ziel fortgehn sich anzutrinken.
    Alk trinke ich gerade mal wen mal was "besonderes" ist, z.B Feiern oder so
    Ich finds ned schlimm wen man einen trinkt, solange man es nicht übertreibt und sich nieder sauft, so das man am neXten tag niX mehr weiß ;)





    lg vicky :pika:

    Okay jetzt bin ich entgültig verwirrt XD


    aber ich glaube ich weiß was du meinst^^
    Ahhaa okay...moment wer um alles in der Welt ist Bunnys Mutter? (die mit den blauen Haaren jetzt oder wer?)


    Aber stimmt ich erinnere mich wieder!!!
    Prinzessin Serenity ist nicht Bunny :wtf: (hab ich verwechselt^^)
    Aber wer ist dann die Mondprinzessin? Prinzessin Serenity??

    Die Bunny ist die "Wiedergeburt" von Prinsessin Serenity (beide sinds also die Mondprinzessinen), daher sind sie irgendwie ja eh ein und die selbe Person.
    Bunny´s richtige Mutter ist die mit den blauen Haaren, und die mit den violeten Haaren ist die Mutter von Prinzessin Serenity.


    und so wie ich das weiß ist es fiX das Chibiusa die Tochter von Bunny und Mamoru ist...



    lg vicky :pika:


    Ich werde ihre Worte nie vergessen...
    "Ich möchte dieses ganz normale Leben...gern noch einmal leben...so gern."

    *gg* dieses Zitat mag ich auch am aller liebsten-- letze folge der 1. staffel ..soo schöön :love: (aber auch soo traurig ;( )


    Sailor Moon is super cool :thumbsup:
    ich mag Bunny am liebsten, weil sie so eine heulsuse ist und immer zu spät kommt, naja und das finde ich einfach soo lustig :D (auserdem erinnert mich das so sehr an mich selber)
    Minako ist meine 2 liebste sailor Kriegerin, mir gefällt ihre nette süsse art, die folge 87 ,, grippewelle,, ist soo göttlich, ich hätt mich fast KO gelacht.
    zitat aus der Folge. Minako; Ich mach es lieber etwas leiser. BOOOOM!!!! (radio eXplodiert :P ) *LOL*
    Mamoru is Okey, keine ahnung irgendwie finde ich das der gar nicht soo toll mit Bunny zusammen passst, ^^ (is NUR meine meinung dazu)



    lg vicky :pika:

    Hey, auch ein ,,Herzlich Willkommen,, von mir
    wünsch dir viel spaß hier, und auserdem ich kenn Wr. Neustadt :D (sollte man auch als österreicherin)




    lg vicky :pika:

    Also den Menschen den ich als mein "Vorbild" nennen würde wäre ... mein Schlagzeuglehrer !
    1. ist er ein total guter und cooler schlagzeuger :thumbsup:
    aber das beeindruckensten ist er ist der posetivste Mensch den ich je getroffen hab, er sieht einen immer mit einen Lächeln an, und auch wen ich mal wieder nicht geübt habe, nimmt er es mit humor. Und als ich eine zeit lang die Lust daran verlor, versuchte er immer das ich wieder mit voller Begeisterung dabei bin. (er hats geschafft)
    Er ist der Hammer, und immer gut drauf, ich glaube dieser Mensch kann gar ned böse zu jemanden sein, oder sich aufregen.> immer lässig und cool .
    TJa und aus diesen Gründen ist er mein Vorbild ... 8-)



    lg vicky :pika:

    ohne zu überlegen POKEshipping !!!!
    Es ist das realistischste Shipping von allen (die mit Ash zu tun haben)
    Die HInts sind richtige, und nicht zu bestreiten. Dazu war Misty das allererste Pokegirl, sie war mir Ash und Pikachu der einzige Hauptchara der in der ersten Folge vorkam.
    Auserdem ist ja Misty in Ash verknallt (kann man nicht mehr leugnen) und ich glaube nicht das wen mal wer zusammen kommen sollte, das sie da alle einen zickenkrieg machen um Ash :wacko: . UNd auserdem sind die 2 ja voll süss zusammen ;)


