Beiträge von Shadow Lv.13

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hallo ^^


    Ich hab die Forensuche verwendet und trotzdem kein richtiges Thema zu den Bändern unter Diamant/ Perl/ Platinum gefunden. Deswegen mach ich nun eins auf. :D


    Erstmal möchte ich gerne wissen, wie viele Bänder ihr habt. Da könnt ihr links abstimmen. Wer besonders viele hat, könnte natürlich, wenn er möchte, auch sagen woher diese alle kommen. :D





    Nun zu mir.
    Mein Lucario hat aktuell 28 Bänder...


    Fleiß-Band
    Champ von Sinnoh
    Coolness Wettbewerb - Normal, Mega, Ultra
    Schönheitswettbewerb - Normal, Mega, Ultra
    Anmutswettbewerb - Normal, Mega, Ultra
    Klugheitswettbewerb - Normal, Mega, Ultra
    Stärke Wettbewerb - Normal, Mega, Ultra
    Fähigkeitsband
    Alle 7 "Sonnewik Bänder"
    Hinreißendes Band
    Königliches Band
    Fußabdruckband


    Ich möchte gerne noch Coolness Master und weitere Duellturm-Bänder hinzufügen. Und natürlich das Hinreißende Königliche Band. Die Master Klasse ist meiner Meinung nach aber seeeehr viel schwerer als die vorherigen Klassen und zu den Duellturm Bändern...
    Muss man beim Doppelkampf und Multikampf 50 Siege in Folge haben, oder einfach nur 50 Siege? Zweiteres wäre ja gut zu schaffen, weil man sich eine Niederlage zwischendurch erlauben kann...

    Pokemon Champ wär zwar geil, aber GANZ OBEN zu stehen kann einem auch zu viel werden und wenn irgendwann ein stärkerer Trainer kommt und mich besiegt, dann wäre der Verlust des Titels "Pokemon Champ" sicherlich sehr hart.


    Normaler Trainer zu sein, der durch's Land zieht... puh so viel Arbeit. xD


    Ich wäre gerne Arenaleiter !!!
    Als Arenaleiter hat man einen festen Standort und denke ich ein gutes Leben. Man tritt immer mal wieder gegen Herausforderer an, manchmal gewinnt man und manchmal verliert man, man lernt also sehr viele andere Trainer kennen, kann von Niederlagen dazulernen usw. :)

    Naja ich selbst würde sagen, Shinys sind wertvoller, denn im Normalspiel (wenn man nicht cheatet, was leider Gottes sehr viele tun) ist die Chance ein solches zu kriegen extrem gering, EV's kann man dagegen selber so viele trainieren wie man will. ;)

    Naja, Klonen ist Bugusing und manche Leute, ich z.B., empfinden Bugusing auch als eine Form des Cheatens. ;)


    Leider ist es bei einem Spiel wie z.B. Pokemon Diamant/ Perl nahezu nötig zu klonen, wenn man das Ziel verfolgt, einen kompletten Pokedex zu haben. Sagen wir man braucht z.B. Pokis aus älteren Versionen, die man aber nicht bekommen kann, weil man diese selber nicht hat und sucht jemanden zum Tauschen, dann möchte diese Person oft einen Legendären oder die ganz Ausverschämten gar Shinys im Tausch haben. Das ist Wucher. Wenn man aber also an dieses Pokemon kommen will, müsste man sein viel wertvolleres hergeben... da man dies aber ungerne möchte, bietet sich klonen an.


    Ich bin eigentlich auch kein Freund vom Klonen und ich finde den Vorgang des Klonens auch einfach nur nervig, aber ich habe eig. keine andere Wahl, es ist zum Erreichen meines Ziels notwendig. Und so geht es bestimmt nicht nur mir. :P

    Hmm meld ich hier mal auch zu Wort... :P


    Also, der Nintendo DS sowie die Nintendo Wii verkaufen sich derzeit so gut, das von beiden in den nächsten Jahren kein Nachfolger zu erwarten ist. Eventuell wird Nintendo mal wieder eine leicht veränderte Version des DS rausbringen, so wie es damals beim DS Lite der Fall war, doch an einem wirklichen DS 2 glaube ich kaum. Ein neuer DS würde auch gleichzeitig bedeuten, das es eine andere Konsole wäre, mit weiterentwickelter Technologie, vielleicht dann auch wieder anderen Modulen, neuen Innovationen etc.


    DS 2: Nicht in den nächsten Jahren.
    DS Mod-up: Vielleicht, aber auch eher unwahrscheinlich.