Beiträge von MrVega

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    könnte es nicht auch mit dem klassischen band zusammen hängen?? also dass es ein shaymin mit diesem band sein muss (was wohl auf jedes kommende event zutrifft) ansonsten wäre es wirklich OT ID und so zeug halt ... naja einfach mal hoffen dass man in deutschland auch in den genuss kommen ohne übertrieben viel hinzublättern
    ist es eigentlich so dass man das item nur mit dem M shaymin kriegt oder funktioniert es nur bei diesem?

    naja du kannst auch einfach ne sanftglocke befestigen und rumlaufen/fahren so viel es geht ... an die erste stelle dann top4 (laufen + kämpfen) dann die beiden massagen die du an einem tag machen kannst und dann i-wann entwickelt es sich ... am anfang kriegst du für ??? schritte immer 2 happinesspoints später nur noch einen (hab mal auf na i-net seite die genauen zahlen gesehen aber kp wo) ...
    ps: die zahlen stimmen wahrscheinlich kein bisschen aber es soll es dir nur veranschaulichen ^^

    hab nicht alle posts gelesen (sind einfach zu viele) und weiß daher nicht ob das schon jemand erwähnt/gefragt hat: beim shaymin video is mir beim letzten speichern aufgefallen dass da eine zahl so um die 8800 zu sehen war (auf jedenfall 8???) und naja es is bekanntlich weder möglich 8tausend orden, 8tausend pokemon zu kriegen oder 8tausend stunden zu spielen (so dass es angezeigt wird) ... also meine meinung/frage: entweder es is cheat oder sonst was in der art oder es wurde (überflüssigerweise) einfach im video bearbeitet ... also ich meine mit cheat das der spielstand jez i-welche macken hat oder (hab kein AR o.ä. und kenn mich auch nicht mit möglichen folgen und so aus) oder jez meine frage warum da eben sonst so eine unrealistische zahl stehen könnte da ich es mir sonst nicht erklären könnte
    beim selben video ne andere sache: da steht dann i-wann "white rock bla bla" aber im video is da nicht der weiße fels sondern eher ein ganz normaler fels ODER so ne "schatztruhe" oder so kp ich kanns net richtig erkennen aber es is 100%ig nicht der weiße fels oder überhaupt etwas das man von pokemon kennt (ich finde es sieht aus wie ne leutende truhe oder wenigstens ein leuchtendes rechteck)
    noch ein klugscheißertipp von mir: weil in einem video steht ohne AR oder sonst was das die echtheit beweisen soll heißt das nicht dass es nicht gehackt wurde ...
    warum kommt man immer nach jubelstadt? man soll ja 64k schritte machen (dauert echt unglaublich lange) aber man kommt immer in jubelstadt an bzw jubelstadt wird als stadt gespeichert in der man sich befindet (öffnen der karte wäre in diesem fall sehr hilfreich gewesen) .... dieses speichern ist übrigens das speichern wo mir die 8tausend aufgefallen is (im dex steht ne normale anzahl)

    is zwar ein ewig off-topis aber: kann man aus den bestehenden typen eigentlich noch weiter kombinationen machen die keine schwäche habe (außer das was zobiris und kryppuk haben ^^)
    und jez doch zum topic: ich fände neue typen super aber wüsste nicht was es noch geben sollte ... einen extra rotom-typ? also plasma (was unlogisch wäre... aber ich werde hier nicht VERSUCHEN plasma zu erklären) vielleicht aber den "crypto"- und "???"-typ ^^ oder letzter versuch ^^: weitere typen wie drache, also nix elementarisches oder so
    hinterletzter versuch ^^: wenn wir schon palkia und dialga haben: zeit und raum ... so aber jez fällt mir nix mehr ein

    nur wenn er nach sonnewik kommt kann er in die liga und nur von da kann er sich shaymin und darkrai glitchen ^^ ... wenn man sich die beiden glitcht und dann diese event-items kriegt sind die dann noch da oder nicht? und wenn nein geht dann das shaymin event überhaupt (also bis zum blumenparadis kommen meine ich) weil da rennt shaymin ja erstmal weg ^^

    ich habe meine meisterball noch und zwar einfach deswegen weil ich mich nicht wirklich darüber freuen kann ein wirklich hartneckiges pokemon einfach zu meisterballen ^^ für meinen dex brauche ich nur noch darkrai shaymin und arceus und ich werde auch diese versuchen mit einem "normalen" pokemon zu fangen (wenn nicht: ich habe genug meisterbäle! mehr meisterbälle geklont als ich überhaupt brauche)

    hab leider noch keine master klasse bewältigt ... ich komme problemlos mit jedem pokemon ohne passende attacken oder glanz in die masterklasse ... versuche es einmal werde 3ter ... gebe ihm kruspe hat den wert voll und dann ... ich werde wieder 3ter oder sogar 4ter hol mir den schal und werde trotzdem bestenfalls 2ter ... in d/p is es unwichtig welcher klasse die attacken angehören ... ich habe die masterklasse schon sooft versucht aber noch nie gesehen dass jemand volle aufmerksamkeit bekommt ... ich bin immer letzter wenn ich zum attackenteil komme (immer letzter mit abstand im modellteil und tanzen bin ich immer fast genau so wie der rest) und im attackenteil hole ich IMMER die meisten punkte (vom letzten vorm attackenteil zum 2ten am ende) nur durch eine kombo wie: 1. runde als erster attacke wo ich als erster +2 kriege danach bin ich fast 100%ig letzter in der nexten runde dann kommt eine attacke die meine punktezahl in der nexten runde verdoppelt und dann bin ich fast sicher wieder erster dann wieder die 1ster +2 attacke und kriege dadurch fast 2 herzreihen voll ... und danach halt irgendein "grande finale" ... gäbe es doch nur NUR den attackenteil :(