    CONTESTshipping:
    Drew und Maike sind einfach zu niedlich gemeinsam :thumbsup:
    die Hints sind auch einfach genial und richtige 8-) . Wegen den Rot werden, das ist voll ein Hint !!!! Drew mit seinen Rosen, Maike die ständig bei ihm etwas nervöser wird und rot, folgt ihm dan sogar nach johto (und NICHT ash). Auserdem sagte ja sogar mal Solidat das sie glaubt das Drew auf Maike steht :D
    Tja Contestshipping ist einfach zuckersüss ..!


    Ander shippings die ich auch gut finde ...;
    PEARLshipping; Ich finde die Kompination irgendwie süss, es ist auch niedlich sich davon Fs´s durchzulesen. Und ich mag das Shipping auch voll gern aber ich bevorzuge da lieber doch Pokeshipping ;)


    IKARIshippinhg; Am ANfang mochte ich das shipping überhaupt nicht ! Ich dachte immer; WIe kann man nur die arme Lucia mit diesen Fiesling von Paul verkuppeln wollen ???
    Aber nach ein paar FS´s bei denen das nebenbei auch dabei war, ist meine Meinung ins Gegenteil gekhert. Plötzlich fand ich auch dieses "Bad BoY + Good GiRl" Kombination richtig gut und auch irgendwie sweet :thumbup:



    lg vicky :pika:

    Ich hatte mal einen Total coolen und lustigen traum von AVATAR der Herr der Elemente:


    Also Aang und seine Freund sind halt wieder so herum gereist. Und aufeinmal hat sie wider dieser komische "Sprüh Sprüh-Krachbumm man" verfolgt.
    Und Katara,Sokka und Toph haben sich dann auf Appa gehockt und sind geflohen, und aang hat seinen Gleiter benutzt.
    Und dieser "Verbrutzel-man" hat sich dann umgeschaut sich auf ein schaf gesetzt und ist mit den dann komisch hinterher geflogen.
    und weil es schon nacht war, und Aang und Co. NiX gesehen haben sinds zu MIR kommen.
    Und haben gefragt ob ich ihnen taschenlampen gebe (ich habe ziemlich viele). Aufjedenfall hab ich ihnen ein paar geben und sie sind mit denen wieder weg.
    der Brutzelman ist dann auch mit den schaf wieder zu ihnen gekommen und wollte sie vernicht. Und da haben sie ihm mit der taschenlampe angeleuchtet und er ist umgefallen.
    Danach habens Party gemacht >.<


    Irgendwie ein dumemr Traum. aber das mit den schaf hat soo cool ausgeschaut in meinen traum. weil sich das ned bewegt hat. Das ist nur hinauf runter und links und recht geflogen :D


    lg vicky :pika:

    *lol* oh mein gott, ich glaube ich habe mindesten eine peinlichkeit am Tag.
    Schon alleine wen ich wo dagegen renne oder wen ich auf stehe in der Schule von meinen sessel und bei meiner Schultasche stolpere, naja mittlerweile wissen ja schon alle das ich sehr tollpatschik bin ...


    Vor kurzem habe ich mir meine große Zehe stark geprellt, und wie ??. Na ganz einfach mir ist eine rießen Nuttela Glas drauf geflogen. Jeder wirklich Jeder hat sich halb kaputt gelacht als ich das sagte, aber ich gebe zu es ist lustig ..


    In der Mathe stunde, sagt der Lehre; die sekunden sind die hauptzähl zeit (oder so keine ahnung mehr)
    ich darauf mir einer super schlauen frage; Wieso sekunden??, die sind ja so schnell vorbei !!,
    Eine Schulkollegin darauf wieder; Wer hat das gesagt? Ihre Sitznachbarin antwortete; Na wer wohl die Vicky !!, 1schulkolegin; War ja klar *lol*
    Tja so dumme sachen sag ich oft, deswegen kann ich nur raten, "Erst denken dan reden !!!"


    Ich geh mit meinen 2 besten freundinen von da Schule nachhause. Wir reden so und ich achte nicht auf den weg ... und ZACK !! ich knalle mit voller geschwindigkeit gegen einen Mülleimer :wacko: , Die 2 lachten sich voll kaputt und meinten dann unter ihren lachkrampf; Voll TYPISCH Vicky !!!


    und hier das peinlichtse und lustigste das mir jz einfällt;
    In der Werkstunde :thumbdown: (ich hasse weken, Wuhu häkeln und stricken ich war die schlechteste in den zeugs), also ich hatte eine mini kleine wasserflasche dabei, und meinte mal ganz cool; Hey ich wette ich kann das wasser aufeinmal drinken" Ok gesagt probiert. Ich versuch das wasser verschwinden zu lassen ,, KLAPPTE NICHT,,
    Plötzlich wusste ich nicht mehr wohin mit den Wasser, und spukte das ganze wasser zu meiner freundin die neben mir saß. Oh mein Gott ihr Blick war so Göttlich. 8| <-- so zirka
    *LOL* aufjeden fall spukte ich die arme voll, dazu hatte sie einen "tieferen" ausschnitt an wo ich voll rein spukte *rießen LOL* und ich selber bekam auch noch viel ab jedoch nur auf der Hose. meine 2 andere freundinen von mir, beobachteten diese szene und lachten durch die ganze klasse, echt die haben den TOTAL lachkrampf bekommn :D . NAch 2 minuten wusste die ganze klasse was war, und lachten sich auch halb K.O.
    Und das beste die Lehrerin hat nix geschnallt :thumbsup:
    Das war die beste aktion von mir in werken, jaja war schon lustig 8-) . Selbst wen ich nur dran denke und meine 2 lachenten friends, bekommen wir einen Lachanfall.



    Aja das waren nur wenige peinlichkeiten, ich könnte gar nicht alle aufzählen den sonst würde ich noch morgen sitzen und tippen ...


    lg vicky :pika:

    Was habt ihr für Phobien?
    Also ich hasse Insekten allgemein, ob eine kleine Ameise oder ne dumme biene, natürlich gehören auch Spinnen dazu obwohl sie ja nicht zu den Insekten sondern zu den Spinnentieren gehören Tut ihr etwas dagegen?
    eig. nicht. Was soll ich den tun. Ich mag die Dinga nicht und das bleibt wahrscheinlich so...


    Schämt ihr euch dafür ?
    Nein, den es gibt viele die keine Insekten mögen, naja und bei mir ist das halt stärker ausgeprägt :P


    Kennt ihr andere Leute mit dieser Phobie ?
    naja ich denke mal, fast jeden den ich kenne ist nicht gerade ein "Insekten/Spinnen-freund"



    lg vicky :pika:

    Ich hatte mal welche, leider jz nimma ;(
    Ich hatte ein Pikachu stofftier, und wen man ihm auf die pfote drüche sagte es, "Pikachu" und seinen Backen leuchteten rot *gg* ich weiß leider nicht mehr was mit ihm passierte ..
    und ich hatte eine ziemlich große Plüschausgabe von Glurak, ich hatte das stofftier echt gerne 8-) , leider ging glaub ich er dann mal kaput :(
    und ich hatte auch noch ein paar figurn von pokemon, waren halt ein paar, auch diese sind leider weg *am hinterkopf kratz* naja kann man nix machen *gg*



    lg vicky ;)

    Mein favourite Team wäre ganz klar;


    GLURAK, - es ist mein absolutes lieblingspokemon, dazu noch sehr stark, typ Feuer und kann auch noch fliegen :thumbsup: , geths noch besser?
    Absol- ich mag es total, es wirkt auch so gemheimnisvoll
    Arkani - ich mag eingach die ganzen hundepokemon, und davon gefällt mir am besten Arkani :thumbup:
    Pikachu - naja so ein Pikachu wäre doch wirklich einfach zuuu süüsss :love: Solange es sich nicht weiterenwickelt
    Sumpex - es finde ich ein echt cooles Wasserpokemon, dazu scheint es auch sehr stark zu sein
    Sichlor - ich finde es eingach genial, wie es sich bewegt wie ein Ninja, total cool 8-)


    tja das wäre mein Dream Team ^.^


    lg vicky :pika:

    Ich find die Folge urre Lieb !!!! und sehr Gut :thumbsup:
    ich mag sie schon alleine deswegen weil es hauptsächlich um Glurak geht 8-)
    Oh man mir hat Glurak soo leid getan als er von jeden fertig gemacht worden ist, ;(


    Team Rocket war mal wieder GUT :thumbup: , haten mit Glurak mitgefühlt und haben ihm sogar geholfen ^.^
    Der Schluss war dann so naja , irgendwie schön weil GluraK nun ja die super Chance hat noch besser zu werden (obwohl ich es immer schon super fand)
    AbEr es war auch sooo traurig als Ash dann noch schnell weg lief damit er seine Meinung nicht mehr ändern kann, da er doch auch nur das beste wollte für sein pokemon ;(


    Super Folge, mit Humor und der Schluss war auch einfach zum heulen ...deswegen _ 1+_



    lg vicky ;)

    Ja also ich bin ein Mädchen und spiele urre gerne die pokemon spiele.
    ich selber kenne nur ein Mädchen persönlich das Pokemon guckt(aber auch nur selten) aber ich glaube sie spielt es ned
    In meiner Klasse spielt KEINER nur anähernd so sachen wie pokemon, da wissen auch nur meine Friends das ich es spiele und schaue ...
    Aber dafür haben meine Freunde wie sie noch Kleiner waren es gespielt :D , sind wir alle aus Zufall draufgekommen *gg*, naja aber dieses zeit is vorbei :(



    lg vicky ;)

    Also meine Vorstellung für ein (HAppy) EnD sieht so aus ;;;


    Ash wird endlich nach edlichen jahren Pokemons -Meister, keine ahnung wie genau, aber is ja auch ned sooo wichtig
    und dann zum schluss bekommt er einen kuss von irgendeinen pokegirl, und somit hat eines der vielen shippings gewonnen :D


    So stelle ich es halt mir vor, ich hoffe das ich das ende noch überlebe immerhin scheint es ja nicht so als würde pokemon eine serie sein die so schnell endet ;), aber ist auch besser so will es ja noch länger sehen *gg*



    lg vicky ;)

    schlechte angewohnheiten... also ich habe da sehr viele...


    1. ich zucke dauernd mit meinen bein herum, (obwohl ich garned nervös oder so bin ), dazu klopfe ich immer mit den händen so herum, das nervt alle in meiner umgebung urre :D ,
    2. ich bin sehr vergesslich, ist ist richtig anstrengend so vergesslich zu sein wie ich 8| , wen ich z.B mein hany wo hin lege vergesse ich manchmal von einer minute zur anderen wohin ich es gelegt habe :( , aja und wen man immer alles so leicht vergisst ist es auch blöd von der schule her *unschuldiges grinsen*
    3. WENN ich nervös bin dann rede ich wie ein wasserfall, und da sind schon die einen oder andern freunde von mir ausgezuckt :rolleyes:
    4. AUFSCHIEBEN, ich schiebe alles bis zur letzten minute auf. egal ob hausaufgaben oder lernen. genauso wen ich wo hin muss geh ich in der letzten minute erst los, komme deswegen auch meistens um ein paar minuten auch zu spät...


    ja habe zwar noch mehr schlechte angewohnheiten aber mir fallen gerade nicht alle ein... ^.^


    lg vicky ;)